Doch wieder im Dorf ...
Auf dem Rückweg aus D'dorf - an der Ausfahrt Dierdorf zieht es den Wagen rechts raus, gegen 12.30 Uhr bin ich in der Finca - diesmal zur Happy Hour mit 30 EUR Eintritt. Big Grin Wetter gemischt, viel Sonne, Wind, Wolken, draussen ist es gut auszuhalten. Wer ist nicht da? Gabriella. UnglücklichVon wegen immer Montag. Ansonsten die Besetzung zwar besser, aber nicht wirklich gut. Bis auf

Joana, Serbien/Italien

160cm, blond, ca. Anfang 30, schlank, geiler Arsch, rasierte Möse, C/D-Sillies, nette Art, schöner Knutschmund. Bilder auf der Finca Homepage . Hat mich an der Bar angeknutscht, dann Wechsel auf eines der Sofas, dort weiter knutschen und Anblasen in bester ATL-Manier - Cool . Dabei schon mal mit dem Finger angetestet - leicht feucht.

Zimmer - schlechte Luft, aber gute Action. Knutschen, ich stehe vorm Bett, sie sitzt darauf und steckt sich meinen Schwanz bis zum Anschlag rein, leckt Eier und Schaft, ich drück sie auf's Bett - lecken. Gefällt ihr, sie drückt fest dagegen und sich einen Finger in ihre Spalte. Gummi drüber und gefickt - Missionar, sie reibt und fickt und macht und will wohl kommen - gelingt ihr aber nicht. Im Doggy bringe ich es dann zu Ende, klatschnass aber zufrieden knie ich hinter ihr, stecke noch lange in ihr, bis sie mich langsam rausgleiten läßt.

Saunagang, Sonne genossen, ein zwei Getränke, die Besetzung gescannt. Keine wirkliche Option dabei, also noch mal mit

Joana, Serbien/Italien

Warum eigentlich nicht. Wieder auf das selbe Sofa - anblasen, fingern. Wieder in das selbe Zimmer - wieder ich stehend, sie sitzend und blasend, dann lecken und fingern bis sie diesmal heftig kommt und zittert - Gummi drüber und zunächst im M gefickt, bis wir beide wieder klatschnass sind. Sie setzt sich auf mich, ich kniee, sie schubbert und reibt sich an meinem Becken, bis sie noch mal kommt. Reiter, sie hockt auf mir und fickt mich, wechselt in den reversen Reiter und los geht's, bis ich sie nach vorne drücke und im Doggy ficke, sie auf den Bauch drücke und liegend von hinten/oben ficke bis ich endlich abspritze. Ihre Haare sind nass, ihr Make-Up dahin, aber sie scheint zufrieden. Noch die Sonne am Pool genossen und ab Richtung Heimat.

Schaden: Jeweils 50 EUR plus 30 EUR Eintritt.

Stuart, Cool
Zitieren
....dafür, dass es drückt, reibt, schubbert, fickt, nässt, leckt, steckt, zittert und spritzt ist der "SchadenBig Grin" ja durchaus erträglich ausgefallen.Laut Lach.

Gruss VF, der noch ne günstige Vollkasko für solche Schäden sucht!
Zitieren
Vielen Dank Stuart für einen Bericht aus einem Laden, von dem man nicht soviel liest. Mädels auf der HP sehen aber gar ned so schlecht aus.

War ja ein furchtbarer Schaden. Big Grin

Gruss Sagesesam
Zitieren
sagesesam schrieb:Mädels auf der HP sehen aber gar ned so schlecht aus.

Sind sehr gut fotografiert, die Realität sieht ein wenig anders aus.

Stuart, der bei einigen Aufnahmen dachte, es wär ein anderes Mädel ... Laut Lach
Zitieren