h_rw_5b-ErosCorner Denise - EG, Zi. F (vorher: Penthouse H, Yes Sir)
Kontaktdaten
Denise
Osterstraße 30
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511/8765785
Karte Anzeigen
Sed-Card:

Zitat:Alter 18 / Konfektion 34 / Schuhgroesse 37 / Koerpergroesse 162
BH 75b / Haarfarbe schwarz / Augenfarbe grün / Sprachen Deutsch / Staatsangehörigkeit Rumänien

Service

Anal Behandlungen, Dessous, Dildospiele, Dreier, Face-Sitting, Fesselspiele, Fingerspiele, Französisch pur, Fusserotik, Handentspannung, High Heels, Körperbesamung, Körperküsse, Mehrmals zum Höhepunkt kommen, Natursekt , Öl-Massage , Schmusen, Schuherotik, Spanisch, Strapse, Verkehr mit verschiedenen Stellungen, Zungenküsse, ...

Erreichbarkeit
Montag 11:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 23:00 Uhr
Freitag 11:00 - 23:00 Uhr
Samstag 12:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 22:00 Uhr


[Bild: th_43177_1_123_107lo.JPG][Bild: th_43178_2_123_193lo.JPG][Bild: th_43179_3_123_182lo.JPG]


Bericht

Servus! Nichts im Fernsehen und große Langeweile angesagt. Demzufolge ein wenig im Internet gesurft und auf der HP des Penthouse-Hannover hängen geblieben. Die Anzeige von Denise sprang mir sofort ins Auge. Also kurzerhand zum Handy gegriffen und einen Termin vereinbart.
Wenig später bin ich pünktlich in der Osterstraße aufgeschlagen. Geöffnet wurde mir von der Chefin des Hauses. Nach kurzer Begrüßung bat sie mich im Wartezimmer Platz zu nehmen. Einige Augenblicke später stand auch schon Denise vor mir.

Ich fand sie schon auf den Bildern recht ansprechend. Als sie dann vor mir stand stellte ich fest, dass sie in Natura viel hübscher ist. Rot werd Hier war wohl nicht gerade ein Meisterfotograf am Werk… Mit einem freundlichen Lächeln stellte sie sich vor und ich dachte mir schon es wird wohl ein guter Abend werden... Ich übergab ihr 100 Euro für die telefonisch vereinbarte Stunde. Sie verschwand kurz und nachdem sie wieder kam, begaben wir uns in eines der Arbeitszimmer.

Schließlich entkleideten wir uns und ich und mein bestes Stück wurden kurz von ihr frisch gemacht. Danach machten wir es uns auf der Matratze gemütlich und plauderten zunächst ein wenig. Mein Bauchgefühl war richtig und es stellte sich heraus, dass ich nicht nur ein hübsches sondern auch ein nettes Mädel vor mir sitzen hab. Schüchtern Während des gesamten Events verstanden wir uns sehr gut und lachten auch öfters. Leider sind ihre Deutschkenntnisse nicht überragend und Englisch spricht sie überhaupt nicht. Daher viel es uns ab und zu nicht ganz leicht uns zu verständigen… So what! Sympathie war definitiv vorhanden…
Nun zur eigentlichen Aktion: Begonnen wurde mit Körperküssen ihrerseits, gefolgt von einem schönen FO. Sie positionierte sich so, dass ich nur ihren Hinterkopf sah und eigentlich gar nicht so richtig merkte was sie da unten so anstellt. Hand- oder Zahneinsatz vermochte ich jedenfalls nicht auszumachen. Es war zärtlich und alles was man(n) sich so wünscht absolvierte sie mit Bravour. Da ich mich doch arg zusammenreißen musste, fragte ich sicherheitshalber nach ob sie denn auch FT macht. Dies verneinte sie. Dementsprechend musste ich mich noch mehr zusammenreißen… Nachdem das hervorragende Blaskonzert zu Ende war ging es los in der Missi. Leider legte sie (ein wenig) Flutschi auf. Aber da ich hübschen Frauen nichts abschlagen kann, nahm ich es einfach hin… Dodgy Weiter machten wir in der Doggy und schneller als gedacht war die erste Runde zu Ende.Weia
Nach kurzer Waschung und Pause war nun ich an der Reihe ihren geilen Body zu erkunden. Ich finde es immer wieder witzig herauszufinden, wo die Mädels so kitzelig sind. Wink Geendet hat es in einer ausgiebigen Unterbodenwäsche ihres leckeren Döschens.
Anschließend fragte ich sie, ob sie denn ein wenig reiten mag. Sie verneinte leider, sodass Runde zwei in der Missi begann. Der intensive Augenkontakt entschädigte aber meine leichte Enttäuschung. Stellungswechsel in die Doggy. Sie ging gut mit aber gegen Ende wollte ich noch einmal wechseln. Zu meiner Überraschung entschloss sie sich aufzusitzen. Was folgte war ein ordentlicher Ritt ihrerseits und ein anständiges Finale des Events. Big GrinBig Grin
Da die Stunde noch nicht ganz um war, folgte noch ein längerer AST während einer gemütlichen Zigarette.

Fazit: Hervorragendes Event mit einer hübschen und sehr sympathischen Lady. Hoher GF-Faktor. Schüchtern Einziges Manko sind die (leichten) Verständigungsprobleme. Eine B-Probe wird bestimmt erfolgen…
Zitieren
Kontaktdaten
penthouse 18, denise
Osterstr. 30
30159 Hannover
Niedersachsen
0511/8765785
Karte Anzeigen
Moin Gemeinde,

nun mein erster Bericht hier.

Hatte Bock und Zeit zum poppen... Also ran ans Telefon, angerufen und nach Denise gefragt. Sie war da, rein ins Auto und hin.

Parkplatz gesucht, schnell noch ein Ticket gezogen lol und rein.
Angekommen und nach Denise gefragt. Dann musste ich noch kurz warten bis sie kam um mich abzuholen. Vereinbart haben wir 30 minuten mit ZK, FO und GV

Schon beim hinterherlaufen war ich angetan von ihrer Figur, einfach lecker...
Rein ins Zimmer und erstmal im stehen ZK, ok, könnte besser sein, war aber erstmal ok und wurde auch besser Lachen
Dann raus aus den Klamotten und rein ins Bad die übliche Waschung. Als ich rauskam stand sie nackt da und wir fummelten erstmal ein bissl rum mit ZK. Dabei konnte ich mich erstmal vom Ordnungsgemäßen Zustand ihres Bodys überzeugen. Schöne Titten, geiler Arsch und eine weiche, leicht feuchte MuschiUnentschlossen

Sie wollte mich auf Bett legen was ich nicht gleich wollte. Ich bat darum das Sie mir im Stehen den inzwischen harten Schwanz anbläst. Was Sie auch umgehend machte. Sie kniet schön vor mir und saugte langsam, ohne Zahneinsatz an mir rum. Dabei schaute sie schön geil nach oben.
Nach einiger Zeit legten wir uns hin, 69 eingenommen und ich lecke sie ausgiebig. Lecker der Geschmack und sauber der Geruch. Dabei schob ich einen Finger rein, was Sie ohne murrren und knurren annahm.

Danach haben ich Sie Missi genommen und auch ZK's gabs noch ausgieig dabei.

Als ich merkte, Pause oder Abschuß, entschloß ich mich zur Pause. Wieder hingelegt, bissl ZK's und fummeln und dann bat ich weiter zu blasen. Gummi runter und dann gab sie wirlich alles. Man, wie geil das war. Schön langsam, fest und tief. Ich fragte ob wir och Doggy machen können. Darauf Sie "gleich"
Also wartete ich ... und schwubs waren meine Nachkommen in Ihrem MundDanke
Dann hat Sie es leider nicht geschluckt und hat meine Verwandschaft entsorgt.
Dann kurze Pause... wieder anblasen bis er hart war...
Dann forderte Sie mich auf sie von hinten richtig ranzunehmen. Ok, das war genau das was ich jetzt brauchte. Sie ging sehr gut mit, Respekt. Dabei massiert ich Ihre kleine rosette und habe den Daumen versenkt... aber nur kurz. Sie monierte das es extra was kostet Ihr Hintertürchen zu versilbern. Ok, massiren war aber okTongue Als ich so richtig dran war und schon echt ins Schwitzen kam schoß ich die zweite Ladung ab. Mr Burns

Danach noch ein bissl AST und waschung. Zum Abschied noch einen schönen ZK

Wiederholungsfaktor 100%
War schön, kann ich nur empfehlen.

Stecher73 lässt grüßen
Zitieren
Hallo stecher73,

ein prima Event und ein klasse Erstbericht Beifall Beifall


(13.12.2010, 19:28)stecher73 schrieb: ...Vereinbart haben wir 30 minuten mit ZK, FO und GV...

Welchen Obolus hast du entrichtet?
Wenn ich das richtig sehe, gab es zwei Runden in der Zeit, oder hast du verlängert?


Gruß limbo, der für den prima Bericht dankt
Zitieren
FickenIch habe 60 Tacken gegeben für das Grundprogramm, nach kurzer Absprache 30 Tacken extra aber weiterhin für das 30 minuten Date. Hatte keine Zeit mehr (leider) aber für die zweite runde innerhalb der 30 minuten wollte Sie 30 Tacken extra, was ich auch völlig ok fand.

Denke nächstemal nehme ich mir
1. Mehr Zeit mit, 2. das ganze Programm, also1 Std. ... wobei ich mir dann die ersten 30 minuten nur einen blasen lasse Lachen dann 25 Poppen und 5 Minuten abspritzen LachenLachen

Allein der Gedanke macht mich schon wieder ralligWichserLachen

Könnte glatt heute nochmal hin und mir es nochmal von ihr richtig besorgen lassen. Fuckin
Zitieren
Tja, bei mir hatte sie wohl nicht so einen guten Tag.

Ich habe mir das Schnittchen vor einer Woche gegönnt, optisch macht Madame schon was her. In der Beschreibung des Service steht: Zungenküsse. Und da steht: Dessous. Schön, denke ich und schmücke die 100 Tacken für 1 Stunde auf den Tresen.

Im Zimmer angekommen, frage ich, ob sie Strümpfe hat. Ist ja für jemanden, der Dessous als Service anbietet, nicht so ausgefallen. Ebenso klare wie einfache Antwort: Nein.

OK denke, was solls. Ich frage sie: machst du Zungenküsse? Antwort: ein bischen. Aha. Was "ein bischen" heißt, habe ich geahnt und dann später auch gesehen - nämlich nix ZK.

Der Rest der Veranstaltung war Durchschnitt, nicht schlecht, aber auch nicht gut. Beim Blasen leider viel zu viel Handeinsatz. Deutsche Sprachkenntnisse kaum vorhanden. Fazit für mich: eine geile Nummer sieht anders aus. Deshalb auch keine Wiederholungsgefahr. Vielleicht hatte sie aber auch nur einen schlechten Tag.

Schade, ich bin jetzt in dem Laden mehrmals enttäuscht worden, hoffentlich reißt das nicht ein.
Wer hat der hat
und wer lang hat, läßt lang hängen

Unentschlossen
Zitieren
Hallo Stechergemeinde!

Ich war aus technischen Gründen leider verhindert, zeitnah zu berichten. Es ereignete sich letzten Sonntag. Der Kater von der vorabendlichen Tour durch diverse Bars und Clubs wurde am Nachmittag nahtlos durch akute Geilheit abgelöst. Mein Problem: Seit zwei Wochen kein Internet und somit völlig von der Außenwelt abgeschnitten. Da die Situation in Hannovers Wohnungspuffs am Sonntagnachmittag ja ohnehin eher mau aussieht, entschied ich mich den Mädels im Penthouse einen Besuch abzustatten.

Das war dann auch meine Premiere im Penthouse. Denn der Laden ist ja nach der öffentlichen Diskussion um die Eröffnung vor einigen Jahren so ziemlich jedem Hannoveraner bekannt - und das nicht nur den Freunden der käuflichen Liebe. Der Eingang von der stark frequentierten Osterstrass gewährleistet nicht gerade Diskretion.Verwirrt

Aber gut. An der Haustür angelangt, öffnete mir die Puffmutter die Tür und begleitete mich zur Bar. Dort wurden mir drei oder vier Damen vorgestellt. Meine Wahl viel allerdings sofort auf Denise, weshalb ich ihre Kolleginnen nur noch marginal wahrnahm. Also verkündete ich meine Wahl und überreichte 60 EUR für 30 min, die Leistungen wurden an dieser Stelle nicht besprochen.

