Rita, Die Privatdresse
#1
Hallo,

hat jemand schon mal Rita besucht? Sie ist ab 16. Dezember wieder in der Privatadresse.
Forumssuche hat leider keinen Erfolg gezeigt.

http://www.die-privatadresse.de/html/rita.html

Grüße Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Rita
Loebstrasse 33
54292 Trier-Nord
Rheinland-Pfalz
Deutschland
06 51 - 1 46 06 47
Karte Anzeigen
@ Elschi

Wäre nett, wenn Du bei Anfragen die Kontaktbox ausfüllst.

Die Anzeigen als Text wäre auch nicht schlecht, da die doch so vergänglich sind.

Elschi guggst Du https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=36580 ( Suchanfragen )


Rita noch in die Galerie

Zitat:... auch für Dich sind meine prallen Naturbrüste sicher der besondere Blickfang.
Darüber hinaus verfüge ich über eine besonders starke erotische Ausstrahlung und möchte Dich gerne mit meinem Top-Service verwöhnen.
Ich möchte Dich gerne verwöhnen, aber auch verwöhnt werden.
Ich biete Dir alles von soft bis dominant:
Girlfriend Sex, Zungenküsse, zärtliches Schmusen,
ausgiebiges Naturfranzösisch , auch mit Aufnahme,
leckeres 69, geiler Verkehr in diversen Stellungen,
Mehrfachspritzer willkommen, wohltuendes Eier lecken,
Ganzkörper- und Gesichtsbesamung, erotische Massagen,
Natursekt aktiv, Finger-Anal aktiv und passiv,
Analspiele + Analverkehr auch beidseitig, Dildospiele auch beidseitig, Feinmassage, Zärtlichkeit, Leidenschaft, Romantik, Lack,
High Heel Erotik, Fußerotik, Nylons, Strapse, Mieder, Panty-Hose-Erotik,
Rollenspiele, Verbalerotik.

Rita


[Bild: rita02_g1ciug.jpg] [Bild: rita03_g1dhro.jpg] [Bild: rita04_g1uhey.jpg] [Bild: rita05_g19fmx.jpg]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Hatte letztens das Vergnügen mit Rita.
Ging im Allgemeinen gut mit und scheint Spass an der Sache zu haben.
Die Fotos sind allerdings nicht aktuell.
Es hat sich aus meiner Sicht aber auf jeden Fall gelohnt, kann sie ohne EInschränkung weiterempfehlen.
Leider hatte ich noch keine Zeit einen ausführlichen Bericht zu schreiben.
Wenn ich mir's recht überlege, werd ich mich noch einmal opfern müssen bevor ich schreibe.
Wünsche viel Spass.
Zitieren
Danke für deine Einschätzung, Gian-Paolo! Ich denke, ich werde mal bei Rita vorbeischauen wenn mich die Lust nach einem Tittenfick packt...sieht geil aus die Lady!
Ich war noch nie in der Loebstr. 33, wie liegen denn da die Preise? Vielleicht erinnerst du dich!
Wäre nett wenn du ihren Service ein bischen beschreiben könntest!
Zitieren
#5
sind die normalen trierer (luxemburger) preise wie in allen anderen läden auch

ist bei mir auch vorgemerkt. ich hatte sie schon mal vor mir stehen und war auch sehr willig, aber sie wartete gerade auf einen anderen termin
Zitieren
#6
Kann jemand was zu preisen und Service sagen?
Zitieren
kommt sie auch ins rhein-main-gebiet?!
Zitieren
Daumen hoch 
Letzte Woche hatte ich die Gelegenheit mit Rita zusammen zu sein, und ich liess sie nicht aus Dodgy , ich hatte sie ja schon seit längerem im Visier.
In der „Privatadresse“ stellten sich mir 2 Frauen vor: Angelina und Rita, beide gefielen mir sehr gut, super Frauen mit toller Figur, ihre schönen grossen Brüste Titten und ihre strahlend freundliche Augen machen beide unwidderstehlich. Wie gesagt, ich hatte Rita im Visier, ...und habe mir Angelina vorgemerkt ! Big Grin

Ich löhnte eine Stunde (150 €, die 25 € für ZK hätte ich mir sparen können, ganz einfach weil es gar nicht zum vielen küssen kam ...!)

