Natalie - Weberstr. 36
Kurzes Update:

ich hab sie gestern noch mal besucht - Quickie für 50 €.

War wieder geil! Da ich ja in letzter Zeit öfter da war, ist die Süße mittlerweile gut eingearbeitet und kennt sich aus, was ich mag.

Zum Schluss wieder eine ansehnliche Menge Sperma oral entsorgt...

Viele Grüße
KR

P.S.: war sonst noch jemand von hier letztens in der Weberstr. (sei es bei ihr oder einer Kollegin)? Gibt irgendwie recht wenig Berichte - vielleicht ist ja aber auch schon alles Wesentliche gesagt..
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Natalie
Weberstrasse 37 bei Sommer
Frankfurt
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

war nun mal wieder in der Weberstrasse, nun bei Natalie.
Hier der Text:
NATALIE 20J.
super heißes Luder mit schlanker Figur,
einer schönen Männerhand voll Oberweite und
bildhübschem Gesicht. Ihre charmante und liebenswerte
Art werden Dich begeistern. Sie mag fast alles
was Spaß macht und liebt es auch verwöhnt zu
werden. Lasse Dich fallen und genieße diese
Se*-Göttin, die voller Lust und Hingabe
Deinen Zauberstab verwöhnen wird.
Kein Zeitdruck sondern nur Lust.
Entschwebe dem Alltag und genieße die
Entspannung in jeder Faser Deines Körpers.

Nach der Waschung legte ich mich auf das Lotterbett. Sie kam rein und zog sich aus. Begann meinen Körper zu streicheln, dann nahm sie klein sub in den Mund und lutschte und wichste. Die Hand nahm ich weg, sie lutschte schön weiter. Nach einer Zeit bat ich sie, sie solle sich hinlegen. Ich kniete mich vor sie und stopfte ihr meinen Riemen wieder in den Mund.
Die Brüste konnte ich dabei schön abgreifen, auch durfte ich zwei Finger in die Möse stecken. Geil auch von dem Anblick fragte ich, ob ich ihr in den Mund spritzen dürfte. Sie machte nur mh.
Also entlud ich meine Ladung auf ihre Mandeln. Sie saugte mich schön aus, bevor sie ins Bad ging und meine Nachkommen entsorgte.

Schöne, nette Frau und ein schöner Quicky für einen Fuffi.
Ich werde mal wieder zu ihr gehen, wenn ich in der Nähe bin.

Grüsse
Winke

sub
Zitieren
Schöner Bericht, aber es gibt m.W. bereits einen längeren Strang zu ihr.

*** verknotet ***

LG
M.
Zitieren
Hallo Kollegen,

war die Woche auch mal wieder auf nen "Abstecher" bei der süßen Maid..

Bin ja regelmäßig in der Weberstr. zu Gast. Nachteil: ich komme weniger zu Berichten über neue Mädels. Vorteil: Natalie weiß mittlerweile 1:1, was ich gerne mag und erfüllt selbiges zu 100 %.

Habe dann also eine Stunde (= 130 €) ne geile GF6-Nummer genossen: intensives Kucheln und dynamisches Blasen zum Vorspiel, dann der gängige Spaß mit der Vereinigung der Geschlechtsteile. Schließlich hat sie mich fertig geblasen - und zwar so, dass kein Tröpfchen übrig blieb - und dann noch ganz nett massiert. Insgesamt ein toller Abend!

VG
KR
Zitieren
Hallo Freunde des feuchten Loches,

es war mal wieder soweit und ich schaute am späten Abend mal in der Weberstrasse vorbei.
Da ich keine Lust auf was neues hatte, wollte ich Natalie mal wieder die Mandeln einölen.
Nach der Waschung nahm sie klein sub wie gewöhnt gekonnt in den Mund und leckte und schleckte so gut sie konnte.
Dabei konnte ich ihr schön die Titten und den Arsch abgreifen. Den Finger wollte sie aber nicht in der Möse haben.
Nachdem das eine Weile so ging, bat ich sie um den Pirelli und lochte von hinten ein. Schöner Arsch mit Geweih! Besonders lustig ist, dass sie, vom Toaster schön braun ist, eine schöne weisse Kerbe hat. Die konnte ich schön angucken.
Dann umgedreht und in der Missio eingeführt und zu Ende gebracht wie es sein musste.
Schön den Gummi gefüllt, auszucken kein Problem. Selbst entsorgt und nach einer Waschung von Dannen gezogen.

Wieder ein guter Fick in der Weber für nen Fuffi.

Grüsse
Winke
sub
Zitieren
War aber nix mit Manden einölen. Warum?

Stuart, Grübel
Zitieren
Tja....
da war dieser Punkt....
.....no returnHeul



Grüsse


sub
Zitieren
Kontaktdaten
Natalie
Weberstr 37
Frankfurt
0157-78510010
1. OG Sommer
Karte Anzeigen
Da ich immer noch Bock auf Natalie hatte, habe ich sie dann am Wochenende nochmal besucht und denn auch angetroffen.

Da hier ja schon viel geschrieben wurde, nur ein kurzes update:

Fotos soweit aktuell, ausser dass die Haare im Moment blond sind.
Immer noch sehr nettes Mädel; sehr appetitlicher Body mit top gepflegter Schnecke; Titten etwas weicher und so wie auf den aktuellen Bildern; sie hat schon einmal gekalbt, dafür ist ihr Body noch prima in Schuß, nur die Dose ist recht weit.

Ich fand sie bei der action etwas zurückhaltend (Flutschi, geht nur mäßig mit); liegt vlt daran, dass ich erstmals bei ihr war und sie bzw. ihre Schnecke schon so viele Männer und deren jeweilige Stimulationskünste gesehen hat, dass sie erst ein paar dates braucht um sexuell aufzutauen. Verständlich, aber andere bieten da durchaus auch beim ersten Ausritt mehr. Positiv wäre zu vermerken dass sie offenbar über mittlerweile lange Zeit eine solide Qualität halten kann.

Preisstruktur
50 / 15
100 / 30
150 / 60

Timekeeping absolut ok.

Wdh ? mal schaun, ich find sie schon lecker.

Best
Hirsch
"Good luck, Mr. Gorsky." - Neil Armstrong nur zugeschrieben, trotzdem gut
Zitieren