Natalie - Weberstr. 36
(17.04.2010, 20:32)yammit schrieb:
(17.04.2010, 19:21)GQ-typ schrieb: Wow, ihre "Veränderung" gefällt mir und die Bilder machen auch ordentlich was her, das wird definitiv mal getestet. Unentschlossen Herz Bericht folgt dann.



sieht schon schick aus, aber würde mich davon nicht blenden lassen!
bei den neuen fotos hat dr. photoshop ganz ganz böse die hände im spiel gehabt Lachen

mag sein, habe sie allerdings schon kurz gesehen, habe mich dann aber für Sonia entschieden, allein das sie echt die Haare länger hat gefällt mir schon gut und die Vergrößerung hat auch was Tongue
look sharp. live smart. fuck hard.
Zitieren
Sonia oder DIE SONJA?

schönen So

sub
Zitieren
(18.04.2010, 09:01)sub schrieb: Sonia oder DIE SONJA?

schönen So

sub

Die Sonja


[Bild: th_86249_4_123_482lo.jpg]


wusste nicht mehr ob mit "i" oder mit "j"
look sharp. live smart. fuck hard.
Zitieren
Bitte zurück zu Natalie Wink.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Also wie im Sonja-Strang „angekündigt“ war ich heute noch mal in der Weberstraße in Frankfurt. War bei der Hinfahrt etwas unschlüssig, ob ich Sonja oder Natalie besuchen sollte. Habe mir aber darüber nicht groß Gedanken gemacht und wollte dann einfach spontan entscheiden. Als ich in der Weberstraße ankam, wurde mir die Entscheidung (leider) abgenommen, denn Sonja hatte gerade einen Gast. Vielleicht wäre mir sonst bei meinem 3ten Mädel die erste "unbefriedigende" P6-Erfahrung erspart geblieben. Aber nun zum Bericht:

Nachdem ich mich vorgestellt habe, haben wir das Geschäftliche geregelt. Irgendwie hatte ich hinsichtlich der Chemie kein so gutes Gefühl (hätte ich mal besser darauf gehört und wäre abgehauen) und habe deshalb „nur“ 30 Minuten zu 100,- Euro gewählt. Da habe ich noch mal Glück gehabt, denn ich habe mir überlegt, ob ich nicht doch die 60 Minuten wähle. Finde das entspannter und Preis-Leistungs-technisch besser. Aber (Gott sei Dank) war ich ein wenig in Eile.

Die „genauen“ Details des Aktes erspare ich mir und Euch, weil ich das so schnell wie möglich verdrängen will. Bin erst einmal für mich zu dem Ergebnis gekommen, dass ich erst einmal eine Pause vom Pay6 mache. Wobei ich hier anmerken möchte, dass Natalie nicht hässlich ist oder unfreundlich, aber es kam für mich überhaupt kein G6-Feeling auf. Ich denke es hat einfach die Chemie nicht gestimmt bzw. wir hatten beide einen schlechten Tag.

Ein kleines Beispiel: Als ich nach einigen Minuten ZK ganz sanft beginnen möchte sie zu fingern, macht sie mir freundlich (aber unmissverständlich) klar, dass sie das nicht möchte. Bevor irgendwelche Kommentare kommen: Ich bin da sehr vorsichtig und schiebe auch nicht einfach einen Finger rein. Bei Sonja habe ich letzteres auch erst gemacht, nachdem ich sie geleckt habe und sie mich aufgefordert hat. Natürlich respektiere ich, wenn ein Mädel das nicht möchte (keine Floskel!), aber es war einfach nicht wirklich stimmungsvoll. Vor allem das sie auch auf Liebkosungen ihrer Brüste eher gelangweilt reagierte, aber ich wollte mir die Details ja sparen.

