Thai Patty aka Pet - Homburger Str. 9 (vorher: Schweinfurt, M...)
#1
Geöffnet wurde mir durch Lynn. Ich entschied mich dann für das zweite Mädel Maja, die ich als Pet aus der Anzeige erkannte.  Wir einigten uns eine Stunde für 150 Euro Getränk und Dusche wurde mir sofort angeboten.  Mein Schwanz wurde ganz zärtlich von ihr gewaschen und dann gleich oral verwöhnt. Die Eier ließ sie natürlich nicht aus.  Kleine Pause wo sie sich dann auch wusch. Also ab aufs Zimmer.  Anfangs wurde ich erst etwas gestreichelt mit den Händen und ihrer Muschi, fast wie bei einer Body-to-Body Massage in Thailand,  dann perfektes Blasen ohne Gummi, fast jeder Stelle meines Körpers wurde von ihrer Zunge verwöhnt.  Sie schwang sich dann über mich und es ging mit 69 weiter. Ihre Möse schmeckte gut und sie ließ sich fingern, sehr feucht die Kleine,  die wurde immer nasser und fing an zu zucken! Dann erlebte ich noch eine Steigerung.  Nach etwa 5 Minuten setzte sie sich auf mein Gesicht und drückte mir ihre Muschi so fest ins Gesicht,  daß ich Angst um meine Zähne bekam und zeitweise nach Luft ringen musste.  Conti drauf und in den üblichen Stellungen gefickt, wobei die Kleine gut mitging.  Danach zog ich sie zurück, so dass sie auf mir saß. Ihre Hände stützte sie bei mir auf der Brust ab und sie fing an heftigst auf mir zu reiten.  Ich nahm dabei ihre kleinen Arschbackchen in die Hände. So spritzte ich dann auch ab.  Nun verpasste sie mir eine Ölmassage, und wir sprachen während dessen ausgiebig über Thailand,  nach einer unbestimmten Zeit drehte sie mich um und ich wurde von vorne massiert.  Dann nochmal richtig Öl in die Hände von ihr und ich bekam eine absolut geile Nudel-Hand- Massage mit abspritzen in Ihren süßen Titten.  Danach weiter kuscheln, leichte Massage, knutschen und quatschen.   Kontakt: 0160-92323822  Hier noch ein Pic:
Zitieren
#2
Moin Thailer

schöner Einstandsbericht.Herzlich Willkommen im LSH.

Hab dir dafür deine grüne Lampe gezündetCool

Gruß Friese,Wink
Zitieren
Hallo thailer,

prima Einstand :wow: ein herzliches Welcome im LSH Wink
damit Pet nicht verloren geht noch ein paar Fuckten.

hostessen-meilde.de schrieb:[Bild: th_93756_1_420_HM_123_549lo.jpg] [Bild: th_93757_2_420_HM_123_532lo.jpg] [Bild: th_93759_4_420_HM_123_338lo.jpg] [Bild: th_93768_5_420_HM_123_449lo.jpg]
[Bild: th_93774_7_420_HM_123_127lo.jpg] [Bild: th_93780_8_420_HM_123_41lo.jpg] [Bild: th_93758_3_420_HM_123_125lo.jpg] [Bild: th_93772_6_420_HM_123_217lo.jpg]
[Bild: th_93785_screenshot.1_123_430lo.jpeg] [Bild: th_93755_screenshot.2_123_482lo.jpeg]

Gruß limbo
Zitieren
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier thailer!!!

Klasse Einstandsbericht!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#5
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Thai Pet
Franz-Lehmann-Str. 43
01139 Dresden
Sachsen
0176-87197478
Karte Anzeigen
Habe Thai Pet in der Franz-Lehmann-Str. 43 bei "Glück" besucht.

http://www.callgirls.de/setcard-62445

http://thaipet.liebesdienste.net

Nach der Reinigung durch Sie wurde begonnen mit FO, in die 69er gewechselt.
Sie hat eine wirklich herrlich schmeckende Möse, wohlgeformt und schön anzusehen.
Nach der 69er wollte ich die kleine Thailändische Göttin poppen.
Langsam tastete ich ihren schlanken Body ab.
Sie hatte kleine Brüste, die mich aber sehr anmachten.
Es waren die braunen Nippel an denen ich knabbern wollte. Sie ließ sich alles gefallen,
es war richtig netter Gf6 streicheln, schmusen, das ganze Programm.

