Orgasmus der Italienerinnen
Also, seit ich vor einer Woche einen Italiener nach nicht mal 10 min. aus dem Zimmer kommen sah....und weiteren Beiträgen eurerseits zu der "Schnellspritzerfraktion", geht mir eine Frage nicht mehr aus dem Kopf:

"Wie (schnell) kommt eine Italienerin zum Orgasmus?"Verwirrt

So schnell wie die männlichen Lovers spritzen, kann Frau da doch nicht auf Ihre Kosten kommen?

VF, bittet um Lüftung dieses Geheimnisses...
Zitieren
Na also Vögelfreund. Was interessiert die Italiener der Orgasmus der Frau?

Wundere mich auch immer, wie schnell viele Italiener sind. Im Artemis ging das inkl. ins Zimmer rauf und runter keine 10 Minuten.

Vielleicht sind sie der Meinung je schneller, desto potenter. Weiss es auch nicht.

Sagesesam, der schon 10 Minuten hat bis "er" steht.Laut Lach
Zitieren
mit Preis-Verhandlung isses dann 60 min Big Grin
Zitieren
#4
Ok,das Ding ist Offtopic..aber interessiert das wirklichVerwirrt

Friese,Verwirrt
Zitieren
#5
sagesesam schrieb:Na also Vögelfreund. Was interessiert die Italiener der Orgasmus der Frau?

Und deshalb haben die meisten italienischen Frauen ihren Orgasmus auch nicht daheim, sondern eher in Jamaika, in Kenia, in der Türkei oder auf Mallorca... Wink Big Grin
[Bild: smilie_x_050.gif]






Ach, übrigens:
- Warum werden italienische Männer immer so schnell sauer, wenn man irgendwelche (böse) Bemerkungen über ihre Mütter macht ??

Ist doch klar:
Die Mutter ist oft ihre einzige familiäre Bezugsperson, denn ihren Vater kennen sie meistens gar nicht... Big Grin
[Bild: smilie_haus_079.gif]




Na dann Gute Nacht !!
Pb
[Bild: smilie_sleep_101.gif]
Zitieren
#6
vlt. sind die italiener auch so gut, dass die Frau nach drei Minuten ihren Höhepunkt hatte und der Italiener dann zwei Minuten länger braucht.
MIt Aus- und Anziehen sind das dann 10 Minuten.
Zitieren