Andrea aka Angelika Topmodell aus Russland - Saarland, RLP ...
Frage 
Kontaktdaten
Andrea
Richtweg 2 (Klingeln bei App.11)
Saarbrücken
01523-8300815
Karte Anzeigen
Zitat:ALL INKL.ANGEBOT-50€ bis Sa.19/09
ICH BIN PRIVAT & DISKRET BESUCHBAR IN PRIVATER WOHNUNG....
Komm einfach spontan vorbei 9-24:00 Tägl.oder ruf mich an (keine SMS)

Zitat:Ich bin blonde Amazone (25ja.) mit tolle Melonen (75D),enge total rasierte Pu*sy und
habe ein traumhaftes Gesicht.
Gerne trage ich für dich sexy Dessous,Strapse,miniRock.

Den guten Service in meinem privater Wohnung für feiren Preise:
GV nur mit Schutz (NIE Sex ohne Gummi) in alle geile Stellungen, mehrfachentspannung, Franz.ohne,Franz.mit Aufnahme (aber ohne Schlucken), Gesichtsbesamung, Körperbesamung, Franz.beidseitig (69), Spanisch(Busen-Sex), Zungenküsse, Korperküsse, Fingerspiele bei mir, DS,Masturb.,Eierlecken, Fußerotik,Facesitting, Pr*st*t*massage,NS(a/p), schmusen + kuscheln, erotische Massage, Handentspannug, Quickie.

100% PRIVAT und DISKRET (kein Club).
NUR BESUCHBAR! (keine Haus/Hotelbesuche)
Top - Preisleistungs Garantie!
Extras sind schon INKLUSIVE!

Extras sind schon inklusive, das hört sich mal gut an.

Zitat:Mein Profil
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Größe: 171 cm
Gewicht: 53 kg
Figur: Schlank
Körbchengröße: D
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
Körperbehaarung: Keine
Intimbehaarung: Rasiert
Sexualität: Heterosexuell
Typ: Osteuropäisch
Piercing: Nein
Tätowiert: Nein
Spricht: Deutsch
Herkunft: Russische Föderation
Raucher: Nein

*** Bilder entfernt, Copyright, limbo ***

Kennt jemand die Dame?
Aktuell gastiert sie im Richtweg in Saarbrücken und wirbt auf KM: http://www.kaufmich.com/wunderschon
Dort hat sie positive Bewertungen (seit 26.09.2014 dabei), auch wenn es dort nix zu heißen hat...
Auf die Schnelle, konnte ich jetzt mal nix im Netz über sie finden.
Aber ab 50 Euro all inclusive und 1 Stunde für 100 Tacken, das hört sich mal nicht schlecht an...
Zitieren
Es bedanken sich: Tom_Neu,arno_nym
Guckst Du hier

*** Thx, verknotet, limbo ***
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,ian36,limbo,xxx13,fickdich
Ok, danke.
Durch Namens- und Telefonnummerwechsel wurde es mir erschwert die Dame zu finden.
@ Moderator: Bitte verbinden...
Zitieren
Ist jetzt nach KL umgezogen... Da war ich wohl zu langsam... Der Preis ist Hammer und nach mehr oder weniger übereinstimmender Expertenmeinung soll sie ja sehr eng sein.
Zitieren
Hm KL, so so? Kannst Du bitte die Kontaktdaten noch ergänzen?
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Andrea
67657 Kaiserslautern
Rheinland Pfalz
0152-38300815
http://www.kaufmich.com/wunderschon
Karte Anzeigen
Anzeige und Fotos von Ladies.


Zitat:NEU! NICHT VERPASSEN!
Andrea

HAMMERANGEBOT der Woche!
Ich bin eine blonde Amazone (25J.) mit tollen Melonen (75D),
einer engen total rasierte Pu*sy und einem traumhaften Gesicht.
Gerne trage ich für dich sexy Dessous, Strapse und Mini-Rock.

Ich garantiere den guten Service PRIVAT und DISKRET in meiner privater Wohnung:

GV (mit Stellungwechsel), GF6, extra langes Frz.bis zum Ende, GB+KB,
Franz.beidseitig (69), Spanisch (Busen-Sex), leidenschaftliche Z*ngenküsse, Körperküsse, Fingerspiele bei mir/dir, DS, Masturb., E*erl*cken, Pr*st*t*massage, NS, Handentspannug, Nylon+Fußerotik, Fa*esitting, schmusen/kuscheln, leichte Erz., Brustwarzensp., Badeservice, erotische Massage.

Ich halte was andere nur versprechen!

0152-38300815 (Tagl. 09-24 Uhr) auch ohne Termin.
SMS werden nicht gelesen und nicht beantwortet

***Bilder entfernt, CopyRight, fish***
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,Cyper,RobGordon,limbo,siola
#67
Kontaktdaten
Andrea
Lebacherstraße
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Heute Morgen das dringende Bedürfnis verspürt, mich des Druckes des Wochenendes zu entledigen.
Bin bei kaufmich auf Andrea (ˋwunderschonˋ) aufmerksam geworden.
Kommt aus der russ. Föderation und git ihr Alter mit 26 an.

Also angerufen und die gute etwas gehetzt am Telefon erwischt. Vorbeikommen war sofort möglich. Also die Lebacher Straße in Saarbrücken angesteuert. ISt in einem Mehrfamilienhaus nach dem Stil eines Studentenwohnheims gelegen. Auf Klingeln hat niemand geöffnet. Mir zugute kam, dass eine wohl eine andere Else gerade ihr Frühstück organisiert hat und mir Einlass in das Haus gewährte. Das App. war schnell gefunden und die Kleine versteckte sich schon hinter der geöffneten Tür.  Ich wurde schnell hereingebeten. Von der Opti her: Roter Body und halterlose Strümpfe, die sich aber später als Wollstrümpfe herausgestellt haben  Weia ! ´ Na, was willst Du? Küssen, Blasen Verkehr?´. Auf Frage was es kostet, wurde mir nur die 50 Euro ´all incl.´ Variante angepriesen. ´ Mehr brauchst Du nicht, is doch lang genug´???? Verwirrt So scheiße seh ich nun   aber auch nicht aus. Hat aber nicht an mir gelegen. Während des Entkleidens wurden noch min. zwei weitere Mitstecher am Telefon von dieser Nummer für 50 Euronen überzeugt. Hatte schon bammel, dass gleich die Bude von Dreibeinen überquillt.
Zum Waschen wurde ich ins Bad manövriert. ˋBitte schön die Hände waschen.....ˋ ! Aus dem Bad raus stand sie bis auf die klasse Strümpfe - halten bestimmt in jedem sibirischen Winter warm bereit. Schnell aufs Bett wurde mir offereiert. Na, wer will denn Widerworte geben.... Aber mir war schon klar, dass jetzt das Programm ´Blitzkrieg´ gefahren wird. Knutschen war i.O. Hat schön stramm mit Ihrer Zunge angegriffen. Eindringen war bei der Gegenwehr nicht möglich. Hat mich dann auf den Rücken gelegt und schön tief, ohne viel Handeinsatz geblasen. War  Blowjob  gudd, aber nicht der Weisheit letzter Schluss. Untermalt von bisschen künstlichem gestöhne, was sich beim anschließenden Lecken fortsetzte. Zitat: ´dann aber schnell ficken....´. Gelecke führte dazu, dass sie dann doch feucht wurde. Mit Finger eindringen war in Ordnung für sie. Aber da ich heute nicht denn Unterhalter spielen wollte, wurde die Zungengymnastik eingestellt, der Lümmel von ihr gummiert und in der Missio eingeführt. Gestöhne war arg gespielt und professionell. Dann - wie gesagt, sollte heute was schaffen für die Kohle - aufreiten lassen und den Spass in die Tüte beendet.

Bisserl nervig war, dass sie die ganze Zeit die Augen geschlossen hatte, nur zur Geldübergabe waren die hübschen Augen auf. (Anm.: schon scheiße, wenn man nur so mit der Arbeit fertig werden kann).

Optik: war hübsch, Body wie auf den Bildern; Gesicht sehr hübsch, Narbe über der Lippe. Alter wohl eher Ü30.
Blasen: 7/10
Sex: 6/10
Service: 5/10 (war alles auf schnell, schnell ausgelegt. Kein Wunder bei dem telefonischen Andrang.....
Wiederholungsgefahr:  50/50 - wenn ich mal wieder Bock auf nen Schnellen Abschuss hab.
Location: Diskret an der Hauptstraße is anders - Wohnung.Einzimmer Studiwohnung. Sauber, aber das Handtuch auf der Verrichtungsstätte war das einzige was ich in der Wohnung sehen konnte........möchte wissen, wieviele Kollegen da heute noch den Hintern drauf liegen hatten  Verwirrt ???

Alles in Allem: Ne ganz nett, aber schon arg professionell!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Riementier,reding71,arno_nym,Hornet75,yogi117,Einlocher,Poper27,NoWomanNoCry,sailor,lostinxs2005,StevenSB,saartester,pussyschmecker
#68
War auch in TR. Preis ist natürlich hammergeil, aber das ganze ist auf Massenabfertigung ausgelegt.
Zitieren
Habe sie in Trier besucht.............kann dem Vorbericht des Kollegen nur beipflichten................sobald sie die Fickgage in der Hand hat wechselt sie die Taktik von geilfreundlich zu flottfertigwerden.
Was sie verspricht wird weitesgehend eingehalten, FO,lecken,GV und leichtes fingern kein Problem.Silikontitties extrem schlecht gemacht, mehr eckig als runf.......... Nach dem finalen Abschuss verließ sie schlagartig das Bett um direkt weitere Anfragen am PC zu checken und ward erst wieder gesehen beim hinausgehen.
Der Preis und das versprochene locken................Wdh. nur bei extremst hohem Druck auf den Eiern.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Riementier,saartester,Stimpy,pussyschmecker
Seit heute in Koblenz
Wie immer bekannte adressen in Koblenz
Zitieren
Kontaktdaten
bekannte strasse koblenz
56073 Koblenz
0152 - 38300815
Karte Anzeigen
Jetzt in Koblenz
Zitieren
Es bedanken sich: Don Juan
Kontaktdaten
Andrea
Hügelstr. 83
60433 Frankfurt
0177-1758772
Karte Anzeigen
Andrea ist in dieser Woche in Frankfurt besuchbar und in der folgenden Woche dann wohl in Gießen. Lokation in FFM steht bei KM ja drin: Hügelstraße. Das Haus hat einen Außenzugang zu den Appartments, also recht diskret.

Die Bilder bei KM sind schon sehr weichgezeichnet, aber in natura ist sie trotzdem sehr ansehnlich, schlank & hübsch.

Dem Bericht von sieben33 ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Die Strümpfe hat sie offenbar immer noch 8-)
Zitieren
#73
Kontaktdaten
Andrea
nähe Uni
Trier
Karte Anzeigen
(10.01.2016, 23:57)baerchen270 schrieb: Andrea ist in dieser Woche in Frankfurt besuchbar und in der folgenden Woche dann wohl in Gießen. Lokation in FFM steht bei KM ja drin: Hügelstraße. Das Haus hat einen Außenzugang zu den Appartments, also recht diskret.

Die Bilder bei KM sind schon sehr weichgezeichnet, aber in natura ist sie trotzdem sehr ansehnlich, schlank & hübsch.

