(C)Kristina, 1. OG, Zi. 20a, Haus Rose in Hildesheim
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Kristina
Hannoversche Straße 15
31134 Hildesheim
Niedersachsen
Deutschland
Festnetz: 05121 134000
1. Etg., Zimmer 12, Haupthaus
Karte Anzeigen
Heute hatte ich etwas in Hildesheim zu erledigen. Da ich im Anschluss daran noch ausreichend Zeit hatte, bot es sich an noch mal schnell ein Nüttchen wechzuficken.

Also Richtung Hauptbahnhof gesteuert, Karre geparkt und mich hurtig, aber unauffällig ins Haus Rose begeben.

Die dortige Auswahl war so schlecht nicht, es waren gut und gerne ein Dutzend Nutten am Start. Nach einigem Hin und Her entschied ich mich dann für

Kristina


Nationalität:....... Bulgarin
Alter:.............. 20 – 23 Jahre
Größe:.............. 1,70 m – 1,73 m
Konfektion:......... 34 - 36
Augenfarbe:......... braun
Haarfarbe:.......... dunkelbraun
Haarlänge:.......... schulterlang, glatt
Oberweite:.......... 75 B natur
Deutschkenntnisse:.. rudimentär
Intimbereich:....... blank rasiert
Besonderheiten:..... sehr hübsches Gesicht

Vereinbarter Service : B-F-A-Standard inklusive Franze bei ihr

Preis: 30 Euro

Erreichbarkeit: Mo. - So.: 10:00 Uhr – 24:00 Uhr

auf Grund ihrer herausragenden Optik.

Mit Kristinas Deutschkenntnissen ist es noch nicht so weit her, denn sie ist erst seit ca. einem Monat hier tätig. Nichtsdestotrotz war es problemlos möglich mit ihr den Service auszuhandeln.

Wir einigten uns auf die B-F-A-Standardnummer und französisch bei ihr. Dafür sollte ich 30 Euro latzen.

Jo, das war doch ein Angebot. Also 30 Tacken gezückt, bezahlt und hinein in die gute Stube.

Natürlich wurde noch einmal kurz der Dödel unter fließendes Wasser gehalten, bevor die Aktion startete.

Auf der Matte streichelten wir uns zunächst ein wenig. Sowohl Kristinas Body als auch ihre Titten sind richtig schön knackig und fest, von daher dürfte sie in keinem Fall älter als 23 Jahre sein.

Natürlich versuchte ich dabei auch, ob bei ihr knutschtechnisch was geht und siehe da, küssen auf den Mund war sogar möglich, wenn auch keine ZK! [Bild: k010.gif]

Im Anschluss daran durfte ich dann ihre Zwillinge schön sauberlecken. Als auch das erledigt war, war Kristina mit ihrem Französischpart an der Reihe.

Überraschenderweise blies sie sogar OHNE Gummi, obwohl das zwischen uns gar nicht zuvor vereinbart worden ist. [Bild: k010.gif]

An Kristinas Gebläse gibt es nichts auszusetzen, es war durchschnittlich tief, gefühlvoll, ohne Zahneinsatz und die Kronjuwelen wurden auch etwas geleckt.

Derweil nutzte ich die Zeit, um Madames Unterboden und die Kimme etwas mit der Hand zu erkunden. Dabei fielen mir ihre doch auffällig kleinen Schamlippen auf, eigentlich das einzige kleine Minus an ihrer Optik.

Nachdem unsere Entsamungsfachkraft meinen Prügel knüppelhart geblasen hatte, übernahm ich dann wieder das Zepter und verpasste der Gretel eine fachgerechte [Bild: smilie_x_010.gif]. Die Futt selbst war blank rasiert, absolut sauber und geschmacksneutral. Wink

Na ja, die Säfte stiegen, es war also nun an der Zeit für das Finale. Ich gab Kristina also Bescheid, dass ich sie nun [Bild: coolsmiley.php?id=4147] wollte.

Der Fromms war schnell montiert, Madame begab sich in die entsprechende Position und nachdem ich noch etwas an ihrer Milchbar genuckelt hatte, wurde dann eingelocht.

