Paula (Polin) - (vorher Gotha, Neustadt)
#1
Kontaktdaten
Paula
Friemarer Str. 5
Gotha
0152-04261013
bei Herz läuten
Karte Anzeigen
Jetzt werkelt sie zwar in Gotha, aber besucht habe ich die Ische in Neustadt.

Ich hatte mal wieder das Jucken nach „verlebtem Fleisch“! Da fand ich die Anzeige von Paula und die massigen Titten sprangen mir dann förmlich ins Gesicht. Dazu kam dann noch der Anzeigentext mit einem „weltmeisterlichen Blow Job“. Warum nicht mal die Ische anschauen, so dachte ich mir …

In Neustadt geklingelt und auch umgehend von Paula geöffnet bekommen. Ich kann nur sagen, meine Erwartungen wurden übertroffen, allerdings nicht im Positiven.

Paula hat neben einer osteuropäischen Hackfresse auch den wohl gewaltigsten Vorbiss, den ich bisher bei einer Frau gesehen habe. Im Regen sollte sie nie das Haus verlassen, da ansonsten der Unterkiefer voller Wasser steht!

Aber mit dem Gesicht wollte ich mich weniger aufhalten, sondern starrte auf die gewaltigen, hochgequetschen Hupen, die mich anlachten. Auch das Schuhwerk war relativ auffällig, handelte es sich doch um die Retro-Jesuslatschen, die ich noch aus meiner Jugend kannte.

Egal … rein in die Stube. Da ich nicht wusste, ob ich des Kopulierens fähig war, orderte ich den „weltmeisterlichen Blasebalg mit Finale!

Beunruhigt war ich immer wieder durch das ewige „Vor-sich-hin-Singen“ von Paula. Raus aus den Klamotten und auf den Rücken geschmissen.

Zu allem Unglück zog sich Paula auch noch aus und die Titten fielen geradezu zur Erde! Ich bemerkte meinen kindlichen Spieltrieb, als ich die hängenden Möpse auf und ab wippen lies und auch ein wenig an den nach unten baumelnden Warzen herumspielte.

Als sich Paula mit blankrasierter Mumu und faltiger Plautze neben mein Gesicht kniete, schloss ich kurz die Augen und hoffe, dass der Kelch an mir vorüberging.

Zum Glück verschonte mich Paula mit angebotener französischer Leistung meinerseits und etwaigen Zk´s , denn ich glaube, DAS hätte ich nicht gebracht!

Das Blaskonzert war blanko und ordentlich. Im Grunde wiederholenswert. Paula nahm die ganze Ladung … entsorgt wurde in Zewa und Waschbecken ….

Ganz schnell zog ich mich wieder an und fuhr Richtung Heimat mit dem Wissen, dass ich immer noch einen Gang tiefer schalten kann …die 80 Tacken waren nach meinem Gefühl nicht verbrannt!

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=

Zitat:Zum 1. Mal GOTHA

PAULA aus Polen
Heißblütige Blondine!

Weltmeisterin im Bl*sen!!!
Hallo, ich habe blonde Haare, lange Beine,
80DD Natur Busen und eine schön gebräunte
samtweiche Haut!!!
Lust auf Spaß - leidenschaftlich und geil?

Bei mir bekommst Du das. Ich verwöhne Dich
gerne vielseitig. Ich kann Dir zum einen
sehr schmusigen und zärtlichen, zum Anderem
wilden S*x anbieten!

Ich liebe:
geilen S*x, Franz, ZK, Schmusen, GV in
vielen Stellungen, 69, Spanisch...