Rita liess im Stehen ihre Hüllen fallen, bis auf ihre schwarzen langen Strümpfe, und bot mir ihre samtig weichen vollen Titten an, ich durfte mich total an ihnen ergötzen. Dann legte sie sich aufs Bett, ich mich auf sie, und es begann ein sanftes Abtasten, mein Kopf gleitete einen Stock tiefer wo sich mir eine warme fleischige Muschi auftat, ich sog genüsslich an ihren Schamlippen, mit zwei Fingern entblösste sie ihren Kitzler und bat mich ihn zu lecken, was ich dann auch hingebungsvoll tat. Und damit begann eine Session, wie ich sie noch nicht erlebt hatte...Augen Roll Mit ruhiger, sanfter Stimme begann sie zu erzählen, was sie fühlte, was wie und wo sie meine Zunge wollte, ... „leck meinen Kitzler ...lutsch mich, saug mich ...ich werde nass für dich...“ Manchmal zuckte sie zusammen - ohne grosses Stöhnen, presste ihre Schenkel gegen meinen Kopf...

Danach kam mein Schwanz an die Reihe, er wurde ausgiebig beleckt und massiert, aber irgendwie blieb er mausetot, ich bekam den Kopf nicht frei! Da begann Rita wieder mit ihrer unwiderstehlich ruhigen Stimme zu erzählen ... „komm, lass dich gehen, ...leb bei mir deine Fantasien aus, ...ich mag es wenn deine Eichel in meinem Mund wächst, ...“ Sie lutschte mich mal sanft, mal tief und fest, meine Eier wurden durchmassiert, mein Kleiner wuchs zum festen harten Schlegel heran. Sie legte sich auf den Rücken, spreitzte ihre Beine weit auseinander, goss sich Öl auf den Bauch und ihre Brüste, beide massierten wir nun ihre geil glänzenden Möpse, zogen ihre Nippel gross, ...sie zog mir ein Gummi über, vor ihr kniend steckte ich meine Eichel in ihre warme Möse während meine Hände ihre Titten durchkneteten, ich spürte meinen Saft hochsteigen, drang tief in sie ein und ein erlösender Seufzer begleitete meine Explosion. Rita liess mich ziemlich lange in ihr liegen, ich drückte ihr ein paar Knutschküsse in den Hals, ich war total befriedigt!Engel

Als dann legte ich mich bäuchlings aufs Bett um eine wohltuende 1A*** Rücken- und Beinmassage zu geniessen. Nun war ich total enspannt, gedanken- und sorgenfrei. Sie drehte mich auf den Rücken, goss üppig Öl über Brust, Bauch und Penis, ihre Hände waren fast gleichzeitig überall an mir dran, ...dann konzentrierte sie sich ausschliesslich auf meine Hoden und meinen Schaft, es dauerte gar nicht lange bis er wieder eine stattliche Härte erlangte. Rita sass schräg neben mir, ihre Brüste schaukelten in meinen Händen, mir wurde zusehends heisser, oder andersrum, Rita geilte mich total auf. Burn Plötzlich sagte sie sanft: „komm, nimm deinen Penis in deine Hand, ...streichele dich, ...reib deine Eichel, ...ich sehe gerne zu, wenn Männer sich selber streicheln...“ und es tat so verdammt gut!!! Smile Ein leichtes Drücken an ihrer Hüfte genügte und sie verstand was ich wollte: sie setzte sich rücklings über mich, ihre Hände streichelten über meine Brust, meine Nippel wurden zart gedreht und gezogen, und langsam senkte sich ihre feuchte Spalte auf meinen Mund, ...während meine Hände meinen öligen Schwanz bearbeiteten, durchforschte meine Zunge ihre feuchte Höhle, ihre Schamlippen wurden abwechselnd gelutscht, das ganze untermalt mit Rita’s Verbalerotik... „wichs dich langsam, ... dein Penis ist wundervoll breit, ...ich möchte sehen wie dein Sahne aus deiner Eichel quillt, ...schön langsam, ich merke, gleich spritzt dein Saft...“ Das wollte ich aber auch selber sehen, sie legte sich auf den Rücken, ich drückte mit meiner Rechten meinen harten Prügel gegen ihren Bauch, die Linke hatte eine Brust fest im Griff, sie zog an meinen Nippel, ...meine Sahne spritzte über ihren Bauch...!

Nach einer Weile erhob ich mich, wir wischten uns gegenseitig ab, eine Dusche war nun sehr willkommen! Nach einer kurzen Umarmung, einem kleinen Küsschen und einem „Danke, es war schön mit dir, Rita“ Danke meinerseits, schlich ich in die Freiheit.

So, das war SUPER GEIL!!! 5stern Mr Burns
Wer ihren Programm durchliest, wird so manches wiedererkennen, mir jedenfalls wurde es erst beim „Lesen danach“ bewusst, dass Rita jedenfalls hällt was sie da verspricht!
Also, aus meiner Sicht ist Rita in jeder Hinsicht zu empfehlen!

Ich durchlebte mit ihr eine Fantasie, ich wusste nicht mal dass ich eine solche hatte!
Und sollte irgendein erotischer Fantasie-Gedanke in mir hoch kommen, nun weiss ich, mit wem ich diesen ausleben kann!
Engel Danke
Zitieren
Hallo crazy46,

ein super Event und ein super Bericht, beim Lesen ist man fast dabei Mr Burns


Gruß limbo
Zitieren
Danke für die Blumen, limbo!
Ich wünsche mir, dass viel mehr Frauen ihren Service so beschreiben wie Rita, und sich dann auch noch zu 100% daran halten!

Und ein kleiner Nachtrag zum Bericht:
Dieses Erlebnis mit "Verbalerotik" hat mich so umgehauen, ich träum noch stets davon, und laufe bis heute noch total befriedigt durch das Leben!
Zitieren
Zunge 
Kontaktdaten
Rita
0651 / 1460647
Rita, die Privatadresse
habe diese Woche die Privatadresse mal wieder aufgesucht. Marie und Rita waren anwesend und frei. Habe mich für Rita entschieden und denke es war die richige Wahl. Die Nummer für 50 EUR gewählt, ab ins Bad, Waschen und dann aufs Bett. Sie hat supertolle Brüste mit harten Nippeln die ich direkt verwöhnten durfte, oder sogar musste. Sie nimmt sich Zeit, fing behutsam an zu blasen und zu streicheln. Sie lässt sich gerne verwöhnen und Ihre Lustspalte wurde angenehm feucht. Immer wieder geile Aufforderungen, Dein ge.. Schw.. usw. ; ohne Handeinsatz durchgeblasen und mit Ihren Titten über meinen Körper streichelnd - der Wahnsinn. Sie blies bis zum Schluss; dann die Explosion. einfach nur scharf. Bis zum letzten Tropfen alles raus. Fazit: sehr guter Service, nett und ohne Zeitdruck. Aussehen okay, schätze sie auf Anfang bis Mitte 40. Gerne wieder. P.S.: es sind neue Bilder eingestellt, die entsprechen dem jetzigen Aussehen.
Zitieren
#12
Danke triererj

[Bild: rita14_gslvlq.jpg]

[Bild: rita14_gslvlq.jpg] [Bild: rita01_gz24la.jpg] [Bild: rita02_gr31x6.jpg] [Bild: rita03_g9u2gl.jpg] [Bild: rita07_gmc12r.jpg] [Bild: rita08_g641dq.jpg] [Bild: rita09_gy00u6.jpg] [Bild: rita12_g8kvhg.jpg] [Bild: rita13_gqc2a3.jpg]
Zitieren
Hallo zusammen,
habe mal wieder die Privatadresse aufgesucht. Habe mich aufgrund meiner "Erfahrung" mit Ihr für Rita entschieden. Muß leider sagen ich bin total enttäuscht. Hatte mich sofort für Sie entschieden, aber es ging schon los mit: möchtest Du nicht noch dies oder das, wieviel Zeit, ach schade... Und so war ihr Service: nach der Waschung aufs Bett, ein bisschen herumgestreichelt, dann Gummi "montiert" geblasen mit Hand- und Zahneinsatz. Mir wurde schön schummrig. Nach wenigen Minuten, trotz Aufforderung zart zu sein schon die Erlösung. Klasse dachte ich. Keine Zeit, Gummi abmontiert anziehen und das war´s! ich denke nie mehr wieder. Schade eigentlich, vielleicht hatte Sie auch einen schlechten Tag.
Zitieren
Traurig 
Vor einiger Zeit hab ich wiederum Rita besucht, natürlich auf Grund meiner Erfahrungen beim ersten mal (siehe oben #8).

Diesmal wars aber gar nicht mit damals zu vergleichen. Ich genoss zwar guten Sex, doch nicht mehr und nicht weniger... ich durfte viel und ausgiebig ihre Muschi lecken, jedoch ihr zu viel gespieltes Stöhnen störte mich ... ihr FO war zwar zart, doch ohne Gripp ...eine Athmosphäre wie damals konnte einfach nicht aufkommen!

Natürlich geilten mich ihre schönen grossen Titten wahnsinnig auf, daher Gummi drüber, in Missio abgespritzt.

Danach ... 20 Min!!! Gequatsche, für eine 2. Runde war die Stimmung zu keinem Moment gegeben!

Aber vielleicht war Rita ganz einfach schlecht drauf, aber für den Stundentarif war ihre Lustlosigkeit zu teuer bezahlt Heul - - - und daher gibts für mich definitiv keine Wiederholungsgefahr mehr!
Zitieren
#15
Rita ist laut hp das letzte mal da bis 4.8
War in letzter zeit nochmal jemand bei ihr?
Zitieren
Kontaktdaten
RITA - 80 H - DIE PRIVATADRESSE
Loebstr. 33 Ecke Ohmstrasse
Trier
0651-14577936
Karte Anzeigen
http://www.saarladies.de/index.php?seite...LZ=&SO_Tel=

Zitat:RITA
…auch für Dich sind meine prallen Naturbrüste sicher der besondere Blickfang.

Darüber hinaus verfüge ich über eine besonders starke erotische
Ausstrahlung undmöchte Dich gerne mit meinem Top-Service
verwöhnen.

Ich möchte dich gerne verwöhnen, aber auch verwöhnt werden.

Ich biete Dir alles von soft bis dominant:

Girlfriend Sex, ZK, zärtliches Schmusen,
ausgiebiges Franz,
leckeres 69, geiler Verkehr in diversen Stellungen,
MehrfachsprÜtzer willkommen, wohltuendes E*er lecken,
Ganzkörper- und Gesichtsbes., erotische Massagen,
NS aktiv, F*nger-An*l aktiv und passiv,
AVspiele + AV auch beidseitig, D*ldospiele auch beidseitig, Feinmassage, Zärtlichkeit, Leidenschaft, Romantik, Lack,
High Heel Erotik, Fußerotik, Nylons, Strapse, Mieder, Panty-Hose-Erotik,
Rollenspiele, Verbalerotik.
Grüße
Winke
Zitieren
Hallo,
hat jemand was von Rita gehört?
Ich wollte letztes Jahr mal zu ihr, aber leider war sie dann weg.
Danke für Info's
Zitieren
In Trier war sie nicht mehr seit das Management in dem Laden gewechselt hat.
Zitieren