Jasmin und Giovanna
Kontaktdaten
FKK-Hawaii
Steinheilstr
Ingolstadt
Bayern
Deutschland
Karte Anzeigen
Nach Besuchen in anderen Clubs wie das 5.Element in Fulda und den Sakura in Böblingen bin ich nun endlich mal wieder recht spontan ins Hawaii gefahren. Die Straßen waren frei und so dauerte die Anreise auch so wie sonst. Bin so um 19 Uhr angekommen und auf dem Parkplatz war noch genug frei. In den heiligen Hallen zeigte sich somit auch, das die Anzahl der Gäste, sowie auch der Mädels sich im überschaubaren Rahmen hält.

Nach kurzem Saunabesuch, etwas trinken an der Bar und eine Kleinigkeit Essen bin ich zu Jasmin an die Bar. Da wir uns ja schon des öfteren vergnügt haben war somit auch ein gemeinsamer Zimmergang schon selbstverständlich. Jasmin war toll gelaunt und somit auch ich gleich gut drauf. Es folgte eine zärtliche Erkundung des ganzen Körpers und in 69-Stellung verwöhnten wir uns schön lange. Ihr blasen ist es toll. wenn auch sehr zärtlich und weniger tief, aber es ist eine Wonne ihr dabei zusehen zu können und einfach nur zu genießen. Wir gingen dann in den Nahkampf über und ich fickte sie in Missionar, Dogggy und Missionar. Weil es so toll war lies ich sie dann wieder oral fertig machen.
Wie so oft, Jasmin ist eine ganz liebe und süße. Sie verdient einfach die Bestnoten. Laut ihrer Info muss ich wohl bis Januar warten sie wieder zu genießen. Jasmin will am Freitag abreisen und erste wieder im neuen Jahr ins Hawaii kommen.

Dann habe ich mir wieder das Essen gegönnt, echt alles lecker, nur geht mir ab und zu einfach ein Dessert ab. Nochmal Sauna und dann eine Auszeit im Ruheraum genommen. Habe vorher immer Ausschau nach Giovanna gemacht, die mir schon bei meinem letzten Besuch aufgefallen ist. Sie ist genau mein Beuteschema und wollte ich wollte auch mal wieder eine neue Dame genießen. Habe schon befürchtet das sie nicht mehr da ist, weil ich sie über 2 Stunden nicht mehr gesichtet habe. Nach meiner Zeit im Ruheraum saß sie wieder auf ihren gewohnten Sofaplatz. Ich gleich zu ihr gesellt und Kontakt aufgenommen. Und auch bald auf das letzte freie Zimmer verschwunden.


Giovanna ist eine echt liebe und sehr hübsche. Ihr blasen war echt top. Sie war nicht so zärtlich wie Jasmin beim blasen, aber für di zweite Nummer des Abends genau richtig. Mit genau richtigem Druck und idealer Saugkraft verwöhnte sie meinen Schwanz. Nach langem Blasen lies ich sie aufsatteln und schön reiten. Dann Stellungswechsel in die Missionar. Sie hat einfach geilen Body und lässt sich schon nehmen und lässt sich auch gut führen und macht so jede Bewegung mit. Da es meine zweite Nummer war konnte ich lange ficken ohne abspritzen zu müssen. Um aber die Zeit nicht zu überschreiten lies ich von ihr durchgeschwitzt ab und wie sie mit Mund und Hand fertig machen.
Sie sagte mir, dass sie nicht mehr lange da sein wird und später wieder kommen will. Ich hoffe sie wie im Hawaii anzutreffen, denn eine Wiederholung wünsche ich mir sehr.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren