Infos zum Line-up - FKK-Hautnah, Speyer
(28.02.2019, 17:42)pinoccio50 schrieb: Zur Zeit wenig los im Hautnah .

Dann mal wieder ein kleines Update vom "747-Parkplatz":

Als ich vor Ort war, waren etwa 12 CDL da (Tagschicht); Namen kenne ich nicht, da für mich alle 'neu' waren. Wink

Für 33er-Liebhaber kein zu empfehlendes LU; viel Polsterung im 38/40er-Bereich. Pst

Stimmung eher gelangweilt, weil wenig Dreibeiner anwesend waren; entsprechend unschön reagieren manche Mädels, wenn man ihnen klar macht, dass man gerade nicht aufs Zimmer möchte... jeder Geldbeutel mit Schwanz ist hart umworben. Wenn die Lampe leuchtet (Zeichen, dass es klingelt), stehen einige Mädels gleich auf, um zu sehen, wer kommt... Weia

Für einen wie mich (kleines Zeitfenster, mächtig Druck auf den Eiern) war es aber okay: knapp drei Stunden vor Ort, ausgiebig sauniert, zweimal gefickt und wieder ab. Dodgy


Gruß, C33 Winke 


P.S.: Die Dame an der Rezeption ist sehr freundlich und wünscht HB und CDL bei Schlüsselübergabe immer 'Viel Spaß'... Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Es bedanken sich: memphis,frank4242,basdor,psyko,limbo,lichtrebell,Fritzi
Hi
Hat jemand von euch ein aktuelles line up?
Danke!
Hallo
will demnächst mal wieder ins Hautnah ,ich war lange nicht da, weil immer die gleichen Ladies vor Ort sind und die meisten in der 38+ liga liegen.
Hat jemand Info wie es zur Zeit aussieht und ob sich ein Besuch lohnt.
Danke
(05.05.2019, 10:25)pinoccio50 schrieb: Hallo
will demnächst mal wieder ins Hautnah ,ich war lange nicht da, weil immer die gleichen Ladies vor Ort sind und die meisten in der 38+ liga liegen.
Hat jemand Info wie es zur Zeit aussieht und ob sich ein Besuch lohnt.
Danke

Ich war da, auch weil ich etwa ein Jahr nicht da war. Ich bin ganz ohne Erwartungen hin und tatsächlich alles noch so wie vor langer Zeit mit vielen etwas übergewichtigen Frauen, die auch damals schon da waren. Leider weiß ich wenig Namen. Ganz so schlecht wie manchmal getan wird, war das Line-Up allerdings auch nicht, es ist schon für jeden Geschmack was dabei und 3,4 hübsche, gesehen habe ich
Roxanna,
Maria (die mit dem Cleopatra-Haarschnitt)
eine Darma oder so (Türkei)
eine Monika (sie meinte Halb-Brasilianerin)
Eine deutsche Andrea (mindestens 45 Jahre)
Serafine (Nigeria)
usw.

Wenn man da als deutscher Nicht-Stammgast unter 50 Jahren identifiziert wird, kann's echt stressig werden. Ich habe noch nie so hartnäckige Frauen im FKK Club erlebt. Ich bin normalerweise sehr vorsichtig was "gratis Eier Streicheln" auf der Liege betrifft, weil ich immer die Befürchtung habe, dass das ganz schnell kostenpflichtig wird, obwohl man es gar nicht wollte, aber im Hautnah konnte man sich wirklich kaum bzw. gar nicht dagegen wehren. Ich bin immer noch unschlüssig, ob ich das schön oder stressig fand. Ich hatte den Eindruck, dass das Service-Level sogar eher sehr hoch sein könnte, weil einige der sehr Hartnäckigen echt eine Engelsgeduld hatten und eher traurig als beleidigt waren, dass es nichts wurde (und ich ein schlechtes Gewissen). Der Laden läuft eben nicht so wahnsinnig gut und manche scheinen sich wirklich anzustrengen. Ich war leider ziemlich müde und hatte auch etwas die falsche "Taktik", nächstes Mal mache ich das anders...(hatte nur 1x Sex).
Es könnte sich alles in allem lohnen doch wieder mehr dorthin zu gehen.
Es bedanken sich: sarut,basdor,Makaha,arno_nym,Stuart,Kitomer,frank4242,psyko,Chris33
(26.05.2019, 00:03)D2007T schrieb: Ich war da, auch weil ich etwa ein Jahr nicht da war. Ich bin ganz ohne Erwartungen hin und tatsächlich alles noch so wie vor langer Zeit mit vielen etwas übergewichtigen Frauen, die auch damals schon da waren. Leider weiß ich wenig Namen.

Mir ging es fast genauso. Beim letzten Besuch vor mehr als einem halben Jahr bin ich ungepoppt wieder gefahren. Mittwoch ergab sich nun ein Zeitfenster für einen Besuch. Folgende Namen konnte ich mir dabei merken:

Becky RO schulterlange blonde Haare, schlank, geschätzte KF34, 1,60m, A Cups, irgendwo in den Zwanzigern
Elisa BG dunkelblondes längeres Haar, sehr schlank, A Cups, Merkmal hervorstehendes Gebiss, auch so Mitte 20, schwierige Verständigung in DE oder EN
Maria
Michaela, ein Hautnah Urgestein, immer noch sehr schlank, aber vor ein paar Jahren fand ich sie hübscher
Monika

Dann noch ein paar andere, leider für meinen Geschmack zu viele Plus Size Modelle. Im FB ist das LU deutlich besser. Zusätzlich ist die Anfahrt nach Speyer durch die Brückensperrung erschwert, so dass ich wohl weiterhin nur ab und zu mal vorbeischauen werde.
Es bedanken sich: streuner-strolch,psyko
(26.05.2019, 00:03)D2007T schrieb: Ich bin immer noch unschlüssig, ob ich das schön oder stressig fand. Ich hatte den Eindruck, dass das Service-Level sogar eher sehr hoch sein könnte, weil einige der sehr Hartnäckigen echt eine Engelsgeduld hatten und eher traurig als beleidigt waren, dass es nichts wurde (und ich ein schlechtes Gewissen). Der Laden läuft eben nicht so wahnsinnig gut und manche scheinen sich wirklich anzustrengen.

Ich glaube, besser kann man es nicht beschreiben.... Pst 

Gruß, C33, dem es dort immer ähnlich ergeht... Dodgy
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Es bedanken sich: psyko
war diese Woche auf der Durchreise durch Speyer. Warum nicht mal wieder einen Abstecher ins Hautnah, schon lange nicht mehr da gewesen.

Es war später Nachmittag, den Eintritt und den Kaffee hätte ich mir sparen sollen.

Es waren ca. 10 mir größtenteils unbekannte Damen anwesend, und eigentlich entsprach davon keine so meinen Vorstellungen.

Serafina kannte ich noch von früher, aber auf ihre 0815-Leistung hatte ich auch keinen Bock.

So kam es dann, daß ich nach ca. einer Stunde ungevögelt das Weite suchte.

Was mir aufgefallen ist, die Frauen betreiben eine ziemlich aggressive Anmache. Nicht mein Fall.

Schade um die verlorene Zeit + Geld. Also dann doch wieder leiber nach Worms.
Es bedanken sich: psyko,frank4242,Chris33,peterPowers,memphis,Stuart,jcm598
Schade aber meine Vorschreiber haben zu 100% recht .Mir ging es auch schon das ein oder andere mal so , das ich den Club ungefickt verlassen habe ,weil oft die gleichen Girls oder nicht mein Beuteschema kf32-36 vorhanden war. Ich gehe aber immer wieder ab und zu hin weil der Club für mich gut liegt und ich ihn von besseren Zeiten in Erinerung habe .Das ist leider schon lange her.Der Schwesterclub in Worms soll ja besser sein ,da ziehts mich aber einfach nicht hin. Ich mache immer wieder mal eine längere Pause und schaue dann mal wieder vorbei und bin meistens entäuscht auser die Massage die ist immer sehr gut.
Es bedanken sich: psyko
Binnen weniger Tage war ich sowohl im Hautnah als auch im Feigenblatt, und eigentlich muss ich sagen, dass bei diesen beiden Schwesternclubs vielleicht fast zum ersten Mal das Hautnah momentan das bessere Line-Up hat.

Für Hautnah-Verhältnisse einige neue, darunter auch viele schlanke, sportliche junge Frauen. Es stimmt also nicht, dass die Übergewichtigen überproportional vertreten sind. Nach wie vor eigentlich zu viele für die Anzahl der männlichen Gäste. Ich frage mich wie da manche über die Runden kommen, wenn sie den ganzen Tag nur nackt durch die Gegend latschen, aber das soll ja nicht mein Problem sein.

Also: "altes" Line-Up + mindestens 15-18 Neue (zumindest für mich und ich war vor 1 Monat das letzte Mal da). Es war ein Samstag, vielleicht lag das daran?

u.a. aufgefallen eine kleine quirlige Emy (Rumänien), blond, Brille, Netzteil an, Knackarsch
eine deutsche Selina, schwarze Haare, 21, sportlich gute Figur, sie käme aus dem Sharks
eine Beatrice, blonde, wellige Haare, annähernd Top-Model Figur
Mickey (aus Feigenblatt bekannt)

Im großen und ganzen gute Stimmung, wenn man die oft sehr offensive und sehr hartnäckige und manchmal auch extrem plumpe (ficken?)-Anmache ertragen kann. Es ist ja insgesamt etwas größer als das Feigenblatt, so dass man sich eher auch mal verziehen kann und vielleicht 10 Minuten seine Ruhe hat, bevor man dann doch gefunden wird.
Es bedanken sich: limbo,streuner-strolch,basdor,arno_nym,frank4242,oberroemer,psyko,lindner
Heute bei der Hitze im Hautnah gewesen ,leider kannte ich fast alle Ladies von zurückliegenden besuchen ,bis auf ein oder zwei neue .Eine der neuen ich glaube sie hört auf Sissi hab ich mit aufs Zimmer was ein Fehler war den die Nummer war einfach nur schlecht von Anfang bis Ende .Besser wars mit Larisa sie hatte heute ihr letzter Tag und macht erst mal Urlaub. Es war wie immer so das ich jetzt den Club erst mal wieder ein paar Wochen meide vieleicht gibts dann das ein oder andere neue Gesicht .
Es bedanken sich: Stuart,arno_nym,streuner-strolch,memphis,frank4242,psyko,basdor,Chris33,lindner
Momentan recht viele von der Stammbesetzung im Urlaub oder nicht da (z.B. Roxana, Mickey), deshalb weniger Frauen, aber angemessen für die wenigen männlichen Besucher.

Im Vergleich zu meinem letzten Besuch vor 3 Wochen recht viele neue. Von der Stammbesetzung kenne ich vom Namen:

Maria
Michaela
Serafine
Anni

Eine neue Schwarze Naomi (Nigeria), gute Figur, aber schlechte Zähne und ziemlich penetrant.
Beatrice, klein, blond, hübsch, ohne Verzierungen, macht einen kultivierten Eindruck, ist mir das letzte Mal schon aufgefallen.
Eine Lavinia (natürlich nicht die aus dem Feigenblatt), auch kleiner, blond.

und Achtung: Diese deutsche Nicole ist wieder da.
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=160320
Ich habe leider den Thread übersehen, sonst hätte ich es gemacht.
Problem bei ihr war, dass man wirklich ganz schwer Blickkontakt aufnehmen konnte. Sie schien
an nichts interessiert, auch bei ihren Kolleginnen war sie ziemlich wortkarg, wie ich beobachten konnte.
Ich entschied also, dass sie mir heute zu schlecht gelaunt scheint. Später schlief sie auch auf der Couch ein.
Da ich aber zumindest mal mit ihr reden wollte, sprach ich sie an. Sie war dann doch ganz nett und bestätigte
mir, dass sie sehr müde sei. Ich meinte das nächste Mal und sie erklärte, dass sie kurz im Urlaub ist, aber
Ende des Monats wieder da sei. Sie sah wirklich toll aus und ich hoffe sie ist nicht immer so lustlos.

Generell war der Klub verschlafen, dass bei der Sauna so Meditationsmusik lief, hat es auch nicht besser gemacht.

