Neue Preispolitik im First
Stimmt schon, unter dem Gesichtspunkt hatte ich es nicht betrachtet Wink - Sache erledigt. Danke.
Zitieren
Dann widmen wir uns doch wieder dem eigentlichen Thema, der angekündigte Besuch im First.

Als wir gegen 19:00 Uhr auf den Parkplatz eingebogen sind, fiel uns sofort auf, dass wenige Autos vor der Hütte parkten. Schnelldenker, will der ein oder andere jetzt vielleicht meinen! Richtig, drinnen war es dann wieder erwartend doch recht voll. Allerdings mit einem Damen zu Männer Verhältnis zu Beginn des Abends von sicher 3:1. Der ganze Laden voller Hühner, dachten wir uns und sind dann erstmal mit einem alkoholfreien Pils in den wohl beheizten Whirlpool draußen. Nach einer starken dreiviertel Stunde sind wir zurück um die Lage zu peilen. Ein paar mehr Kollegen und viele teilweise doch recht unbekannte Damen-Gesichter.

Mindestens zwei neue Brunetten aus RO - Namen habe ich leider nicht mehr in Erinnerung. Die eine recht klein und ein wenig mockelig, schwarze, füllige Haare, knapp schulterlang mit interessantem Gesicht. Ich wäre fast schwach geworden, allerdings war sie mir im Gespräch in brüchigem Deutsch und Englisch doch zu albern und ich hatte eigentlich vor auf Bekanntes zurückzugreifen (Nadja).

Aufgefallen sind mir noch 2 stramme Blondinen, die ich bisher auch noch nicht gesehen hatte. Die eine von den beiden wirkt wie eine schlechte Kopie von Erika, bisschen kleiner und recht dürr. Die andere eine etwas größere mit üppiger Figur, spricht wohl türkisch. Auffällig die Tatoos und Piercing in der Oberlippe.

Negativ in Erinnerung bleibt mir Samantha, nach eigenen Angabe aus Indien. Zu denken gab mir allerdings, dass sie mit ihrer Kollegin später fließend rumänisch gesprochen hat - whatever. Der Punkt war ihre fast besessene Aufdringlichkeit. Sie wollte partout nicht verstehen, dass ich keine Lust auf sie habe. Nach einer Weile wurde sie doch recht frech und hat mir sogar in die Klöten gehauen, weil ich sie ignoriert hab. Ansonsten die bekannten und angenehmen Gesichter. Auch wieder dabei die dunkle Kubanerin, wie immer sehr nett und witzig. Mittlerweile hat sie einige Kilos von den Hüften runter. Irgendwann vielleicht mal Big Grin Alles in Allem ein sehr netter Abend. Vielleicht ein Tick zuviele Mädchen und die daraus resultierenden Anbaggereien, aber lustige Gespräche mit Kollegen und später eine grandiose Nummer mit Erika. Das war so toll, dass sie sich sogar nen Trinkgeld verdient hat. Wirklich ein liebes Mädchen, wirkt sehr natürlich und die Illusion ist fast perfekt. Anyways, mein Fazit ist, dass der befürchtete Absturz durch Preissturz wohl ausgeblieben ist und bei uns wandert das First wieder auf Platz 1 der Clubs in der Umgebung.

Dennoch wars das jetzt mal für ne Weile, nach 4 Besuchen in knapp 4 Wochen muss man doch mal auf die Bremse treten Mad
Zitieren