Was geht in Manila
#1
Frage 
Hallo,
ich bin anfang Januar beruflich in Manila und möchte natürlich auch das Philippinische Nachtleben, bzw die Mädels kennen lernen.
Hat jemand ein paar Tipps? Alle Berichte hier drehen sich eher um andere Gegenden auf den Philippinen.

A.
Zitieren
Ich selber kenn mich leider nicht aus in Manila, ich weis aber, dass es teurer und umständlicher ist als in Angeles. Was auf jeden Fall geht ist das Taxi in 90 min nach Angeles Wink

Grubert
Zitieren
Hi Grubert hat völlig Recht-Manila ist um einiges teuerer (und stressiger) als Angeles. Als Barfine werden teilweise mehr als PHP 2.500,- aufgerufen. Habe gerade die Erfahrung gemacht, dass Angeles preislich ein"Paradies" im Vergleich zu anderen Orten in den Philippinen ist. Habe vorgestern in Cebu ein Etablissement in Cebu unter Protest verlassen, als PHP 2.700,- als Barfine aufgerufen werden sollten.
Schöne Grüße vom Alona Beach in Bohol mit 29 Grad ins a....kalte Deutschland
Zitieren
Ich war vor ca. 2 Jahren in Manila

Dort hast du nicht soviele Möglichkeiten wobei du nicht wirklich alleine nach im Bett schlafen musst! eigentlich ist doch hier und da viel Fickfleisch vorhanden... auch ausreichend !

- G-Point
- LA Cafe jetzt MB Cafe
- Amazonias

G-Point liegt am Ende der Einbahnstrasse vom Robinson Ecke Adriatico Street neben einem 7/11

LA / MB und Amazonias und auch die Butterfly Bar sind 2 Strassen weiter aneinander gereiht nur einpaar Meter auseinander

Diese Bars sind in Ermita .. alle voneinander bequem im Laufschritt zu erreichen!

Old Harry's Pub noch zu erwähnen heute die Butterfly Bar .. damals aber wenig Girls .... Kenne den alten Besitzer noch persönlich .. damals konnte man da gut Essen, jetzt hat wohl sein Geschäftspartner die Bar übernommen ... war seitdem nicht mehr da, aber wie gesagt die anderen Bars sind 100 Meter entfernt ..


Preise damals für Freelancer 1000-1300 Peso Overnight. Ich denke nicht das sich das Preisniveau großartig verändert hat.

In Makati gibt es das Havanna Cafe - Greenbelt 3 - recht nett aber Teuer .. Preis damals pro Chick 2000 Peso

Habe dort immer einen Pitcher Mochito gesoffen, das zeug haut einen völlig weg Wink Wink

PS: wer gegen 22 Uhr kommt hat es nicht leicht einen Tisch zu bekommen.. die Bude ist immer brechend voll!

Taxi von Ermita nach Makati ca 200 Peso

Am Roxas gibt es noch ein Entertain Complex voll mit Bars und Nutten, eher was für Japaner mit offener Geldbörse! Die Barfine beträgt (damals 1800PHP) und der Fick kostet extra! also nicht wie in AC = Barfine=AllInc!

Und dann gbt es ja noch das Robinson Einkaufszentrum.. hier kann man sich auch am Tag schnell ein Mädel anlachen, einfach beim Delifrance hinsetzen gucken und nett winken und man ist im Geschäft Wink

Aber wie gesagt in AC hat man mehr spaß! und vorallem ist in der Barfine der Spaß bis morgens garantiert = Je nach Bar bis zu ca 1800 PHP - Standart ist aber 1200-1500.

Ich war auch mal für 3 Tage auf Puerto Galera.. ganz erhlich nicht mein Ding! muss aber jeder selber wissen!

Bin damals vom Bus Terminal für 200 PHP nach Batangas gefahren von dort aus mit einer Nussschale abgesetzt worden in Sabang .. 48 Stunden später befand ich mich wieder in Manila ... absolut nicht meine Welt !

So hoffe das hilft dir einwenig weiter ...
Zitieren
Um für 1000 - 1300 Piso einen Frelancer Longtime zu erwischen, muss man außerhalb Angeles' verdammtes Glück haben, das gilt besoders für Manila, aber auch für Puerto Galera oder Boracay.
Zitieren
Habe damals (vor ca. 2 Jahren) die Girls auf dem LA Cafe immer mit 1000 Peso verabschiedet, gab überhaupt keine Probleme
Zitieren
Das ist erstaunlich, weil mir alle sagen, da zahlt man mehr, aber um so erfreulicher für Dich! Ich weis es selbst leider nur aus 2. Hand und muss das irgendwann auch mal angehen.
Zitieren
#8
Hallo,

ich bin noch in Manila und kann berichten, dass man mit 2500 Peso schon recht nette Mädels mit aufs Zimmer nehmen kann. Auch in etwas besseren Hotels, in einem solchen befinde ich mich, hat man keine Probleme, sich ein Mädel aufs Zimmer mitzunehmen oder zu bestellen.
Meine letzte, SEHR angenehme Überraschung war die da. Ihre Kundenbewertungen auf ihrer Seite dürften echt sein. Immerhin hab ich von der den Blowjob meines Lebens bekommen :-) Die kommt mir auf jeden Fall nochmal aufs Zimmer.

Was der "Kunde" hier aber immer selbst besitzen sollte: Kondome. Die Mädels haben entweder gar keine oder so kleine Dinger, die vielleicht Asiaten, aber keinem Europäer passen ;-)
Zitieren
Hi
naja Manila hab ich jetzt mal so kennen gelernt ... Come In Call = ca 4000 PHP (wollte eigentlich min 100,-Euro.).
Kennengelernt auf adultfriendfinder schon vor ner weile ... (insert2mypussy oder so) .. nette kleine mit nem göhr gesegnet was auch ihren körper verändert hat ... die bilder auf der page sind zu 100% von davor. Das Göhr soll jetzt so 1 Jahr aufm Bickel haben.
Nett - also wirklich jetzt - mitr ihr unterhalten nachdem sie da war. Irgendwann mit direktem Körperkontakt begonnen was aufm Bett sein ende fand.
Blasen = naja kann man so nennen. geil ist anders
Fick = solinde
Ansonsten = die Kleine ist tierisch nass geworden .. nur vom kuntschen und fingern
Ablaichen = auf ihren Bach
Optik = hüsche Kleine mit abstrichen an: Titten = ausgelutscht

Fazit = ich nicht mehr

Dann ab ins HRC ... sind ja angeblich auch Mädels dort. Um es gleich zu sagen ... ja ist so, aber die Optik ist nicht grad der reisser. Dennoch einen Versuch über mich "ergehen" lassen. Fazit = für mich auch nen NOGO da zu teuer und zu "hässlich" (weil liegt im Uage des usw ... )

Gruß
rabe666
Zitieren
Noch nen Nachtrag von gestern abend.

War nachm shoppen im Cash & Carry Mall Makati dann in dieser Barstreet P.Burgos gelandet. Einfach um nen Bier zu schlürfen und nettes zu sehen. Klar auch um mal die Rahmenbedingungen dort zu erfahren (alles für euch *grins*) aber mit dem klaren Vorsatz nix mitzunehmen. Schlicht weil ich heute eh in bessere Gefilde abziehe ;-)

OK, angefangen hab ich im HighHeels - hoffte der Name ist Programm (bin halt nen Fan von solch netter "Verpackung"). Rein und kaum am Tisch kam bereits die erste Dame zu mir - nee nicht um ne Bestellung aufzunehmen, sondern um mich gleich mit den üblichen Fragen vollzutexten (were u from, handsome, what you doing here, first time here .... kennt ihr ja).
Nachdem dann auch ne Bedienung kam (ich muß mich schon schwer täuschen wenn "die" nicht nen Bayut war) - SML geordert. Noch bevor das aufm Tisch war hatte ich ne Schar von Mädels um mich so das nen Blick zur Bühne kaum noch möglich war. Schon nachdem ich den ersten Schluck hatte ... die Frage ob es nicht LD geben würde. Ich also nur ausgetrunken und raus.
Weiter ins "???" (schande name vergessen, ist aber nur die Strasse nen Stück zurück , vielleicht 75 - 100 Meter, fast gegenüber des Bottoms würde ich schätzen) ... selbiges ging drin ab. Interessant war nur die Einrichtung mit nem Caddy oder so an der Decke hinten bei der Bühne und vorn irgend son Jeep oder so. Auf der Bühne nix los und die Mädels ... naja ich sag mal das war nix. Also wieder nach nem SML raus.

Nächster Stop war das Flamingo, nette Bude so insgeamt, aber im Prinzip nicht so viel anders als in den vorherigen Bars. Nur das es hier bei einem Mädel blieb. Mit ihr nett geplauscht (also die ersten 5 Minuten) und nen Rum/Coke getrunken. Die Mische = mies und nachdem ich "zu oft" mein Blick richtung Tanzfläche schweifen ließ kam die Frage ob ich lieber nen anderes Girl hätte usw .. sprich es wurde nervig. Da der Drink eh ne schlechte Mische war (wenn ich ne Cola wollte bestell ich eine) nochmal weiter ins Bottoms.

