Ficken in Hidesheim, Teil 2: Klaudia, Zimmer 14, Haus Rose
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Klaudia
Hannoversche Straße 15
31134 Hildesheim
Niedersachsen
Deutschland
Festnetz: 05121 134000
1. Etg., Zimmer 14, Nebenhaus
Karte Anzeigen
Intro

Name:............... Klaudia
Nationalität:....... Spanierin
Alter:.............. 26 Jahre lt. eigener Angabe
Größe:.............. max. 1,55 m
Konfektion:......... 32 – 34 (sehr zierlich)
Augenfarbe:......... braun
Haarfarbe:.......... dunkelblond gesträhnt
Haarlänge:.......... lang
Oberweite:.......... 70 A, aber schöne lange [Bild: nippel_klaudiagn4d.jpg]
Intimbereich:....... komplett rasiert
Besonderheiten:..... sehr lange Schamlippen [Bild: k010.gif]

Service lt. Anzeige: GV, Französisch, GF6, HE, Massage, Körperküsse, Zungenküsse, Zärtlichkeiten, Masturbationsspiele, KB, u. v. m.

Erreichbarkeit: Mo. - So.: 10:00 Uhr bis 02:00 Uhr nachts

[Bild: anzeige1_ladies_klaudi751i.jpg] [Bild: klaudia_1dndf.jpg] [Bild: klaudia_10ynvb.jpg] [Bild: klaudia_1136nq.jpg] [Bild: klaudia_1236q6.jpg] [Bild: klaudia_13jupa.jpg] [Bild: klaudia_14gnm9.jpg] [Bild: klaudia_15nn8b.jpg] [Bild: klaudia_276t0.jpg] [Bild: klaudia_3a5fp.jpg] [Bild: klaudia_4e61x.jpg] [Bild: klaudia_5yunh.jpg] [Bild: klaudia_6e6oe.jpg] [Bild: klaudia_7e6oa.jpg] [Bild: klaudia_8l6ko.jpg] [Bild: klaudia_9hnz4.jpg]
Zitieren
#2
Kurzbericht

Moin,

die Hildesheimer Luft scheint mir sehr gut zu bekommen, denn nach Zoi, über die ich nicht berichtete, hatte ich nun schon mit Kristina den zweiten guten Fick im Haus Rose.

Das war für mich dann Grund genug ein weiteres Mal meinen Arsch nach Hildesheim zu bewegen, zumal ich dort noch ein paar weitere interessante Gretels gesichtet hatte.

Nach einer Runde durch das Haupthaus habe ich mich dann noch einmal im Nebenhaus umgeschaut und bin dann bei einer sehr zierlichen Spanierin hängengeblieben, die sich mir als Klaudia vorstellte.

Klaudia offerierte mir für 30 Tacken den B-F-A-Standard. Meine Nachfrage nach ZK und Franze bei ihr wurde mit :“50 Euro“ beantwortet.

Da ich aber natürlich keine 50 Euro dabei hatte Big Grin, ließ sich Madame dann doch breitschlagen und sie bewilligte mir für 30 Tacken den B-F-A-Standard zzgl. „ein bisschen lecken und etwas küssen.“

Na, das ist doch ein Angebot! Also 30 Europäer übergeben, rein in die Fickbutze und fix nackig gemacht.
Bevor es zur obligatorischen Dödelwäsche ins Bad ging, gab mir Klaudia noch drei sorgfältig abgezählte Zewas mit auf den Weg. Augen Roll Okay, die Dinger sind ziemlich wertvoll und sparen müssen wir schließlich alle.

Na ja, wenigstens durfte ich mich in ausreichendem Maße am fließenden Wasser und an der guten Flüssigseife vom Discounter bedienen, aber das lässt sich nun einmal schlecht abzählen. Tongue

Als der Dödel dann wieder im alten Glanz erstrahlte, ging es dann mit unserer Westentaschenprostie auf den Fickacker und die Aktion begann mit ein paar Streicheleinheiten. Natürlich wurde dabei auch reichlich geklönt und die vereinbarten Küsse (KEINE ZK) gab es obendrein. Wink

Nachdem ich mich im Anschluss daran etwas mit ihren Mini-Airbags inklusive ihrer wirklich geilen [Bild: nippel_klaudiagn4d.jpg] vergnügt hatte, übernahm Klaudia wieder das Zepter.

Sie stülpte mir einen Fromms über den kleinen Racker und blies ihn erst einmal auf Betriebshärte. Das bewerkstelligte sie auch zu meiner Zufriedenheit, also ohne Zahneinsatz und eben durchschnittlich tief. Leider erwies sich ihr Gebläse als nicht allzu sehr ausdauernd und meine Kronjuwelen wurden von Klaudia dabei geflissentlich ignoriert, aber was solls, die Zeit ist eben nun einmal bei einer 30-Euro-Nummer recht begrenzt.

