Tina in der Güteramtstrasse HD
Daumen runter 
Hi, bin zwar schon länger hier am mitlesen aber habe es bisher gescheut mich anzumelden. Na ja - da bin ich ! Ich habe mich heute nach einem kurzen "Abstecher" in die Güteramtstrasse genötigt gesehen mich hier mal zu Wort zu melden. Ihr kennt ja die Sucht..deswegen bin ich dann eben mal in besagte Strasse. Zuerst in das rechte Laufhaus (11 ?) Es waren nur drei Dunzeln zu sehen also ab ins linke Haus. Im Keller nix, im ersten Stock, linke Seite eine offene Tür : Attraktive jüngere Frau, ca.180 cm, grosse Hupen, lange brünette Haare mit zwei Zöpfen....genau mein Fall ! "Was kostet der Spass? " "30 Euro"... Wie oft habe ich das schon gehört ! Mein bester Freund hat mich dann auch gleich ins Zimmer gezogen. Unnötig zu erwähnen das die Lady mit abnehmender Entfernung etwas älter wurde - schätze so auf mitte 40. Noch nicht richtig ausgezogen und schon wurde nachgekobert. MIST. Mein Freund hat mich dann überredet nochmal 20€ wegzuschmeissen.Nach der Waschung auf die Matte. Rumgefummel an meinem Freund und wieder nachkobern.Diesmal aber freundlich abgelehnt. Handjob, kurzer Ritt auf mir und wieder Handjob.Bei dem Ritt hatte ich da Gefühl das Sie eine Falle geschoben hat. War eh nach 10 Sekunden vorbei - der Ritt.....Wollte sie eigentlich in der Missio nehmen (es geht nichts über den Anblick einer gepreizten Pussy vor mir) Aber wem sag ich das. Die Braut hat es übrigens agbelehnt sich frontal nageln zu lassen."Nee, das mache ich nicht!" Aaaaaaaaaahhhhhh.Das ist mir in meiner langjährigen Stecherlaufbahn so noch nicht passiert. Wenigstens ihre Titten lies sie sich kneten. Es blieb dann bei einer extatischen Eiermasage und Handjob bei gleichzeitigem Tittenkneten bis zum Abschuss. Aber wahrscheinlich war das der Ausgleich dafür das ich letztes mal in Duisburg die Bekanntschaft einer Lady hatte die direkt aus einem Hochglanzheft gestiegen sein konnte. Also spart lieber die Kohle in Heidelberg, fahrt dahin wo die Konkurrenz groesser ist. Da sind die Girls umgänglicher. Euer DANCER
Zitieren
Willkommen an Bord und danke für die Warnung.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Na, dann auch von mir ein WELCUM on Board. Smile

Aber eines verstehe ich nicht: Wenn ich´s recht verstehe, gabs nur Rumgewixe und Ficken.... und das sollte selbst in HD nur 30,-- Tacken kosten. Verwirrt

Wofür haste denn die 20,-- Extra bezahlt? Grübel

Für 50,-- Euronen sollteste FM, Lecken und GV bekommen. Pst


Gruß, Chris33, der aber trotzdem zu bedenken gibt, was man(n) in dem Club für 50.-- geboten bekommt.... Dodgy
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Die Frage danach was ich für die 20€ zusätzlich bekommen würde und letztendlich bekommen habe , kreiste mir während der 10-Minuten Nummer auch als im Kopf rum. Die Antwort war am Ende einfach : NIX !
Zitieren
(23.08.2011, 22:21)Dancer schrieb: Stock, linke Seite eine offene Tür : Attraktive jüngere Frau, ca.180 cm, grosse Hupen, lange brünette Haare mit zwei Zöpfen....genau mein Fall !

Dumm gelaufen Kollege! Mein Beileid und mein Rat, nicht lange drüber ärgern, Schwanz abwischen und weiterficken. Aber besser nicht im Laufhaus, da ist der Abzockfaktor groß. Wenn Laufhaus, dann vorher die Berichte im Forum studieren. Die Lupi in Mannheim hat übrigens mehr zu bieten als das Eros Center in Heidelberg und ist zudem günstiger. FM und GV (nicht nur 1 Stellung, wie in Heidelberg) für 30 Euro.

