Tine aka Christina aka Barbie(vorher LU)
Servus!

Habe gerade folgendes entdeckt:

Zitat:http://www.ludwigshafenladies.de/Anzeige...8-1-A.html

Ganz Neu in Ludwigshafen!

TINE

26 jähriger blonder Männertraum der Dich zum
Schwitzen bringt.

Lass Dich von dieser Traumfrau verwöhnen!
Ihr Service ist sehr umfangreich,
franz., AV, GV in verschiedenen Stellungen,
Spanisch, leichte SM-Spiele, FE u.v.m.

Auch Haus- und Hotelbesuche möglich!


Adresse auf Anfrage
Ludwigshafen
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0152-03065197
Tägl. 12 - 21 Uhr
SEDCARD
Alter:
25 - 30
Busen:
groß
Konfektion:
schlank
Rasiert:
ja
Service:
AV, Bizarr, leicht bizarr, Fußerotik




[Bild: th_05309_Unbenannt_123_591lo.jpg][Bild: th_05314_Unbenannt1_123_390lo.jpg][Bild: th_05315_Unbenannt2_123_613lo.jpg][Bild: th_05316_Unbenannt3_123_18lo.jpg][Bild: th_05320_Unbenannt4_123_9lo.jpg]
Würde mich nicht wundern, wenn das die Tina ist.
Werde demnächst mal auf den Busch Klopfen. Wink - Oder weiß schon jemand was?

Gruß

hf20
Zitieren
naja das laken im hintergrund an der wand schaut sehr aus wie bei der traumoase.
man vergleiche bilder von kira www.traumoase.de
die kira dort die einzige mit so nem laken is waren die 2 evtl auch nur beim selben fotograf? oder in ner anderen location zusammen?

ps bei den kaisergirls die jenna hat den selben hintergrund Big Grin
und tinas tattoos apssen da net zu Big Grin
Zitieren
Hi bohboh,

das mit dem gleichen Fotografen würde mich nicht wundern.

Die Tatoos werden meist wegretuschiert (siehe Tinas Bilder in ihrem Fred) und
es wäre nicht das erste Mal, dass Tina Bilder verwendet, die nicht sie selbst zeigen.

Wenn sie in der Traumoase wäre, würde die Adresse mit dabei stehen.

Gruß

hf20


P.S.: Wenn ein Kaisergirls sich mal nach LU veriren würde, wäre das mal eine feine Sache. Smile
Zitieren
Hab heute mit ihr telefoniert.

Ostblockakzent. Deutsch ganz ok.

Hat sich anders angehört als Tina.

Werkelt in der Schützenstr.

Service geht los ab 80 Euro für 20 min.

Anal kostet extra.

Gruß

hf20
Zitieren
sag ja gar nich dass das traumoase is, aber ahtte halt DIREKT an kira gedacht, die echt ne mega heisse nummer war. is ab und an in karlsruhe bei den kaisergirls, aber das is mir einfach zu weit. das is der fick nich wert.
aber kira is es nich, nur haben halt echt nen paar maedels diesen hintergrund Smile alles nich grad schlechte maedels muss man dazusagen ! Big Grin
Zitieren
... mit Sicherheit nicht die Traumoase, dafür sind die Bilder zu gut Big Grin. Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
#7
lordvader schrieb:... mit Sicherheit nicht die Traumoase, dafür sind die Bilder zu gut Big Grin. Lord V.


sry, aber da musste ich eben laut lachen! dabei is die lena doch so stolz auf ihre fotografiekünste.... :p


grüße
Zitieren
#8
so glaube ich. denn tina ist zur zeit in mainz.

http://www.ladies.de/News/Rheinland-Pfal...327-1.html
Zitieren
Im Moment als Chistina in Karlsruhe bei den Kaisergirls.
(Zumindest wenn man den Bildern glauben darf.)

http://www.badenladies.de/Anzeigenmarkt/...5-1-A.html


Zitat:Bei den Kaisergirls in Karlsruhe!!
----------------------------------------

vom 09.11. bis 15.11.2009

CHRISTINA

Heißes Girl - blond mit schlanker Figur
und praller Oberweite will es Dir so
richtig bes*rgen. Christina ist sehr
zärtlich und leidenschaftlich und geht
liebevoll auf Deine Wünsche und
Bedürfnisse ein.

Service:
frnz., EL, ZK, KB, MB, FE, DS, GV


Kaiserallee 42
Karlsruhe
0152-06411945
Zitieren
Ich war letztens Morgens bei den Kaisergirls, eigentlich wegen Christina.
Allerdings, war sie dann doch nicht so geil wie auf den Fotos.

Kleiner, und irgendwie schwabbeliger, als die Fotos suggerieren.
Auch das Gesicht ist nicht ganz so hübsch wie auf den Fotos.
Nicht dass sie hässlich wäre, ganz im Gegenteil, aber meine Erwartung hat halt nicht der Realität entsprochen.

Ich habe sicherheitshalber nicht speziell nach ihr Gefragt und so hat mir die nette Hausdamme alle anwesenden Frauen vorgestellt.
Ausser ihr waren noch Nicole und Susi (Berichte) da.

Nicole hat einen richtig geilen Arsch und ein Super Fahrgestell. Das Gesicht ist auch ziemlich hübsch. Was der fehlt, sind zwei drei Kilo auf den Rippen und für meinen Geschmack ein paar größere Titten.
Ich hätte sie trotzdem fast gebucht, wäre da nicht noch Susi gewesen. Eek
An der kam ich -inzwischen zum zweiten Mal- nicht vorbei.

Bericht folgt im entspr. Fred.

Gruß

hf20
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Barbie
Wallstr. 53
Mainz
R-P
0157-78602892
2. Stock bei Blume
Karte Anzeigen
Tine / Christina ist jetzt als Barbie in Mainz.

Anzeige

Zitat:N E U E R Ö F F N U N G
in Mainz nach Komplettsanierung!
Im fantastischen Ambiente bei nagelnauer Austattung findet ihr traumhafte Damen in diskreter privater Umgebung.

Die aktuellen Fotos findet ihr unter der Adresse www.treff-manu.de
Schaut doch einfach mal rein und lasst euch überzeugen.

NEU
BARBIE
xxxxxxxxxxx

Brandneu und zum 1.Mal bei Treff Manu!
23 Jahre jung, mit einem geilen Megabusen.
Sie ist 1,60m groß, hat langes, blondes Haar und ein wirklich hübsches Gesicht. Sie hat eine schlanke 34-36 KF und eine gewaltige OW von 75E.

Service: Spitzenservice ohne Zeitdruck, sie liebt langes Vorspiel, Küssen, Schmusen, französisch (auch 69), zusammen Baden, flotte Dreier.


_____________________________

Du triffst unsere Top-Girls in Mainz

Weitere Infos unter:
0157-78602892
Zitieren
(10.09.2010, 07:26)hölenforscher20 schrieb: Tine / Christina ist jetzt als Barbie in Mainz.

Anzeige

So, nun mal ein Erlebnisbericht zu der Dame. War letzte Woche Mittags bei Barbie im Treff Manu in Wiesbaden, nachdem die Bilder schon sehr vielversprechend aussahen. Kurz vorher angerufen und Termin ausgemacht. Barbie ist klein, ca. 1,60 und hat eine Top Figur mit geilen Hupen ohne Siliconverstärkung, alles natur. Auf den Quickie 20 Min/50€ geeinigt und nach der Dusche ab ins Zimmer. Der Anblick dieser Süßen Maus war schon mal geil. Es ging los mit Fummeln im Stehen und danach mit einem sehr schönen Blowjob, bei dem Sie auf dem Bett saß und ich im Stehen herrlich geblasen wurde. Für meine Begriffe machte Sie das sehr gut und gefühlvoll. Leichter Handeinsatz aber absolut nicht störend. Nach einer Weile gings auf's Bett und ich konnte einen wirklich schönen Tittenfick genießen. Als sie mir danach nochmal einen geblasen hat konnte ich mich nicht mehr länger beherrschen und habe ihr eine schöne Ladung auf die Titten gespritzt. Alles in allem ein schönes Erlebnis mit hohem Wiederholungsfaktor und einer geilen Maus.

*** Zitat repariert, limbo ***
Zitieren
moin Moin

hatte vorgehabt ende des monats bei ihr mal ein zulochen!

war einer in letzter zeit bei ihr und kann aktuell was zu ihrer leistugn berichten?
Zitieren
Auch irgendwann mal als Kristina im Geilhaus.

http://www.geilhaus.de/stuttgart/setcard...cardID=640
Zitieren
Müsste doch eigentlich auch diese Tina sein. Sie hat zwar in natura diverse kleinere Tatoos, die hat sie aber nach eigenen Angaben auf den Fotos wegbearbeitet. Hatte sie vor Jahren mal besucht, war aber nichts außergewöhnliches.

falsche frau, link entfernt,lw

Vielleicht kann ein Mod mal die Threads verbinden.

Gruß Homer
Zitieren
Bitte nicht verheiraten!

Das sind zwei verschiedene Frauen.
Ich weiß das sicher.

Gruß

hf20
Zitieren
#17
Also die Damen auf den Bildern werkelte bis vor ein paar Tagen bei Treff Manu in Wiesbaden bzw Mainz.
Wobei die beste in Natura mit den Bildern nicht viel zu tun hat.Verärgert
Hatte Sie eigentlich gebucht was aber schiefging habe mich dann mit einer anderen Dame verlustiert. Sah Sie dann noch in Natura und dachte mir "Glück gehabt"Lachen
Zitieren
#18
Und ehe der Chor wieder brüllt "und wo ist der Bericht"
Hier isser: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=58477
Zitieren
Information 
Hier ein paar Bilder mit Gesicht von Christina um Verwechslungen mit der Ludwigshafener Tina vorzubeugen:

Zitat: [Bild: th_61720_Screenshot_123_238lo.jpg] [Bild: th_61721_Screenshot002_123_549lo.jpg] [Bild: th_61722_Screenshot003_123_255lo.jpg] [Bild: th_61724_Screenshot004_123_15lo.jpg] [Bild: th_61725_Screenshot005_123_546lo.jpg] [Bild: th_61726_Screenshot006_123_63lo.jpg] [Bild: th_61727_Screenshot007_123_218lo.jpg] [Bild: th_61729_Screenshot008_123_378lo.jpg]

Die Bilder sind echt in dem Sinne, dass sie die Frau wirklcih zeigen, die dann später vor einem steht. Allerdings sind sie entweder gur geamcht/bearbeitet oder älter. Das Gesicht stimmt und man erkennt sie sofort. Tattoos sind auch zu erkennen: Sonne um den Bauchnabel und irgendwas tribal-mäßiges am rechten Oberschenkel. Bauchnabelpiercing stimmt auch.

Gruß

hf20

P.S.: hier noch ein paar Daten:

Konfektionsgrösse 36/M
Grösse 1,52m
Gewicht 49kg
Schuchgrösse 35

S E R V I C E
Französisch ja (ohne)
Französisch bis zum Schluss
Französisch mit aufnahme
Eier lecken ja
Zungenkuss ja
Körperbesamung ja
Mundbesamung ja
Fusserotik ja
Dildospielen ja
Verkehr mit stellungwechsel
Verkehr mit Kondom

Quelle

Also im Ggs zu Tina in LU schonmal kein AV und kein DT. Ausserdem wird FO angeboten, was Tina (normalerweise) nicht macht.
Zitieren