h_sv_9-Libelle Acht Saue geplättet: Katja - Andreaestraße (vorher: Andreaestraße, Libelle, B8)
#1
Daumen runter 
Kontaktdaten
Katja
Andreaestraße/Ecke Mehlstraße
30159 Hannover-Mitte
Niedersachsen
Deutschland
unbekannt
Karte Anzeigen
Bericht, Teil 1 / 2

Moin,

endlich wieder Wochenende, was liegt da näher als unser aller Hobby zu frönen und ein Nüttchen zu plätten. Smile Allerdings, die Quantität an interessanten Neuzugängen im Wohnungsbereich hält sich derzeit immer noch in Grenzen, die Besetzung meines Lieblingspuffs in der Göttinger Straße 58 habe ich auch schon mindestens zwei Mal rauf- und runtergevögelt und die meisten für mich in Frage kommenden Laufhausnutten haben ebenfalls bereits eine “Einführung“ von mir erhalten. Augen Roll

In Großpuffs wie das Harem XL oder aber das Casanova XL gehe ich aus ideologischen Gründen nicht und so wurde es allmählich schwierig Die letzte Alternative, nämlich [Bild: smilie_x_013.gif] wollte ich mir an einem so schönen Spätsommerwochenende dann aber doch nicht antun.

ABär: Wir haben ja mittlerweile ein neues Straßenstrichforum, das mich motivierte, die bereits vorhandenen Berichte etwas eingehender zu studieren und so entschloss ich mich nach langer Zeit mal wieder auf der Acht umzuschauen, nicht zuletzt um auch etwas Traffic in dieses neue Unterforum zu bringen... Wink

So ging es dann frisch geduscht nach Hannover und in drehte einige Runden in diesem mittlerweile allseits bekannten Bezirk.

Allerdings musste ich als “Achtenneuling“ dabei feststellen, dass ich so im Dunkeln doch wirklich Schwierigkeiten hatte, die bereits hier publizierten Berichte den dort stehenden Mädels zuzuordnen.

Von daher mal die Bitte an alle Achtenficker, die Frauen vom Aussehen, ihrer Kleidung und auch ihren Standdort möglichst genau zu beschreiben, damit auch solche Deppen wie ich dort klar kommen.
Wink


So, genug genörgelt, kommen wir also zur Sache: Nachdem ich einige Runden dort hinter mich gebracht hatte, wollte ich es nun wissen. Besonders fiel mir eine doch recht hübsche schlanke Blondine auf, die ihren Standplatz so ziemlich genau auf der Andreaestraße/Ecke Mehlstraße hatte.

Ich also hin zu ihr, um mal ihre AGB abzuklopfen. Dabei stellte sie sich mir als

Katja

Nationalität:....... Ungarin
Alter:.............. 21 Jahre laut eigener Angabe
Größe:.............. 1,65 m – 1,68 m
Konfektion:......... 34
Augenfarbe:......... braun
Haarfarbe:.......... blond (gefärbt?)
Haarlänge:.......... schulterlang,leicht gewellt
Oberweite:.......... 75 B, bereits etwas schlaff
Intimbereich:....... komplett rasiert, allerdings etwas stoppelig
Besonderheiten:..... recht hübsches Gesicht trotz leichter Hakennase, keine Tattoos oder Piercings
Bekleidung: ........ weißes T-Shirt, darüber ein gelbes ärmelloses T-Shirt, blaue Jeans
Deutschkenntnisse: . Augen Roll

vor.
Zitieren
#2
Daumen runter 
Bericht, Teil 2 / 2

Leider gestaltete sich diese Verhandlung als gar nicht einmal so einfach, da Katja nur über eher rudimentäre Deutschkenntnisse verfügt, d. h. selbst nach langem Hin und Her war mir nicht klar, welchen Service ich denn nun genau zum Einstiegstarif von 30 € bei ihr erhalten würde.

Meine Nachfrage nach Franze bei ihr und ZK wurden dann mit 50 € beantwortet, dafür gibt es dann “Alles komplett und eine halbe Stunde“, so O-Ton Katja.

Ich willigte also ein und somit sah ich mich als Achtenneuling dann mit dem nächsten Problem, nämlich mit der Wahl eines geeigneten Verrichtungsortes konfrontiert. Augen Roll Glücklicherweise hatte Katja auch gleich eine Lösung parat, denn sie schlug mir die Cherie Bar am Marstall vor.

Ich willigte also ein und so ging es mit Katja in dieses Stundenhotel. Auf dem Weg dorthin gab sich Katja übrigens recht nett und sympathisch. An der Rezeption hatte ich noch einmal 10 Euro Zimmermiete für eine halbe Stunde zu entrichten und nach der Schlüsselübergabe begaben wir uns dann hoch in das doch eher spartanisch eingerichtete Zimmer, in dem nicht einmal eine Waschgelegenheit vorhanden war. Verärgert Nur auf dem Flur (oder so) war ein Bad mit Waschbecken, Dusche und WC vorhanden.

Egal, ich wollte ja dort nicht einziehen, sondern lediglich [Bild: 222.png]!

Nach der Geldübergabe (50 €) pellten wir uns also aus unseren Klamotten und es kam bei ein doch sehr schöner und schlanker Teeny-Body (bei Katja, NICHT bei mir (!)... Augen Roll ) zum Vorschein. Das einzig erwähnenswerte Manko waren doch ihre etwas sehr weichen, ja fast schon schlaffen Brüste mit relativ dunklen und großen Brustvorhöfen.

Eigentlich hatte ich nun erwartet, das sich Katja noch einmal zum frisch machen ins Bad begeben würde, aber Fehlanzeige, mit der Hygiene schien es unsere Nachwuchsprostituierte nicht so genau zu nehmen. [Bild: smilie_iek_030.gif]

Auch ich verzichtete daraufhin auf den obligatorischen Gang in die gekachelten Nebenräume, denn zum einen hatte ich bereits zu Hause geduscht und zum anderen zog ich es vor, meine Wertsachen doch lieber im Auge zu behalten.

So ging es dann mit Katja ungewaschen auf den Fickacker und das Drama nahm seinen Lauf! [Bild: coolsmiley.php?id=1179]

Zunächst einmal versuchte ich mit ihr etwas zu knutschen. Dabei streckte sie mir die Zunge komplett heraus, so dass die vereinbarten ZK schlichtweg unmöglich waren und eben vielleicht auch deshalb, um mir zu signalisieren, was sie so von mir hält. Augen Roll

Ich jedenfalls bemühte mich sachlich zu bleiben und wies sie auf unsere Abmachungen hin. Aber die schien unser Puszta-Fötzchen mittlerweile vergessen zu haben, denn beim darauffolgenden Versuch sie zu küssen, streckte sie mir abermals ihre Zunge wie eine Giftnatter entgegen. [Bild: coolsmiley.php?id=1179]

Na ja, um aus dieser misslichen Lage zu entkommen, ergriff dieses widerspenstige Bückstück nun selbst die Initiative und wollte mir nun einen [Bild: coolsmiley.php?id=4134].

Dabei frohlockte Madame mal so ganz nebenbei, dass sie nur mit Gummi blasen würde. Verärgert Okay, etwas anderes hatte bei diesem Vorgeplänkel auch gar nicht mehr erwartet und so zog sie mir einen Fromms über den mittlerweile hart gewordenen Fickriemen. Dabei stellte sich Katja absolut dämlich an, denn mit ihren Fingernägeln malträtierte sie meinen besten Kumpel und zwar so, dass ich vor Schmerz zusammenzuckte und die Frommsmontage dann lieber doch selbst vornahm.

Das Blasen selbst gehört ebenfalls nicht zu ihren Stärken, eigentlich kann man es nicht einmal als solches bezeichnen, denn gerade einmal eine knappe Minute einen auf Nickente machen, um mich danach zum Finale aufzufordern, das geht einfach gar nicht.Verärgert

Von daher winkte ich energisch ab und orderte diese kleine arbeitsscheue Leistungsverweigerin in die 69. Widerwillig kam sie dieser Aufforderung auch nach und während sie an meiner Schwanzspitze nuckelte und mir dabei gleichzeitig den Schaft wichste, holte ich noch einmal tief Luft, um danach unserer ungeduschten Straßenkatze eine Unterbodenwäsche zu verpassen. Ihr komplett rasierter Unterboden hatte zwar bestimmt schon zwei Tage nicht mehr die Bekanntschaft mit einem Rasierer gemacht, dennoch war ihre Dose erstaunlicherweise geschmacksneutral und üble Gerüche strömten ebenfalls nicht aus ihr heraus.

Aus Rache für die bisher erbrachten Nicht-Leistungen machte ihr Lieferanteneingang die Bekanntschaft mit meinem Mittelfinger, aber das steckte Madame Horizontal ganz locker weg. Wink

Wie aus dem Nichts heraus unterbrach sie dann aber ganz plötzlich die Aktion und schwang sich im umgekehrten Reiter auf meine Leibesmitte, um sich meinen Ferkelstecher einzuverleiben.

Vermutlich weil ich kurz zuvor noch eine ordentliche Ladung Poppers inhaliert hatte, währte es nicht allzu lange und ein doch recht kräftiger Strahl meines Ejakulates strömte ins Reservoir der zuvor montierten Latexumhüllung. Komischerweise blieb mein kleiner Racker danach knallhart und so strafte ich Madame für ihre miserablen Leistungen, indem ich sie konsequent weiterfickte. Dabei hat die dumme Kuh nicht einmal mitbekommen, dass ich schon längst fertig war... [Bild: coolsmiley.php?id=1414]

Bevor wir uns dann in die Missi begaben, knatterte ich diesen widerwilligen Fickklotz noch einmal kurz in der Doggy durch. Bei dieser Gelegenheit drückte ich ihr meinen Daumen in die Mokkakuhle, denn man weiß ja nie... Augen Roll

Letztendlich manövrierte ich unsere Protagonistin in die Missionarstellung, und versuchte bei ihr einzulochen. Dabei zog sie die Beine an und drückte dabei gleichzeitig die Knie zusammen, so dass es mir nur unter großen Schwierigkeiten möglich war bei ihr einzulochen. Letztendlich gelang mir das aber doch und aus Rache dafür und natürlich auch zur besseren Zentrierung verpasste ich Madame mit dem Mittelfinger eine weitere rektale Inspektion, die ihr anscheinend aber wenig Sorgen bereitete.

Mehr Sorgen hingegen bereiteten ihr meine Versuche, die ausgehandelten ZK einzuholen, denn wiederum schnitt sie Grimassen, streckte mir ihre Zunge in voller Länge entgegen und als auch das nicht fruchtete, da drehte sie den Kopf weg.

Na ja, mir reichte es dann und von daher brach ich die Nummer so nach ungefähr 20 Minuten ab. Das war Katja wohl auch so ziemlich recht, denn allen Anschein nach hatte sie es sehr eilig. Ohne vorher noch einmal das Bad aufzusuchen begab sie sich flugs wieder in ihre Klamotten und zischte schleunigst ab.

Um mein Missfallen zu bekunden steckte ich ihr zum Abschied noch einmal die Zunge heraus und meinen gestreckten Mittelfinger durfte sie auch noch einmal in der vollen Länge betrachten. [Bild: coolsmiley.php?id=1245]

Ich hingegen wusch mir noch einmal in aller Ruhe das Gemächt, zog mich an und schaute dann noch einmal kurz in das gegenüberliegende Steintorviertel.

Fazit: Vom Geschlechtsverkehr mit dieser Dame ist dringenst abzuraten, denn Katja ist ist in diesem Job genau so Fehl am Platze wie es Angela Merkel als Teilnehmerin bei der Wahl zur Miss World 2010 in China gewesen wäre. Augen Roll

So wenig Talent habe ich jedenfalls in meiner mehrjährigen Hurenfickerkarriere nur bei sehr, sehr wenigen ihrer Artgenossinnen feststellen können.

Genau genommen war es Abzocke, denn es wurde weder die vereinbarte Zeit eingehalten, Zungenküsse waren das ebenfalls nicht und auch das Anziehen der Beine um mir das Penetrieren in der Missi zu erschweren sprechen nicht gerade für sie.

Auch mit der Hygiene scheint es unser Balaton-Blondchen nicht so genau zu nehmen, denn Madame duschte sich weder vor der Nummer noch im Anschluss daran. [Bild: smilie_iek_030.gif]

Egal, so etwas haut einen strammen Ficker nicht um, die nächste Bordsteinschwalbe hat der Puffgaenger nämlich schon im Visier! - Bericht folgt! Wink
Zitieren
Für 50 Tacken sollte man an der Strasse den XXL - Service erwarten und auch bekommen und dann sowas ..............
Aber wenigstens konntest du die Alte nach der Entsaftung weiter durchhämmern - Mr Burns
und die Sau checkt die Lage nicht, wie geil ist das denn, ich könnt mich wegschmeißen Megalach Megalach

trotzdem, das geht mal gar nicht, hoffe du hast bei der nächsten Strassennutte mehr Glück ..............

Gruß fish01 !
Zitieren
#4
(25.09.2010, 16:01)fish01 schrieb: Für 50 Tacken sollte man an der Strasse den XXL - Service erwarten und auch bekommen und dann sowas ..............
Genau das dachte ich eigentlich auch.. Augen Roll


(25.09.2010, 16:01)fish01 schrieb: Aber wenigstens konntest du die Alte nach der Entsaftung weiter durchhämmern - Mr Burns
Poppers machts möglich, denke ich mal... Wink
Zitieren
#5
Ich muss mich da noch einmal korrigieren. Allen Anschein nach ist diese Katja keine Ungarin, sondern vermutlich Bulgarin, denn ich habe sie gestern im Wagen ihres Aufpassers mit bulgarischen Kennzeichen gesichtet. Wink
Zitieren
Haha, wieder köstlich amüsiert bei diesem Bericht. Nicht, das ich in irgendeiner Form schadenfroh wäre, ist schon Mist wenn einem so etwas passiert, aber die Wortwahl lässt mich ein breites Grinsen nicht verkneifen.

Zitat: verpasste ich Madame mit dem Mittelfinger eine weitere rektale Inspektion
Du scheinst ja auch ziemlich schmerzlos zu sein, bei diesem Fickstück hättest du doch sonst was am Finger haben können.

Was meinst ihr mit Poppers? Sollte ich auch mal nehmen, nach der Ejakulation noch weiter einen steifen Riemen haben, nicht schlecht.
Zitieren
Poppers

Das Zeug war so vor 5 Jahren auf der Bruchstasse in Braunschweig ziemlich in, zumindest wurde mir das Zeug da von fast jeder Gretel vorm Ficken angeboten. Macht einen schon was geil muss ich sagenMad.

greetz Schnieka
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Hallo Gemeinde,

das sind dann so die Geschichten die das Leben schreibt. Letzte Woche noch mit großen Interesse PG's Bericht gelesen und sogar noch meinen Senf dazu gegeben, und heute die Sau selber in die Karre geladen.
Freiwillig.Knallkopp
Aber das passiert wenn das Gehirn nur unzureichend durchblutet wird - weil alles in der Lendengegend gestaut ist.
Aber der Reihe nach :
Am frühen Abend mal wieder ein paar Runden auf der Acht gedreht, dabei die durchaus hübsche Katja ( wie sich später heraus stellte ) ins Auge gefasst.
Also angehalten, kurze Preisnachfrage - 30 Tacken für FO + GVM im Auto - und schon saß die Gute auf dem Beifahrersitz.
Während der Fahrt nett unterhalten, sie sich als Katja, 21 Jahre, aus Ungarn vorgestellt.
Okay, kam mir schon irgendwie bekannt vor, hatte aber die Zusammenhänge nicht auf dem Schirm.
Am VO angekommen, Geldübergabe, Klamotten runter und schon wehte mir ein mittelschwerer Achselschweißgeruch aus ihrer Richtung unter die Nase. Na super - aber da musste ich jetzt durch.
Sie dann umgehend mit dem Blankogebläse begonnen, durchaus angenehm, schön tief, Eier wurden mit massiert, nur leider zu kurz.Während des Schwanzlutschens konnte ihre Muschi kommentarlos gefingert werden - ein anschließender Geruchstest erwies sich als negativ, also neutral.
Als es dann zum Ficken kommen sollte outete sie sich dann als AO - Saue !!! 20 Steine draufgepackt und eine Blankoverkolbung sollte möglich sein.
Ich: Nein !
Sie: 20 zuviel ?
Ich: Nein, ficke grunsätzlich nur mit Gummi !
Sie: Ist ja auch besser, man weiß ja nie................

RICHTIG !!!!!!!!!!

Also sie den Prügel eingetütet, mit 2 - 3 Nickbewegungen die Betriebshärte kontrolliert und dann in der Missi eingelocht.Die Beine wurden schön gespreizt, Füße bis untern Himmel - so konnte sie richtig durchgehämmert werden.
Während der Nummer hat sie sich kräftig die Clit gerubbelt ; ich mal kurz die Moppen ausgepackt - naja, wie von PG schon beschrieben - recht schlaffe Dinger die dann auch außeracht gelassen wurden.
Nach einem heftigen Gerammel, von einem dezenten, nicht störenden Hintergrundgestöhne untermalt, wurde dann auch schließlich die Tüte gefüllt.
Anschließende Entsorgung + Reinigung, und die Gute wieder am Standplatz abgeladen.

Fazit: Eine hübsche, nicht unsymphatische Bordsteinschwalbe.
Blasen okay, leider zu kurz, Ficken gut, Geruch - bäh !!!
Fairerweise muss ich sagen, so Scheiße war die Nummer nicht.
Ein längeres Gebläse und ein guter Deoroller und es wäre sicher
ein ordentlicher Autofick geworden.
Daß es sich hier offensichtlich um eine AO - Futte handelt,
hinterlässt, zumindest bei mir, ein bitteren Beigeschmack.......

Gruß fish, der sich dann erstmal was für die grauen Zellen besorgt !!
Zitieren
Hallo fish01,

sehr lecker die Maus und wieder ein prima Bericht Beifall Beifall
Stelle die Maus nächstes mal einfach erst unter die Dusche Big Grin


Gruß limbo
Zitieren
Kontaktdaten
Katja
Andreaestrasse
Karte Anzeigen
Der Beschreibung nach ist das die Frau die ich heute ( upps is ja schon 1.00 Uhr nachts ), also gestern so gegen 22.00 Uhr gepoppt habe. Eigentlich ging es mir nicht ums Figgn, sondern eher darum das sie mir angeboten hat es im Parkhaus zu machen. Mal ne andere Location dachte ich mir, muss ich mal testen. Abgemacht waren FO und GVM für 30 Tacken.

Also auf ins Parkhaus, beim Verichtungsort angekommen dat Geld übergeben, die Hose runtergelassen und los konnte es gehen. Sie nahm ihn dann auch gleich brav in den Mund. Das Gebläse fand ich nich so toll. Zu mechanisch und mit zuviel Handeinsatz dabei. Beim Blasen sprach sie dann von "nur Blasen ohne Gummi". Ich wies daraufhin das wir auch ficken abgemacht hatten. Dann sagte sie okay und griff zur Handtasche und holte nen gummi raus und drückte mir das in die Hand.

Während ich das Conti aus der Umhüllung nahm blies sie weiter. Dann nahm sie mir dat gummi aus der Hand als ich es ausgepackt hatte und zog es mir über. Sie liess Ihre Hosen runter lehnte sich an die wand und hielt mir ihren süssen Arsch hin. Nach ca. 5 Minuten Doggystyle drehte sie sich um und wollte mir den Racker wixxen. Hatte wohl keen Bock mehr auf ficken.

Ich fingerte sie ein bissl. Rasiert war sie nicht. Aber die Muschihaare waren schön weich und es war kein all zu grosser Wald der die Öffnung bedeckte. Ich drückte sie leicht Richtung Wand und steckte ihn dann nochmal rein. Aber so mit Halb heruntergelassenen Hosen von Beiden war dat Scheisse. und ganz runterziehen hat ich keen Bock mehr. Also noch ein bissl gewixxe und Abschuss.

Letzendlich wollte ich ja nur mal nen Parkhausfick erleben. Kann man mal machen aber ich ziehe in Zukunft doch lieber ne schöne Spielwiese in nen Zimmer vor. Wiederholungsfaktor = 0. Blasen und Ficken nur Note 3-4. Da sind 30 Taler anderweitig besser aufgehoben
Zitieren
(20.07.2011, 00:19)onkelfreezy schrieb: ...Letzendlich wollte ich ja nur mal nen Parkhausfick erleben. Kann man mal machen aber ich ziehe in Zukunft doch lieber ne schöne Spielwiese in nen Zimmer vor...

vielleicht etwas ungemütlich, aber eine interessante Erfahrung und ein prima Bericht Beifall Beifall


Gruß limbo, dankt onkelfreezy und spendiert ein paar Absätze
Zitieren
Katja werkelt jetzt im Laufhaus.
Hab sie heute gesehen in der SV 9 Libelle 4 Etage Zimmer B. bzw. ich traf sie auf der Treppe und sie hat mich obwohl das Parkhausevent mit Ihr schon lange her ist gleich erkannt und mich in dieses Zimmer gezogen. Hab mich aber dann verdünnisiert und lieber Spass mit Nicole im GPH gehabt

[Bild: attachment.php?aid=5075]
Zitieren
ist wieder zurück auf der Strasse, alter Standplatz, bot mir den Parkhausfick mal wieder an, hab mich dann nett mit ihr unterhalten und Ihr dann mitgeteilt das ich keine Lust habe, wenigstens reagiert sie auf so etwas nicht zickig wie manch andere DL.
Zitieren
Katja versucht mal wieder im Laufhaus ihr Glück.

Letzte Sichtung war in der Braunstraße 8, im Hinterhaus 3. OG Zimmer H.

[Bild: attachment.php?aid=5092]
Zitieren
Katja steht wieder an der Andreaestraße.
Zitieren
Kontaktdaten
Katja
Scholvinstr. 8
30159 Hannover
Libelle, 4. OG, Zi. A
Karte Anzeigen
Katja ist wieder in der Libelle, 4. OG, Zi. A. Hat ordentlich Gewicht gemacht Big Grin


Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,jogibaer,blow69,grifi
Katja habe ich neulich erst in der Braunstraße gesehen.

Hinterhaus. 1. OG Zimmer F.
Zitieren