Nochmal kurz zu der Abzocklady. Meinst du die letzte Tür auf der rechten Seite? Die stinkt schon 10 Meter gegen den Wind nach Abzocke!

Gruß Cervix67Winke
Zitieren
Welche Tür das letztendlich war habe bereits verdrängt..aber es war im ersten Stock , linkes Haus.Die Lady ist aber anhand meiner Beschreibung gut zu identifizieren. Bin das erste mal in HD. Demnächst werde ich mal die Lupi besuchen. Gibts hier auch noch nen klassichen Strassenstrich? Muss nämlich noch meinen neuen Firmenwagen "Einweihen". Als langjährig "Suchtkranker" ist mir schon klar das man immer mal Geld zum Fenster rausschmeist aber manchmal hat man ja auch Glück. Generell respektiere ich alle Ladys in dem Gewerbe und verzichte im Zweifelsfall darauf Rabatz zu machen. Aber hier in HD scheint auch nicht soviel los zu sein das die Girls alle Register ziehen. Letztens, auch in Duisburg, hatte ich mich für 50€ zu einer Nummer mit 2 etwas reiferen Damen überreden lassen. Ich war am anfang auch skeptisch - aber die zwei waren richtig gut drauf und es war dann jeden Cent wert Mal verliert man, mal gewinnt man.
Zitieren
(24.08.2011, 19:36)Dancer schrieb: Welche Tür das letztendlich war habe bereits verdrängt..aber es war im ersten Stock , linkes Haus.Die Lady ist aber anhand meiner Beschreibung gut zu identifizieren.
ich bin mir ziemlich sicher, dass Du das Mädel im letzten Zimmer rechts meinst. Im Zimmer gegenüber ist eine schwarzhaarige Rumänin mit kleinen A Cups (schon länger im LH in Hd) und im mittleren Zimmer eine verwelkte MILF (schon eine Ewigkeit da ). Die mit den grossen Hupen sieht schon relativ geil aus. An ihrer Art zu reden (nuttig, gekünstelt, fehlte nur noch ein freudiges: "Schatzi") kam bei mir schnell der Verdacht auf eine Kobertante vor mir zu haben. Für sowas habe ich ein Frühwarnsystem entwickelt. Scheint immer noch zuverlässig zu funktionieren. Die Empfehlungen im LH Hd sind zur Zeit in Urlaub. Siehe Berichte von mir und vom Kollege Chris33

Gruß Cervix67Winke
Zitieren
Hallo.
Ja sollche ungenauen Angaben führen nur zu Vermutungen und Verwechslungen.Wenn er im 1.EG.war,kann es nur die Dame links im 1.Zi.,gegenüber der älteren Deutschen,gewesen sein.Cervix67 Vermutung,das Mädel letztes Zi.rechts ist bedeutend jünger als 40.Hier gibt es auch Berichte.
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=52054
Gruß Woller.
Zitieren
(25.08.2011, 13:18)Woller schrieb: Hallo.
Ja sollche ungenauen Angaben führen nur zu Vermutungen und Verwechslungen.Wenn er im 1.EG.war,kann es nur die Dame links im 1.Zi.,gegenüber der älteren Deutschen,gewesen sein.Cervix67 Vermutung,das Mädel letztes Zi.rechts ist bedeutend jünger als 40.Hier gibt es auch Berichte.
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=52054
Gruß Woller.
Danke für die Aufklärung Woller,
ups Idee dann ist die jüngere also Irena. Die hat ja sehr positive Rezensionen - gut zu wissen, aber mein Frühwarnsystem hat kläglich versagt Rot werd Kann ja mal passieren Verwirrt
Gruß Cervix67Winke
Zitieren
Ich schlage vor das wir uns vor Ort treffen und ich zeige sie Euch....LOL
Zitieren