Wobei ich schon sagen muss, dass sie den Service „ordentlich“ beendet hat. Da ich – aufgrund mangelnder Geilheit (war in der U-Bahn aufgrund von Vorfreude mehr in Stimmung) – keinen Bock auf GV hatte, habe ich sie dann bis zum Ende blasen gelassen. Da ich da keinen Ärger wollte (ich war mir dann nicht mehr sicher, ob das im Mund abspritzen bei ihr ok geht), habe ich sie gewarnt, dass ich komme. Den Blowjob hat sie dann schon ordentlich beendet und war danach auch noch freundlich, obwohl es ne ganz ordentliche Ladung war. Aber für mich war es eben ein reines Abladen und da ich noch auf die rechtzeitige "Warnung" achten musste auch nicht sehr entspannend. Und dafür sind mir 100,- Euro zu viel.

Für mich auf keinen Fall eine Wiederholung, aber sie ist nicht unfreundlich oder „unhübsch“ (wobei hier - im Gegensatz zu Sonja - die Bilder besser sind). Vielleicht habt ihr mehr Glück (die beiden anderen Berichte sind ja sehr positiv).

PS: Sonja ist übrigens heute zurück nach Polen. Habe das beim Gehen mitbekommen und mich noch (sehr) freundlich verabschiedet.
Zitieren
@ Mannik:

wie haben sich denn ihre Brüste so angefühlt? Fest und mindestens C-Cups?

Hatte Natalie vor ca. 1 Jahr mal gehabt und war ziemlich zufrieden - wobei ich allerdings ihre Brüste recht schlaff fand für so ein junges Ding. Nach den Photos scheint hier etwas aufgepolstert worden zu sein. Wenn es der Chirurg und nicht etwa Dr. Photoshop war, könnte ich mir eine Wiederholung gut vorstellen..

Beste Grüße
Knecht Rupprecht
Zitieren
(18.05.2010, 19:59)Knecht_Rupprecht schrieb: wie haben sich denn ihre Brüste so angefühlt? Fest und mindestens C-Cups?

Hatte Natalie vor ca. 1 Jahr mal gehabt und war ziemlich zufrieden - wobei ich allerdings ihre Brüste recht schlaff fand für so ein junges Ding. Nach den Photos scheint hier etwas aufgepolstert worden zu sein. Wenn es der Chirurg und nicht etwa Dr. Photoshop war, könnte ich mir eine Wiederholung gut vorstellen..
Erinnere mich nicht, dass du positive Erfahrungen mit Natalie gemacht hast Heul. Aufgrund deines Berichtes war ich auch bei Natalie (soll jetzt kein Vorwurf sein) Dodgy. Wobei ich schon glaube, dass sie eigentlich sehr nett ist. Hat wohl bei uns einfach nicht gepasst und das war sicherlich auch meine "Schuld". Zu deiner Frage: Also ich würde sagen, dass Natalie schon C-Cups und auch ein hübsches Gesicht hat. Ihre Brüste sind auch schön geformt, wobei sie nicht so fest sind wie ich mir Silikonbrüste vorstelle (wobei ich da auch noch keine Erfahrungen habe). Die Brüste wirken also sehr natürlich, aber das finde ich eher positiv. Also wenn ich mir die alten Bilder anschaue bin ich mir sehr sicher, dass das auf jeden Fall ein Chirurg und nicht Dr. Photoshop war. Wobei ich nicht gefragt habe. Auch wenn wir am Ende noch etwas geplaudert haben (wobei sie dabei auch "offener" wirkte), war mir das zu riskant Dodgy.
Zitieren
[/quote]Auch wenn wir am Ende noch etwas geplaudert haben (wobei sie dabei auch "offener" wirkte), war mir das zu riskant Dodgy.
[/quote]

ja, wär' vielleicht doch etwas zu direkt gewesen..

Ansonsten muss ich sagen, dass Sonja die Messlatte natürlich auch sehr hoch hängt. Ich habe bislang wenige erlebt, die ihr optisch und servicetechnisch das Wasser reichen konnten..

Vielleicht ist Natalie auch genervt, dass die Stecher sie sozusagen nur als "Zweitlösung" buchen.

VG
Knecht Rupprecht
Zitieren
Was die Brüste angeht ist es doch eher Photoshop gewesen. Das mit dem Nichtfingern kann ich bestätigen - Sie meinte es zu unsicher!