Als ich ihre Nippel groß und hart geknabbert hatte, wollte ich meinen kleinen Freund,
der inzwischen zum Riesen gewachsen war einlochen.
Also kurz den Lümmel eingetütet und in die kleine feuchte Pussy gesteckt.
Ich nahm sie heftig stoßend in der Missio, wobei sie immer lauter wurde.
Geil wie das Thailuder vor Geilheit schrie.

Nach getaner Arbeit folgte gemeinsames Duschen. Ich hatte sehr viel Spaß, und werde Sie sobald wie möglich wieder besuchen.

[Bild: thumb7501270840394213929%2001.jpg] [Bild: thumb7501270840412213929%2002.jpg] [Bild: thumb7501270842545213929%2004.jpg]
Zitieren
Schöner Bericht Gula.
Nun wollen wir das Mädel noch etwas vergrößern und verewigen.

Zitat:Herkunft/Typ: Asia
Alter: 18 - 24
Busen: klein bis mittel
Konfektion: schlank
Service: Massage

PET

wieder in Dresden bei Glück

Junges, schlankes Traumgirl möchte Dich vernaschen!
Ob zarte Verführerin oder wilde Gespielin,
Pet ist eine Frau für eine heiße Nacht...
Fantasievoll und liebeshungrig erwartet sie Dich
in ihrem Liebesnest, um mit Dir ein heißes
Abenteuer zu erleben...
http://www.asialadies.de/Anzeigenmarkt/S...1-1-A.html

Hier die lecker Bilder
[Bild: 2549403-f31_mini.png][Bild: 2549403-f51_mini.png][Bild: 2549403-f81_mini.png]
[Bild: 2549403-f111_mini.png][Bild: 2549403-f121_mini.png][Bild: 2549403-f151_mini.png]
[Bild: 2549403-f161_mini.png]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Pet
Alte Häfnergasse 10
Pirmasens
0162-3633188
Karte Anzeigen
Sie macht Werbung unter folgendem Anzeigentext:
Zitat:PET

Junges, schlankes Traumgirl möchte Dich vernaschen!
Ob zarte Verführerin oder wilde Gespielin,
Pet ist eine Frau für eine heiße Nacht...
Fantasievoll und liebeshungrig erwartet sie Dich
in ihrem Liebesnest, um mit Dir ein heißes
Abenteuer zu erleben...
Lust auf mehr? Einfach anrufen!
0162-3633188

Kennt jemand die Dame?

Habe mal die Telefonnummer durch die SuFu geschickt folgende Ergebnisse erhalten:
1. Sanja PS die Tel-Nr hat sie in den letzten beiden Beiträgen, davor eine andere.
2. Thai Mascha VK
3. Adressen in PS

Zudem hatte ich mir die Handynummer mal gespeichert. Leider schaffte ich es nicht zu der Dame, die unter dem Namen Pony Werbung machte. Sie war in PS, ich glaube im Raum Ludwigshafen und Richtung Nürnberg unterwegs.
Die Bilder damals sahen auch sehr gut aus, leider kann ich nicht sagen ob es die gleiche Dame ist, damals war eine Thai im "Netzkleid" zu sehen.
Zitieren
Hier sind noch ein paar Bilder von der Kleinen.

