Massage & mehr bei CM Wellness, Petersberg bei Fulda
Zwinker 
Kontaktdaten
CM Wellness
Sudetenstr. 26
Petersberg
Hessen
Deutschland
0661-9617486
bei Massagestudio klingeln
Karte Anzeigen
Soooo...nachdem ich mich nun ausgiebig an Euren Berichten freuen durfte, hab ich mich endlich auch mal getraut, und versuche einen einigermaßen vernünftigen Einstandsbericht abzuliefern...

Gestern also auf der Rückreise gewesen und dachte ich versuche mal, ob es dieses ominöse Massagestudio noch gibt. Kurzerhand via Iphone die Telefonnummer gegoogelt, angerufen und gefragt, ob noch existent.

Als erstes wurde mir Anschrift und Ort genannt... auf Rückfrage dann, das 2 Mädels anwesend wären, wobei ich dann später nur eins zu Gesicht bekam.

Also hingefahren, Parkplätze vor dem Haus oder in der Strasse (genügend vorhanden). Da es sich um eine private Wohngegend handelte, zog ich es vor, eine Strasse weiter zu parken und mich per Pedes auf den Weg zu machen.

Dort angekommen wurde mir kurz nach dem klingeln geöffnet und ich kletterte in den 1. Stock. Dort wurde ich gleich ins Verrichtungszimmer geführt und von (ich nehme mal an Chefin) über Preise und Dienstleistungen aufgeklärt... Std B2B Massage GVM 150.- 1/2 Std 100.- aufgerufen.
Aufgrund der Vorgängerbeiträge und meines generellen Mißtrauens hatte ich vorsichtshalber nur 80.- eingesteckt und alles andere sicher im Auto verwahrt...Dodgy
Man war etwas erzürnt...Verärgert aber bot mir dann 20 min an...
Ok, dachte ich da ich ja da war und endlich auch mal mitreden wollte, mach et...
Ok, Mädel wurde gerufen und Grübel ich hab den Namen vergessen (schandeübermich) Chefin verlies daraufhin den Raum...Also erstmal finde ich asiatische Mädels ja hübsch aber irgendwie hatte ich hier Bedenken, es könnte ein Mann sein Unentschlossen ein ziemlich kantiges Gesicht, aber nicht hässlich. Ihre Stimme war sehr fraulich, was mich meinen Ersten Eindruck vergessen lies ca. 170cm, KF34,...kleiner fester Arsch,...OW dürfte D aber hängend gewesen sein (kenn mich da leider net so aus) aber mit riesigen Nippeln,.. schwarze lange Haare, großen Schamlippen,...nur die Zähne trübten den Gesamteindruck.
Die gute sagte mir, sie wäre aus Japan, wäre seit Mai in D, seit gestern hier und sprach nicht wirklich Deutsch...der Versuch einer Konversation beschränkte sich auf einzelne Worte, was ich aber nicht wirklich tragisch fand...wollte ja nicht meinen Abend hier verbringen und das nötige wurde verstanden.
Duschen wurde nicht angeboten... sondern jeder entledigte sich seiner Kleider und man begab sich aufs Bett das vorher noch mit einem Handtuch abgedeckt wurde(frisch überziehen macht wohl zu viel arbeit)Verwirrt
Durch die Kälte draussen waren meine Hände etwas zu kalt, um direkt in den Vollkontakt zu gehen und so bekam ich sie erstmal gewärmt...sie beugte sich neben mir liegend über mich und lies mich ihre Euter liebkosen und die Monsternippel saugen...dabei begann sie künstlich zu stönen Weia , was mich nicht wirklich ansprach aber wenn se meint...ok
dann wurde mein bestes Stück mit Feuchttückern gereinigt und gecovert, um gleich darauf bearbeitet zu werden. Gleichzeitig wurde ich gestreichelt und mit den langen Fingernägeln vorsichtig an den Eiern gekrault... Also ich weiß auch nicht aber irgendwie kann ich dem nix abgewinnen...sorry..Dodgy
Sie lies sich dabei sehr gut überall anfassen und die Finger durften überall hin...Winke
Ich sagte, ich möchte mehr und sie kam dem nach und setzte sich auf mich...führte Ihn ein und begann erst vorsichtig dann heftiger ihren Ritt...
dabei jederzeit die OW in lutschnähe...danach das ganze nach hinten gestreckt und mal in der Hocke...
Wegen der vorgerückten Zeit (sie sah nicht wirklich zur Uhr, dafür ich um nicht den Schluss zu verpassenHeul) dachte ich mir, ich wolle noch ordentlich abschließen und orderte Doggy..
Ein Anblich...wahnsinn...kleiner fester Arsch der nur so zum Poppen einläd...
Also in die Möse eingelocht (Anal hab ich nicht gefragt) und sie ordentlich geschubst. Sie hat sehr gut gegengehalten und auf einmal hörte sich ihr stönen irgendwie anders anLachen
Länger als 5 min war diese Stellung trotz safe (wunderte mich darüber, weil ich safe so gar nicht mag) auszuhalten und kam so zum glücklichen Abschuß...
danach Reinigung mit Feuchttüchern und etwas geschmuse, was ich aber nicht wirklich wollte...
Verabschiedung mit Küsschen RE/LI und dann bin ich wieder in die Normalität zurückgekehrt...
Befriedigt setzte ich meine Heimreise fort...
Bei Gelegenheit werde ich mich wieder mal dort versuchen, aber für eine Stunde, denke ich...

Ich hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen....

Doch hab ich...die eigentliche Absicht, massiert zu werden, hab ich ganz vergessen...

Das schöne ist das Schild draußen, auf dem traditionell chinesische Massagen zur Entspannung angeboten werden Wink

Gruß Billl666
Herz klein und schlank muss sie sein Dodgy
Zitieren
Doch vergessen...
Sie dürfte so Ende 20 gewesen sein, um dies auch erwähnt zu haben...
Wink
Herz klein und schlank muss sie sein Dodgy
Zitieren
Wo inserieren die denn?

g >> b, der keine Homepage zu dem Laden gefunden hat
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Zu dem Laden gibt es schon einen Bericht
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=5115
damals mit anonymer Ladies.de-Anzeige

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Die inserieren nicht wirklich, sind aber in jedem Verzeichnis für Massagen zu finden Wink
Herz klein und schlank muss sie sein Dodgy
Zitieren
und ob die beiden inserieren :

http://www.asialadies.de/Anzeigenmarkt/H...5-2-A.html

http://www.asialadies.de/Anzeigenmarkt/H...2-5-A.html

Hoffe , geholfen zu haben Winke
Zitieren
Traurig 
SO, dann will ich mal ein kurzes update hierlassen.
da ich geschäflich wieder mal auf der Durchreise war, habe ich jetzt 2 Mal bei CM Wellness reingeschaut.
Beim ersten mal wieder besagte Dame angetroffen, die sich schon freudestrahlend mir an den Hals warf.
Diesmal 1/2h gebucht und Tür abgeschlossen Winke
Diesmal war Blasen ohne angesagt und ich durfte Sie überall mit den Fingern spielen.
Alles war wie letztes Mal und als Sie dann später irgendwann in die Doggy ging und ich hinter ihrem kleinen Hintern kniete, wußte ich, gleich isses vorbei.
1/2h war auch überzogen aber kein Problem...war gut.

Den nächsten Besuch machte ich in KW 1, da ich dachte, man könne das Jahr mal nett beginnen.

Diesmal waren 2 andere Mädels da (eigentlich eine, die mir sagte sie wäre allein - die andere wurde mir dann von der chefin bevor ich ging vorgestellt)

Eigentlich eher nicht so mein Typ - aber wenn ich schon mal hier bin, dachte ich...

diesmal wurde mir die Dusche angeboten, die ich dankend annahm...bekam ein kleines Handtuch und musste (ist das überall so?) durch den Flur ins Bad.
Hab mit nacktsein ja kein Problem und nach erfolgter Reinigung kam sie sagte sie komme gleich und verschwand auch im bad.
kurz später kam Sie ins Zimmer und ich schloss die Tür abDodgy
Dann sagte sie, sie habe bisher immer nur massiert und dies wäre ihr erstes mal...toll - egal...nervig war nur immer die fragerei, obs so ok wär.
Also conti drauf und angefangen zu blasen...naja... ich hab sie gefingert und sie wurde sofort feucht...soweit schon mal gut.
Dann setzte Sie sich drauf und ritt los...wobei ich sie nach kurzer zeit bat sich hinzulegen.
Gesagt getan und ich eingelocht. während der härter werdenden Stösse forderte sie mich mehrfach auf tiefer, tiefer und hatte ihren spaß...
umdrehen doggy...wobei sie leider nicht so gut gegenhielt und sich mehrfach leicht drehte, sodas ich immer den Beckenknochen abbekam. Mehrfach beschwert aber änderte sich irgendwie nix. Anal wollte sie nicht also hab sie dann mit ganzer Kraft festgehalten und abgeschossen.
Nachdem der gummi entfernt und alles gesäubert war, bat sie mich hinzulegen und massierte nicht mal schlecht. war auch wieder mehr als eine halbe std. danach duschen bedanken (hallo von chefin und vorstellung der anderen) und weiter on the road.
ALso auch wenn dieses Mal das Mädel nicht so mein Fall war, war es insgesamt gesehen nicht schlecht und ich wurde bei keinem meiner Besuche auf mehr Geld angesprochen. Auch schien es den Mädels richtig spaß zu machen.

So long bis zum nächsten Besuch.Winke
Herz klein und schlank muss sie sein Dodgy
Zitieren