Sperma im Mund abladen scheint ihr dafür aber nicht zu unsicher zu sein! - Trotz mehrfacher deutlicher Vorwarnung - mehr als rechtzeitig im voraus hat sie es alles aufgenommen - und defintiv darauf geachtet, daß auch nichts daneben geht! Also Aufnahme ist defintiv im Angebot und vmtl. auch ohne Vorwarnung möglich...

Ewtas unschön ist, daß Sie fasst kein Deutsch spricht - ist für das reine Treiben auch nicht nötig - aber bei 60 Minuten will mam ja auch mal reden.

Gruß
Schwingdeinding
Zitieren
Hallo,
ich war gestern in der Weberstraße 37. Natalie öffnete mir die Tür und da war die Entscheidung eigentlich schon gefallen, ob ich zu Sonia oder zu ihr gehe. Ich finde, sie hat ein richtig hübsches Gesicht und eine tolle schlanke Figur. Nur die Titten könnten etwas größer sein, ohne BH hängen sie auch noch etwas, aber egal. Ich buchte 30 Minuten zu 100€.
Ich machte mich frisch und dann kam Natalie zu mir. Zunächst knutschten wir etwas, dann begann sie mit Blasen. Das war in Ordnung, aber nichts besonderes. Komischerweise musste ich trotzdem aufpassen, dass ich nicht schon abspritze.
Dann Gummi drauf, zunächst in der Missio und später im Doggy gevögelt.
Zum Schluss habe ich sie sich hinlegen lassen, mir einen gewixt und schließlich mein Sperma in ihren Mund geschossen, fand ich sehr geil.
Natalie hat keine Berührungsängste und ist für jede angebotene Praktik gleich zu haben, aber leider ist sie etwas zu zurückhaltend. Ihr Gesicht finde ich super hübsch, musste mir gerade nochmal die Bilder anschauen.
Zitieren
Hallo Gemeinde,

heute mal wieder bei Natalie eingekehrt (2. Mal -davor einmal Mitte letzten Jahres). Hatte ich schon länger mit geliebäugelt; meistens hat sie ja zusammen mit Sonia gearbeitet, so dass sich mir "Fremdvögeln" verboten hat..

Sie sah hammermäßig aus: Top-Figur, süßes Gesicht, nett zurecht gemacht. Sie hatte so ein hübsches Kleidchen an, das man auch auf einer Bambi-Verleihung anziehen könnte und ihre Figur schön zur Geltung brachte, dazu passende High Heels und Netzstrümpfe.. Grund genug, um ordentlich Blut in die Arterien und Schwellkörper des kleinen Knechts fließen zu lassen...

Als ich nach der Dusche zurückkam, hatte sie besagtes Kleidchen leider schon ausgezogen (nächstes Mal mach' ich das selbst). Es ging zum Kuscheln und Knutschen auf die Matte mit ZK und Streicheln. Anschließend lutschte sie mein Glied, während ich ihren zarten Körper, die weiche Haut und ihre langen Haare streichelte.

Ficken wollt' ich ja auch noch. Also hab' ich mich von ihr reiten lassen. Dabei ging sie gut mit. Während des Aktes strahlte ich sie voller Lust, Freude und Dankbarkeit für die geile Nummer an. Sie lächelte zurück und fickte mich umso intensiver.
Um nichts zu verpassen, hab' ich sie nochmal in der Missio rangenommen, danach dann den Gummi runter und sie nochmal blasen lassen. Höflich gefragt, ob abspritzen im Mund ok ist, sie nickt kurz und intensiviert ihre Bemühungen um den Kleinen.. Der bekommt dann relativ schnell "Schnupfen" und muss niesen... Sie sorgt dafür, dass kein Tropfen des kleinen Patienten verloren geht und entsorgt dann im Bad.