[Bild: th_53980_Pet1_123_154lo.JPG] [Bild: th_53984_Pet2_123_402lo.JPG] [Bild: th_53993_Pet3_123_186lo.JPG] [Bild: th_53998_Pet6_123_1lo.JPG] [Bild: th_53999_Pet7_123_550lo.JPG] [Bild: th_54001_Pet10_123_38lo.JPG] [Bild: th_54004_Pet23_123_35lo.JPG]
Zitieren
Ausruf 
Ich war letzte Woche in der Häfnergasse. Die Frau, die mir als "Pet" vorgestellt wurde sah nicht so aus, wie auf den Fotos. Ich war skeptisch und enttäuscht. Meine Bitte, sich mal umzudrehen, damit ich sie auch von hinten hätte begutachten können, lehnte sie ab. Sie wollte für den "Modell-Dreh" Geld haben - 50 Euro, dann dreht sie sich. Ausruf


Ich bin dann eben gegangen ohne einen Stich zu setzen.


Da passt einiges nicht zusammen. Diese Dame kann ich nicht empfehlen!


Zur Kenntnis! Ihre "Speisekarte" ist folgendes:
Normal fängt bei ihr ab 60 Euro an (OV und GV, beides safe), eine Stunde 150. FO, Küssen oder AV sind nicht möglich. Massage ist im Preis inklusive.
Zitieren
Danke fürs Antworten.
Dann kann ich mir den Weg dort hin sparen und vorallem mein Geld.
Zitieren
#11
Also ich war vor knapp einem halben Jahr bei dem Schneckchen.Hab für eine halbe Stunde 60 Euro bezahlt.Es ging bei ihr schnell zur Sache und sie hat mich gleich spitz gemacht.
Erst hat sie mit ihrer Hand an meinem Schwanz rumgespielt, bis er so richtig hart war......bei ihr fingern ist kein Problem und sie wird recht schnell feucht.
Ich musste höllisch aufpassen, dass ich nicht schon gleich abspritze, als sie meinen Schwanz geblasen hat.Die geht ganz schön ran die kleine.
Ficken lässt sie sich auch gut und mit Stellungswechsel hat sie auch keine Probleme.Für 20 Euro extra durfte ich ihr dann auch ins Gesicht spritzen was sie allerdings nur nach Sympatie macht ( warum auch immer)
Alles in allem wars ein guter Fick und ich werde auch wieder zu ihr gehen.
Würd mich mal interessieren, ob ich auch mal in den Mund abspritzen darf.
Zitieren
#12
Ausruf 
Das muss eine andere Thai gewesen sein. Vor einem halben Jahr war Pet mit Sicherheit nicht in Pirmasens!
Zitieren
(07.12.2010, 17:58)kungfu schrieb: Das muss eine andere Thai gewesen sein. Vor einem halben Jahr war Pet mit Sicherheit nicht in Pirmasens!


Ja das meine ich auch Ausruf Ihr könnt nicht nach der Handy-Nummer gehen; die ist immer gleich und gehört dieser "Anna". Vor einigen Wochen war übrigens eine andere Thai in PS. Die Frauen wechseln immer alle paar Wochen und kommen danach selten wieder zurück nach Old-Bärmasens. Winke
Zitieren
#14
Kontaktdaten
Thai Pet
Alte Häfnersgasse 10
66954 Pirmasens
0162-3633188
Karte Anzeigen
(04.12.2010, 12:15)Michel_12 schrieb: Die Frau, die mir als "Pet" vorgestellt wurde sah nicht so aus, wie auf den Fotos.

Also Pet sieht schon so aus wie auf den Fotos und ist immer einen Besuch wert, denn die ist absolut naturgeil, nymphoman und hat Spass bei der Sache.

Schau mal hier:

http://forum-sachsen.com/forum/showthread.php?t=19317
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=52779
Zitieren
@ Kungfu: Super recherchiert!!! Danke dass du dir die Mühe gemacht hast.
Mal eine Frage: Wie lange musstest du dafür suchen?

