Teeny WG - Wohnung mit all-inclusive-Angebot
Kontaktdaten
Teeny WG
Schützenstr. 17
Hanau
0162-3100518
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen,

Ich habe diese anzeigt gelesen Anzeige und ich moechte fragen ob jeman war schoen bei diese WG ... wie war das, wie war die total kost ? (es steht AB 89 euro...) GrübelGrübel

MFG
Pumba

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ok und jetzt eklaere ich meine meinung :

Hey Guys,

I was checking out the ladies.de website as always, and came across this : Click me click me .. oh please for the love of God click me!

Now I am not sure what a WG exactly means... and they sya we are WG not a club... whatever the fuck that means.. anyway , I wanted to give them a shot, but I wanted to ask if any of you has had any experience with them, how much did each session cost, is it like sexdiskounter that u only pay entrance fee and fuck around for free? (since it said that you can stay up to 6 hours max) , and the price said STARTING 89 euro... conflicting signs, hence me asking for advice on this one.

Any tips, feedback, whatever... would be great!

Cheers
Pumba
Life is a bitch then you marry one
Zitieren
Zwinker 
Hi pumba!

The German abbreviation WG stands for "Wohngemeinschaft". The English translation is roommates. In that special case it means two or more girls sharing an apartment (BE: flat). I guess it is a huge apartment with a sauna and a whirlpool, but I wasn't there.

You can find older information if you search by the keywords "Schützenstrasse" or "Teeny-WG" and reduce the search to the forum "Hanau".

Have fun!
Pikashu
Zitieren
#3
Nicht zu empfehlen.
Überteuert für schlechten Service.
Wurde schon viel geschrieben über die Damen die dort aktiv sind
Zitieren
Ich danke euch... ich habe schon gesucht, aber ich habe nix gefunden (3 results with no useful crap in them)

Trotzdem danke ...

back on the hunt
Life is a bitch then you marry one
Zitieren
Hallo Gemeinde,
nachdem ich vor ein paar Wochen mal dort aufgeschlagen bin, wollte ich mal berichten.

War mal wieder ziemlich spitz zu der Zeit und beim durchstöbern des Netzes bin ich auf eine Anzeige der Teeny-WG gestossen und dachte mir für 89 Euro all inclusive kann man nichts verkehrt machen. Also ab aufs Zweirad und dorthin gepilgert. Location recht einfach gefunden, keine Parkplatzprobleme....wie auch, wenn man mit dem Roller durch die Kante fährt ;-)
Also geklingelt, aufgemacht wurde mir von einer gutaussehenden jungen Dame. Eingetreten und dann stand die Dame des Hauses vor mir und zeigte mir den Spind sowie die Duschmöglichkeit vor Ort. Sie kassierte auch gleich und sagte mir, das ich dann hoch in den zweiten Stock kommen sollte. Also ausgezogen, Bademantel übergeworfen und ab nach oben. Drei Mädels waren anwesend, die hübsche Jenny, 19 Jahre aus Rumänien, dann Laila, 19 Jahre aus Rumänien und Selina aus Ungarn. Erstmal eine geraucht und dann ab mit Jenny auf die Matte, gab FM anschliessend schön abgeritten worden bis zum Finale. Das Mädel ist zwar ein Optikkracher, aber leider war die Performance nicht allzu doll.
Also wieder zurück ins Zimmer und mit Laila angebandelt, schöne grosse Hupen, die kleine. Also auch ab mit ihr aufs Zimmer. Bei ihr ging es schon besser zur Sache. Kam zumindest mehr GF-Sex Feeling auf....lutschte mir die Nippel, anschl. FM bis kurz vor die explosion. danach schön Missio gepoppt bis zum Finale. Bin dann noch etwas geblieben, schön Waaser getrunken, Service der Hausdame war absolut in Ordnung, und noch mit einem Mitstecher unterhalten, da die Damen sich lieber in ihrer Heimatsprache unterhielten.
Zu Selina bin ich nicht mehr gekommen, da sie ein fotoshooting hatte und ich dann wieder los musste.
Fazit: Wiederholungsfaktor: 25% Nur bei absoluter Notgeilheit...obwohl die Mädels ja häufig wechseln
Positiv zu erwähnen ist, als ich Duschen war und kein Duschgel aufzufinden war, habe ich dies der Hausdame sofort gesteckt. Diese ging auch gleich los, um neues einzukaufen.

Würde mich freuen, mehr Meinungen dazu zu lesen.
Gruss
Thomas
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Zitieren
Danke für den Pionier-Besuch. Winke

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Kein Problem, man opfert sich ja gerne fürs Forum
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Zitieren
Update:

Das ganze ist unter neuer Leitung und ein neues all inclusive Paket ist auf der Hompage nicht zu entdecken.
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Zitieren
Diese Teeny WG verwirrt mich ehrlich gesagt nur.
89 All Inklusiv.
Dann 129 All Inklusiv.
2 versch. Mädchen die beide Laila heißen?

Für mich hört sich dieses "All Inklusive" ja eher nach nem Lockangebot an.

Eine verwirrte muhquh Grübel
Zitieren
Kontaktdaten
Hab ne neue Info über die Teeny WG.

Die neue "Leiterin" ist Laila. Preise konnte ich jetzt nicht so ganz durchblicken aber soweit ich verstanden hab 140€/std +20€ für Extras (ohne Gewähr).

Außerdem bietet Laila selber wohl AO an.
Ihr Profil auf kaufmich http://www.kaufmich.com/Laila
Zitieren