Dem Bericht von sieben33 ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Die Strümpfe hat sie offenbar immer noch 8-)

Ist lt. KM wieder in Trier.
Bilder erspare ich mir, da sie von lw aus den altbekannten Gründen gelöscht werden.
Zitieren
...die Dame ist keneswegs eine Empfehlung...........siehe hierzu die vorangegangenen Testberichte............
Zitieren
#75
Kontaktdaten
Andrea
Dammstr 12 (app 6)
56073 Koblenz
Rheinland Pfalz
Karte Anzeigen
Zitat:Ich bin Andrea, Herkunftsland: Russland, 25 J. alt, 172 cm groß, Kf. 36, OW 75 D, glattrasiert, vielseitig und naturgeil.

Ich habe langes, glattes blondes Haar.

KENNENLERNANGEBOT der Woche (keine Extras bezahlen).

Fand ihre Anzeige irgendwie Sympatisch und am telefon klang sie auch ehrlich. Habe gesagt bin in 15 min da. Als ich ankam (evtl nach 20 min) war besetzt. Dann bin ich nochmal an den anderen Schaufenstern vorbeigebummelt und wollte grad gehen als ich eine aufgehende Tür bemerkt habe. Eigentlich für mich ein "Warnhinweis" wenn ein mitstecher nach 10 Minuten oder so fertig ist aber was solls... 
Habe an der Tür geklopft, sie aufgemacht und sehr offen gefragt worauf ich denn lust hätte und aufgelistet was sie macht. (Normaler service mit FO). Bildhübsch ist sie nicht aber irgendwie geil. Also ok 50€ überreicht und dann hat sie gesagt ich soll hände waschen und "pimmel waschen" ... alles klar hab ich gemacht. Leider keine Handtücher im Bad und auch sonst nix außer seifenspender und küchenrolle. (Sie war grade den ersten Tag da)
Sie ist in die Küche und hat sich dort ausgezogen. Hat dann auf dem Bett gewartet. Im Bett haben wir ordentlich rumgemacht. Ich habe ihre muschi gefingert und mich an ihren dicken gemachten Titten erfreut. Sie hat gut mitgemacht und an meinem Schwanz gespielt. Beim Blasen war sie nicht so gut. Viel mit Zahnkontakt und sehr einseitig. Aber ausdauernd. Und wegen dem Zahneinsatz war ich natürlich noch "fit" als es ans Ficken ging. So dass ich ordentlich lange Bumsen konnte bis die Tüte gefüllt wurde. 
Insgesamt in Ordnung, keine Abzocke, nettes ding aber auch nicht super. Gestört hat mich, dass ich ihr weder beim an noch ausziehen zugucken konnte und dass ich eigentlich garnicht richtig ihren Körper betrachten konnte. Als ich mich angezogen habe klingelte ihr Handy und sie hat dem Nächsten einen Termin "in 2-3 Minuten" zugesagt. Geduscht oder hat hat sie zwischendurch nicht. 
50€ - 30Min, FO, GV(mit), Küssen
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,fish01,tedmosby2k
#76
Danke Kurzer 88 für die Warnung!

Zahnen beim Blasen und dann noch sowas. Neee
Zitat:Geduscht oder hat hat sie zwischendurch nicht. 

Zitat:Hallo und Willkommen bei "Bildhübsche Andrea" aus Koblenz

Lieber Besucher.

Ich bin Andrea aus Russland, habe ein bildhübsches Gesicht und wunderschöne blaue Augen, lange Beine und eine enge, total rasierte Pussy.

Ruf doch mal an! Ich freue mich auf deinen Besuch.

Deine Andrea


 [Bild: th_345201953_Snapshot30_123_410lo.jpg]
   
***Bilder entfernt, Copyright, fish***



Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
#77
Hey als Warnung sollte das nicht verstanden werden. Da hab ich schon deutlich schlechteres erlebt. Andrea war echt ok und hat auch einen sauberen eindruck gemacht.
Zitieren