Ich würde mich freuen wenn ich Dich
schon bald verwöhnen dürfte!
Ich warte auf Deinen Anruf...
Kuss Paula


[Bild: th_74599_2986284_Y18_123_79lo.JPG] [Bild: th_74598_2986284_Y17_123_123lo.JPG] [Bild: th_74597_2986284_Y15_123_417lo.JPG] [Bild: th_74558_2986284_Y14_123_457lo.JPG] [Bild: th_74558_2986284_Y13_123_78lo.JPG] [Bild: th_74556_2986284_Y12_123_547lo.JPG] [Bild: th_74555_2986284_Y11_123_441lo.JPG] [Bild: th_74554_2986284_Y10_123_188lo.JPG] [Bild: th_74553_2986284_Y9_123_173lo.JPG] [Bild: th_74553_2986284_Y8_123_1051lo.JPG] [Bild: th_74459_2986284_Y7_123_183lo.JPG] [Bild: th_74458_2986284_Y6_123_590lo.JPG] [Bild: th_74452_2986284_Y5_123_597lo.JPG] [Bild: th_74452_2986284_Y4_123_392lo.JPG]
Zitieren
Das kann man ja fast ein Opfer für das Forum nennen. Optisch scheinbar ja ein wirkliches Highlight und sehr treffend beschrieben:

Zitat:Paula hat neben einer osteuropäischen Hackfresse auch den wohl gewaltigsten Vorbiss, den ich bisher bei einer Frau gesehen habe. Im Regen sollte sie nie das Haus verlassen, da ansonsten der Unterkiefer voller Wasser steht!

Als sich Paula mit blankrasierter Mumu und faltiger Plautze neben mein Gesicht kniete, schloss ich kurz die Augen und hoffe, dass der Kelch an mir vorüberging.

Lachen Sehr bildlich beschrieben. Die Bilder lassen auch schon einiges Übel erahnen, denn hier erkennt "Mann" mit geschultem Blick, dass die Dessous hier doch einiges retuschieren.

Sehr schöner Bericht
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Uijuijui ... die 25 - 30 Jahre kauft ihr aber ehrlich keiner ab.

Wenn du's bissl älter magst, versuch mal Chrissy in Jena - die geht ab wie Schmidts Katze und du kannst sie wenigstens auch in den A... knallen.
Zitieren
Kontaktdaten
Paula
erfragen
Nalbach
Saarland
0170-1468382
Karte Anzeigen
Paula die derzeit als Franz. Künstlerin in Saarlouis gastiert habe ich wahrscheinlich aus Fickdemenz schon zweimal durchgefickt. Das erste mal komplett vergessen hab ich bei ihr vor Monaten, als sie sich noch Paula - Blaskünstlerin nannte, nochmals aufgeschlagen.
Als sie mir die Pforte öffnete hab ich sie natürlich wieder erkannt und mich trotz, der Erfahrung mit ihr, zu einer 50 Euro B-Probe Nummer aufgrund meiner dicken Eier entschieden.
Hierin enthalten FO und Ficken. Soweit so gut nochmals kurz frisch gemacht und ab aufs Lotterbett. Die 36 jahre gemäß Anzeige nehm ich ihr aber nicht ab, sind bestimmt 4-10 mehr. Und ganz so geil wie ihre Bilder ist die Alte auch nicht mehr, Titten groß aber schon Schwerkraft, ne Plautze hat sie auch schon und natürlich ihr herbes Gesicht mit dem breiten Blasmaul. Na gut sie wirbt mit ihren Franz.-Kenntnissen also lass ich sie mal schön blasen. Das macht sie auch ganz gut ohne Zahneinsatz, relativ tief, und mit teilweise Schaftlecken.
Lecken wie normalerweise möchte ich die alte Sau in der 69 nicht. Auf küssen hab ich auch keinen Bock und weiß somit auch nicht was sie anbietet.
Da ich nur die kurze Nummer hab muss ich sie natürlich auch ficken. Sie macht Gummi drauf und setzt sich ohne Flutschi im gehockten Reiter auf meinen harten Schwanz. In dieser Stellung von ihr kann man echt nicht meckern. Langsam raus und mit vollem Schwung bis zum Anschlag rein. Sie weiß genau was sie macht an dieser Stelle. Ich hebe auch ihren Arsch und kann mit vollem Hub rein.
Aber wir haben nicht ewig Zeit, also sattelt sie ab und streckt mir ihren Hintern entgegen. Ich docke an und ficke sie ziemlich heftig von hinten in ihre Fotze bis zum Abspritzen durch.
Das ganze war jetzt nicht der P6 - Knüller aber für eine 50 Euro Nummer wurde ich von einer recht professionellen Hure gut entsaftet.

