Freubad bei Bern
Kontaktdaten
Freubad
Gerlafingenstrasse 47
4565 Recherswil
Schweiz
032 675 65 16
info@freubad.ch
Karte Anzeigen
Kürzlich wieder mal im Freubad gewesen.

http://www.freubad.ch/

Ein Mega-Laden.
[ATTACH]5343[/ATTACH] [ATTACH]5344[/ATTACH] [ATTACH]5345[/ATTACH]

Einer der grössten Saunaclubs, die ich kenne. Alleine der Innenpool ist grösser als so mancher andere Club insgesamt. Schönes, mittelgrosses Aussengelände mit Pool vorhanden. In der oberen Etage riesiges Restaurant und Aufenthaltsraum. Alleine das Restaurant wohl dreimal grösser als das ganze Swiss-Palace. Ausgezeichnetes und vielfältiges Essen, frisch gekocht. Eintritt 110.-.

Der Club wird auch von Swingern besucht. Ist ehrlich gesagt nicht so mein Fall: Mir reichen schon die schrumpeligen Dreibeiner.

Tja und dann 12 Mädels vor Ort. Noch weniger als bei meinen letzten Besuchen da. Davon neun gar nicht mein Fall. Diesmal wollte ich jetzt endlich mal wissen, wie es mit dem Service steht. Drei verschiedene CDL ausgehorcht. 140.- für 30 Minuten, 240.- für 60 Minuten. FO bei Sympathie und gegen 50.- Aufpreis. Küssen bei Sympathie. Das seien die Abmachungen unter den CDL's.

Die erste meinte dann noch für 140.- gibt's sowieso nur 08/15 Service: Gummi drauf und Hopp. Na die werd ich wohl nicht heiraten.

Habe mir dann die hübscheste augesucht: Sara aus RO, 24 Jahre, KF 36, 1.65, schöne B-Cups, hübsches Gesicht. schöne lange schwarze Locken.

Küssen ist nicht! Bin halt unsympathisch! :weinGar nicht gut für mein angeknacktes Ego.:weinDann eine Minute FM und dann sitzt sie drauf. Ein wenig reiten und dann findet sie, ich könnte auch mal was tun. Eek. Also in der Missio eingefahren und schön genüsslich ficken mal langsam, mal schnell. Sie gefällt mir schon und so bleib ich geil. Dann raus und jetzt ist sie wieder dran. Aha, Du hast Mühe mit Gummi abzuspritzen? Meint sie. Tja Mädel: Wer nicht küssen und blasen will, muss halt ficken! Das ist nun mal so. Beim Reiten ist sie wieder ziemlich bald ausser Kräften und so drehe ich sie in die Missio und mache dem Trauerspiel nach wohl insgesamt 20 Minuten eine Ende.

Nachher genüsslich gegessen und das schöne Aussengelände genutzt. Dann nochmals eine Frau suchen. Tja und das gestaltete sich dann äusserst schwierig. Etwa fünf Mal den ganzen Laden durchsucht. Entweder sie gefallen mir nicht und ich ihnen nicht.:wein Wenn ich fast eine gehabt hätte, dann verschwindet sie auf einmal irgendwohin. Nicht aufs Zimmer, sondern sonst irgendwo. Alles glotzen und winken nützt nix: Die wollen einfach nichts von mir. :wein

Im allerletzten Versuch stelle ich mich dann Sandra aus Spanien in den Weg. Und siehe da: Es funktioniert: Sie kommt mit mir auf eine Couch. ca. 1.60, A-Cups, KF 38!! (nein Jungs: Das ist kein SchreibfehlerBig Grin), 25 Jahre, mittellange braune Haare, schöne Augen, hübsches Gesicht. Das Mädel hat schon Charme. Mit strahlenden Augen erklärt sie mir, dass ich ihr so sympathisch sei, dass sie mich sogar küssen würde. Aaachh, wie gut für mein Ego. Wollte dann gerade zur Probe schreiten. Nein: Nur nicht hier unten: Die anderen dürften das ja nicht sehen.

Auf dem Zimmer gab's dann schon Küsse. Aber hmmm ohne "Z" vorne dran. Dann kurz FM und dasselbe Programm wir vorher: Schnell aufsatteln. Baaaohh die reitet aber gut. Sie wechselt dann in so eine Art Froschstellung und fickt mich durch. Baaaahh echt geil. Auch in der Missio voll dabei. Und dann nochmals Frosch und Missio. Nach dem Abschuss schön langsames Ausficken. Ficken war echt geil.

Verstehe die Betreiber vom Freubad einfach nicht: So ein klasse Hardware. Aber während es im 10 Mal kleineren Swiss-Palace 20-30 Mädels drin hat, sind es hier nur 10-20. So kann, zumindestens für mich, einfach keine geile Stimmung aufkommen. Ausserdem wundere ich mich einmal mehr über die riesigen Serviceunterschiede in der Schweiz.

Sagesesam, der halt wieder in seine Lieblingsclubs geht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Schöner Bericht, aber TEUER!
Wenn ich richtig mitgerechnet hab 2x140 für ne halbe Stunde,
+ Eintritt 110 , Macht 390. Wohl Franken, wieviel Euro sind das, ca. 200?
Wär mir zuviel für die magere Leistung.
gruß ai
LG
Zitieren
Ja AI sind sogar 260 Euro!

Den Eintritt finde ich auch gegenüber deutschen Clubs in Ordnung. Paradise ist fast gleich teuer und Artemis sogar teurer. Und Freubad bietet von der Hardware mehr als diese Läden.

Die CE zu 140.- (ca. 90 Euro) ist für die Schweiz üblich (120.- bis 150.-). Aber über die Qualitäts-Unterschiede bei der Software zwischen den Schweizer Clubs wundere ich mich immer wieder. In Deutschland sind die Unterschiede viel geringer. 3/4 der Mädels vom Freubad würden sie wohl im Globe oder Swiss-Palace schon rein aus optischen Gründen gar nicht reinlassen. Ausserdem gibt es da zum Blasen garantiert keinen Gummi und zu 98% auch ZK. Und das zum gleichen oder sogar tieferen Preis. Irgendwie spielt da die Transparenz einfach noch nicht.

Sagesesam
Zitieren
Kürzlich wieder mal auf der Autobahn Bern -> Zürich. Gegen 18 Uhr. Der Magen knurrt. Wo ist das Autobahnrestaurant? Aber halt: Da gäbs doch was: Wieso nicht ins Freubad direkt neben der A1 gelegen. Feines Abendessen und nicht-vegetarischer Nachtisch.Big Grin Das wär doch was. Also raus von der Bahn und rein in den Tempel.

Häähh. Kein Mensch drin! Also mal ins Freigelände. Aha da gibts Grill und da sind alle am verköstigen. Also gleich mal ran an die Sache. Wie immer reichhaltig und lecker. Wirklich schönes Gelände.

Aber trotzdem schmeckt es mir nicht so recht: Boahh: Die Mädels! respektive die Frauen. Ca. 10 Stück, alle KF >= 38, etliche über dem Verfalldatum (Sorry für den Ausdruck, bin momentan wirklich schlecht gelaunt.) Hin und wieder steht eine auf und holt sich was zu Essen und ich habe einen grandiosen Ausblick auf den geilen Hagelschaden. Das anwesende Swingerpaar hebt meine Stimmung auch nicht gerade. Bewundere immer den Mut dieser Leute. Und eines muss man der schwer getoasteten Swingerbraut, Baujahr ca. 1935 lassen: Sie ist noch knackiger als ca. die Hälfte der anwesenden CDL. Ausserdem ist sie die einzige, die FKK macht. Die anderen haben wieder mal so supergeile Fummeln an.

Steh dann auf und will reingehen und da kommt mir eine solche Super-Hagelbraut entgegen, schaut mich mit karierten Augen an und meint: Hey Baby, I Flyyyyyyhhhhhh. Eek Und ich fliege auch und zwar auf und davon. Ohne Nachtisch.

Das war ein teures Essen für CHF 110.-! :wein

Ist vielleicht ein wenig extrem das Berichtle. Vielleicht sollte ich eher keine Schreiben bei solch schlechter Laune. Aber verstehe das einfach nicht. Einer der grössten und schönsten Saunaclubs Europas und dann das. Letztes Jahr hatte es wenigstens immer noch einige hübsche Frauen für mich drin. Aber dieses Jahr gings mit jedem Besuch da bergab. Ist denn das so schwierig? So ein Bus nach Rumänien kostet doch wohl nicht alle Welt. Oder sie könnten doch wenigsten die vom Pussen-Club holen, welche jetzt arbeitslos sind.

Bin wirklich schlecht gelaunt: Habe wirklich schon auf besserem Level geclubbt, als in den letzten paar Wochen. Langsam hab ich die Schnauze volle und häng die Clubberei wohl jetzt endgültig an den Nagel.

Sagesesam, der sich nach einem schönen FO und ein paar ZK sehnt....
Zitieren
Hi Sagesesam,
da können wir uns die Hand geben....bin auch schlecht gelaunt und mach gerade ne Clubpause....keinen Bock auf die zwar hübschen, aber langweiligen, kaugummikauenden, qualmenden Mädels.....kümmer mich grad lieber um privat dates....und hab mir prompt nen Liebeskummer eingefahren....alles sch...

Gruß VF:wein
Zitieren
sagesesam schrieb:Bin wirklich schlecht gelaunt: Habe wirklich schon auf besserem Level geclubbt, als in den letzten paar Wochen. Langsam hab ich die Schnauze volle und häng die Clubberei wohl jetzt endgültig an den Nagel.

Sagesesam, der sich nach einem schönen FO und ein paar ZK sehnt....

kapier nicht ganz, warum du nicht wieder den palast aufsuchst, dein (ex??)wohnzimmer. da kannst du doch kaum enttäuscht werden. bin morgen nachmittag wieder dort und freu mich schon tierisch...

H.
Zitieren
Helveter schrieb:kapier nicht ganz, warum du nicht wieder den palast aufsuchst, dein (ex??)wohnzimmer. da kannst du doch kaum enttäuscht werden. bin morgen nachmittag wieder dort und freu mich schon tierisch...
H.

Hähhh?? Ex-Wohnzimmer? Wie kommst denn darauf? Liegt momentan leider einfach nicht auf dem Weg und ich hab's echt ein wenig streng. Bin schon ein wenig neidisch auf Dich. Du gehst in den Palast und ich darf mich in den anderen Clubs mit der zweiten und dritten Wahl abrackern. :weinTja eines ist gut: So weiss ich wenigsten, was ich im Palast jeweils habe. Der Unterschied ist für meinen Geschmack sehr, sehr gross.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Vergnügen und hoffe, dass Du noch was für mich übrig lässt.Big Grin

Sagesesam, ziemlich geknickt.:wein
Zitieren
ja, waren wunderbare drei stunden , tanja und dann carmen. eigentlich wollte ich auch mal die tschechin kristina testen, war aber leider besetzt, so dass es nur zu einer kurzen unterhaltung kam und zur verabredung eines testlaufs in vier wochen - so lange mache ich jetzt mal pause. in dieser zeit bliebe also viel für dich übrig wenn du`s denn weniger streng hättest...

H.
Zitieren
Der Helveter wirds wohl wieder nicht begreifen, aber bin halt grad dran vorbeigefahren und konnt's nicht lassen. Und das Essen ist ja wirklich gut da. Sagesesam wird halt langsam alt und es muss ja nicht immer fleischliche Kost für das Teil da unten sein. Hoffentlich wird mir nicht wieder durch die Hagelschäden an den Ärschen das Essen vermiest.Böse

Also die stolzen 110.- auf den Tresen, umkleiden und rein in die Duschen und Sesam fällt fast in Ohnmacht. Meine Güte: Sind das zwei hübsche Mädels da drin. Ein superhübsches blondes, junges Mädel. Sesam fallen die Augen aus dem Kopf. Würd mich schwer täuschen, aber die spricht glaub Schwiizerdüütsch??Verwirrt Leider verduftet sie gerade.Verärgert Und ein dunkelhaariges, sehr junges Mädel, mit welcher Sesam dann sogar schnell ins Gespräch kommt. Spricht sehr gut deutsch, Luana wahrscheinlich RO, Supergeiler Body, KF 34 mit herrlichen C-Cups und wunderschön. Während sich die Kleine die Möse duscht, beschäftigt sich Sagesesam mit den sehr interessanten und auch schönen Fliesen in der Ecke. Augen RollAugen Roll

Das kann doch nicht sein! Und das in diesem Laden!

