Noelle von XGirls in Mülheim
Zwinker 
Kontaktdaten
Noelle
Siegfriedstraße 1
Mülheim a.d. Ruhr
NRW
Deutschland
0208 - 3764889 oder 0174/6439158
nadine@xnadine.com
Karte Anzeigen
Hallo leutz!

So landete ich letzten Freitag bei dieser Noelle da meine Ziele in der Oberhausener Flaßhofstraße nicht zugegen waren.

Noelle hatte Zeit und ich fuhr die paar Kilometer zur Siegfriedstraße. Ich hatte von ihr gelesen, dass sie ein superfranzösisch bietet. Das stimmt auch, ihr Bj ist klasse und nahezu Deepthroat, auch mit Aufnahme, obwohl ich sie warnte, weil wir das vorher nicht besprochen hatten.

Allerdings ohne eine Illusion aufzubauen oder den Verdacht entstehen zu lassen, dass sie selbst Spaß daran hat. Man merkt immer, dass sie ihren Job verrichtet.
Sie ist wirklich sehr sehr nett und wir kamen auch nachher noch nett ins Gespräch, aber man weiß immer, dass es ihr Job ist.

Die Location befindet sich im Parterre eines etwas betagten Hauses an der Oberhausener Str./Siegfriedstraße. Das Badezimmer ebenfalls betagt, aber sauber und ordentlich, ebenso wie das Verrichtungszimmer, hier hätte es etwas wärmer sein können.

Dies ist kein Verriss und für die schnelle Nummer zwischendurch ist Noelle sicherlich die Offenbarung, für den, der so etwas wie eine Illusion erwartet, der sollte woanders suchen.

cu


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Noelle bei intimes-revier.com

Zitat: Ich bin Noelle 34

Ich liebe den Sex und möchte meine Geilheit so richtig ausleben.
Ich mache GV in allen Stellungen nur mit Schutz,
Küssen / Schmusen / Französisch Natur ( Blasen ohne Gummi ) mit Aufnahme/Anal größenabhängig/ 69er /Körperbesamung ,Handentspannung, Dildospiele Kuschelsex ( GF6 wie mit der Freundin ) Spielzeug /Verbal Erotik / Rollenspiele.
Frage mich einfach was Du möchtest.
Du bezahlst bei mir keine Extras und sollten dir deshalb in 30 min=60 Euro ,45 min= 80 Euro und in der Stunde 100 Euro wert sein.

Haus/Hotelbesuche ab 1 Std.

Ich warte auf Dich …

Deine Noelle…

Mülheim/Ruhr - Siegfriedstr. 1

Tel: 0208/3764889

Tel: 01746439158

[Bild: 122to4.jpg] [Bild: 13jpf3.jpg] [Bild: 14oqxd.jpg] [Bild: 15nsx8.jpg] [Bild: 17tsrx.jpg]
[Bild: 18fod0.jpg] [Bild: 03wrkq.jpg] [Bild: 04lql4.jpg]
[Bild: 05ip9i.jpg] [Bild: 07hrck.jpg] [Bild: 08lptv.jpg] [Bild: 09brs6.jpg] [Bild: 10yp7a.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren