h_rw_5b-ErosCorner Denise - EG, Zi. F (vorher: Penthouse H, Yes Sir)
Hallo zusammen,

als ich Denise mit ihren schwarzen Oberschenkel-Strumpfhaltern (habe ich noch nie gesehen) und den schwarzen High Heels im EG, Zi.B sah konnte ich nicht widerstehen. Sabber
Sie war damit ungefähr 1,80 m groß und überzeugte mich sehr schnell mit ihren Vorzügen und dem BFA Angebot für 30€ mit Muschianfassen, jedoch ohne Fingerversenken.
Nach dem Händewaschen habe ich mich zu Denise, die sich bis auf die Strümpfe mit den Oberschenkel-Strumpfhaltern ausgezogen hatte und nach dem Schuhausziehen deutlich kleiner wurde auf die VS gelegt. Sie beugte sich über mich, so dass ich an ihrer Muschi und ihren geilen C-Titten spielen konnte. Dabei bespielte sie meinen Schwanz und freute sich sichtlich über das Resultat. Dodgy

Sie gummierte und fing an zu blasen, dabei konnte ich ihre geilen Titten befummeln und musste mich zum Muschibefummeln etwas strecken. Das Blasen konnte ich auf einem großen Kissen zurückgelehnt genießen. Immer, wenn ich mich zum Muschibefummeln vorbeugte tauschten wir von Blaseinlagen unterbrochene Küsse aus. Herz
Das Babe war voll bei der Sache und wenn ich nicht zum Ficken aufgerufen hätte würde sie immer noch blasen!?!....Lachen
Wunschgemäß saß sie bei mir auf, damit ich ihre geile Optik geniessen und sie gut befummeln konnte. Unentschlossen
Ohne Flutschieinsatz tauchte ich in die von innen durchgefeuchete Muschi und musste die Dame ein paar Mal ausbremsen, um nicht sofort abzuspritzen. Sie spielte mit und schien den geilen Fick zu geniessen. Unentschlossen
Es gab verschiedene Tempospielchen, bei denen ich ausgiebig an ihren geilen Titten nuckelte bis sie und ich nicht mehr konnten.
Sie gab auf und sagte, dass sie nicht meht weiterreiten kann, aber ich hatte auch schon abgeschossen und war "Fick und Fertig". Herz

Danach gab es Gummientsorgung durch die geile Moldavierin (hat sie gesagt). Waschung durch mich, Küßchen und Abflug.

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,BFA30,grifi,blah,jogibaer,fish01,Fussliebhaber


Nachrichten in diesem Thema
RE: Penthouse Hannover - Denise - von stecher73 - 13.12.2010, 20:23
RE: Penthouse Hannover - Denise - von Billy - 18.12.2010, 15:08
Satz mit x - von hifibaer - 22.06.2013, 13:29
RE: Penthouse Hannover - Denise - von honkyman - 21.07.2013, 12:05
RE: Denise - EG, Zi. B (vorher: Penthouse H, Yes Sir) - von me12 - 03.01.2014, 22:17
Penthouse 18, Denise - von stecher73 - 13.12.2010, 19:28
RE: Penthouse 18, Denise - von limbo - 13.12.2010, 20:08