Infos zum Line-up - FKK-Hautnah, Speyer
Idee 
Bei meinen Besuchen dort immer so um die 20 Mädels vor Ort.

RR, der mal wieder seinen Grips anstrengen muß um die Damenwelt zusammen zu bekommen.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
So ich hab mal mein Hirn ein bißchen angestrengt:

1 Adriana Spanien
2 Angela Deutschland
3 Angelina Rumänien
4 Diana Rumänien
5 Doreen Deutschland
6 Fidan Bulgarien
7 Hellen Rumänien
8 Ivetta Bulgarien
9 Jasmin Rumänien
10 Julia Rumänien
11 Laura Litauen
12 Lorena Rumänien
13 Maja Rumänien
14 Michaela Rumänien
15 Pamela Spanien
16 Sarah Rumänien
17 Sissy Ungarn
18 Tijan Türkei
19 Valentina Spanien

Gruß RR, müßten ziemlich alle sein, dennoch wie gehabt - ohne Gewähr - und viele aus Worms bekannt.

Gesonderter Hinweis für Lordvader, jaaaa, DIE Hellen
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
(28.11.2010, 17:34)RoryRock schrieb: 19 Valentina Spanien

Meinst Du Valentina aus "Brasilien" (auch wenn Sie im schönen Baden geboren wurde...).. um die 30+, Kaffeebraun... ? Grübel


Übrigens (als Ergänung):

Micky (FB) ist gerade auch vor Ort. Pst
Auch wenn sie bei meinem Besuch ein wenig "fertig" gewirkt hat und am Daddelautomaten saß... Dodgy


Gruß, Chris33, der bei Gelegenheit noch berichtet Unentschlossen
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
kann mir jemand sagen, wann die veranstaltungen in der regel anfangen? also ich meine die showeinlagen beispielsweise am kommenden mittwoch?
Eine Anmerkung

Wäre es nicht sinnvoll die Damen der Damen den Bildern beizufügen?
Wenn dann hier über Damen berichtet wird wird und das zumeist positiv, könnte man sich die Dame seines Wunsches mal auf der HP anschauen und merken!
Gute Idee. Fährst du mal bitte regelmäßig hin, machst Bilder und stellst sie dann ein. Achja und ein paar Berichte sollten dann auch dabei herauskommen Dodgy

RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Und lass Dir auch gleich noch eine schriftliche Einverständniserklärung der Mädels geben, dass Du die Photos veröffentlichen darfst.

Stuart, Wink
Huch, hier ist ja gar nix los... Verwirrt

Bei meinem beschränkten Namensgedächtnis kann ich leider nicht mit einer langen Liste dienen.

Mir ist nur aufgefallen, daß Cleo (RO), vormals im Point tätig, nach einem kurzen Zwischenaufenthalt in Worms (wo es ihr nicht gefallen hat) nun im Hautnah aufgeschlagen ist.

Ansonsten gesichtet:

Erika (HU)
Fabienne (IL)
Vicky (RO?, bin mir nicht ganz sicher) mit Brille

andere sind nicht bei mir vorstellig geworden, und die Mitstecher kannten überhaupt keine Namen Unglücklich

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Es bedanken sich: Futnik3000
so mal sehn wer heute abend alles anwesend ist

werde gesondert berichten
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum
(27.07.2012, 17:03)Chris70LD schrieb: so mal sehn wer heute abend alles anwesend ist

werde gesondert berichten

Ein kleine ehrliche Nachfrage von Chris zu Chris Wink :

Welche Bedeutung hat dieser Post für das Forum? Grübel

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
keinen

aber ich dacht evtl. trifft man wen aus dem Forum dort ??

aber ich kann auch nach dem Genieser schweigt Motto einfach nix schreiben

sorry
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum
(28.07.2012, 01:56)Chris70LD schrieb: aber ich dacht evtl. trifft man wen aus dem Forum dort ??
Hallo Chris70LD! Dafür gibt es im Forum die Verabredungsecke, für die man sich von einem Moderator frei schalten lassen muss, das hat nichts mit dem Line-Up zu tun... Und nicht gleich eingeschnappt sein, hast ja brav berichtet, weiter so :-)
ach so

ok wieder was gelernt
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum
viele neue Gesichter im Hautnah !!!



und leider ab Montag die Joanna nicht mehr da

sie geht für immer nach Hause sagte Sie mir

Zitat

" only fucking , sleeping , Fucking ... iss no Future for me "

da Sie echt ein liebes Ding ist hab ich Ihr wenigstens alles Gute für Ihre Zukunft gewünscht
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum
#15
die von mir beschriebe Nico arbeitet jetzt unter gleichem Namen im Hautnah:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=95201
geht keiner mehr ins HN ???

würde gern mal wieder wie siehts dort denn CDL´s mässig aus ???

suche ja immernoch meine ELENA die eigendlich aus dem FB ist aber wenn man anruft immer im Urlaub ;-(
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum
Es sieht dort sehr gut aus. Es sind nach meinem überschlag ca. 30 Mädels vor ort und auch viele mit hohem Service-level. Updates folgen in den Threads.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
hi,

wurde in letzter Zeit Jasmina (Kolumbien) oder Henrietta wieder im HN gesichtet?

Gruß
Henrietta ist da. Dodgy

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Hi,

zum heutigen Line-Up kann ich auch was beitragen. So am frühen Abend waren sicherlich schon 20 und mehr Girls anwesend, davon auch vier, die ganz offenbar den ersten Tag im Hautnah gewesen sind. Herren dagegen waren es sicherlich weniger, auch fast keine von der sonst so kräftig vertretenen ausländischen Fraktion.

Mehr als die Hälfte der Girls war meiner Meinung nach für den Winter geeignet, also was dran zum Wärmen bei dem kalten Wetter und dem Übergang von den beiden Bereichen dort. Das ist allerdings nicht so meine Liga, weshalb ich mir auch etwas schwer tat. Ich habe dann aber doch noch einige schlankere Girls gesichtet, die etwas für mich waren. Namen kann ich daher auch nur einige bieten (da mich viele Girls nicht interessiert haben), ohne Land ist dann immer Rumänien (sicherlich 90 Prozent dort):

- Adriana
- Amalia
- Anja
- Antonia (dunkelhaarige Halbitalienerin)
- Dany oder Dana
- Elena
- Ivette oder Ivetta
- Kiara (blonde Russin)
- Marcella (Tschechin)
- Rebecka
- zwei schlankere Girls mit Brille

Gruß Fritzi