Nun war ich wieder an der Reihe, nämlich mit meiner Lieblingsdisziplin [Bild: smilie_x_010.gif]. Klaudia hat übrigens sehr lange Schamlippen, genauso wie ich das mag. [Bild: k010.gif]

Ihre Muschi war übrigens blank rasiert und picobello sauber. Leider spreizte sie mit ihrem Zeige- und Mittelfinger beim Lecken immer ihre Pisslappen auseinander, aber als ich sie höflich bat, dass zu unterlassen, da zog sie ihre Hand weg und ließ mich gewähren. Smile

Auch beim Ficken in der [Bild: coolsmiley.php?id=4147], das übrigens OHNE Flutschieinsatz vollzogen wurde, hatte Madame auch nach dem Einfädeln noch die Hand an ihrer Muschi, eine Unart, die mir das Zustoßen fast unmöglich machte. Verärgert

Erst als ich bat die Hand doch bitte dort wegzunehmen war ein ungehindertes Ficken mit ihr möglich.

Na ja, die Tüte war alsbald gefüllt und so erhielt ich wiederum drei sorgfältig abgezählte Zewas für die abschließende Dödelwäsche.

Als auch das erledigt war, ging es dann wieder in die Klamotten und ich verabschiedete mich von Klaudia mit einem „Hasta la próxima vez“

Fazit: Kann man machen. Eigentlich ist mir Klaudia ein wenig zu dürre, aber alles im allen war ich doch ganz zufrieden mit ihr, denn [Bild: smilie_x_010.gif] und auch Küsse bekommt man nicht überall für den B-F-A-Standardtarif.
Etwas nervig fand ich allerdings, dass sie nach dem Einlochen in der Missi ihre Hand erst wegzog, nachdem ich sie darum gebeten hatte, aber sonst war alles im grünen Bereich. Wink
Zitieren
find ich ja Klasse das du auch Hildesheim entdeckt hast! ich habe dort ja auch schon die ein oder andere Gretel gestemmt und bin doch immer ganz zufrieden da raus. ist vor allen Dingen nicht so überlaufen... ich werde die nächste testen und berichten . Gruß vom Pega
Zitieren
#4
(25.11.2010, 23:47)Pegasos65 schrieb: ich habe dort ja auch schon die ein oder andere Gretel gestemmt und bin doch immer ganz zufrieden da raus.

Den Eindruck habe ich auch. Das Haus Rose scheint wie die Braun 8 in Hannover ein sehr solides Laufhaus mit geringer Abzockgefahr zu sein.
Zitieren
Jo ist so und immer gute Abwechslung.im Moment sind viele Bulgarinnen dort , aber auch einige Thais etc. da Hildesheim für mich näher als Hannover ist (Südniedersachse) werd ich wohl öfter aus der Szene schreiben. was für mich gar nicht geht ist zum Beispiel Braunschweig Bruchstrasse...nix tolles erlebt und die Berichte hier sprechen ja bis auf Ausnahmen für sich.
Zitieren
Schade das Klaudia nicht mehr da ist , war 2 mal bei Ihr , die anderen Versuche war Sie nicht da und so landete ich bei Kanetta , Steffi und Anna .
Hoffe Sie kommt mal wieder dort hin , denn bei Ihr war es GF6 pur , soviele ZK´s hatte ich nur selten bei einer in dem Gewerbe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#7
So Ihr Heulsusen Big Grin,

Klaudia ist lt. www.ladies.de wieder am Start. Klaudia
Zitieren
Puffgänger schrieb :
So Ihr Heulsusen

Klaudia ist lt. www.ladies.de wieder am Start.




Ja fein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Winke
Zitieren
Tach Leute ,

hatte die Tage mal wieder das Bedürfnis zu Ficken , im Internet hatte ich mich auf den bekannten Seiten Informiert , war nicht viel für mich dabei , aber auf www.hostessen-meile.com sah ich eine Lilly aus Hildesheim die mein Interesse weckte . Also angerufen aber leider nicht erreicht ! Heul (Anzeige ist jetzt weg !)

Aber nach Hildeheim wollte ich eh mal wieder , denn jemand inserierte seit einiger Zeit wieder bei www.nds-ladies.de und seit einer Woche sind auch neue Bilder von Ihr online Sabber , ich also mit meiner Staats-Limo Ausruf
auf nach Hi , ( Big Grin selbst gefahren ) ins Haus Rose um dort

Klaudia zu besuchen !

Dort angekommen ging ich ins Nebenhaus , wo Sie sonst tätig war , auf Ihrem alten Zimmer (14) war aber eine andere , ich wollte schon gehen weil daneben leer war , fragte dann aber nach Klaudia und bekam als Antwort , dass Sie nebenann wäre !
Ich also vorsichtig hin und gefragt , ja , Sie stand gerade unter der Dusche.
Sollte schon mal warten und nach einem Getränk wurde auch gefragt .

Sie konnte sich noch etwas an mich erinnern auch wenn es schon über ein Jahr her ist das ich bei Ihr war , Sie hat jetzt die Haare blond , was ich schon damals, als ich Sie nicht mehr erreichte , von einer Kollegin erfahren hatte .

