Luna im Haus 17 , Bad Kreuznach
#1
Hallo Gemeinde,

anbei ein Erfahrungsbericht.
Ich war letzte Woche durch ein mißglücktes HH - Date ( Nina KH ) auf der Suche nach der schnellen Entspannung, denn ich wollte nicht mit geladenem Colt die Heimreise antreten.
So also durch Kreuznach gegurkt auf der Suche nach einem entsprechenden Etablissement.
In der Baumstraße und Helenenstraße bekannte Locations die ich durch Hörensagen kannte, schienen verwaist zu sein.
Ich also zum Bahndamm, da brannte Licht. Es war kurz vor 24 uhr.
Den Ferrari etwas weiter weg geparkt, denn ich wollte mit meinem Wagen auch wieder nach Hause. Kein Vorurteil aber deutsche Mitbürger hab ich dort keine gesehen.
Man muss über einen Hof, ganz hinten in die Ecke.
Ich klingelte und es öffnete die Puffmutter ( wahrscheinlich Patricia ).
"Oh wie schön, ihr habt noch auf!!" scherzte ich.....
Patricia: Sonst hätte ich ja nicht aufgemacht ! ....ein Lächeln schenkte ich mir, denn sie scheint auch nur im Keller zu lächeln, wenn überhaupt.
Ich wurde ins Sondierungszimmer zitiert.
Dann brüllte Patricia mehrfach durchs Haus "" Määäädeeels, Kundschaft !!!"
Ich dachte schon, um Gottes Willen und ein Fluchtgedanke wurde Teil meines Denkens. Mein abspritzwilliger Freund in der Hose verhinderte dies jedoch.
Nachdem Patricia noch einige Male die Mädels zum Vorstellen rufte, polterten auch schon 6 Damen die Treppe runter in mein Zimmerchen rein.
Mich traf fast der Schlag, denn solche Schabracken würde ich nichtmal im besoffenen Kopp an Altweiberfasching flachlegen.
Zum Glück kam noch eine junge Spanierin dazu, die sich als Luna vorstellte.
Soll angeblich 18 Jahre alt sein.
Mein Schwanz entschied sich für sie, mein Kopf wollte eigentlich raus und es sich selbst zu Hause machen.
Die häßlichen Gräten also wieder abmarschiert und ich mit Luna aufs Zimmer.
Die Puffmutter fragte mich nach einem Getränk, ich entschied mich für Wasser.
Im Zimmer wurde mir der Tarif auf einem Zettelchen unter die Nase gehalten.
Ich fragte sie, ob sie auch sprechen kann, was sie bejahte. Englisch und Spanisch. Ok, wir unterhielten uns dann im englisch-Spanisch Mix , was auch gut funktionierte, denn englisch ist nicht ihre Stärke.
Ich also ein 45 Minuten Date für 100 Euronen gebucht. 1 Stunde hätte 150 gekostet. Preise für das Gebotene zu teuer.
Luna dackelte ab mit dem Geld und kam nach ca. 7 Minuten wieder, mit Wasser, was sie scheinbar erst an der Nahe holen mußte ;-)
Das Zimmer ist sehr spartanisch, ein Waschbecken, alles lieblos mit Fenster auf die Nachbarschaft. Das Zimmer ist sehr dunkel gehalten.
Luna wusch mir erstmal den Prügel, obwohl der immer blitzsauber in der Hose schlummert. Dabei öffnete ich ihren BH und der Beweis, das sie über 18 ist, hing wenige Sekunden in Schwangerschaftsstreifen vor meinen Augen. Urgs, dachte ich.....und fragend nach ihrem echten Alter wurde es auf 23 korrigiert.
Das kam vom Gesicht her in etwa hin.
Dann aufs Bett und sie machte sie gleich französisch pur über meinen frisch gewaschenen Kamerad her.Nix besonderes....Ich griff nach Ihrer Schnecke, die sich langsam anfeuchtete. Zum lecken hatte ich bei ihr keine Lust. Außer ihrem Gesicht, war nichts anziehendes vorhanden.
Außerdem roch sie leicht nach Alkohol und der Raum nach Zigaretten.
Zungenküsse blieben somit auch aus.
Auf der Homepage angepriesener Service wie anal,FO, Gesichtsbesamung wurden im Bett abgelehnt. Da ich nicht diskutieren sondern ficken wollte, hievte ich sie rittlings auf mich.Dann von hinten , von vorne, nochmal blasen usw. Die Nummer war eher nervig als schön und ich zog mir den Gummi runter, setzte mich auf sie und sagte ihr, sie soll mich so entleeren.Ich entdeckte im Augenwinkel eine Stehlampe, die ich sofort zündete, denn ich wollte meine Besamung wenigstens sehen. Gut, die Nachbarn haben es auch gesehen, denn einen Vorhang gab es nicht aber das war mir wurscht.
Auch da mußte ich ihr helfen weil sie nicht über entsprechende Armkondition verfügte. Ich entlud mich auf ihre Titten und einem heftigen Strahl ins Gesicht, den ich dort auch hin gezielt hab ;-) ( hab schließlich bezahlt dafür )
Beschwert hat sie sich nicht....warum auch.
Sauber gemacht, eine Dusche wurde mir angeboten.
Treppe runter gestürzt und die mittlerweile lächelnde Patricia hat mich verabschiedet ( weil sie mich hat spanisch sprechen hören mit Luna ).
Wiederholungsgefahr : schwer zu sagen.....bei einer Hammerfrau vielleicht nochmal. 10 %.....schade eigentlich.
Zitieren
Kontaktdaten
Luna - Patricia Haus 17
Am Bahndamm 17
55543 Bad Kreuznach
0671 / 97 08 343
Karte Anzeigen
Schöner Bericht, aber denk doch bitte an die Kontaktbox. Da hat man dann auch gleich den Link zur Homepage und die Kontaktdaten parat.

So sieht Luna übrigens aus: (Sedacard gibts scheinbar keine)


[Bild: th_55255_lu1_123_386lo.jpg][Bild: th_55257_lu2_123_500lo.jpg]


Gruß
Zitieren
Bilderspende Zitat Ladies:


[Bild: th_62156_3179424_F1_123_429lo.JPG] [Bild: th_62165_luna3_123_677lo.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
#4
Sorry, hatte den Link kopiert aber im Schreibeifer vergessen einzufügen.
Das ist die kleine auf dem Bild. Sieht ja so nicht übel aus. Warum man die Titten nicht sieht, hat besagte Gründe;-)
Auf dem rechten Bild sieht man ansatzweise die Streifenbrust.
Von hinten kann man sie aber ganz gut rannehmen ;-) und sie motzt auch nicht wenn man mit der Eichel an ihrem Kitzler rumspielt.
Sie ist ganz nett und tut halt das, was sie scheinbar machen muss.
Zitieren