Gangbang in Viernheim
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Viernheim
Hotel
Karte Anzeigen
Moin die Herren,
vor ein paar Tagen gab´s einen 70,-- EUR Mittags-GB in einem Hotel in Viernheim.

Anwesend waren 3 Girls. Eine ca. 40, wenig attraktiv und schon ziemlich kräftig, eine geile Enddreißigerin mit kleinem Bäuchlein und dauerfeuchter Pussy und eine schlanke Dreißigerin mit schönen B/C-Titten.

Blasen war ohne und ficken mit. 2 Nummern geschoben. Geil war Runde 2: die Girls nacheinander (natürlich mit immer frischem Präser) durchgefickt und Abschuß auf die Titten.

Außer mir waren noch 3 andere Stecher anwesend; also überschaubar und somit leider kein GB.

Grüße von spritzbert, weiter auf einen Drecksau-GB wartend
Hallo spritzbert! Wo hast Du denn die Informationen für diese Veranstaltung gefunden? Ohne irgendwelche Kontaktdaten bringt uns der "Bericht" nichts.... Auch eine etwas genauere Beschreibung der Damen wäre nicht schlecht...
Das ist nix regelmässiges. Keine Web-Site. Nur eine Handynummer. Habe die Info aus einer Anzeigenbörse.

Gruß spritzbert
Diese Angaben sind so ungenau und in keiner Weise nachvollziehbar, dass sie bestenfalls noch ins Off-Topic gehören. Um das Event nachvollziehbar zu machen, müsste wenigstens die Anzeigenbörse und der Text genannt werden.

Bewertung des Threads: Wertlos.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
(28.11.2010, 20:59)spritzbert schrieb: Habe die Info aus einer Anzeigenbörse.

Muss mich den Kollegen anschließen. Ohne genauere Infos (zumindest den Namen in der entsprechenden "Kontaktbörse") bringt das nix hier. Dodgy


Gruß, Chris33, immer an GB-Tipps interessiert Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Männers, ich liste hier nicht die ganzen Anzeigenbörsen auf wo ich´s gelesen habe.

Und schon gar nicht schreibe ich das Hotel hier rein. Möchtet Ihr bei solchen Events die Hotelleitung im Zimmer haben? Denkt doch mal nach ob eine detaillierte Beschreibung für alle wirklich wünschenswert ist.

In der Tat ist der Bericht kurz. Ich finde ihn jedoch ausreichend, da alles andere überflüssig wäre. Ihr dürft davon ausgehen das ich´s sonst geschrieben hätte.
Ich lese hier oft ausschweifende Berichte über Allerweltficks......... und maul ja auch nicht über diese Salbaderei rum.

Grüße von spritzbert
(29.11.2010, 10:08)spritzbert schrieb: Männers, ich liste hier nicht die ganzen Anzeigenbörsen auf wo ich´s gelesen habe.


Grüße von spritzbert
Eine würde ja schon genügen, hauptsache irgendwelche brauchbaren Infos!!!!!!!!!!!
Zitat:In der Tat ist der Bericht kurz. Ich finde ihn jedoch ausreichend, da alles andere überflüssig wäre.
Ihr Wo bitte sind denn Kontaktdaten überflüssige Infos???
Ohne Kontaktdaten ist das kein Bericht, sondern ne schöne Phantasie.

Stuart, bitte per PN an einen Mod wenden, wenn Du Dich entschliessen solltest, die erforderlichen Angaben nachzuliefern ... Thread geschlossen