BG27 Claudia, scharfe Ungarin 4. Etage 45 vorher T32
Kann es fast nicht glauben, aber ich habe keinen passenden Thread zu ihr gefunden, daher mache ich einen neuen auf:

Zur Abwechslung war ich am Dienstag etwas länger im BHV unterwegs, nach dem Warmlaufen wollte ich mir eine günstige Erstentsaftung gönnen, bevor ich literweise Schweiß verliere.

Mir ist sie schon öfters aufgefallen, denn Claudia hat ein hübsches Gesicht, nur erkannte ich sie diesmal nicht gleich. Claudia dürfte nach meiner Schätzung ca. 15 Kg abgenommen haben, so von KF 44 auf jetzt KF 40. Das gleiche Zimmer, Herkunft Ungarn, der Name, es war kein Zufall. Für die aufgerufenen 20 € gab es keine Bedenken meinerseits, da ich positive Berichte von ihr in Erinnerung habe, vielleicht aus einem anderen Forum?

Claudia misst ungefähr 1,65 Meter ohne Schuhe, ihre Brüste sind mindestens Cup C, leider aber sehr weich und hängend. Ihr Alter gab sie mit 22 Jahren an.
Ihre blonden Haare sind fast glatt und reichen bis zum Nacken, nicht ganz schulterlang. Sie spricht einigermaßen Deutsch. Bei früheren Rundgängen habe ich sie immer im gleichen Zimmer gesehen. Ihre Arbeitszeiten sind von 9 Uhr morgens bis 4 Uhr nachts!!! Für mich kaum vorstellbar, aber sie wirkte nicht müde.

Nach Eigenwaschung aufs Bett, das Zimmer ist sehr klein, aber ein Spiegel neben dem Bett an der Längsseite sorgte für gute Aussicht. Claudia glitt mit Ihren Brüsten über meinen Schwanz, was eine schnelle Erektion bewirkte und fragte nach blasen. Ja klar, willigte ich sofort ein, aber bitte mit Gummi. Ich bin da lieber auf der sicheren Seite, zumal ich wusste, das sie auch FO anbietet, ich glaube für 5 € mehr, insofern erinnerte ich mich an eine frühere Unterhaltung mit ihr.

Das Blasen bezeichne ich als überdurchnittlich, auf meinen Wunsch blies sie etwas länger. Dann fragte sie mich nach der Position, und zu meiner Überraschung hatte sie keine Abneigung zu reiten. Meistens wollen die kräftiger gebauten Frauen diese Stellung vermeiden.

Lange dauerte es nicht und wir wechselten in Doggy. Sie hat ein Arschgeweih, ich finde aber es ist ein bisschen zu hoch platziert.

Es war geil, die Action im Längsspiegel zu beobachten und ihren griffigen Hintern zu fassen, schon nach wenigen Hüben musste ich sie einbremsen, zu ihrer Überraschung glitt ich absichtlich aus ihr heraus, um in die Missio zu wechseln, denn ich sagte ihr, dass mein Abschuss bevorstand. Sie unterstützte mich auf angenehm Weise verbal dabei , und dann war es bald soweit.

Dabei waren auch Wangenküsse erlaubt, ihre Muschi habe ich mit den Fingern nicht berührt.

Es gab noch einen interessanten AST, nachdem die reine Action höchstens 10 Minuten gedauert hatte In letzter Zeit komme ich oft recht früh, und mit dieser "Form" plante ich gleich den nächsten Besuch, damit sich die weite Fahrt auch lohnt.

Fazit: Nicht spektakulär, aber für 20 € solides Standardprogramm mit einer netten jungen Frau, optisch nicht erste Liga, aber das brauche ich auch nicht immer.
Zitieren
Die von Dir besuchte Ungarin schreibt sich mit 'K' also Klaudia, so wie es an ihrer Zimmertür steht!
Sie macht einen richtig guten Job, ab er es läuft immer exakt gleich ab, null Phantasie. Was ich an ihr mag, ist ihre immer nette gut gelaunte Art.
Zitieren
Ich war auch schon öffter bei dieser Klaudia..... sie wird mit K geschrieben. Kann Kitomer nur zustimmen. Aber ich hatte nach FO gefragt und da kam ein Nein von ihr. Sie leckt aber schon an den Glocken und das so lange man will. Letztens kam sie gerade aus der Dusche und hatte die Haare noch nass. Ich buchte sie und als sie mir so schön den Schwanz blies, fragte ich nach lecken. Sie drehte sich sofort in die 69 er und ich konnte sie schön lecken. Sie hat ein Intimpiercing wo man schon dran spielen kann. Auch ich ließ mich von ihr in der Reiter ficken was auch recht gut war. Sie macht ein sauberen Eindruck und ist eine ganz liebe. Ich gehe immer zu ihr um den 1. Druck los zu werden um dann was von der Optik besser ist zu ficken.
Zitieren
Am Samstag nach meinem gelungenen Einstand bei Solange kämpfte ich mich dann weiter durch diverse Treppenhäuser. Schließlich sah ich Claudia, die mich mit einem freudigen Lächeln empfing, sofort war mir klar, dass es eine Wiederholung bei ihr gibt.

