h_rw_5b-ErosCorner Denise - EG, Zi. F (vorher: Penthouse H, Yes Sir)
Madame ist tatsächlich zwischenzeitlich umgezogen in das Yes Sir. Mangels besserer Gelegenheiten und von allen vorgestellten Damen war sie m. E. die Schönste, habe ich sie auch mal geteste.

Optik der Dame:

Die Bilder geben sie recht gut wieder. Um den Bauch könnte Madam so ein bis zwei Kilo weniger vertragen, aber es hält sich durchaus im Rahmen. Gesicht finde ich ok, so eher der Typ unauffälliges Mädchen von nebenan, nicht jemand dem ich sofort hinterherschauen würde. Die Brüste hängen etwas, fühlen sich aber gut an und haben große Nippel, falls es diesbezügliche Liebhaber interessiert.

Optik des Ladens:

Top, allseits bekannt.

Die Nummer:
Eine Stunde mit ZK = 100 Griechenlandtaler

ZK waren anfangs etwas verhalten, aber Madam wurde im Laufe der Zeit immer aktiver. Beim FO musste leider permanent der Handeinsatz abgewehrt werden. Irgendwann lernte es Madam aber auch. FO war durchaus gefühlvoll, kein DT. War ok, aber nicht umwerfend. Bei ihr alles wohlschmeckend. GV war ok. Madam ist zwar nicht gelenkig, aber durchaus eng gebaut und benutzte kein Flutschi. Insgesamt muss ich sagen, dass die Nummer im Laufe der Zeit besser wurde und es gab auch nichts Wirkliches zu kritisieren, aber der Hammer war es halt auch nicht.

Gruß

Chisum
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Penthouse Hannover - Denise - von stecher73 - 13.12.2010, 20:23
RE: Penthouse Hannover - Denise - von Billy - 18.12.2010, 15:08
Satz mit x - von hifibaer - 22.06.2013, 13:29
RE: Penthouse Hannover - Denise - von honkyman - 21.07.2013, 12:05
RE: Denise - YES SIR (vorher: Penthouse H) - von Chisum - 27.08.2013, 07:39
Penthouse 18, Denise - von stecher73 - 13.12.2010, 19:28
RE: Penthouse 18, Denise - von limbo - 13.12.2010, 20:08