Angela
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Angela
Große Annenstr. 43
Bremen
(0162) 73 31 71 6
Karte Anzeigen
Zitat:22 Jahre, 170cm, Konfektion: 34, BH: 70AService:
Erotikmassage Dildospiele Sex mit 2 Frauen Fusserotik Streicheln Koerperbesamung Verkehr safer franzoesisch mit Schutz Stellungswechsel 69 Zungenkuss Sex in der Dusche Schmusen Kuessen auf Mund Kuessen Striptease
täglich 10 - 23 Uhr(0162) 73 31 71 6
Bremen
Große Annenstr. 43 
Klingeln bei Angela

Angela kommt aus Litauen. Die langen Haare sind echt das Gesicht sprach mich nicht übermäßig an, Sie ist aber sehr nett. Die Bilder geben leider nicht mal ansatzweise wieder was man vor findet – die Figur ist einfach nur geil. Die 30 Minuten für 50 Euro ausgemacht und nach dem obligatorischen frisch machen (das Waschbecken war mir ein bisschen hoch, da muss man den Schwanz lang ziehen um Ihn unter den Hahn zu bekommen) ab aufs Bett und auf meine Herzensdame gewartet die dann auch herein gehuscht kam. Die Figur ist einfach Klasse, tolle lange Beine, flacher Bauch, geile Brüste mit hübschen Nippel und einer super weichen Haut. Loss ging es mit Knutschen und kuscheln, dann drehte Sie mich auf den Rücken und schmuste Sich geng Körper mitte runter und ein mitteprächtiges FO begann. Sie nimmt Ihn leider nicht voll in den Mund sondern verwöhnt nur den „Kopf“. Dabei stöhnt Sie leicht, ein bischen ungewohnt. Nach dem erreichen des Sollwertes Gummierte Sie auf und dockte im Reiter an – das war geil. Sie ist recht eng. Der Reiter war ok, wir wechselten noch in die Missi und dann ging es noch in den Doggi, beides sehr gut mit gemacht mit viel Körperkontakt und keinem Zeitdruck.
Nach dem Abschuss noch schmusen und eine wenig AST. Zeit wurde vollkommen eingehalten kein Zeitdruck.

Fazit: jederzeit wieder. Ich kann mich leider nciht erinnern ob wir uns auf Deutsch oder auf Englisch unterhalten haben. Sie wollte insgesamt 12 Tage in Deutschland bleiben und im Januar wieder kommen, falls möglich.


[Bild: th_46417_62514C3Cd01_123_50lo.jpg][Bild: th_46422_62514C3Cd01_123_7lo.jpg][Bild: th_46433_DDA21503d01_123_781lo.jpg]
[Bild: th_46448_F2464AAEd01_123_510lo.jpg]
Zitieren
(30.11.2010, 21:39)blümchensex schrieb: Ich kann mich leider nciht erinnern ob wir uns auf Deutsch oder auf Englisch unterhalten haben.

Das ist ja auch egal, denn Französisch war ja auch viel wichtiger.

Danke für den schönen Bericht.
Gruß
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren