Vicky aka Karolina: GF-Sex eher mäßig / Whg. Kube
Kontaktdaten
Vicky aka Karolina
Hannover
1. Stock Kube
Karte Anzeigen
Nabend Ihr Mitstecher,

letztens in der Wonung Kube eingetroffen zwecks eines Date mit Aga, welche leider auf Grund keines Termins vorweg ausgebucht war...Heul

Aber erst mal zum Ablauf des Geschehens: Meine Navi hatte mich gut zur Podbi.106 gelotst, wo ich bei der Fleischerei gücklicherweise noch einen Parkplatz ergattern konnte. Bei Kube geklingelt und auch gleich reingelassen.

Ich wurde von einer blonden Hausdame? empfangen die mich durch das Wohnzimmer in VZ führte. Das Wohnzimmer sah recht durcheinander aus. Überall Klamotten, Schuhe, vollgehäufte Aschenbecher,... Verwirrt. Die Hausdame entschuldigte das Durcheinander, dass grad ein Fotoshooting gemacht wurde. Die ganze Bude war ziemlich runtergekommen und total verraucht. Dadurch dass auch noch die Heizung auf Volldampf lief fühlte ich mich wie in einer Räucherkammer. Ein großer Minuspunkt für die Location. Verärgert
Im VZ fragte sie mich dann zu wen ich denn gern wollte. Leider war Aga beschäftigt und für den weiteren Abend ausgebucht. Dennoch wollte sie mich nicht ungefickt nach Hause schicken und schlug mir vor die anderen Kolleginnen vorzustellen. Ich war einverstanden und nacheinander kamen dann, Anja, Maja und Karolina( welche eigentlich laut Webseite Vicky) heißt.

Da Karolina her mir von der Optik ganz gut gefiel, entschied ich mich mal den 50€-Tarif zu buchen (GVM,FO,69,ZK,FOT für 30Min).

Ich durfte dann noch im 1mx1m "großen" Bad meinen Lurch durchspülen und ihn dann mit einen harten Wischlappen, welcher eher einem Stück Schmirgelpapier glich, abtrocknen. Hier ein weiterer großer Minuspunkt für die Location.Verärgert

Zurück im VO welches auch das VZ war wartete ich dann auf Karolina. Ein Getränk wurde mir nicht angeboten. Wieder ein kleines Manko in Sachen Gastfreundlichkeit (Abzug in der B-Note für die Location).Verärgert

So, nachdem sich auch die Karolina endlich mal frisch gemacht hatte, konnte ich sie in ihrem Eva-Kostüm bewundern:

21 J (Könnte hinkommen. Eher 23-24J)
ca. 1,70m
glatte mittellange Haare
hübsches Gesicht
leicht solariumgebräunter Teint
B-C-Moppen (naturbelassen)
Großer Tattoo auf linkem Oberarm

Sie machte das große Licht aus und setzte sich neben mir. Sie schnappte sich sodann gleich meinen schlaffen Schwanz mit den Mund und lutschte ihn zunächst auf richtige Betriebsgröße. Währenddessen konnte ich ihre Moppen abgreifen und auch ihre Ratsche befummeln. Das Gebläse war eher mäßig als gut. Sie nahm ihn auch nur halb in den Mund und nuckelte mehr, als zu blasen. Nun wollte ich sie auch mal lecken und sie schwang ihre Haxen über mich und ich konnte ihre polnische Fotze ausgiebig lecken.
Sie hat schöne lange Schamlippen an denen ich genüßlich saugte. Ein Versenken meines Zeigefingers nahm sie ohne zu murren hin. Dodgy
Da mir ihr Nuckeln so ziemlich auf den Senker ging wollte ich sie dann mal ficken. Sie setzte sich dann auf mich. Es war eher ein mäßiger Ritt mit einem recht faulen Cow-Girl. Sie gab ein paar Stöhner von sich was aber eher gespielt rüberkam.
Da ich nicht so richtig auf Touren kam, wollte ich sie in der Missi haben.
Nach dem andocken gleich losgekolbt und dann ein paar ZK mit ihr ausgetauscht. Zk waren schon geil, wenn nur nicht dieser Nikotingeschmack wäre...

Nachdem ich sie dann eine Weile durchgetackert hatte und ihre geilen Moppen abgelutscht hatte, wollte ich zu guter Letzt in ihren Mund abspritzen.
Doch vorher ließ ich mir noch die Eier schön sauberlecken bevor ich meine 2-Tagesration Sperma in ihr Blasmaul jagte, welche sie teilweise runterschluckte.. hehehe. (Schluck, Du Luder!)
JAU das war gut! Das war aber auch das einzige Highlight des Aktes.
Danach kurz nochmal ins 1m²-Bad und wieder angeplünnt. Kurzer AST und sie mich noch zur Hausür begleitet und mit Küsschen links, rechts, links verabschiedet.