OK dann mal rein zur Bar. Ca. 10 Mädels vor Ort. und..... kaum Hagelschäden. Na jetzt bin ich aber platt! Neben den Mädels aus der Dusche 1 ältere CH, nicht Sesam-Schema, 1 CZ nicht so Sesam-Schema, 2 recht scharfe Mulatta, 1 deutsch-Türkin aus Köln, 1 deutsch-Perserin aus Köln, 1 recht hübsche blonde CZ, 1 BG und ... was ist denn das für ein superscharfes KF 32 Knackärschle? Uff dreht sich um: Laura, HU aus dem Globe! Was machst Du denn in diesem Laden hier? Danke, gleichfalls! Freudiges Wiedersehen.

Das muss ich jetzt aber zuerst mal verarbeiten und ... rein in den Pool. Aha nebendran hat es noch einen neuen Whirlpool gegeben: Muss ich doch auch mal ausprobieren. Hmm ist halt schon gähnende Leere in diesem Riesenladen. ca. 10 Frauen und 10 Männer!

Dann auf die Pirsch. Wo sind denn nun die beiden superhübschen Mädels? Dauerbelegt an der Bar von so Liebeskaspern.Böse Hmm mit den hohen Schuhen sehen die noch schärfer aus. Heilandzack, das gibts doch gar nicht! Schreite dann halt anderweitig zur Sache: Dilara aus Köln, türkischer Wurzeln, 1.65, knackiger Body, KF 34, knackige A-B Titties, mittellange dunkelbraune Haare, hübsches Gesicht.Bin erstaunt übers Alter: 30. würde ihr kaum 25 geben. Da gibt's wirklich nicht viel zu bemängeln. Will CHF 190.- für FO. Ist mir zuviel 140.- abgemacht für FM. Anständiger Service. Läuft fast aus beim Lecken, sogar a bisserl ZK. eine Spur zu professionell das Ganze. Mir war halt zum Kuscheln zu Mute. Vielleicht müsste Mann sie härter dran nehmen.

Dann was gegessen. Wirklich erstklassig da! Wo sind denn die beiden Hübschen? Immer noch belegt. Komme dann mit Tanya, BG, 33 Jahre (auch hier erstaunlich), KF 32-34, lange schwarze Haare, sehr herbes Gesicht. Mir eigentlich zu herb. Aber ihr sehr liebe und nette Art bringen mich auch für die 140.- aufs Zimmer. Meine Güte, hat die Frau einen harten Body. Mann bricht sich fast die Finger! Muss wohl eine Zirkusartistin oder so sein. Besteht nur aus Muskeln. Nur die A-B- Titties hängen leicht. Aber da kann sie halt nix dafür. Ganz grosses Kompliment! Ihr Service ist sehr lieb und zärtlich. Kommt echt schönes GF-Feeling auf. Trotz der fehlenden richtigen ZK und FM halt.

Tja und dann war's halt Zeit zu gehen.

Fazit:

Gibt halt nur FO gegen Aufpreis, wenn überhaupt. ZK klappt meist auch nicht so recht. Und der Laden ist halt sehr leer. Aber erstaunlicher Wandel da in der Optik. Insgesamt diesmal wirklich sehr erfreulich. Mal schauen, ob sie das halten können.

Sagesesam, der jetzt dann für dieses Jahr bald ausgefickt hat ....
Zitieren
Um die Mittagszeit in Bern. Da Sagesesam ja im Globe wegen der Knackwurst ein wenig zu kurz gekommen war, halt das Reissen bekommen und statt in die Autobahnraststätte ins Freubad abgebogen.

Neues Video auf der Homepage:

http://freubad.ch/

Der Laden ist wirklicht toll und schaut auch so aus. Die Mädels mal ausgelassen und genüsslich gegessen. Wirklich tolles Essen, frisch zubereitet.

Schön gerülpst und gefurzt. Ja, ja Cowboy, die Schweizer sind halt Schweine. Lachen Ne, ne war nur ein kleiner Scherz! Lachen Dann nochmals frisch gemacht und die Mädels besichtigt.

Gemischte Optik. 4 über den Verfalldatum, vor 2 hat Sesam Schiss, dass er keine Luft mehr kriegt, 1 KE mit ein wenig Schlabberbauch, 2 dt-Türk, hübsch mit guten Bodies, 2 RO hübsch, 1 grosse Dürre, 1 kleine eine wenig dralle blonde HU, 1 sehr hübsche CZ.