Auf den Einsatz von Flutschi hat Kristina übrigens verzichtet. Wink

Beim Ficken in der Missi versuchte ich noch etwas mit ihr zu knutschen, aber leider drehte sie dabei ihren Kopf geschickt zur Seite.

Egal, dafür fickte ich sie dann eben richtig hart durch und diese Anstrengung wurde dann auch bald mit einem richtig guten Abgang belohnt.

Danach unterhielten wir und noch ein wenig so gut es eben ging, es folgte die abschließende Waschung und [Bild: coolsmiley.php?id=1938]

Fazit: Eine tolle Nummer mit einer sehr hübschen Bulgarin für kleines Geld. Kristina war engagiert bei der Sache und hat sogar mehr geleistet, als vereinbart war. Gerne wieder! Wink
Zitieren
Hallo PG,

die Fahrt in die Provinz scheint sich zu lohnen und dir besser zu bekommen als die Wohnungsfickerei Big Grin


Gruß limbo, der für die Entdeckung dankt
Zitieren
Kontaktdaten
Christina @ Haus Rose
Hannoversche Str. 15
31134 Hildesheim
Niedersachsen
Deutschland
05121 / 134000
1. OG, Zimmer 20A
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

da war nun ich seit langem mal wieder im Haus Rose und habe gleich einen Volltreffer gelandet.
Im Haupthaus hoch in die 2. Etage, dann links, das letzte Zimmer auf der linken Seite, Nr. 20A, da traf ich auf sie :


Name: Christina
Nationalität: Bulgarien
Alter: anfang 20
Größe: 1,65 -1,70
Konfektion: 34
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: blond, gesträhnt, gezopft
Oberweite: endgeile B-Moppen
Sprachkenntnisse: kaum Deutsch, englisch
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten: keine


Kaum der deutschen Sprache mächtig, bringt sie ein 30 Euro, Blasen und Ficken heraus,
auf Nachfrage inkl. Lecken des primären Geschlechtsorgans und schon bin ich drin in der Fickbude.

Obligatorische Geldübergabe, Klamotten runter, kurz ins Bad den Lurch gespült - ich wäre dann so weit Big Grin
Auch die Servicekraft pellt sich aus dem Nuttenfummel Sabber , verschwindet in der Nasszelle und erscheint kurze Zeit später wohlriechend und frisch gereinigt auf dem Spielfeld.

Zur Begrüßung ist erst mal eine Runde Fummeln angesagt, geile Titten Sabber ,
dann begibt sich die Lady auch schon in Richtung Leibesmitte.
Kurz Eier und Schaft geleckt und schon ist der Riemen in der Hurenschnute - Gummi Dodgy Fehlanzeige !
Das Gebläse ist zwar jetzt nicht so tief, aber Grip und Tempo ist okay,
ab und an wird das Gehänge mit ins Spiel einbezogen,
auch der Schaft wird geleckt, ergibt ein Mr Burns

Da ich nicht nur faul rumliegen will - Wechsel 69
Das kleine Fötzchen ist frisch rasiert, geschmacks- und geruchsneutral, ja so macht das Lecken Spaß [Bild: lecker.gif],
doch leider will die Servicekraft zeitnah ficken und kramt dazu ein Gummi hervor.
Auf mein Bitten hin wird ohne Murren noch ein wenig blanko weiter geblasen, dann gehts aber doch weiter im Programm.

Aufgummiert, ein klein wenig Flutschi auf die Spitze und die Lady sattelt unaufgefordert auf.

Ein geiler, abwechslungsreicher Ritt beginnt :

Mal zu mir runter gebeugt, dann wieder aufrecht, sehr gefühlvoll, das Tempo wird variiert,
eine leises Stöhnen, Arsch und Titten können gnadenlos abgegriffen werden - [Bild: 049.gif]

Kurz hadere ich, dann doch noch ein Stellungswechsel, von hinten will ich die Sache zu Ende bringen.
Flugs eingelocht, der bulgarische Fickschlitten klemmt die Beine zusammen, Arsch hoch raus und auf gehts.
Über den Spiegel wird Blickkontakt gehalten, das Schwingen der Glocken kann gut beobachtet werden - geile Optik - Endspurt, Abschuss und fertig is ... [Bild: smiley4089.gif]

Kurz nochmal ins Bad, Klamotten an, 2-3 Worte gewechselt,
Küsschen rechts - Küsschen links
und weg bin ich...


Fazit :

Jo, hier gibts mal gar nix zu meckern.
Für schlappe 30 Euro gab es FO + Lecken + GVM.
Die Lady hübsch, mit einem Hammerbody ausgestattet und engagiert bei der Sache- was will man mehr ?


Gruß fish, [Bild: daumenhoch.gif]
Zitieren
Daumen hoch 
Dir ist schon klar, dass ich noch nicht einmal Frühstück hatte? Für 30 Euro ist das ja wohl absolut geschenkt!

Was man mehr will, weiß ich nicht, aber ich hätte diese endgeile Vulgarin gerade gerne zwischen meinen Beinen knien, während ich tippe.

Danke für den Beitrag!
Pikashu Winke
Zitieren
#5
Geiler Bericht! Alerdings hört sich das verdammt nach dieser Kristina an...Augen Roll

Sicher bin ich mir da aber nicht... Wink
Zitieren
(14.08.2011, 00:34)Puffgaenger schrieb: Geiler Bericht! Alerdings hört sich das verdammt nach dieser Kristina an...Augen Roll

Sicher bin ich mir da aber nicht... Wink

Wenn ich sie richtig verstanden habe, dann ist sie erst seit einer Woche in Hildesheim.
Ansonsten würde es schon in etwa passen ...
Zitieren
Hab heute mal das Haus Rose angesteuert und bin Ratz-Fatz bei Christina
hängen geblieben. Die schöne Maid mit ihrem Traumbody und dem netten Lächeln hat es mir auf anhieb angetan. Kurz noch die Konditionen an der Türe verabredet und ab ging es in die gute Stube. Zu 30 Euro sollte es FM & GVM (mit Stellungswechsel) geben. Der Kollege fish01 hat die junge Bulgarin schon sehr treffend beschrieben und so mache ich hier mal den von und zu Guttenberg in dem ich ganz unverblümt seine "Personal-Datas" zu Christina kopiere:

Name: Christina
Nationalität: Bulgarien
Alter: anfang 20
Größe: 1,65 -1,70
Konfektion: 34
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: blond, gesträhnt, gezopft
Oberweite: endgeile B-Moppen
Sprachkenntnisse: kaum Deutsch, englisch
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten: keine

Die folgende Fickerei ist schnell erzählt. Nach Waschung meiner Lendengegend habe ich mich zu der bereits wartenden Dame gelegt. Nach etwas leichtem Gefummel begann Madame den Gummi aufzuziehen und gab dabei gefühlvolle Blaseinlage zum besten. Mal mit den Lippen fest umschlossen, mal die Eichel umspielend und ab und an die Eier im Leckprogramm. Leider etwas kurz in der Zeit erbat ich um Verlängerung des Vorspiels, was ohne murren erfolgte.

Zum poppen bat ich die hübsche Amazone in die Missi und unter nettem Gestöhne und guter Mitarbeit kam ich zu meiner Entlastung. Mehr wollte ich nicht....Wink

Fazit: Die Dame ist eine sichere Bank wie es scheint. Gern wieder!
Zitieren
(14.08.2011, 20:43)Bono schrieb: Fazit: Die Dame ist eine sichere Bank wie es scheint. Gern wieder!

Kontaktdaten unverändert

Ausstrahlung, Figur und Aussehen auch

war heute nachmittag bei ihr für die schnelle Entsaftung:
FO und einiges mehr war bei 30 drin, aber meinerseits nicht aufgerufen; bin pingelig . . .
Ich stehe, sie liegt auf dem Bett und bläst, ohne Zahneinsatz, ordentlich und immer wieder geile Blicke, das kann ich gut haben.
Sie ist überall abzugreifen, ein echt geiles Mädel, so dauert es, nach langer Abstinenz, auch nicht lange und ich habe fertig. Angenehm weitergeführtes Blasen, bis der letzte Tropfen im Gummi war. Waschung und vollends zufrieden tschüsss