Die von klausk3 berichtete Freundlichkeit kann ich nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil. Denise trat mir absolut wortkarg entgegen, fast etwas arrogant. Meine Versuche, kurz ein paar Worte zu wechseln, wurden von ihr eher desinteressiert abgebügelt. Zwar halte ich eine gewisse Sympathie für guten Sex als förderlich. Aber schließlich war ich ja nicht zum Plaudern, sondern zum Ficken gekommen. Und dazu erschien sie mir aufgrund der extrem geilen Optik hervorragend geeignet zu sein.

Nachdem wir uns entkleidet und gewaschen hatten, ging es auf den Fickacker. Begonnen wurde mit ein paar Fummeleien. Dann Gebläse (ohne Gummi). Dabei drehte sie mir ihren Hinterkopf zu und zeigt mir ihre Rückansicht. Das hatte den Vorteil, dass ich ihren geilen Arsch -nicht zu fest und nicht zu wabbelig- ordentlich durchkneten konnte. Big Grin

Die Blastechnik ist zudem ausgezeichnet. 5stern Ob sie In dem jungen Alter schon viel Erfahrung sammeln konnte oder einfach ein Naturtalent ist, muss an dieser Stelle wohl ungeklärt bleiben.Augen Roll

Als nächstes widmete ich mich mit meiner Zunge ihrer Muschi. Und auch hier muss ich sagen: Einfach nur geil! Blank rasiert, geruchlos, aber trotzdem verdammt lecker.Sabber Das sie währenddessen recht teilnahmslos da lag, störte mich an der Stelle nicht sonderlich.

Anschließend wurde gummiert und kurz in der Missi eingelocht. Danach ging in der Doggy weiter. Da meine Eier an diesem Tag dick wie Kokosnüsse waren, sollte die Entladung nicht lange auf sich warten lassen.

Nach der Entsaftung zogen wir uns wieder an. Dabei stand Denise die ganze Zeit vorm Spiegel und überprüfte nach dem Anziehen jedes einzelnen Kleidungsstücks den perfekten Sitz. An dieser Stelle wurde ich langsam schon wieder scharf: Dieser geile Körper, hübsches Gesicht, lange schwarze Haare. Und das ganze verpackt in sexy Dessous und heissen Lackstiefeln. Als Denise beim Herausbegleiten vor mir her ging, musste ich mich stark zusammenreissen, sie nicht gleich noch einmal zu bespringen.

Naja, aber zweimal mit der gleichen vögeln? Das muss ja auch nicht sein. Und so brachte mich meine ungebremste Geilheit 5 min später ins Steintor, Bericht erfolgt separat.

Fazit: Denise ist einfach nur scharf. Bei meinem Besuch war sie zwar nicht sonderlich motiviert und trat während meines gesamten Aufenthaltes recht desinterressiert auf. Trotzem war der Service ok. Ein guter Fick mit hoher Wiederholungsgefahr.
Zitieren
Kontaktdaten
Denise
Osterstraße 30
Hannover
Deutschland
0511/8765785
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

heute der erste Bericht von meiner Seite.

Nachdem die Dame, zu der ich eigentlich wollte, nicht da war, wurde mir alle anwesenden Frauen vorgestellt.
Meine Wahl fiel auf Denise.
Auf die Frage ob Aufnahme inkl. war, sagte sie es kostet 30€ extra. Da hätte ich schon stutzig werden sollen, dann laut der HP vom Penthouse ist es bei inkl. Also die halbe Stunde für 60€ gebucht.
Auf dem VZ, was ziemlich dunkel und ohne Klima war, zog sie sich aus und ich machte mich frisch. Sie hatte die ganze Zeit über einen lustlosen Blick. Nach dem frisch machen, ging es auf das Bett.
Die Haut fühlte sich ziemlich rau an und beim Lutschen der Nippel tat sich so, als hätte ich sie gebissen.
Sie blies mich FO, was schon ziemlich gut war. Aber dann sagte sie mitten drin, aber keine Aufnahme... da war ich von einem Abschuss weit entfernt und hatte es ja auch nicht mit gebucht.
Der erste Abtörner....
Das Kondom wurde aufgezogen und dann ging es in die Missi, leichtes gestöhne von ihr und ZK waren möglich, die aber nach Rauch schmeckten. Da kann man auch vorher was gegen tun...
In die Doggy beordert und da kam aber kein Feeling auf...
Auf Handbetrieb umgestellt und als ein tropfen Schweiß in ihr Gesicht fiel, sprang sie von der Tarantel gestochen auf und meine ich hätte ihr in das Gesicht gespritzt... Dabei war ich mitten im Handbetrieb, aber sie meinte immer noch ich hätte sie angespritz, bis sich auch sah, das bei mir noch nix rauskam.
Dann zum Abschluss auf den Bauch gespritzt, wobei sie Hand davor hielt, das ja nichts in Richtung Gesicht kommt.
Wer so panische Angst vor Sperma hat, sollte den Job wechseln.
Möchte nicht wissen was sie macht, wenn man Aufnahme und GB bei ihr mit bucht.
Die ganze Zeit war sie lustlos und hat immer wieder auf die Zeit geschaut und gedrängt.
War definitiv keine halbe Stunde drin.

Kein Wiederholungsgefahr bei Ihr.
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Denise
Osterstrasse. 30
Hannover
Niedersachen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

vor ca. einer Woche war ich bei Denise in Penthouse. Da ich sie vorher nicht kannte und auch keine andere Preferenzen hatte, habe ich mir die anwesenden Damen vorstellen lassen. Es waren drei Damen anwesend, wobei meine Begeisterung bzgl. Deniese groß war und ich mir die Anderen zwei gar nicht gemerkt habeGrübel

Wir haben uns auf 30 min für 50,- EUR geeinigt und schon waren wir im Zimmer. Nach einer Dusche (leider getrennt und außerhalb des Zimmers) kammen wir uns näher. Zunächst dürfte ich ihre schöne Füsse und anschließend Muschi mit der Zunge erkunden. Beides war ausgezeichnet. Die Füsse (falls dies Euch interessiert) sind super heiss und gepflegt. Eine wahre Augenweide für die entsprechenden Liebhaber... Nach dem ich mit dem wilden Lecken fertig war hat sie sich um meinen (zu dem Zeitpunkt noch) kleinen Kumpel oral gekümert. Dies war sehr angenehm, obwohl ich dies schon besser hatte. Das ganze wurde mit einem Footjob unterstützt, was wiederrum sehr geil war. Es kam wie es kommen musste: Sie fragte, ob wie ich sie ficken möchte. Da Reiten nicht zu ihrer Vorlieben gehört, habe ich mich für Misi (mit Gummi) entschieden. Die Küssen waren dabei eher zurückhaltend. Aufgrund des Aussehens fand ich dies jedoch trotzdem heiss. Den Rest könnt Ihr Euch denken: Abspritzen, Duschen, Küssen zum Abschied.

Fazit: Auch wenn Deniese ein wenig zurückhaltend ist (liegt auch an den Sprachkompetenzen) finde ich sie aufgrund des Aussehens gut (2+ bis 1-). Alles was wir vereinbart haben hat sie eingehalten. Wiederholungsgefahr: 90% - 100%

Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe.

Eurer Fussliebhaber
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
50 im Penthouse? Bist du dir sicher?
Zitieren
Sorry, es waren 60,- EUR!!!
Zitieren
Kontaktdaten
Yes Sir
Hamburger Allee 36
Hannover
Niedersachen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

Denise scheint nun bei Yes Sir zu arbeiten. Im Gästebuch von Penthouse Hannover kann folgende Aussage gefunden werden :"Hallo Walter..Wir haben uns von Denise getrennt.".

Einige Gäste waren offensichtlich nicht ganz zufrieden. Auch wenn ich sie gut fand, wollte ich diese Info hier reinschreiben.