Body: 6
Titten: 6
Face: 5
GV: 7
FO: 8
Wiederholung: für mich nicht

Da ich vom ersten Mal nicht mehr wirklich viel weiß außer das es ein erstes Mal gab und die B-Probe fürs Geld OK war gibt es eindeutig geilere, jüngere und willigere Weiber für eine Wiederholungstat.

Hier noch die Pics und Sedcard:
Zitat:PAULA aus Polen

Weltmeisterin im Bl*sen!!!
Hallo, ich habe blonde Haare, lange Beine,
80DD Natur Busen und eine schön gebräunte
samtweiche Haut!!!
Lust auf Spaß - leidenschaftlich und geil?

Bei mir bekommst Du das. Ich verwöhne Dich
gerne vielseitig. Ich kann Dir zum einen
sehr schmusigen und zärtlichen, zum Anderem
wilden S*x anbieten!

Ich liebe:
geilen S*x, Franz, Schmusen, GV in
vielen Stellungen, 69, Spanisch...

Ich würde mich freuen wenn ich Dich
schon bald verwöhnen dürfte!
Ich warte auf Deinen Anruf...
Kuss Paula

Zitat:Alter:
36 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.72 m
Oberweite:
80 E(DD), natur
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Polen
KF:
38
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch, Polnisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Mast.
extra langes Vorspiel
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage

[Bild: 5556906-f184ut6.jpg]
[Bild: 5556906-f2ivuxk.jpg]
[Bild: 5556906-f3f2uu2.jpg]
[Bild: 5556906-f4s9umx.jpg]
[Bild: 5556906-f5wtuny.jpg]
[Bild: 5556906-f68juf8.jpg]

Falls die selbsternannte Weltmeisterin im Blasen hier schon rumgeistert bitte verknüpfen. Ich konnte sie jedenfalls nicht finden.
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,siola,matze,arno_nym,Driver66,NoWomanNoCry,NickR,abundzu2,limbo,Tom_Neu,lostinxs2005,saartom,jogibaer
(07.06.2014, 16:41)Stimpy schrieb: Falls die selbsternannte Weltmeisterin im Blasen hier schon rumgeistert bitte verknüpfen. Ich konnte sie jedenfalls nicht finden.
Danke für den Bericht Stimpy.

Die TelNr von diesem Wandervogel (Karlsruhe, Hannover etc.) zieht jede Menge Infos aus dem Web, aber im LSH wohl nix. Ich halte noch die KM und BW7 -Links fest:
http://www.kaufmich.com/Paula_busenwunder
http://www.bw7.com/forum/showthread.php/...ht=1468382
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,Tom_Neu,Elmar2000,limbo,arno_nym,*Asterix*
Kontaktdaten
Paula - Polen
Eisenbahnstr
Nalbach
Saarland
0170-1468382
Karte Anzeigen
Der polnische Unterkiefer gastiert mal wieder in Nalbach siehe hierzu Paula Blaskünstlerin auf Saarladies.
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola,arno_nym,NickR,Tom_Neu
Kontaktdaten
Paula
Winterhäuser Str. 109b
Würzburg
0160-92131683
Eingang rote Türe
Karte Anzeigen
Die "Künstlerin" mit dem Überbiss


Zitat:Winterhäuser Str. 109b
Würzburg
Eingang rote Türe, klingeln bei Paula
0160-92131683
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: loewe