Zürich FKK
Im Frühjahr 2008 wurde das ehemalige Etablissement Saphir vom Imperium übernommen und unter dem Namen Zürich FKK wiedereröffnet.

http://zuerich-fkk.ch/

Nach wenigen Wochen wurde dann der Club wieder geschlossen. Gründe unbekannt.

Man glaubt es kaum: Zürich FKK ist seit Montag tatsächlich wieder offen und wie es der Zufall so wollte, schneite ich gerade am ersten Tag da rein. Nach dem tollen Erlebnis vom letzten Jahr da drin konnte ich es halt nicht sein lassen.

Ein wenig unsicher durch die Türe in den Wohnblock rein und vier Stockwerke hoch (Lift wird nicht verwendet: Wer will schon im Puff im Lift stecken bleiben[Bild: rolleyes.gif]). Hmmm schon ungewohnt an den Schuhen, Kinderkleidern und Fahrrädern vorbei. An der Tür geklingelt, den Empfang gesucht und 70.- bezahlt. Rein in die Umkleide und wo sind denn die Latschen? Tja sind ganze an einem anderen Ort bei der Treppe rauf. Duschen in einem Wohnungs-Bad. Komme mit vor wie in einem Wohnungspuff. Dann eine sackenge und steile Wendeltreppe eine Etage höher. Hier eine Sauna rechts und links in die kleine Bar. Nochmals eine Wendeltreppe rauf geht's in den abgeschrägten Dachstock in das Wohnzimmer. Von hier hat es auch noch eine Hühnertreppe auf die Dachterrasse, welche leider noch nicht in Betrieb war.

Vier Mädels da, alles bekannte Gesichter aus dem Globe. Darunter auch ein Topshot: Aurora. Hab sie kaum erkannt mit den getunten Brüsten. Schauen für einmal echt gut aus.

Tja wieder mal die Qual der Wahl: Die Globe-Girls sind halt schon verdammt hübsch. Habe mich dann entschieden für:

Aida, 23 Jahre aus Ungarn, KF 36, ca. 1.65, ganz süsse kleine Teeny-A-Cups, rel. kurze blonde Haare, braune Augen, sehr hübsches Gesicht.

[ATTACH]5349[/ATTACH] [ATTACH]5350[/ATTACH]

Sehr zurückhaltend, schüchtern. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass sie nur wenig deutsch spricht und versteht. Englisch kann sie nicht. Kontaktaufnahme sehr zaghaft. Haben uns dann ins Wohnzimmer einen Stock höher verzogen. Waren noch zwei andere Dreibeiner drin. Na egal. ZK ein wenig zurückhaltend. FO aber boahhh geil und tief mit Zungenpiercing. Erwarte dann die unausweichliche Frage nach dem Zimmergang. Aber sie wählt dann die Abkürzung, montiert denn Gummi und setzt sich auf mich drauf. Eek Boahhh ausdauerende Reiterin. Nur gab es immer wieder Problem mit dem abgeschrägten Dach und Kopf. Und das blöde Sofa mit den harten Lehnen ist zum Ficken absolut ungeignet. Sie kniet sich dann auf das Sofa, Oberkörper über die Rückenlehne, Kopf nach unten zwischen Dach und Lehne. Baaah geiler Anblick. Nehm sie von hinten, muss aber immer aufpassen, dass ich sie nicht über die Lehne stosse. Aber einfach nur arschgeil. Dann quer auf das beschissene Sofa und ich ficke sie halb schräg stehend von vorne. Muss aber immer aufpassen, dass sie sich die Gute nicht das Genick bricht. Dann nochmals reiten und dann Reverse. Au Mann wieso sind wir nicht gleich darauf gekommen! So gehts mit dem Dach. Zum Schluss setz ich mich aufs Sofa und sie FO auf den Knien und ich spritze ihr die ganze Sosse auf die supersüssen Tittchen. Boaah. Völlig geschafft. Bachnass! Muss zuerst mal einigen Minuten warten, bis ich überhaupt wieder aufstehen kann. Tja nicht unbedingt GFS. Aber hmmm stille Wasser gründen tief. Freudestahlend die CE (CHF 130.-) überreicht.

Tja was will das Imperium mit dem Laden? Ist sicher kein Ersatz für einen Globe-Besuch. Das Wellness-Angebot ist stark beschränkt. Das beste ist die Dachterrasse. Der Laden ist sehr klein. Mehr als 10 Mädels verträgt er sicher nicht. Für ein stadtzürcher Puff ist er sicher eine Alternative zu den recht teuren und ev. sogar zu den günstigen Studios wie z.B. Solarium Bermuda. In den Studios gibt es nun mal keine Couch-Action.Big Grin

Sagesesam, der da wohl wieder mal hingehen wird


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Mann Sesam,
dein Einstandsfick in dem Laden liest sich ja wirklich leckerSabber. Dieser megageile "schluck" - Arsch über der Lehne....
Klar dass Du da zur Einweihung hin mußtest.
Aber so unterm Dach, bei der Hitze rackern, ist das für nen älteren Herrn nicht ein bisschen zu vielBig Grin?

Gruss VF, dessen kleines Vögelein gerne mal wieder unterm Dach .....
Zitieren
Vögelfreund schrieb:Aber so unterm Dach, bei der Hitze rackern, ist das für nen älteren Herrn nicht ein bisschen zu vielBig Grin?

Nene, war viel aber nicht zuviel. Big Grin
Nur die Nase im Gebälk war ein wenig mühsam.

Gruss Sagesesam
Zitieren
Hmm die Preise sind noch interessant:

http://zuerich-fkk.ch/preise.php

15 Min. Service 70.-

Habe ich jetzt noch nie gesehen im Imperium. Auf dem Platz Zürich für 70.- ein Globe-Girl bügeln. Kann mir echt nicht vorstellen, dass man da wirklich den üblichen Vollservice bekommt.

Hmm vielleicht ein Lockvogel-Angebot.

Sagesesam, erstaunt
Zitieren
#5
sagesesam schrieb:Hmm die Preise sind noch interessant:

http://zuerich-fkk.ch/preise.php

15 Min. Service 70.-

Habe ich jetzt noch nie gesehen im Imperium. Auf dem Platz Zürich für 70.- ein Globe-Girl bügeln. Kann mir echt nicht vorstellen, dass man da wirklich den üblichen Vollservice bekommt.

Hmm vielleicht ein Lockvogel-Angebot.

Sagesesam, erstaunt

Der "übliche" Vollservice dauert in den andern Imperium-Clubs 30 Min. In 15 Min. liegen dann einfach nur kurze ZK-Phasen und nur ein kurzes Anblasen (FO) drin. Für 30 Min. bezahlt man dann auch CHF 130.- (wie Palace und Westside). Lediglich der Eintrittspreis von CHF 70.- ist etwas billiger, wobei er für die doch etwas engen Platzverhältnisse über 3 Etagen eher an der oberen Grenze liegt.

Aargauer
Zitieren