Übergewichtig war diesmal fast niemand. Ich wurde sehr penetrant, aber durchaus verführerisch von einer Rebekka angemacht, die zu allem Überfluss auch noch (angeblich) Geburtstag hatte. Ich weiß auch nicht, warum ich nicht mit ihr zimmern war. Vielleicht lag es daran, dass sie mir sagte, es sei ihr letzter Tag in Speyer, sie geht nach Hannover in ein Puff, also die ist Geschichte.
Ich bin dann wieder mit Maria hoch, Spitzenklasse
Es bedanken sich: memphis,Stuart,jr1231,arno_nym,streuner-strolch,Kitomer,basdor,limbo,lindner
Wie ist zur Zeit das Lineup, ich war länger nicht im Club, da es ja selten was neues an Mädels gibt ausser welche die schon da waren und nach einiger Zeit
wieder dort einlaufen.Ich war inzwischen mal im Sharks und sah 3 Mädels die frühr im Hautnah waren mit einer hab ich gesprochen sie ist mit dem Club wechsel
sehr zufrieden,ich allerdings auch was für eine Auswahl an hübschen Mädels da fällt es einem fast schon schwer sich zu entscheiden und mit dem Service hatte ich auch Glück bei meiner wahl.Einziger Nachteil die weite Anfahrt ,so das ich doch hin und wieder mal im Hautnah vorbei schaue ,wenn auch nicht mehr oft.
Es bedanken sich: Stuart
War auch mal wieder am Samstagabend im Hautnah ,zu beginn um 18 Uhr eher wenig los ,aber genug Frauen vor Ort. Später als ich ging 22 Uhr war der der Clup gut voll leider mit fast nur ausländischen Mitbürgern.Was die Frauen angeht ,da waren vielle Bekannte die schon lange vor Ort sind anwesend ,aber auch ein paar neue Gesichter aber keine dabei die einem Optikfick nahe kommt. Ich habe mich dann für eine der neuen entschieden und muss sagen das der mir dagebotene Service gut war. Das habe ich auch schon ganz anderst erlebt,alls ich ungefickt oder mit schlechten Leistungen den Club verlassen habe.Leider sind mir im Hautnah zu selten neue und hübsche Mädels mit gutem Service da und wenn, bleiben sie nicht lange.Ich hab mich in der Sauna mit einem Kolegen unterhalten der lange nicht da war der hatte die gleiche Meinung.Was richtig gut war ist die Masage der Thaifrau.Nervig war die ständige anmache einzelner Frauen und der Überschuß der nicht deutsch sprechenden.Denn Club kann mann hin und wieder mal besuchen wenn 2-3 Monate dazwischen liegen und dann mit etwas Glück eine gute Nummer bekommt.
Es bedanken sich: wolle,Kitomer,psyko,frank4242,jr1231,Spider1hb,basdor,spider6
@pinoccio50,

und wie hieß deine Dame? oder Aussehen, wenn Du es nicht mehr weißt. Danke
Hallo ,wie ist das aktuelle Line -Up im Hautnah ? Ich war länger nicht vor Ort und will vielleicht mal wieder vorbeischauen.Aber wahrscheinlich alles beim alten bis auf ein Ausnahmen. Danke im Vorraus
Ja würde mich auch mal interessieren...gibt es hübsche KF 34 dort - und wenn ja, wann?
Heute war ich spontan im Hautnah...
Lineup sehr mager, klar es ist Montag da ist generell ruhig ...
Für mich war echt nichts Fickbares anwesend , hatte 3 Red Bull getrunken , zwei runden Sauniert das wars dann auch

Im feigenblatt in Worms hat man bessere Karten was Fickbares zu finden
Es bedanken sich: Chris33,sfc750,memphis,oberroemer
Will Morgen ins Hautnah ,war ne ganze Zeit nicht dort.Ich hoffe mal ,das ein oder andere neue Gesicht anzutreffen wobei bestimmt nicht viel Mädels da sein werden wegen Weihnachtsurlaub. Das ist auch meine Hoffnung, das die die immer da sind mal Urlaub machen und was neues durch den Club läuft.Vielleicht war jemand vor kurzem da und kann einwenig berichten.
Es bedanken sich: matz
(18.11.2019, 20:52)psyko schrieb: Heute war ich spontan  im Hautnah...
Lineup sehr mager,  klar es ist Montag da ist generell ruhig ...
Für mich war echt nichts Fickbares anwesend , hatte 3 Red Bull getrunken , zwei runden Sauniert das wars dann auch

Im feigenblatt in Worms hat man bessere Karten was Fickbares zu finden

Hallo  psyko,

Wie hast du der ständigen Anmache der Frauen standgehalten?
Was ich bis jetzt gelesen habe ist eine ständige Anmache in diesem Club die Regel.
Ist auch in anderen Clubs so.
Und wie ist es zur Zeit so in Speyer?