Eigentlich verlief alles so wie in meinem ersten Bericht zu ihr, doch in Anbetracht des kurzen Zeitabstands meines Besuchs bei Solange sowie der großen Wärme kam ich nicht zum Abschuss. Ich war sogar erstaunt, dass ich recht lange durchhielt, doch schweißgebadet und kurzatmig gab ich auf.

Claudia versuchte dann noch einen Handjob, aber das kann ich selbst besser. Es hatte keinen Zweck und ich brach ab, versicherte ihr aber, dass es nicht schlimm sei. Sie bat mich dann, bei meinem nächsten Besuch im BHV zuerst zu ihr zu kommen.

Ich finde, Claudia hat ein sehr hübsches Gesicht und ist eine sehr liebe junge Frau von 22 Jahren. Für 20 € ist das Programm fast geschenkt.
Zitieren
Hallo Gemeinde
Ganz oben in der T32 eine Ungarin beglückt. Dunkle lange Haare, hat paar BIlder von sich überm Bett und alte Bilder von CC Catch und Sandra an der Eigangstürwand. Optisch net der Reißer, bissi dicker Titten auch net mehr so frisch aber sie bot an der Tür den Fo für nen 20er an!!!!^^ Kann man nichts verkehrt machen dachte ich und rein da. Ich glaube sie scheint schwer hörig zu sein, sie hört einen nur wenn man ihr dabei ins gesicht schaut spricht man mit ihr wenn sie sich gerade umgedreht hat kommt es einem vor als wenn sie garnichts hört. Der Fo war Klasse gute Performance, Augenkontakt usw. echt toll. Obwohl optisch nicht der so gut würde ich das Programm für nen 20er jederzeit wieder buchen. oberstes STockwerk durch die tür und dann die erste Tür rechts.
Zitieren
Das müsste Klaudia sein. An die Fotos kann ich mich nicht erinnern, Am Sonntag wollte ich zu ihr, habe bei geschlossener Tür gewartet, die Kollegin gegenüber meinte, dass sie nicht da wäre.

Sie ist aber nicht schwerhörig! Die Haare waren eher mittelblond, aber das lässt sich ja schnell ändern.

Ich habe mal einen Bericht zu ihr geschrieben, bitte vergleiche mal:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ht=claudia
Zitieren
Bestätigung:

Es handelt sich um Katarina 30 jahre alt scheint aber älter zu sein und kann das Kommentar von kollege "slimshady" bestätigen da ich gestern vor einer woche FO für 20€ mit ihr gebucht hatte.

Sie arbeitet im 5OG der gang Rechts und die vor letzte türe auf der Linke seite.

Gruss
Zitieren
Wie kann man den bericht Verschieben wenn diese Katarina eine ganz andere Frau ist.
Zitieren
daniel67 schrieb:Wie kann man den bericht Verschieben wenn diese Katarina eine ganz andere Frau ist.
Stellt das mal bitte hier klar. Geht es bei der Frau nun um Claudia oder Katharina ?

In einem Thread über mehr als eine Frau zu quatschen stiftet nur Verwirrung - das ist der Grund warum wir die Threads trennen!

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:Stellt das mal bitte hier klar. Geht es bei der Frau nun um Claudia oder Katharina ?

In einem Thread über mehr als eine Frau zu quatschen stiftet nur Verwirrung - das ist der Grund warum wir die Threads trennen!

Gruß
Lustwandel

Diesem Thread gehört Klaudia aus Ungarn. Katharina ist momentan in ihrem Zimmer und Klaudia noch im Urlaub. Zudem Klaudia auch kein FO macht.
Zitieren
Stecher1 schrieb:... Klaudia [ist] noch im Urlaub ...

Klaudia ist definitiv nicht in Urlaub, da ich sie vor 3 Tagen gesehen und gesprochen habe. Hat allerdings sehr früh Schluß gemacht oder zumindest eine längere Pause.
Zitieren
Ergänzen muss ich noch, das ich bei meinem letzten Besuch noch Av extra buchen konnte gegen 20 Euro....is ja interresant zu wissen denk ich^^.
Allerdings durch die gute Fo Performance verwöhnt gibts für AV doch bissi Abstriche. Komisch das ich erst erwähnen musste das sie einen Gummi montieren soll!!! Position im Doggy, erst ging er eeewig nicht rein, dann "Blopp" war er drinn. Zum Glück blieb er stehen durch das gute F vorher, die Einführdauer war doch sehr lange. Und als er drinn hielt sich recht lange die Hand dazwischen so das ich kaum eindringen konnte , das ganze ging einige Minuten bis ich den ersten richtigen Stoß machen konnte. Den Av hat sie dann eher passiv , nennen wir es mal "geschehen" lassen.
Fazit:
Fo ,echt gut
AV ..naja...man könnte auch sagen besser als garnicht.
Wie schon beschrieben, einen Fo nehm ich jederzeit wieder.
Wenns noch Fragen offen sind ob/wer sie ist, achtet wie beschrieben auf die Bilder im Zimmer.

Grüße
Slim
Zitieren
mick1_germany schrieb:Klaudia ist definitiv nicht in Urlaub, da ich sie vor 3 Tagen gesehen und gesprochen habe. Hat allerdings sehr früh Schluß gemacht oder zumindest eine längere Pause.

Gut, es war ja Ende September, da wollte sie ja wieder kommen. Dann muss ich sie mal wieder besuchen um den 1.Druck loszuwerden.
Zitieren
slimshady schrieb:Ergänzen muss ich noch, das ich bei meinem letzten Besuch noch Av extra buchen konnte gegen 20 Euro....is ja interresant zu wissen denk ich^^.
Allerdings durch die gute Fo Performance verwöhnt gibts für AV doch bissi Abstriche. Komisch das ich erst erwähnen musste das sie einen Gummi montieren soll!!! Position im Doggy, erst ging er eeewig nicht rein, dann "Blopp" war er drinn. Zum Glück blieb er stehen durch das gute F vorher, die Einführdauer war doch sehr lange. Und als er drinn hielt sich recht lange die Hand dazwischen so das ich kaum eindringen konnte , das ganze ging einige Minuten bis ich den ersten richtigen Stoß machen konnte. Den Av hat sie dann eher passiv , nennen wir es mal "geschehen" lassen.
Fazit:
Fo ,echt gut
AV ..naja...man könnte auch sagen besser als garnicht.
Wie schon beschrieben, einen Fo nehm ich jederzeit wieder.
Wenns noch Fragen offen sind ob/wer sie ist, achtet wie beschrieben auf die Bilder im Zimmer.

Grüße
Slim

Die AV Geschichte erging mir fast genau so. Bei mir ging sie aber mit aber erst mit mehr Flutschi auf dem Gummi. FO hat sie bei mir noch nicht gemacht, trotz das ich immer wieder gefragt hatte. Vielleicht hat sie ja ihre Meinung geändert, werde wieder fragen.
Zitieren
Stecher1 schrieb:Die AV Geschichte erging mir fast genau so. Bei mir ging sie aber mit aber erst mit mehr Flutschi auf dem Gummi. FO hat sie bei mir noch nicht gemacht, trotz das ich immer wieder gefragt hatte. Vielleicht hat sie ja ihre Meinung geändert, werde wieder fragen.

Huhu Kollegen,

also wenn man sie an der Tür fragt, was sie alles so anbietet verweisst sie eigentlich gleich darauf das der Blowjob ohne stattfinden kann. Vielleicht hat sie nur nen schlechten Tag gehabt, denn sogar beim einlochen montierte sie ihn erst auf Anfrage. Eben klingte es beim erneuten durchlesen des Threats, sie nannte sich :" Katharina", wie die KOllegen schon gepostet haben. Das ist auch die Dame mit dem Hörproblem, dreht sie einem den Rücken zu und man fragt in normaler Lautstärke etwas werdet ihr verwundert feststellen das Null Reaktion kommt.