Fazit: Eine hübscher Optikfick. Body sehr geil (vor allem ihre naturbelassenen Brüste) nicht zu dünn und auch nicht zu fett. Gerade richtig. Sie ist noch 2 Wochen hier.
Vom Akt eher mäßig, da sie ziemlich passiv war und sich auch keine größen Mühe machte den Kunden richtig zufrieden zu stellen.
Die Location selbst ist wie schon oben zu lesen absolut miserabel. Eher mit einer Bruchbude zu vergleichen. Nicht sehr sauber und total verraucht.
Wiederholung eher nicht.
...Vielleicht wenn ich doch noch einen Termin mit Aga bekommen könnte...
Winke Gruß, GG
Zitieren
Kontaktdaten
Vicky aka Karolina
Auf Anfrage
Hannover / List - Vier Grenzen
Niedersachsen
Deutschland
0152-26288407
1. Stock Kube
Karte Anzeigen
Vicky aka Karolina noch in die Galerie

Zitat:Herkunft/Typ:Osteuropa
Alter:18 - 24
Busen:groß
Konfektion:schlank
Service:Massage

Zum 1. Mal da!

VICKY


Alter: 21 J.
Größe: 168 cm
OW: 80 C
Kf: 34
Gewicht: 53 kg

Vicky ist eine traumhafte, kluge und voller Phantasie geladene Lustgefährtin, mit einer tollen trainierten Figur und schönen vollen und festen Brüsten (Cup 80 C).
Bei Vicky gibt es nicht nur fantastischen Sex, sondern auch erotische Verwöhnung mit ihren niedlichen Füßen oder sie spendet dir ihren Liebesnektar.
Vicky ist eine Meisterin der lang anhaltenden und ausdauernden französischen Verwöhnung und Massagen.
Du kannst Dich völlig entspannt Deinem Genuß und dem Genießen hingeben.

Vicky aka Karolina


[Bild: 12bub.jpg] [Bild: 2zaea.jpg] [Bild: 3kafw.jpg] [Bild: 4az1g.jpg] [Bild: 5nzxm.jpg] [Bild: 6lbiw.jpg] [Bild: 7jb51.jpg] [Bild: 81ldg.jpg]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Tolle Frau.

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=3897

http://www.hostessen-meile.com/profile/karolina-46037/

http://www.kaufmich.com/Karolina
Zitieren
#4
(29.11.2010, 22:21)godigomez schrieb: Da Karolina her mir von der Optik ganz gut gefiel, entschied ich mich mal den 50€-Tarif zu buchen (GVM,FO,69,ZK,FOT für 30Min)....

...
Doch vorher ließ ich mir noch die Eier schön sauberlecken bevor ich meine 2-Tagesration Sperma in ihr Blasmaul jagte, welche sie teilweise runterschluckte.. hehehe. (Schluck, Du Luder!)
JAU das war gut! Das war aber auch das einzige Highlight des Aktes.

Alles in allem kannst da aber nicht meckern, denn es gibt nur sehr wenige Adressen in Hannover, wo FOT im Hannoverstandard zu 50 € angeboten wird.

Ansonsten: Schöner Bericht! Wink

Wie sieht sie denn nun wirklich aus? Wie auf den Fotos von www.hannoverladies.de oder wie auf den unten abgebildeten?

[Bild: karolina_7ruls.jpg] [Bild: karolina_8g6ze.jpg] [Bild: karolina_9p5o8.jpg] [Bild: karolina_10l660.jpg] [Bild: karolina_11e5ch.jpg] [Bild: karolina_123n0c.jpg] [Bild: karolina_130u5g.jpg] [Bild: karolina_14l55t.jpg] [Bild: karolina_158um4.jpg]
Zitieren
Danke erst mal an die Uploader.
Ich wusste, auf Euch ist Verlass.
@PG: Jo, das stimmt, das Fot nicht immer im Standardtarif drin ist. Deine Fotos sind meiner Meinung nach max. 2-3 Jahre älter. Zumal sie da auch noch kein Tattoo auf dem Arm und noch lange Haare hatte. Vom Body her ist sie immer noch geil. Die Fotos passen noch und sind auch nicht geschönt.
Die Ladies-Bilder sind wahrscheinlich aus ihrem Setcard-Portfolio. Die sind auf jeden Fall aktuell, wg. der kürzeren glatten Haare und dem Tattoo.
Doch Optik allein reicht nicht aus um einen geilen Fick zu haben... Dodgy
Zitieren
#6
Vicky hat jetzt neben einer neuen Anzeige auch ein Video über sich bereitgestellt.

Hier isses: Video Vicky AKA Karolina
Zitieren