Wiederholung ? auf sicher aber mit mehr Zeit . . .
Zitieren
[Bild: th_125374488_3154479_F16_123_521lo.JPG] [Bild: th_125376347_3154479_F1_123_416lo.JPG] [Bild: th_125379917_3154479_F2_123_422lo.JPG][Bild: th_125382840_3154479_F4_123_502lo.JPG] [Bild: th_125383434_3154479_F5_123_244lo.JPG] [Bild: th_125385994_3154479_F6_123_944lo.JPG]
[Bild: th_125386394_3154479_F7_123_195lo.JPG] [Bild: th_125388145_3154479_F8_123_471lo.JPG] [Bild: th_125389408_3154479_F11_123_394lo.JPG][Bild: th_125391296_3154479_F12_123_517lo.JPG][Bild: th_125477697_3154479_F15_123_116lo.JPG] [Bild: th_125479724_3154479_F3_123_236lo.JPG] [Bild: th_125480953_3154479_F10_123_464lo.JPG][Bild: th_125484988_3154479_F13_123_445lo.JPG] [Bild: th_125487717_3154479_F14_123_429lo.JPG]


[Bild: th_112560146_Ch_123_386lo.jpg]
Zitieren
Liebe Stechergemeinde,

gestern Abend war wieder dieses ganz spezielle Ziehen in der Lendengegend da.
Mein Transportmittel nach Hannover zu lenken, hatte ich keinen Nerv.
Also, nach Hildesheim.
Wollte eh nur zwecks Druckabbau los, nicht um was für`s Herz zu suchen Lachen
Ich hin und rein ins Rose-Haus.
Ein bischchen geschaut und 4 tendenzielle Dienstleisterinnen in der grauen Masse abgespeichert.
Habe mich dann für (K)Cristina entschieden, obwohl diese alles in allem sehr aufgesetzt rüberkam (sowohl bei der Preis-/Leistungsabsprache als auch in Ihrer Mimik/Gestik).
.......sah aber, abgesehen von Ihrer Knabberleiste, gut aus Mad
Geben sollte es für 30 Euro für 20 Minuten: FM, Anfassen, GVM, Lecken.
ZK und FO wurden, auch mit Aussicht einen Fuchs zu verdienen, strickt abgelehnt, hatte ich allerdings eh nur rein interessehalber erfragt.
Also Scheiß auf die Knabberleiste und rein in die Bude.
Die Dienstleisterin zog sich aus und kniete sich wartend auf`s Bett Verwirrt
Kein Ritzewaschen oder so.
Ich zog mich aus und goß meinem Kumpel im Bad Wasser über den Kopf.
Nachdem ich diesen wieder getrocknet hatte, ging es auf den Fickacker.
Dei Dienstleistern fing mit ein bischen streicheln an.
Anfassen, Titten und ansatzweise die Muschi abgreifen war auch bei Ihr möglich.
Nach kurzer Zeit neigte Sie aus Ihrer distanzierten Haltung Ihren Kopf in Richtung Kumpel.
Dieser freute sich schon auf ein wider erwartendes FO Dodgy.
Sollte aber nicht so kommen.
Es erfolgte ein Zungenstreich am Bauch meines Kumpels entlang, um diesen gleich danach anzuziehen.
Als ich die Dienstleisterin dabei in die 69ger beordern wollte, ich wollte lecken, sagte mir diese, daß Sie das nicht anbietet.
Komisch, hörte Sich bei der Preis-/Leistungsabsprache anders an Verwirrt.
Ich Ihr gesagt, daß das aber abgesprochen war und ich so ein Verhalten absolut Scheiße finde.
Von Ihr erfolgte keine Reaktion.
Vielleicht hat Sie mich auch nicht richtig verstanden, da Ihr die deutsche Sprache nicht so geläufig ist.
Da ich mich nicht aufregen wollte, bin ich darauf nicht weiter eingegangen.
Die Dienstleisterin fing dann an zu blasen, was in Ordnung war.
Nach einiger Zeit hörte Sie damit auf, um zu fragen, welch Stellung ich möchte.
Nach auftragen von Flutschi Verärgert habe ich dann in der Missi angefangen die Dienstleisterin schön hart durchzuficken.
Dabei hat Sie ohne zu murren gegengehalten.
Der Grip hielt sich, wegen dem Flutschi-Einsatz, allerdings in Grenzen.
Dann der Wechsel in die Doggi.
Ich wieder eingelocht und die Dienstleisterin auch in dieser Stellung schön hart durchgefickt.
Hierbei verzog sich Ihre, sonst starre, Mimik dann ein paar Mal Brav.
......vermutlich nicht, weil es Ihr so viel Spaß gemacht hat (sollte es wegen des Ausfalls der Leckeinlage auch nicht).
Eine Massage Ihrer Rosette oder eine kleine Fingerpenetration Ihres Schließmuskels war von Ihr auch nicht erwünscht Mad.
Nun gut.
Ich hatte dann auch fertig und das Gummi gut gefüllt.
Das Gummi mußte von mir selber entsorgt werden, ich zum waschen, die Dienstleisterin jetzt auch zum waschen, ich mich angezogen und Tschüß.

