Infos zum Line-up - FKK-Hautnah, Speyer
Heute Di am frühen Abend habe ich folgende Girls gesehen:

Andrea
Ella
Kati
Laura
Vanessa
Micky
Michaela
Miriam
Roxanna

Es waren noch ein paar andere da, die ich nicht kenne.
Viele Grüße 
Frank
Es bedanken sich: Ale3x,basdor,streuner-strolch,Nutellastulle,limbo,lindner
gestern Abend gegen 19Uhr ins Hautnah eingekehrt.

3Saunagänge mit interessantem Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten;
Aber mal ehrlich - warum muss im Wellnessbereich geraucht werden!?!? Verärgert  Gestern war die Hütte gut besucht und dann war es drin schon recht miefig.  Weia

Im Club waren >20Mädel, gesprochen bzw. gesehen hab ich
Sophia, RO
Micky, RO (U25, ca. 160cm, hübsches Gesicht mit brünetter Afro-locken-mähne, (noch) perfekte stehende Natur C-cups)
Roxanna, RO
Jasmin, RO
Narita, ?TH/CN? (ggf. diese https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid925716
Anastasia, RO (ehemalige Römerin)

plus ca. 15weitere Mädels, die zwischen 19-23Uhr anwesend gewesen sind

nicht anwesend: Ela, RO; soll angeblich im Feigenblatt sein

nach dem Einchecken  75% Eingeborene und davon 75% Ü60. Das verschob sich dann stark zur jüngeren und etwas zur ausländischen Fraktion. Ich hab mich kurz gegen 23Uhr auf den Heimweg gemacht und da waren dann 50% Eingeborene und 75% U40 anwesend.
...alles kann, nichts muss...
Es bedanken sich: basdor,frank4242,limbo,streuner-strolch,lindner
gestern wieder mal auf dem Rückweg aus dem Süden gegen 19Uhr ins Hautnah eingekehrt.

Im Club waren >20Mädel, gesprochen bzw. gesehen hab ich
Sophia, RO  (ehemalige Römerin)
Roxanna, RO, 30 (sehr schön unterhalten)
Anastasia, RO (ehemalige Römerin, mit neuem Tattoo an rechter Schulter/Oberarm)
Anka, RO, 24 (KG34/36, feste B-cups, schönes Gesicht; Top body, dafür dass Sie schon Mama sein soll)
?Miriam?, RO
xxx, BG, 25 (eine mir sehr bekannte ehemalige Römerin, die mich bat nicht namentlich genannt zu werden)
???, ES, Ü30 (ca. 160cm, KG36, Blond)

plus ca. 15 weitere Mädels, die zwischen 19-24Uhr anwesend gewesen sind, diesmal ethnische Grüppchenbildung & Trennung der Bulgarkas (ca.6) im Wellnessbereich und die rumänische Fraktion an der Bar.

Allgemein war der Club den gesamten Abend für einen Freitag nicht besonders gut besucht. Vielen Mädels war langweilig...Sophia und ihre Freundin machten zwischenzeitlich Party mit Popo-Wackel-Einlagen im Latina Style zu Gasolina von Daddy Yankkee  Unentschlossen

Wie immer am frühen Abend sind noch einige Pensionsempfänger zugegen, die dann zu späterer Stunde mehr und mehr durch U30 mit Migrationshintergrund ersetzt wurden aber doch so wenige, dass viele Mädels alleine auf den Sofas oder ich meist alleine in der Sauna sass.

Durch die Getränke (bei mir typ. zwei Weizen á 6€) und Handtuchkosten (2€) summiert sich ein Besuch auf mehr als 30€ und ist damit doch kein Schnäppchen...
...alles kann, nichts muss...
Es bedanken sich: limbo,basdor,Chris33,Fritzi,Stuart,streuner-strolch,RoyBlack,lindner,frank4242,karlo
Hallo ich war gestern Sa ab 19 Uhr anwesend sehr wenig los . Was die Mädels betrifft so um die 20 einige die schon lange da sind und ein paar neuere aber nichts was mich erfreut hätte.Für mich zurzeit ein ganz schwaches Lineup.Bin ohne Zimmer nach 2 Std gegangen.
Es bedanken sich: Ale3x,basdor,RoyBlack,lindner,Chris33
Mi am frühen Abend ca 15 Girls am Start und etwa 10 Männer. Erkannt /Gesprochen habe ich :
Anni
Beatrix blond mit D Cups
Erika HU
Jessica
Miriam
Sophia
Susi BG skinny
Vicky

Auffallend viele Konfektionsgrößen >40.
Es bedanken sich: basdor,Chris33,Nutellastulle,Ale3x,arno_nym,lindner,Fritzi
Gestern habe ich gesehen
Anni
Andrea RO lange blonde Haare KF32 aus dem Urlaub zurück 
Delia
Miriam
Sophia
Susi

Plus noch 5-6 andere Girls, die ich leider nicht kenne. Männer waren sehr wenig da.
Es bedanken sich: oberroemer,Ale3x,basdor,lindner,Chris33
Das Line-Up war kürzlich so mittelprächtig. Locker 20 Frauen, die wahrscheinlich alle aus Rumänien waren und weniger Männer. Ich kannte fast niemand:

Anni
Roxana
Emmi (siehe Feigenblatt)
Marcella (siehe Lupi)

hübsch fand ich eine kleine schwarzhaarige Jessica
eine blonde lockige Katharina
und eine weitere blonde Alina

Da man jedoch im Hautnah immer mal wieder eine Niete ziehen kann und aufgrund der fehlenden Berichte, habe ich mich für die altbewährte und absolut zuverlässige Roxana entschieden, die dort bestimmt auch die Älteste ist (ca. 30 Jahre). Es war, wie gesagt, auch niemand so absolut ein Optik-Fick, dass ich deshalb "musste".
Es bedanken sich: Stuart,Fritzi,memphis,basdor,Ale3x,mygirl,lindner,Cronauer69,Chris33,karlo
Gestern Abend waren sicher so 20 Girls anwesend, aber recht wenig Gäste. Aus meiner Sicht waren relativ viele neue Girls dort. Ich denke für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein, nur Afrikanerinnen waren nicht dort. Erkannt habe ich
Anni
Andrea
Delia
Kati
Michaela
Miriam
Roxanna
Vanessa
Es bedanken sich: MrMoney777,memphis,Kitomer,basdor,Ale3x,limbo
Ich höre immer wieder, dass es im Hautnah auch unter der Woche tolle Mädels geben soll - erzählen mir viele Kollegen vom Sharks. Wenn die das mit der Sharks-Erwartungshaltung sagen, sollte da auch was dran sein. Rosa (Sharks) soll z.B. letzte Woche in Speyer gewesen sein (hat viele Fans, ist aber nicht ganz mein Beuteschema).

Wie viele KF 32-34 gibt es denn zur Zeit unter der Woche in Speyer, mit einigermaßen hübschem Gesicht, was schätzt Ihr?
Hi Neptun,

Montag und Dienstag solltest Du vielleicht meiden. Ich schätze nicht mehr als 5 sollten in Dein Schema passen. Ich war zwar schon einige Monate nicht mehr im FB aber da ist die Auswahl meist besser.

Gruß
Frank
Habe mitbekommen, daß das Hautnah in den vergangenen Wochen in Sachen Mädels aktiv gepushed wird. Es sollen mehr anwesend sein und viel zwischen Hautnah und Feigenblatt geswitched.
Sie haben bemerkt, daß es im Hautnah in der Vergangenheit zu eingefahren abgegangen ist.
Am Donnerstag ist Osterparty...
Es bedanken sich: frank4242,Ale3x,mygirl
Hallo Gestern mal wieder in Speyer gewesen und das Hautnah besucht.Da ich hin und wieder dort bin und mich geärgert habe das immer die gleichen Mädels da sind hab ich jetzt beschlossen den Club nicht mehr zu besuchen.Seit Monaten immer die selben Girls kaum neue und wenn dann die die schon mal da waren und Pause machten.Man sieht es auch an den Besuchern zur besten Zeit kaum Gäste da.Zumindest so lange ich da war .Habe ein Zimmer gemacht das mein weg nicht völlig umsonst war und bin gegangen.Im Schwester club in Worms solls angblich besser sein woran ich nicht glaube sonst gäbe es in Speyer auch mal wieder neue Gesichter
Es bedanken sich: Chris33,basdor,Haribo
Hi Pinoccio50,

danke für den Bericht. Weist du den Namen von deinem Zimmergang? Kannst du vielleicht auch Empfehlen?

War jetzt auch schon länger nicht mehr dort, evtl. wollte ich nächste Woche mal hin.

Gruss basdor
Nein Name habe ich nicht erfragt oder nicht gespeichert.War eine Durschnittsnummer nicht gut nicht schlecht muß man nicht wiederhollen. Werde wie oben erwähnt den Club vorerst nicht mehr besuchen ,da seit Monaten manche auch Jahre immer die gleichen Girls arbeiten.
Es bedanken sich: basdor
Hallo zusammen, ich habe mehrfach das Gegenteil gehört, nämlich dass in Speyer wesentlich mehr los sein soll als in Worms. Im Feigenblatt war ich letzte Woche Samstag, da waren 15-20 CDL´s da...wie viele waren es denn gestern im Hautnah?
Es bedanken sich: Michu
So um die 15 leider die die immer da sind und von ca 19 bis 21 uhr 30 etwa 8-10 Dreibeiner
Es bedanken sich: basdor,lindner,Michu
Gestern mal wieder im Hautnah gewesen für mein empfinden wenig los .( zwischen 19und22 Uhr) 2 bis 3 neue Damen ,die aus dem Feigenblatt nach Speyer transverriert worden, der Rest beim alten .Ich habe mir eine Massage gegönt die sehr gut war .Der Rest ist schnell erzählt, habe eine halbe Stunde mit einer der neuen (leider nicht nach Namen gefragt) verbracht was leider eher unterer Durchschnitt war ,wenn man besseres erlebt hat. Fazit : wegen der Frauen kann man sich den Weg nach Speyer weiterhin sparen ,aber wenn man eine sehr gute Massage will lohnt sich ein Besuch .
Es bedanken sich: oberroemer,lindner,Chris33,Kitomer,spider6,psyko,mygirl,frank4242,Fritzi
(25.11.2018, 11:37)pinoccio50 schrieb: Fazit : wegen der Frauen kann man sich den Weg nach Speyer weiterhin sparen

Gilt das derzeit noch? Grübel Bin die Tage mal wieder in der Palz... Wink

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Weiß jemand ob Daniela zurzeit im Hautnah arbeitet? Blonde Brasilianerin, ca. 165cm,
Getunte C-Cups, 36er Figur, spricht nur Portugiesisch und etwas englisch.
Sie pendelt anscheinend öfters zwischen Hautnah und Feigenblatt.
Zur Zeit wenig los im Hautnah .War vor 2 Wochen Sa da, es waren zwar einige Mädels anwesenend aber vielle Stammgirls und auch ein paar mir neue .Aber alle klagten über zu wenig Männer und einige wollten die Woche drauf ihre Zelte dort abbrechen. Das beste ist dort wirklich die Thaimasage.
Es bedanken sich: psyko,memphis,basdor,wolle,frank4242,lindner,Chris33