Ich habe hier im Forum nach dem Namen und der Handynummer gesucht. Unter der Handynummer fand ich verschiedenes. Bei der Suche nach Pet ergaben sich 124 Treffer, die ich mir nicht alle angeschaut hatte, da ich keine direkten Treffer fand.
Wie ich jetzt bemerkte ist was unter "Geile Thai Pet" zu finden, das ist nicht unbedingt der Suchbegriff, den man bei der Suche eingibt.
Deshalb um die suche zu erleichtern schrieb ich "Pet - Asia....", so kann man die Damen besser bei der Suche identifizieren.

Unter Thai Pet fand ich noch das hier.
Zitieren
So, ich hab dann mal die Pet zu der Pet und zu der Pet gepackt, damit wir weiter dabei bleiben, "Eine Frau, ein Thread" und man mit der Suche nicht mehr an verschiedenen Locations suchen muss.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
(11.12.2010, 16:10)kungfu schrieb: Also Pet sieht schon so aus wie auf den Fotos


Zumindest sah die Frau bei mir nicht aus wie auf den Fotos. Auf den Bildern sieht sie hübsch aus. Vor mir stand eine Hure mit anderen Attributen.


(11.12.2010, 16:10)kungfu schrieb: Pet ist immer einen Besuch wert...

Schau mal hier:

http://forum-sachsen.com/forum/showthread.php?t=19317
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=52779


Sie wird in einigen Berichten gut bewertet und in anderen als "Abzockerlady". Mit letzterer Variante hatte ich zu tun (hier war sie wohl wieder 100% "Pet"... :-) ). Das reicht mir schon!

Ich empfehle diese Dame nicht, denn sie wollte 50 Euro für den "Modelldreh" Eek (Modelldreh: Sich einmal um die eigene Achse drehen, damit Mann ihr Aussehen von allen Seiten begutachten kann Verwirrt).

50 Euro, da kriegst Du fast überall eine gute Nummer Ficken mit FO Blowjob und mit "Modelldreh" gratis Pst
Zitieren
thailer, gula und kungfu sind ein- und diesselbe Person, die eine Thai-Lady im besten Licht erscheinen lassen will. Verdient hat sie es vermutlich nicht, sonst müssten nicht solche Mittel angewendet werden.

