Reerai (bei Ming, Kaiserstr. 254, Sbr-Scheidt)
#1
So war der Plan :
Ich besuche Ming, wiederhole meine Arschfick-Session mit ihr wie hier beschrieben : https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=29 lege evtl. noch ein paar Steine drauf und absolviere das Ganze in Form eines Dreiers, wenn mir denn diese Reerai gefallen sollte :

Eine aktuelle Anzeige von ihr findet man hier : http://www.saarladies.de/Suche/Alle/Saar...961-1.html

Zitat: REERAI

Sie ist ein Asia-Girl, bin 21 Jahre jung,
160 cm groß, wiege 50 kg , und wudervollen OW 80B.
Sie liebt Fantasie und was neues zu probieren.
Du wirst ihren Service sicher nicht bereuen.


Unser Service Maga bietet Dir :
GV, AV, NS, FT, ZK, 69, GB, Erotikmassage,
3er (2 Girls ein Mann)
Bei mir ist fast alles möglich.

Meine Öffnungszeiten sind täglich von 8-24 Uhr.

Komm einfach vorbei!
Kaiserstr. 253
Saarbrücken-Scheidt EG bei Ming - an BMW vorbei Richtung St. Ingbert

0174-6558762


08 - 24 Uhr

[Bild: th_54865_2008874-F1916_123_437lo.jpg][Bild: th_54866_2008874-F2112_123_935lo.jpg][Bild: th_54872_2008874-F3419_123_155lo.jpg][Bild: th_54879_2008874-F4213_123_722lo.jpg] [Bild: th_52118_2396961-F1715_123_360lo.jpg]

Dort angekommen löste sich mangels Anwesen- bzw. Verfügbarkeit Mings mein Plan in Luft auf.
Also betrachtete ich mir Reerai etwas näher und im Nachhinein, beim Betrachten der Bilder muss ich mich doch stark wundern :
Zitat:bin 21 Jahre jung,
160 cm groß, wiege 50 kg , und wudervollen OW 80B.
würde ich so übersetzen :

Alter : vom Gesicht her ganz schwer zu schätzen, da sie ein paar Pfunde zu viel hat, was zu einem etwas rundlicheren gesicht führt .. dennoch .. geschätzetes Alter von mir : Mitte/Ende 30 ! und zu den 50kg würde ich mal locker 10 draufgeben .. (so dass sich der nicht ganz optimale Wert von 1,60m/60kg ergibt).

Da ich bereits auf der Fahrt den Film "Harry Mundart und die Kammer des Mokkas" vor meinem geistigen Auge habe abspielen lassen und dementsprechend geil war, wählte ich trotz Nichtgefallens der Hauptdarstellerin wenigstens die 50 EUR-Variante.

Nach ausgiebisgter Waschung durch sie machte ich es mir auf der Besetzungscouch bequem, auf der ich mit Ming bereits die Klassiker
Zitat: MOKKAFOTZEN UND SAHNETÖRTCHEN
mit Jeanne D´arm in der Nebenrolle ,
Zitat: Analdin und die wunde Schlampe
sowie
Zitat: Spiel mir am Glied mit Kot
gedreht hatte.

Reerai kam im Bademantel umhüllt rein, legte 4-5 Zewas und eine Flasche Gleitgel aufs Bett und begann sofort mit Körperküssen.

Es dauerte nicht lange und ich hätte eine Nebenrolle bei
Zitat: Harry Popper und der Stab der Steifen übernehmen können
.

Das machte sie wirklich sehr gut, die Kleine.

Sie küsste sich abwärts, wo sie mit einem mittelprächtigen Blasen anfing. Für
Zitat: blas, action hero
ist sie eher ungeeignet.

Ich drehte sie zur Seite und bearbeitete ihre furztrockene Fotze, die nicht nur furztrocken, sondern auch komplett naturbehaart war. Ich weiß nicht, ob sie Singen kann, ansonsten wäre sie sicher für das Musical
Zitat:"Hair"
geeignet.

Nach diesem kurzen Intermezzo dachte ich
Zitat:"Fick it like Beckham"
.

Sie legte sich auf den Rücken, spreizte die Beine, so dass ich tief in ihre Möse einfahren konnte.

Da lag sie nun vor mir, die
Zitat:Ronja Säufertochter
, ihre sehr großen Nippel satnden wie `ne Eins, was mich sofort an
Zitat: das Fenster zum Warzenhof
erinnerte.
Ich missionierte sie, lutschte ihre Nippel und tauschte ZK`s aus.

Dann drehte ich sie um und fickte sie `ne ganze Weile von hinten und verdiente mir dabei den Orden
Zitat:Fleiß am Stiel
.

Da ich nur 50 Öcken gelöhnt hatte und ich zu dem Preis nicht
Zitat:"in 80 Lagen um die Welt"
erwarten konnte, fickte ich sie
Zitat:für eine Hand voll Sperma
bis ich sah
Zitat:der Brei ist weiß
.

Fazit : optisch war sie nicht ganz mein Fall, so dass ich eine Wiederholung nicht in absehbarer Zeit haben werde. Wenn, dann vielleicht kurz vor Weihnachten, dann gibts
Zitat:Spritzgebäck vom Fickolaus
Gruß

Ich
Zitieren
Mr BurnsBeifallBeifallBeifallMr Burns

Klasse Bericht.
Warum habe ich im Moment so viel Lust ins Kino zu gehen.Laut Lach

Für diesen Bericht aus dem Komödienstadl muss ich die Nomi-Taste drücken.
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Super Bericht!

Unser Skatclub sticht alles :p

Allzeit gut Fick
Zitieren