bo_h17 Tattoogirl Nina
(03.05.2010, 10:39)Lustwandel schrieb: @Herr Toi
Ich habe Deine Suchanfrage zu dem Nina Thread hinzugefügt. Bitte keinen extra Thread aufmachen wenn es schon einen zu der Frau gibt. Danke.

Ansonsten : Willkommen im LSH ich hoffe Du hast hier Deinen Spaß.
Gruß
lw

Alles klar, war meine erste Anfrage,wusste noch nicht s genau wie das läuft. Hoffe der Bericht ist ok, ist ebenfalls der erste.
Zitieren
(03.05.2010, 10:44)Herr Toi schrieb: Hoffe der Bericht ist ok, ist ebenfalls der erste.
Nein der Bericht ist nicht ok - er ist gut Wink
Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Dann auch mal willkommen von mir.
Der einzige Tip den ich dir zu Nina / Jenny geben kann,
sie recht gut mit Jasmin Befreundet.
Diese arbeitet zur Zeit im Haus 1 Zimmer 2,
Blond ebenfalls recht schlank, so 165 bis 170 cm groß und arbeitet ebenfalls Zeitweise in Straßenkleidung.
Vielleicht fragst du mal vorsichtig bei ihr an.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Tach, Männer!

Schon mal danke für Eure Rückmeldungen und Hinweise!

Wenn einer von Euch sie sehen sollte bitte bescheid sagen! An sonsten ist natürlich jede weitere Information herzlich willkommen!

@lattman danke für den Tip mit Jasmin, die kleine ist mir bekannt, werde sie mal fragen.
Zitieren
Mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher, dass es um die gleiche Person geht.
Zitieren
(04.05.2010, 18:10)OBI schrieb: Mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher, dass es um die gleiche Person geht.
Woher kommen deine Zweifel?
Ich denke schon das sie es ist,
OK,
der Service erscheint zu gut Megalach Dodgy,
aber wenn die Chemie stimmt
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Eben, der Service erscheint mir auch viel zu gut! Und ich habe Zweifel, dass sie im November in Haus 8 war...
Zitieren
Also ich denke, das passt soweit inhaltlich alles zusammen, bin mir relativ sicher, dass wir über die gleiche Frau sprechen. Was den "zu guten service" angeht, kann sein , dass ich da auch Glück gehabt habe bzw. die Chemie halt wirklich stimmt. Wie schon angemerkt war ich ja zuerst auch nicht immer zufrieden. Ich kann auch gut verstehen, wenn jemand nicht mit ihr klarkommt. Sie ist halt schon irgendwie krass und wer nicht genau weiss, was er will und mit ihrer Art nicht klarkommt, der wird mit ihr wahrscheinlich wenig Spass haben.

Trotzdem bin ich ein Fan von ihr.
Zitieren
(04.05.2010, 18:28)OBI schrieb: Eben, der Service erscheint mir auch viel zu gut! Und ich habe Zweifel, dass sie im November in Haus 8 war...
Laut Eierberg Update Link dorthinpasst das schon.

(04.05.2010, 18:37)Herr Toi schrieb: und wer nicht genau weiss, was er will und mit ihrer Art nicht klarkommt, der wird mit ihr wahrscheinlich wenig Spass haben.

Trotzdem bin ich ein Fan von ihr.
Naja, ich kann da nicht mehr mitreden,
war nur einmal bei ihr,
ich schätze so anno 2002 oder so,
alles andere nur vom hören sagen.
Es hat auch keiner was dagegen das du ihr Fan bist,
und sie hat sicher auch Stammkunden die sie mögen,
sonst währe sie nicht so lange vor Ort gewesen.

SO aus meiner Sicht als mod muss ich natürlich hoffen das sie noch lange weg ist...
Dann hast du genug Zeit andere zu testen und Berichte zu schreiben Dodgy
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Nina/ Jenny war nicht nur am 21.11.09 wie bereits verlinkt, sondern auch seit dem
immer wieder zwischendurch in Haus 8 und wurde in einem weiteren Update noch
einmal von mir erwähnt klick mich ... von daher würd ich sagen 'passt schon' mit
dem was 'Herr Toi' bereits mit 'November 2009' geschrieben hatte ... ... und den
'Wandervogel' den kenn ich ... selbst in tiefdunkler Nacht erkenn ich die Big Grin Wink
Zitieren