Düsseldorf Charlotte zw. Bismarck uns Strese.. Jenny
Kontaktdaten
Jenny
Charlottenstr.
Düsseldorf
NRW
DE
zw. Bismarkstr. und Stresemannstr.
Karte Anzeigen
Hi Leute,

bin ja sonst nur in FFM aktiv, jetzt aber untreu geworden. Doppelt schlimm ist aber auch als Kölner nach D'Dorf zu fahren. Dies tue ich zwangsweise aber schon seit Jahren, aber dann nur schnell rein und nach Erledigung des Jobs schnell wieder raus. Kein Wunder also, dass ich von der Charlottenstrasse als Strichstrasse erst vor wenigen Tagen erfahren habe.

Gestern gegen 17:00 Ur war ich mal wieder da und entschied mich, da die Charlottenstrasse quasi nur halb um den Block liegt, mich dort umzusehen.

Auf dem Abschnitt zwischen der Stresemannstraße und der Bismarckstraße erblickte ich nur Eine. Jenny ist Deutsche, ca. 25 Jahre alt, 170 cm groß und hat lange zum Pferdeschwanz gebundene, dunkelblonde Haare. Die Tittchen, welche sie mir später auspackte sind nicht erwähnenswert.

Das war aber auch nicht mein Ziel, hatte ich doch nur FO bis zum Ende für 30 Euros vereinbart. Verrichtungsort, wie gesagt, ein Büro gleich um die Ecke.

Wir machten uns im Besprechungsraum beide ganz nackich und ich nahm auf der Stuhlkante Platz, während sie vor mir kniete und meinen Kleinen zu sich nahm.

Da der Blowjob schön tief und mit dem erforderlichen Vakuum ausgeführt wurde, kam ich exponentiell der Entspannung näher. Also an was anderes denken. Als dies nichts mehr half stellte ich ihr einige Fragen, die sie zur Unterbrechung der Blasung zwangen, da man ja nicht mit vollem Mund spricht. Am Anfang erkannte sie den Trick noch nicht, aber nach einiger Zeit war ihre Ansage, ich solle mich doch bitte konzentrieren.

Zum Finale stand ich dann auf, bedeutete ihr still zu halten, hielt ihren Kopf schön fest und fickte sie aktiv tief in den Mund. Keine Minute später landete dann der Eiweißdrink in ihrem Mäulchen, wobei sie noch schön das auszucken abwartete und den Staubsauger eine Stufe stärker einstellte. Erst als ich wieder zu mir kam und "Ist ok" hauchte, ließ sie den Kleinen aus dem Mund flutschen. Den Drink verschmähte sie und entsorgte im Taschentuch.

Fazit:
Für eine einfache aber doch saugute Absauge wieder mal zu viel geschrieben.
Jenny ist ok, sauber, nicht von irgendwas abhängig, willig.
Jederzeit wieder.

Bis demnächst, wieder in FFM.

Binilover,
erheblich auf Abwegen.
Zitieren
Hallo binilover,

ein Doppelschlag, ein neues Jagdrevier entdeckt und gleich erfolgreich Beute gemacht,
klasse Bericht Beifall Beifall


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren