Viviana, Pirates Park, früher Lupi,
Und so war es:

Zur Person:
Echtes Meeenzer Mädsche, 27 Jahre, 170 groß, A-Titties, schulterlange blonde Haare (extensions), echter Kumpeltyp, Service: FO, Dreier, Küsse nur auf den Mund. Geiler Body!!!

Habe wunderbar mit ihr gequatscht, war sehr ulkig. Ist wie die nette Kollegin, das nette Mädel von nebenan. Gab auch private Themen, sehr ehrlich & authentisch.

Auf dem Zimmer dann ging es ziemlich gut zur Sache:
-schönes Warmblasen von ihr. Als es tropfte "Kein Problem. Bist nicht der einzige Mann bei dem das so ist." und weiter ging es in ihrem Leckermäulchen.
Anschließend Lümmeltüte montiert und in der Missi gestartet. Sie hat sich schön geöffnet, ein Bein um mich geschlungen, schaut mir in die Augen......wechsel in die Stellung, die auch mein Hund so liebt (warum gibt es eigentlich keinen Puff für Hunde?) und es macht klatsch....klatsch....klatsch.....sie wird lauter und schreit, schreit laut wie am Spieß (ist schließlich auch ein großer Spieß in ihr), ich gebe der Süßen was sie will.
Zitieren
@ nordbaden:

Klingt ja ansprechend.

Verrätst du uns auch noch den Kurs zu dem die action stattfand?

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
30eur eintritt (aktueller aktionspreis im pirats-park) und 50eur (clubeinheit) für 30min.
Zitieren
aus Viviana, Lupi
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren