Breite Gasse / Ecke Albusstraße
Daumen runter 
Kontaktdaten
Unbekannt
Breite Gasse
Frankfurt
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
So, dann gebe auch ich mal hier meinen Einstand - zumindest textlich.

Und mein erster Bericht ist dann gleichzeitg auch Warnung Heul - unter anderem an mich ;-)

Gestern wurde ich zu Feierabend dann rollig und zwar richtig - kein Wunder bei den Mitarbeiterinnen auf dem Flur... Also auf dem Heimweg noch durch die BG29 und BG27 gezogen... Es war wie verhext: Entweder geschlossene Türen oder not my Style und die üblichen Verdächtinnen waren auch nicht anzutreffen...

Auf dem Weg zur BG7-9 wurde ich dann von einer kleinen Skinny Straßenbraut (osteurop. graublonde Haare, Konf. Gr. 36, A-Cup (fest)) im Röckchen und Fleecepulli unter Steppjacke angePSTet. Es kam wie es kommen musste: Rollig wie ich dummerweise war wurden schnell 20 für FO in der Kabine ausgemacht und wir auf dem Weg dorthin (also um die Ecke, in die zweite Tür)

Die Modalitäten für hinten schnell geklärt. Die für die Witterung (-2°C und Schnee) leicht bekleidete Schlampe hielt sich dabei schön im Hintergrund. Eine zufrieden stellend saubere Kabine war schnell gefunden, die Hose offen... UND jetzt begann der Spaß:

Zunächst hat sie vergessen, dass ohne und mit Aufnahme vereinbart war. Dann hatte Sie den Pulli nicht ausziehen wollen, weil "kalt". Dann wollte sie nur mit Ihren Kalten Händen arbeiten, weil ich wenigstens auf "ohne" bestehen wollte. Okay dann lieber mit Conti und ab ins warme mit dem kleinen - nach dem ersten Anblasen Conti drauf und Mund auf...
Dumm nur dass er a) entweder größer wurde als gedacht oder b) sie keinen Bock hatte oder c) sie einen kleinen Hals hatte, denn schon bei der Eichel würgte sie schon leicht. Dummerweise: da steh ich drauf - ABER Ihren Kopf durfte ich dann auch nicht führen. Nach kurzer Diskussion bin ich dann aufgestanden und hab mich vor die Kabinentür gestellt: Sie im Sitzen vor mir und - NO WAY OUT!
Plötzlich gings. Lachen Ohne Zahnen, mit reichlich Unterdruck und auch etwas tiefer... Nur andauernd musste sie erinnert werden, was Sie eigentlich tun sollte was das Finale etwas rauszögerte - sonst hätte die reine Handarbeit geleistet.
Die Sache ins Conti abgesondert, was Sie jedoch nicht am weiterarbeiten hinderte - wenigstens im warmen auszucken ...
Während ich mir noch die Hose zugemacht habe, war sie schon aus der Kabine raus und an der nächsten am Kobern.

Mein Fazit: Das nächste mal doch wieder aufs Zimmer, da ist's warm und dank Erfahrung und Forum: Da weiß man was man hat.

Mika

der vorher in DO um den Hornbach gekurvt ist.
Zitieren
#2
Servus und willkommen bei den Schreibern,

hoffe für Dich Du hast auch mal besseres zu berichten :-)

Greetz
Zitieren
Hallo Bettmann,

ein schwaches Erlebnis, aber ein prima Bericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
Hallo Bettmann ,
guter Bericht . Danke ! Ich danke auch, dass man in den Zimmern besser aufgehoben ist . Habe da auch noch nie eine SDL gesehen.
Schöne Grüße
Kaspar

Zitieren