Jaaaa.....................
Der Service scheint sich, wenn man(n) die Vorberichte mit in Betracht zieht, nicht gerade gehalten bzw. verbessert zu haben.
Ich habe eine figürlich gut aussehende, abgesehen von der Kauleiste, sehr distanzierte, fast Mimikbefreite, nicht Leistungabsprache einhaltende Diensleisterin genagelt.
Druckabbau meinerseits ist erfolgt Engel.
Ich werde diese Dienstleisterin nicht noch einmal nageln.

Bis denne Winke


PS: Ich habe so das Gefühl, daß der Service, egal wo, immer schlechter wird.
-- Stimmung --
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,jogibaer,Elmar2000,Al-B.,me12
Hallo MuschMusch,

schön was aus Hildesheim zu lesen, danke für den informativen Bericht Mr Burns
Schade, daß sich die knackige Lady im Abwärtstrend befindet.

In welchem Zimmer residiert Christina aktuell?


Gruß limbo
Zitieren
Moin Limbo,

noch immer Zimmer 20 A.

Anzeigen von Ihr werden auch schon länger nicht mehr geschaltet.

.......hat aber eben ne Top Figur Dodgy


Grüße
-- Stimmung --
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ich meine in der letzten Woche dort eine andere Frau gesehen zu haben,als.ich zu Sonja die Treppe rauf bin.
Durch das bimmeln beim eintreten in das Haus stürmten die Damen fast wie immer auf den Flur,habe dann nur einen kurzen Blick nach Links geworfen und meine also das es nicht die oben beschriebene Dame war.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Ich War bei Christina.
Ich muss gestehen dass ich vergessen hab wo sie her kommt. Sie ist jedenfalls eine Hübsche. Größe schätze ich so 1.7m, aber sie hatte hohe Schuhe an..ihr Zimmer ist 2 Stock links links inn der ecke. Ihr Körper ist wohlgeform, hat Schöne brüste und hat gut geblasen. Immer wieder augenkontakt. Sie zog immer wieder zurück wenn ich ihre twins anfassen wollte. Alles in allem ein guter fm für 30 euro.
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Quax der Bruchpilot,limbo
(13.01.2017, 20:53)freaky2014 schrieb: Ich War bei Christina...

Diese Christina? Die linke Ecke spricht dafür.

Gruß limbo
Zitieren
Die meisten Fotos lassen sich nicht groß öffnen.
Ich glaube das war sie. Bin mit aber nicht 100% sicher

Was meinst Du mit linker Ecke?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Moment korrigiere. In dem Link wird ihre "Knabberleiste" erwähnt. Sie hatte normale Zähne. Alles io gewesen. Entweder wer sie es nicht oder hat sie machen lassen. Wenn die Zähne nicht io sind geh ich zu keiner rein. ?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(15.01.2017, 18:33)freaky2014 schrieb: ...Was meinst Du mit linker Ecke?

(13.01.2017, 20:53)freaky2014 schrieb: ...ihr Zimmer ist 2 Stock links links inn der ecke...

Zi. 19 / 20 / 20a, die Christina-Ecke Big Grin. Beitrag #14-#18 vom Lana-Thread abgekoppelt.

Gruß limbo, verdrahtet neu
Zitieren