erstbesuch von tilox im fkk mainhatten
Daumen hoch 
So , nun also der bericht zu meinem erstbesuch im fkk mainhatten.

um 11:30 uhr an dem empfangstresen gestanden und erfahren das nur 2 frauen zur zeit dort sind. vor mir hatten schon 3 herren eingecheckt , da ist das verhältnis schon recht doof. also wieder umgekehrt und entschloßen etwas kulturprogramm zu machen und um 14:30 uhr angerufen um zu erfahren das nun 15 cdl´s da sind. das ist doch was.

also gegen 15 uhr eingecheckt. der club ist super sauber , gefällt mir. die raumaufteilung ist auch sehr schön , nur das der buffetraum "so weit" weg ist ,find ich etwas umständlich , ich hatte nämlich hunger.

aber zurück zum wesentlichen , die 15 cdl´s waren wirklich sehr hübsch. wenn auch ich feststellen mußte das es ein trend zum kleinen bauchansatz bei fast allen damen gab und kleine cups im mainhatten "in" sind.

erst mal mit der thekendame bekannt gemacht. shabi. nette frau , hatten viel zu lachen und verstanden uns prima. dann mal in den ersten stock gegangen. ins event kino. dort lag luzi , alter vergessen sorry , aus tschechien , blondgefärbte lange haare , schon etwas dickbäuchig , aber nett. ob sie mir den club zeigen solle , ohne aufs zimmer zu wollen , sagte sie dazu. ich meinte ja. und sie soll mir bitte zeigen wo das buffet ist , ich hätte hunger.

so also mit ihr durch den club und zum essen. sie verabschiedete sich dann erst mal.

ich streifte durch den club , und unterhielt mich mit nala. sehr schlank , sehr nett , aber etwas faul. kamen irgendwie nicht zusammen.also weiter , und erst mal in den whirlpool.

dort kam dann luzi hinzu. na denn , ich nahm sie in den arm , wir küßten uns innig , ihr zungenpiercing war schön zu spüren. und sie ließ sich sehr gut fingern.so ging das ne weile , dann machten wir uns auf den weg ins zimmer. sie betonte zuvor noch was sie für ne gute bläßerin ist. na da war ich gespannt , denn die beste bläßerin der welt ist immer noch frau tilox hier zuhause.

luzi , tschechien , zungenpircing , alter vergessen schätze 24 j. , lange blondgefärbte haare

luzi legt sich hin und ließ sich schön lecken , allerdings mit viel zu unechten gestöhne. wechsel in die 69er , ihr blasen war....na ja...normal..nix besonderes , ohne grip , na ja , was solls , und der fick anschließend in der missio , war schnell zuende gebracht.

optik : 60 %
leistung: 70 %
wiederholungsgefahr: 0 %

zurück zu den duschen , dann ab zum buffet. es gab leberkäse in bratensoße , cordon bleu , kartoffelgratin , nudeln mit scharfer sauce..alles klasse. salate auch gut, also da kann man nicht meckern.

zurück zu der theke und erst mal ein bier getrunken. ist ja hier im preis mit drin , finde ich super.

nett mit anderen unterhalten , eigentlich schon gehen wollen , weil mit nala wieder nicht zusammen kam trotz 30 minuten plaudern , kam luzi noch dazu. kussi hier und da , ob wir nochmal aufs zimmer gehen würden , was ich verneinte danach zischte sie trotzig ab.

und dann kam sie herein. sie , das war schirim , 22 jahre ,aus dem iran ,schwarze haare , kurz , a-cups und die wundervollsten augen die ich je sah. satin handschuhe tragend , kam sie zu mir , und das übliche folgte. das bla bla erspar ich euch ..wir gingen dann ins kino.

nach ablegen der sachen , fingerte ich sie im stehen und küßten uns. dan legte ich sie erst mal hin und leckte sie richtig lange , es gefiel ihr , aber bevor sie kam zog sie zurück. sie hatte wahnsinns schamlippen. man konnte sie geil einsaugen in den mund. nun fing sie ihrerseits an zu blasen und meine eier zu lecken und in den mund zu nehmen Rot werd. gigantisch. zudem hab ich sie dabei schön weiterfingern können. ich nahm sie in die 69 und danach wieder sie auf den rücken liegend zu lecken. dann bließ sie mir wieder einen , ein schönes wechselspiel.

ich schaute nicht auf die uhr , aber dachte schon , hmm..werden mal ficken müssen. da stoppte sie und sagte , komm wir gehen ins zimmer , da sind wir ungestörter. schade ich vögel gern mit zusehern , aber ich wollte ihr das nicht abschlagen. die süße geile maus.

im zimmer dann steigerte sie ihr blaskonzert auf fast "tilox seine frau" stufe...so war ich dann geil genug um sie zu ficken. sie sattelte auf und ritt mich . immer kontakt zu diesen geilen augen. ich war kurz vorm abspritzen. da stieg sie ab und reitete mich rücklings. und wie ihr geiler arsch sich bewegte. da war jedes auf und ab ein highlight. nun wollte ich sie aber von angesicht zu angesicht sehen..also ab in die missio. sie sah so geil aus , ging schön mit , sie vertsteht ihr handwerk.

irgendwie wurde mein schwanz dann etwas weich , ich hatte aber noch nicht abgespritzt. hmm..ist das das alter :-) , oder war ich "übergeil" , keine ahnung , ich zog das gummi ab und sagte ihr sie solle mir solange einen blasen bis ich käme , ich würde ihr bescheid sagen , bevor ich komme , denn dann kann sie mich auswichsen. kurz bevor ich kam , sie auf wichsen umgestellt , wenn sie vielleicht etwas nicht so gut kann dann das. aber woher sollte sie das auch könne ,diese kleine geile pussyträgerin , hehe. Lachen

ich schlug ihr vor es mir selbst zu machen und sie sollte sich dabei fingern lassen. und jetzt kam es nur allzu gut.

sie beugte sich über den bettrand , so das ich ihren arsch von hinten sah. zog ihre backen auseinander , und so konnte ich mit drei fingern ihre feuchtnaße pussy verwöhnen , und mit dem kleinen finger gleichzeitig in ihren anus eindringen. sie ging tierisch ab , so das ich nach paar minuten abspritzte.

alles in allem war ich mit ihr 45 min unterwegs zum preis von einer ce.

diese ce war bestens angelegt.

optik: 100 %
Leistung: 100 %
wiederholungsgefahr: 1000 % Herz

danach noch 2 bierchen getrunken und ab nach hause.
Zitieren