Wir einigten uns auf eine Stunde für 100,-€ , ich ahnte aber schon das ich länger bleibe , bei Klaudia bekomme ich immer sehr viele Küsse und ZK's , was mir sehr gefällt Herz

Nach ausgiebiger Knutscherei und so weiter begab ich mich abwärts um Ihr eine ordentliche Unterbodenwäsche zu verpassen Zunge , wobei ich gleichzeitig auch an Ihren Nippeln spielte Brav , was Sie sichtlich genoss Danke
Mein Freund hatte schon längst Betriebsgröße erreicht und ich bat um Gummierung , Sie fragte ob Blasen , was ich aber verneinte , stehe ich nicht so drauf , ich wollte jetzt ausgiebieg Ficken
Und dann ging es los : Missi , Doggy , reiten mit Gesicht und dann mit Rücken zu mir ,dabei teilweise auf meinen Händen abgestützt , teilweise in der Hocke , seitlich mit einem Bein an meiner Schulter ... alles dabei JumpBeifallMr Burns5stern , noch vor Ablauf der Stunde verlängerte ich um eine weitere , es folgten wieder viele , ausgiebige Küsse , viel Smalltalk und alles angenehme dann ging es wieder weiter mit Ficken und am Besten gefiehl mir wie ich Sie von Hinten nahm , Sie lag mit dem Oberkörper auf dem Bett , den Kopf zur Seite , den Po etwas angehoben ,Sie stöhnte und wand Sich dabei ein bißchen = ein geiler Anblick KissDanke in genau so einem Moment möchte ich mal sterben !!!

Ja , das war es erstmal wieder . Klaudia ist nun die dritte bei der ich mindestens dreimal war , es gibt noch welche wo ich zweimal war , bei den meisten war ich nur einmal , weil es reichte oder weil nicht wieder aufgetaucht , bei einigen würde ich dann berichten wenn ich nochmal hingehe , sind einige " gute " dabei und es gibt ja noch welche , die es Wert sind nochmal besucht zu werden , weil mann dort guten Service bekommt bevor man woanders sein Geld verbrennt !

Aber es lohnt sich ja auch mal ab und zu was neues zu testen und da hatte ich in letzter Zeit viel Glück , von einigen habe ich bereits berichtet , von den anderen berichte ich bei Wiederholung !


Wünsche ein schönes Wochenende , Gruß Cool jogibaer Winke !!!
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Unantastbar
Zitat:


[Bild: th_099247486_4058282_F1_123_148lo.jpg] [Bild: th_099249655_4058282_F2_123_36lo.jpg] [Bild: th_099257718_4058282_F5_123_422lo.jpg] [Bild: th_099261597_4058282_F7_123_359lo.jpg]

[Bild: th_099263721_4058282_F8_123_404lo.jpg] [Bild: th_099266227_4058282_F9_123_366lo.jpg] [Bild: th_099268866_4058282_F10_123_237lo.jpg] [Bild: th_099271737_4058282_F11_123_43lo.jpg]

[Bild: th_099252891_4058282_F3_123_486lo.jpg] [Bild: th_099254443_4058282_F4_123_135lo.jpg] [Bild: th_099274398_4058282_F12_123_128lo.jpg] [Bild: th_099258671_4058282_F6_123_373lo.jpg]




KLAUDIA

im Haus Rose
der Topadresse in Hildesheim!



Alter:26 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.62 m
Oberweite:70 A
Typ:westeuropäisch
Herkunft:Spanien
KF:34
Intim:teilrasiert
Haare:dunkelblond, rückenlang, glatt
Haut:normal
Sprachen:Spanisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. beidseitig
GF6
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Massagen:erot. Massagen
HE



Anzeige

Galerie
Zitieren
Es bedanken sich: Unantastbar
Oh , wen habe ich denn da gerade nach langer Zeit wieder entdeckt Grübel  wenn die Werbung stimmt , ist Klaudia wieder im Haus Rose

 http://www.niedersachsenladies.de/Sex-An...78330.html

Von Ihr habe ich aber lange nichts mehr gesehen ( in der Werbung ) und auch bei meinen letzten Besuchen hatte ich immer alle Etagen und Eingänge abgeklappert und Sie nicht mehr gesehen , dachte Sie hat aufgehört Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Elmar2000,morten,Unantastbar
(15.11.2014, 13:05)jogibaer schrieb: Oh , wen habe ich denn da gerade nach langer Zeit wieder entdeckt Grübel  wenn die Werbung stimmt , ist Klaudia wieder im Haus Rose

 http://www.niedersachsenladies.de/Sex-An...78330.html

Von Ihr habe ich aber lange nichts mehr gesehen ( in der Werbung ) und auch bei meinen letzten Besuchen hatte ich immer alle Etagen und Eingänge abgeklappert und Sie nicht mehr gesehen , dachte Sie hat aufgehört Verwirrt

Is schon richtig, daß iisse.

Ich habe Sie letzte Woche im Hinterhaus in den neuen Räumlichkeiten gesehen.
-- Stimmung --
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,jogibaer,fish01,Unantastbar