Grüße Slim
Zitieren
Hier geht es aber um Klaudia aus Ungarn und nicht um Katharina.
Zitieren
Auf der Rückreise von meinen Weihnachtsbesuchen habe ich kurz einen Zwischenstopp in Frankfurt eingelegt. Bei diesmal kleinem Zeitfenster wollte ich eine bekannte Frau buchen.

Da ich beim letzten BHV-Besuch die T32 ausgelassen hatte, wollte ich diesmal schauen, ob Claudia anwesend war. Sie war es und freute sich, mich wiederzusehen.

Druck auf der Leitung war bei mir genügend vorhanden, so dass ich sie schon beim Blasen unterbrechen musste.

Im gehockten Reiter fand die Vorstellung dann ein baldiges Ende.

PST und AST sind immer nett bei ihr. Ich muss nochmal wiederholen, dass Claudia ein wirklich sehr hübsches Gesicht hat, über dieses Kompliment hat sie sich auch sehr gefreut.

Die Figur ist sicher nicht Model-verdächtig, aber wir sind einander sympathisch.

Außerdem hatte ich ihr beim letzten Besuch versprochen, sie beim nächsten Mal "zuerst"
zu beglücken. Heute war sie die erste und einzige, denn die Fortsetzung der unterbrochenen Heimreise stand bevor.

Kommende Woche ist sie auf jeden Fall noch da. Sie geht irgendwann im Januar in Urlaub. Ich bin mir nicht sicher, ob sie Mitte oder Ende Januar sagte.
Zitieren
Habe gestern bei Klaudia das Standardprogramm genossen (FM+GV).
Kann aber bestätigen, dass Ihr Sevice und Ihre Freundlichkeit weit über Standard liegen:
Sehr freundliche Bergrüßung und dann einen wenig Smalltalk.
Variantenreiches und geiles FM sodass mein Schwanz schön hart wurde
Das anschließende Ficken in Missionar und Doggy auch sehr gut. Kein zicken, schön dagegen gehalten, so wie man es sich vorstellt.
Nachdem abspritzen schön in Ruhe auszucken lassen...
Hinterher noch ein wenig PST und die Geldübergabe habe Ihr einen kleinen Bonus über die üblichen 20 EUR hinaus gegeben

Optisch gibt es sicher bessere, da doch vieles bei ihr schon etwas erschlafft ist - das kann Sie in meinen Augen aber mehr als kompensieren, sodass Ich gerne ab und an wieder komme
P.S. hatte auch schon mal AV mit Ihr für 50 EUR und fand das auch recht ansprechend
Zitieren
Klaudia werkelt nach ihrem Urlaub wieder in Ihrem Stammzimmer 56 im 5. OG. Hat mich natürlich wiedererkannt, als ich vorbeigeschlendert kam.
Bin dann auch rein zu Ihr und muss sagen ich wurde wie immer nicht enttäuscht. Freundlichkeit und Fickservice sind einfach ausgezeichnet. Insbesondere bezüglich des Blasens sollte so manche Dienstleisterin bei Ihr mal in die Lehre gehen.
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Klaudia
Frankfurt / Main
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Habe mit besagter Dame letzte Woche (14.04.10 gegen 22:00Uhr) eine sehr schöne Erfahrung gemacht, die ich gerne mit Euch teilen möchte (Seid lieb zu ihr!!!):

Als ich in das obere Stockwerk der T32 eintrat, befanden sich zwei Treppensteiger in einer heiteren Diskussion mit dem Mädel aus Zimmer 55. Dieses Treiben wurde von Klaudia und mir beobachtet worauf sich unsere Blicke mit einem Lächeln trafen.
Ihr schönes Gesicht mit großen brauen Augen stach sofort aus dem üblichen T32 Gören heraus. Sie trug ein semi-transparentes, helles Oberteil mit einem weißen Push-up, der eine ordentliche Oberweite vermuten ließ und hatte auch sonst deutlich-weibliche Rundungen, die meinem Beuteschema entsprechen.
Nach kurzem Austausch von Nettigkeiten bot sie mir in sehr gutem Deutsch FM + GV für 20€ an. Auf meine Anfrage verneinte sie ZK und FO, aber war bei „Lecken“ nicht abgeneigt.

Die Tür fiel also hinter uns zu...
Sie bat mich nach kurzer Vorstellung mich auszuziehen und begann ebenfalls ihren Hauch von Nichts abzulegen. So entblättert zeigt sich, dass Klaudia vor einiger Zeit einige Konfektionsgrößen der höheren Gewichtsklassen zu tragen pflegte, denn einige Stelle ihres trotzdem sehr anziehenden Körpers zeigen, dass das Gewebe ehemals etwas gefüllter war. Dies betrifft auch ihre Oberweite, so dass sich etwa ein guter C-Inhalt in einer doppel-D Ummantelung wiederfindet. Aber nochmal: Alles in Allem sehr attraktiv!

Für die Detailliebhaber:
- Alter: 24 (keine Schwangerschaft)
- Größe: 170+/-5 (ohne Schuhe)
- Haare: schulterlang, blondiert
- Oberweite: C (natur), aber hängend
- Tatoos: das obligatorische Steißtatoo und vier asiatische(?) Schriftzeichen zwischen den Schulterblättern
- Sonstiges: Nichtraucherin!

Sie fragte mich (auch später nochmals) beinahe schüchtern wie ich es denn gerne hätte und ging auf ALLE meine Wünsche (jedoch wie besprochen kein ZK und FO) ein.

Wir begannen auf meine Initiative mir zärtlichen Körperküssen was meine Zunge nach einiger Zeit zwischen ihre Beine führte. Sie schien es zu genießen und bot mir nach einer Weile FM an, was zu einer GF6 mäßigen 69 wurde. Dabei lag ich auf dem Rücken und die Bewegungen ihres Becken und ihr dezentes Stöhnen deutete ich als Zeichen des Wohlgefallens. Ihr sehr schönes FM und der Anblick im Spiegel entlang der Bettseite weckte bald den Wunsch in mir zum GV zu wechseln.
Sie kleckste sich noch etwas Gleitmittel zwischen die Schenkel und führte den Protagonisten des Geschehens vorsichtig zur gewünschten Stelle. Sie fühlte sich recht eng an und begann sehr zärtlich aber immer tiefer zu reiten, wobei die im Rhythmus baumelnde Oberweite und ihre halb beschlossenen Augen die wunderbare Situation herrlich abrundeten.
Lange konnte nicht widerstehen und ich „kam“ zum krönenden Absch(l)uss. Sie ritt noch zärtlich ein bisschen weiter bevor sie mir half das Gummi-utensil zu entfernen.

Der AST war sehr nett und ebenfalls ohne Zeitdruck worüber wir fast das "Finanzielle" vergessen hätten...
Dann verabschiedete sie mich bevor sie in die Dusche ging.

„Klaudia ich hoffe Dich bald wieder besuchen zu können“

--------------- 8< --------------
@Admin:
Leider beinhaltet der Threat einige Beiträge, die sich nicht auf Klaudia beziehen, so dass ich den Admin bitten würde folgende Ordnungsmaßnahmen durch zuführen:

Beitrag#5: Hier handelt es ich definitiv NICHT um Klaudia – Sie hat keine „dunklen langen Haare“ und bietet auch kein FO an!
Beitrag#6: Der Verfasser zweifelt ebenfalls wegen der erwähnten Bilder und der Haarfarbe daran
Beitrag#7: Bestätigt, dass sich Beitrag#5 eine andere Frau beschreibt. Er nennt den Namen „Katarina“, deren Zimmer gegenüber dem von Klaudia war/ist.
Beitrag#8: Bittet um Verschiebung von Beitrag#5 in einen Threat „Katarina“
Beitrag#9: „Lustwandel“ (=Mod.) bittet um Klärung der Sachlage, die ich hoffentlich hiermit herbeiführe!
Beitrag#10: Ein kurzer Erklärungsversuch...
Beitrag#12: Selber Autor wie Beitrag#5 ergänzt obigen Beitrag zu „Katarina“
Beitrag#14: Jetzt wird es kompliziert!!! Der Auto antwortet mir seiner Erfahrung bei „Klaudia“ auf den Bericht über „Katarina“ (Beitrag 12)...
Beitrag#15: Ein erneuter Mix-up von Katarina und Klaudia Erfahrungen!
Beitrag#16: Erneuter Aufruf sich bitte über Klaudia in diesem Threat auszutauschen...

Hier mein Vorschlag:
1. Beitrag#5 und #12 in einen Threat über „Katarina“ T32 Zi.55 verschieben
2. Alle anderen oben zitierten Beiträge löschen, da entweder zur Klärung des Sachverhalts beigetragen sollten oder mehr Verwirrung gestiftet haben.
3. Löschung des unteren Teils meines Beitrags ab --------------- 8< --------------
Zitieren