Viele Grüße

Fussliebhaber
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Madame ist tatsächlich zwischenzeitlich umgezogen in das Yes Sir. Mangels besserer Gelegenheiten und von allen vorgestellten Damen war sie m. E. die Schönste, habe ich sie auch mal geteste.

Optik der Dame:

Die Bilder geben sie recht gut wieder. Um den Bauch könnte Madam so ein bis zwei Kilo weniger vertragen, aber es hält sich durchaus im Rahmen. Gesicht finde ich ok, so eher der Typ unauffälliges Mädchen von nebenan, nicht jemand dem ich sofort hinterherschauen würde. Die Brüste hängen etwas, fühlen sich aber gut an und haben große Nippel, falls es diesbezügliche Liebhaber interessiert.

Optik des Ladens:

Top, allseits bekannt.

Die Nummer:
Eine Stunde mit ZK = 100 Griechenlandtaler

ZK waren anfangs etwas verhalten, aber Madam wurde im Laufe der Zeit immer aktiver. Beim FO musste leider permanent der Handeinsatz abgewehrt werden. Irgendwann lernte es Madam aber auch. FO war durchaus gefühlvoll, kein DT. War ok, aber nicht umwerfend. Bei ihr alles wohlschmeckend. GV war ok. Madam ist zwar nicht gelenkig, aber durchaus eng gebaut und benutzte kein Flutschi. Insgesamt muss ich sagen, dass die Nummer im Laufe der Zeit besser wurde und es gab auch nichts Wirkliches zu kritisieren, aber der Hammer war es halt auch nicht.

Gruß

Chisum
Zitieren
[Bild: th_580954783_foto_g_004_123_575lo.jpg] [Bild: th_580950982_foto_g_005_123_376lo.jpg] [Bild: th_580951989_foto_g_006_123_827lo.jpg]

[Bild: th_580951292_foto_g_001_123_550lo.jpg][Bild: th_580952715_foto_g_002_123_364lo.jpg] [Bild: th_580953749_foto_g_003_123_2lo.jpg]

Zitat:Ihre Daten:

Alter: 23 Jahre
Größe: 1.65 m
Konfektion: 36
Augenfarbe: Grau
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Rückenlang
Intimbereich: Total rasiert
Oberweite: 75 C fest
Nationalität: Rumänien
Sprachen: Deutsch / Englisch

Ihr Service:

AV bei Ihm
Badespass / Duschspass
Dessous, Straps
Devote Spielchen
Dildospiele
Dominate Bizarrspiele
Dreier FFM
Eier lecken
Erotik Massagen
Erziehungsspiele
Face-Sitting
Französisch ( Natur )
Fusserotik, Schuherotik
Gesichtsbesamung
Haus- und/oder Hotelbesuche
Körperbesamung
Küssen / Schmusen
Leichte Erziehung
Natursekt aktiv
Sanfter Schläge
Rollenspiele
Spanisch
Verkehr mit Schutz
Zitieren
hmm hört sich gut an. Will da auch mal hin. Auf der Homepage bei "Service" steht das was von Dildospiele und Po-und Fingererotik. Wird das angeboten oder ist das Extra?
Zitieren
Du warst auf der Seite unter Service ?
Da steht doch alles , von daher versteh ich die frage nicht.
Zitieren
Da steht gar nichts mehr. Die Dame ist dort anscheinend nicht mehr tätig.
Zitieren
Reitwallstraße 5b gleich unten rechts erstes zimmer
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,Elmar2000,blah
Kontaktdaten
Denise
Reitwallstrasse 5b
30159 Hannover
Eros Corner, EG, Zi. F
Karte Anzeigen
(07.10.2013, 22:04)meadhros schrieb: Reitwallstraße 5b gleich unten rechts erstes zimmer

Thx & Welcome im Forum! Das ist dann Zi. F


[Bild: attachment.php?aid=7044]


Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Hesse74,Bono,blah
Unglaublich , das muss ich selber sehen. Kann mir das nicht vorstellen
das sie sich dazu herablässt
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
Thx limbo genau so ist es heute 22:20 dort gesehen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66