Thread geschlossen

Wenn jemand noch etwas zu der Nutte mitzuteilen hat, bitte vorher an einen Moderator wenden.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Ich war heute Mittag auf Grund der positiven Links zu Beiträgen über Pet nach Pirmasens gefahren. Als ich heute Abend wieder zu Hause war, bemerkte ich, dass der Thread geschlosssen wurde und setzte mich mit dem Mod in Verbindung...... Jetzt aber zum eigentlichen Tathergang.
Angekommen suchte ich einen Parkplatz in der Nähe und klingelte an dem älteren Haus mit der Nummer 10.
Mir wurde auch rasch geöffnet und trat ein. Im Hausgang stand ich nun und es war zuerst niemand zu sehen, so lief ich in das Zimmer etwas hinten rechts, da sich dort jemand aufzuhalten schien. Was ich sah erfreute mich nicht gerade, eine mindestens 45 Jahre alte, dickere Thai. Ich wollte mich schon wieder verabschieden, sie forderte mich aber auf: „Gehen neben in Zimmer“. Zögerlich stand ich da und sie wiederholte sich, aber mit dem Zusatz, dass: „...Mädchen komm gleich“.
Nach dem anfänglichen Schreck, war ich doch guter Dinge, dass Pet meine Erwartungen erfüllt. Nach kurzem Warten kam sie auch. Pet sieht wirklich wie auf den Fotos aus. Gute Figur und schöne Oberweite:
[Bild: th_53980_Pet1_123_154lo.JPG] [Bild: th_53998_Pet6_123_1lo.JPG]
Bei den Fotos wurde nicht gemogelt. Allerdings hatte sie eine Schwangerschaft hinter sich, kann man auf den Foto auch erkennen, auf denen sie den Bauch nicht mit der Hand oder den Ballons verdeckt (Kaiserschnittnarbe):
[Bild: th_53999_Pet7_123_550lo.JPG]
Das störte aber in keinster Weise, da der Bauch schön flach und auch recht straff war. Das Gesicht ist auch recht hübsch. Ich schätze sie auf ca 32 – 35 Jahren. Im späteren Gespräch wollte sie mir 22 weiß machen, naja wers glaubt...
Die Preise sind die üblichen, also 50/100/150. Für die Testvariante von 50 entschied ich mich letztlich. Sie brachte das Geld weg und ich zog mich aus. Wieder zurück im Zimmer, wurde ein großes Tuch ausgebreitet und wir betraten die Spielwiese. Sie hatte noch BH und Höschen an. Wir begannen uns zu streicheln und was jetzt folgte war nicht das Vorspiel, sondern wir schweiften völlig ab. Eine Unterhaltung von guten 20 Minuten war das Ergebnis, in der sie sich wirklich nett und sehr offen gab. Nur das Alter mit 22 nahm ich ihr nicht ab, das war aber egal.
Dann ging es los. Sie zog den BH aus und es wurde wieder intensiver gefummelt. Die Titten gefielen mir sehr gut, da sie für eine Thai relativ große hat, die zudem in keinster Weise getuned sind. Sie zog mir dann ein Gummi über und setzte sich dann auf meinen Bauch. Es wurde weiter gefumelt und sie erhob sich ein wenig, zog das Höschen bei Seite und sattelte auf. Es folgte ein schöner gefühlfoller Ritt. Es wurde kein Flutschi verwendet und sie ist noch relativ eng. Die Muschi hatte ordentlichen Grip.
Sie sieg ab, zog nun das Höschen aus und begab sich in die gebückte Haltung. So nahm ich sie ordentlich von hinten. Pet hielt gut dagegen und stöhnte dezent, es machte den Anschein, dass es ihr gefiel. Der Bitte die Position zu wechseln wurde entsprochen, so gings in die Missionarsstellung.
Es war schön die blankle Muschi zu ficken, verdammt, warum leckte ich sie nicht? Fällt mir jetzt gerade so ein...
Ich war spitz und entlud mich nach ein paar weiteren Minuten in ihr. Sie ließ mich schön auszucken, danach wurde ich mit Zewas gereinigt.
Das Bad wurde aufgesucht und ich zog mich dann an. Wir unterhielten uns noch kurz. Pet hat ein sehr offenes Wesen und spricht gut deutsch, so kann man sich gut mit ihr unterhalten. In der verbrachten Zeit kam in keinster Weise Zeitdruck auf. Für mich ist Pet jederzeit ein weiterer Fick Wert. Zu ihren französisch Künsten kann ich leider nichts sagen, das hab ich wie auch das Lecken vollkommen vergessen.
Ich bin vielleicht ein Schussel... ich war eben so spitz...

Keine Ahnung was im Vorfeld geschrieben wurde, ob das der Wahrheit entspricht,...

Aber jetzt ist Pet RT-geprüft und ich versichere jedem Dreibein, dass es keine AZF ist. Die Dame auf den Bildern entspricht absolut der Realität mit der man schönen GF6 haben kann.

Gruß
RT
Zitieren
Bevor Pet diese Woche PS verlässt, nahm ich noch eine B-Probe.
Was soll ich hier noch groß Berichten. Sie erkannte mich natürlich wieder und freute sich.
Dieses Mal gab es zu den Körperküssen noch ein paar kleine ZK´s und sie bließ mir richtig geil einen. War zwar FM aber richtig gut und mit sehr viel gefühl. Sie nahm ihn auch richtig tief in den Mund, hätte vielleicht nur ein wenig mehr Druck mit den Lippen sein können...
Im Gegenzug leckte ich die Spalte und sie genoss es und nach ein paar Minuten fing sie an zu zucken.
Der Sex im Anschluss war wieder richtig gut, wir wechselten 4 mal die Stellung und hatten viel Spass.
Insgesamt nach nettem AST war ich für 50 Taler über 40 Minuten bei ihr.
Zitieren