FO gibt's sowieso erst für 190.-, anscheinend ist's jetzt auch ganz aus mit ZK für 140.- Wollen jetzt auch 190.- dafür. Aufsmaul

Hab dann rasch zur Nachspeise die blonde HU geschnappt: Angie, 24 Jahre, 1.55, KF 36, schöne B-Titten. mittellange blonde Haare, war längere Zeit in Villach im Andiamo und auch kurz in der Oase BHH. Vögelt wirklich geil für die 140.-. Volles Programm. Macht echt Spass. Hätt sie am liebsten nochmals gefickt. Hab's dann aber sein lassen.

Dann geduscht und Sesam halt doch noch geil und zur Nach-Nachspeise. die hübsche CZ, Vanessa, 23 Jahre, schöne A-Titten, sehr hübsches Gesicht, schöne blonde Haare, blaue Augen abgeschleppt. Beim Wertfach 200 übergeben. Gibt mit 50.- zurück Verwirrt Aaaaand? You got the 10 after.

Tja, wird ja wohl nicht gut kommen so und beim Auspacken kommt dann leider ein KF 38 Fahrgestell zum Vorschein. Weia.

Hmm Sesam muss halt nur auf den oberen Teil schauen. Der ist wirklich eine Augenweide. Dann alle drei Beine ausgestreckt und Gummi montiert und ne Minute blasen lassen. Komm, komm aufsitzen. Nach einer weiteren Minute will sie nimmer. Komm weiter, ficken! Giftelt mich an: If you want fuck, then fuck me! Verärgert No, I am a lazy Fucker! Sie will nimmer und streckt mir den Arsch hin! Au nein, ausgerechnet dem Sesam, ein KF 38 Arsch. Aufsmaul Umdrehen und in der Missio eingefahren. Wirklich ein hübscher Anblick. Aber ein wenig ein Krampf. Liegt da wie ein Brett. Sagesesam muss alles selber machen. Nach 10 Minuten wird sie langsam aber sicher ungeduldig. How long you want to fuck me? Sesam kann nicht abspritzen: Die erste Nummer war halt gerade erst und bei der super-performance der Guten ist das halt wahrlich nicht einfach für so einen Knacker wie Sesam. Hält dann aber schön brav hin bis ich es dann nach knapp 30 Minuten doch noch schaffe. Boahh was für ein Krampf. Sesam ziemlich ausser Atem und bachnass.

Schaut mich ziemlich wütend an: You are professional Fucker! I don't like. Mad Au wei, au wei, was ist nur aus Sesam geworden. Das hat jetzt noch nie eine gesagt. Kanns nicht sein lassen: Yeah, professional Fucker and not so professional Bitch. Und bereue es im selber Moment. Wenn Blicke töten könnten. Dann wieder runter und 10 Franks? Holt 5 Zweifränkler und haut sie mir in die Hand. Damned professional Fucker!

Sagesesam, der ziemlich in Eile war ... ein wenig ne Schnellvöglerei....
Zitieren
Für alle die da hinfahren möchten: Die meisten angaben des Straßennamens auf deren HP sind falsch weil da ein Buchstabendreher drin ist. die korrekte Anschrift hab ich oben eingetragen

Freubad
Gerlafingenstrasse 47
4565 Recherswil
Schweiz
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Schönes Wetter und grad in Bern. Tja zum Mittagessen ins Freubad. Die 110.- Fränkli Eintritt auf den Trese, umgezogen und gleich ins Freigelände. Und Au weia. Was für Hängetitten und Schlabberbäuche. Aber diesmal nicht die Mädels, sondern die Kollegen mit den drei Beinen. Sagesesam für einmal der jüngste und dünnste. Lachen Besser gesagt der am wenigesten älteste und der am wenigsten dickste.Lachen Echt kein schöner Anblick.

Aber dafür ein wirklich schönes Freigelände! Toller Pool, Rasen, Enten, Grill, Sonnenschirme, guter Sound: Schönes Strand-Feeling. Einge wirklich feine Grilladen verdrückt. Kaltes und warmes Buffet.... mhhhh, fein.