Noch ein bisschen Small Talk, wobei sie weder in Englisch noch Deutsch weitgehende Kenntnisse hat - dafür bläst sie halt geil - besser so als anders herum! Solange Sonia nicht da ist, werde ich sie daher noch öfter mit der Schaffung von "Gute-Laune-Stimmung" für den besagten kleinen Patienten betrauen.

Viele Grüße
Knecht Rupprecht

PS zur Tittendiskussion: Ihre Brüste scheinen mir etwas fester als letzes Jahr, bei einer OP hätte ich aber auch eine Vergrößerung vermutet.. Vielleicht sind die Dinger auch gut mit Proteinen versorgt worden..
Zitieren
Vielleicht kann noch jmd. die kompletten Bilder hier einstellen..?

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...4-1-A.html

Herzlichen Dank im Voraus und schönen Abend an alle!
Knecht Rupprecht
Zitieren
Information 
(25.11.2010, 21:22)Knecht_Rupprecht schrieb: Vielleicht kann noch jmd. die kompletten Bilder hier einstellen..?
Das ist gar nicht so schwer Knecht_RupprechtWink

Wie stelle ich Bilder in meinen Beitrag ein???
Zitieren
Hi Hesse74,

bei mir hakt es leider schon beim Runterladen von Ladies.de - beim Versuch, die Bilder runterzuziehen, kommt die Meldung "Diebstahlschutz" und die gespeicherte Datei ist leer...

Geht seit ein paar Monaten so. Vorher war Runterladen kein Ding..

Für Aufklärung und Tipps wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüße
Knecht Rupprecht
Zitieren
#35
Idee 
Moin

Bin hier Neuling aber versuche einfach mal zu helfen, ich hoffe, es klappt:

                   
Zitieren
Hab ich den Preis überlesen? Dodgy
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
@ backstage: nö, nicht überlesen - Preis 50 € für Quickie..

Sorry, bei dem unmenschlichen Stress ansonsten hab' ich das wohl vergessen...

VG
Knecht Rupprecht
Zitieren
#38
und Du bist dir 100% sicher, dass es sich um genau diese Natalie handelt?
Zitieren
@ Alligator

Kein Zweifel, dieselbe Natalie. Klar, je nach Frisur, Kleidung pp. (und ggf. Nachbearbeitung) sieht dasselbe Mädel auf den Photos ganz unterschiedlich aus. In echt ist es dann aber doch machbar... Außerdem habe ich sie immer wieder gesehen, wenn sie zusammen mit Sonia da war.

Eine gewisse Zurückhaltung / Schüchternheit ihrerseits habe ich auch wahrgenommen - mal sehen, ob sich das mit wiederholten Besuchen legt.

Viele Grüße, schönes WE und viele geile Muschis!
Knecht Rupprecht
Zitieren
Soo, war die Tage mal wieder bei Natalie.

Nach einem ebenso langen wie nervigen Arbeitstag war klar, dass der Abend in den Armen einer polnischen Prinzessin ausklingen sollte. Geil wie war, habe ich ne volle Stunde a 150 Euronen gebucht.

Nach dem Frischmachen kam sie rein und sah so umwerfend niedlich aus, dass ich sie erstmal umarmen und streicheln musste. Ohne ihre schwarzen High Heels ist sie doch um einiges kleiner, wie ich feststellen musste..

Grundsätzlich kommt die kleine Maus etwas schüchtern, vielleicht auch distanziert, rüber, aber schon nett. Erst ein bisschen Fummeln, danach Blasen. So weit, so gut.

Kennt Ihr die ICE Strecke FFM/Köln? Bis Flughafen wie eine Bimmelbahn und dann geht's ab!
So ähnlich war es auch mit Natalie: ich ficke sie im Doggy, werde dabei immer geiler, offensichtlich mache ich dabei auch nicht alles verkehrt, sie geht richtig gut mit. Anschließend treiben wir es noch in allen mir erdenklichen anderen Positionen. Also schüchtern war sie da absolut nicht!!!

Ihren gelungenen Abschluss findet die Nummer in ihrem süßen Mündchen.. Die restliche Zeit wird dann gekuschelt..

Beste Grüße
KR
Zitieren