Tja und die Mädels? Letzten Sommer war's ja optisch ganz grausig bestellt da. Aber die haben glaub meinen Rat gelesen und einen Bus aus Rumänien bestellt. Insgesamt schon bereits etwa ein Dutzend Mädels da. Optik gemischt. Aber insgesamt gar nicht übel. Neben mir hocken an einem Tisch vier wirklich hübsche junge RO. Der Fall ist schnell klar:

Flori, RO, 21 Jahre, muss es sein! 1.65, KF 32-34, stehende A-B Titties, Knackiger Arsch, schlanke Beine, hübsches, geiles Gesicht, sehr schöne glänzende lange schwarze Haare. Der Body genügt auch im vollen Sonnenlicht höchsten Ansprüchen. Alles unglaublich fest und straff und der Arsch erst. Sabber. Was würden die Clubs nur ohne diese RO-Teenies machen?

140 Franken auf die Hand und ab aufs Zimmer. Keine ZK halt wie meist da und dann Gummi drauf und rumgekaut.... Sagesesam halt einfach Probleme mit FM. Darum schnell ohne Flutschi eingefahren an die Bettstatt gekrallt und in der Missio gefickt. Hält gut dageben. Dann aufgesattelt. Reitet geil und ausdauerend. Au Mann die Titten und das geile Gesicht. Sabber Dann Reverse. Au Mann der Arsch Sabber. Pfffu Feuer frei.....

Sicher nix zum Kuscheln das geile Teil. Am besten gleich Gummi drauf und vögeln. Das kann sie wirklich gut. Mehr liegt halt nicht drin...

Nachher ein paar Längen im Pool gedreht. Einfach herrlich! Dann noch rasch ein zweite wäre doch wass. Mit einer hübschen jungen Tschechin angebändelt. Sehr hübsches Gesicht, geile Titten, OK ein wenig zuviel am Bauch. Aber sieht Mann nur im Sitzen. Gefällt mir sonst halt. Respektive Sesam's Schwanz! Aber: Gehe jetzt eine rauchen! Grübel Ja und was ist mir Ficken? Verwirrt Habe keine Lust mit Dir! Meine Kollegin wird aber sicher mit Dir gehen. GrübelGrübel Tststs. VerwirrtGrübel Sachen gibts! Kann mich echt nicht erinnern, dass mal eine nicht mir mir aufs Zimmer wollte. Au Mann! Au Mann!

Packen wir halt zusammen. Zeitfenster ist eh abgelaufen.

Sagesesam, Grübel
Zitieren
(29.06.2010, 21:59)sagesesam schrieb: Aber: Gehe jetzt eine rauchen! Grübel Ja und was ist mir Ficken? Verwirrt Habe keine Lust mit Dir! Meine Kollegin wird aber sicher mit Dir gehen. GrübelGrübel Tststs. VerwirrtGrübel Sachen gibts! Kann mich echt nicht erinnern, dass mal eine nicht mir mir aufs Zimmer wollte. Au Mann! Au Mann!
Packen wir halt zusammen. Zeitfenster ist eh abgelaufen.
Sagesesam, Grübel

Gibt schon komische Chicks, launige Verwirrt Mir jetzt 2x in der Oase passiert, dass ein Mädel später abgewunken hat, weil ich es anfangs auf einen späteren Termin vertröstet hatte (Julia/PL dann aber zuletzt doch noch gefickt Big Grin) Im anderen Fall (ich glaube Maria hieß sie Grübel) wurde in der Tat gar nix draus.

Wird wieder besser Sage, die hat dir ja eh net so richtig gefallen, wenn ich das richtig verstehe.

Gruß,

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
(29.06.2010, 21:59)sagesesam schrieb: Sagesesam für einmal der jüngste und dünnste. Lachen Besser gesagt der am wenigesten älteste und der am wenigsten dickste.Lachen

siehste ...so schnell kanns gehen..plötzlich biste gefragt und attraktiv Megalach





(29.06.2010, 21:59)sagesesam schrieb: Sehr hübsches Gesicht, geile Titten, OK ein wenig zuviel am Bauch. Aber sieht Mann nur im Sitzen. Gefällt mir sonst halt.

du weisst...da geht bei mir gar nicht...sind ja Sakura Verhältnisse....aber bei der hätteste dich ab bisl anstrengen können...die Performance hätte mich schon interessiert Dodgy



Gruß MC, der nicht so schnell aufgibt...wenn sie mich nicht mögen Big Grin
Zitieren