Im Bottoms erstmal an die Bar und nen Rum/Coke geordert ... der war dann auch ziemlich OK. Die Mädels oben Ohne !!!! Nur sonne Art Hosenträger hatten die übergehängt gehabt. Viele wirklich sehr hübsche Hasen dabei gewesen (da hätte ich doch fast meinen Vorsatz vergessen). Mit einer an der Bar nett geplaudert und zum 2ten Rum/Coke auch nen LD ausgegeben. Die Preise ... kommt gleich. Nachdem aber klar war das ich sie nicht mitnehem ist sie wieder abgedüst. Dafür kam dann ne lütte zu mir die nen Massagekittel anhatte (eingestickt war auch irgendwas mit Massage). Sie fackelte nicht lange und bot an alles zu tun wenn ich sie mit ins Hotel nehmen würde. Ich ... alles? .... Sie ... yes, all massage, blow, all you want ... Ich ... wieviel? ... Sie ... 4500PHP only ... Ich ... and bar? ... Sie ... no incl. Wie gesagt ich hatte nen Vorsatz und bin diesem treu geblieben ..

Kurse:
SML schwankte zwischen 120 und 175 PHP
Rum/Coke - der miese 170, die guten 250 /Stück
LD im Bottoms waren um die 350PHP
Auslösen incl Girl schwankt zwischen 4500 und 6000PHP !!!

Für mich bleibt mein Fazit klar ... nicht mein Ding Manila. Dann lieber sehen den Abstecher nach AC hinzubekommen ;-)))

Gruß
Zitieren
Kurz nach Ostern wurden in Manila in der Amazonia Bar unverhandelte 1500 Peso für ST gefordert. Longtime dürfte auch nicht mehr kosten, hatte den Eindruck, die Mädels sind froh, wenn sie nicht auf der Straße pennen müssen.

Dazu kommen dann noch 400 (Fan) oder 600 (AirCon) für den ShortTime Room im 3. Obergeschoß.
Alternativ natürlich ins eigene Hotel.

Viel los war im Amazonia allerdings nicht. Dafür war das LA-Cafe mehr wie brechend voll und man wurde permanent von Nutten angemacht. Ecklig das ganze ;-)
Zitieren
(21.12.2010, 07:55)Major Grubert schrieb: Um für 1000 - 1300 Piso einen Frelancer Longtime zu erwischen, muss man außerhalb Angeles' verdammtes Glück haben, das gilt besoders für Manila, aber auch für Puerto Galera oder Boracay.

Grubi , das hast nicht ganz recht . Natürlich versuchen die Ladys in Manila auch mehr als nen Tausi abzugreifen , aber Du als alter Hase bist doch im Bilde , es geht immer und überall was ..in die drei besagten Läden kommen so gegen 2 Uhr die ganzen Mädels aus den Makati Bars , wo Sie 3500 aufrufen und im LA gehen die dann für 1000-1500 mit .

Hatte in Manila Dutzende Girls aus den besagten Läden welche alle mit 1000-1500 zufrieden waren . Manila ist für mich sehr abenteurlich und dennoch sehr reizvoll , speziell die Freelancer Läden , auch die makati bars sind nett um ein Bierchen zu trinken . Mann kann in den Overpreisläden natürlich auch Mobilnummern der Mädels sammeln da geht immer was ;-)

Manila solltest Dir mal geben Grubi Winke

Fliege am Mittwoch (18.05.11) von Nürnberg nach Paris -Kuala Lumpur -Phuket-Singapore-Clark-Manila-Kuala Lumpur und freu mich ganz ganz sehr WeiaWeia
Zitieren
Ja, muss ich dann aber auch echt mal machen.

Zitieren
Habe in Manila auch noch nie mehr als 1500,- bezahlt. War letztes Mal etwas länger dort, weil ich auch etwas gearbeitet habe. Tagsüber gehe ich immer in ein Hotel mit Pool, so kann man auch in der Großstadt angenehm leben.

Finde die Mädels besser, als die Dorftukken in Angeles :-)
Zitieren
#15
Ich wollte imer mal einen Beitrag leisten, nachdem ich hier so vele gute Berichte gelesen habe: Beruflich im März in Manila. Abends Spaziergang in Makati im Shopping-Komplex. Bereits beim ersten Vorbeilaufen Anmache durch 2 Girls, beide keine Augenweide, also erst mal zum Abendessen.

Bei Rückkehr wieder: "you want massage, mister", diesmal von einer richtigen Schönheit angesprochen: sehr lange Beine, schlanke Hüften, mittlere Brüste und ein toal süßes Gesicht - Chantal.

Mitgenommen aufs Zimmer, nach einigem Handeln 3000 Pesos=knapp 60 € für Massage, Blowjob und GV. Die Massage war professionell und für meinen Flug-strapazierten Rücken gedacht, 8 von 10 Punkten. Während der Massage hatte sie noch BH und Slip an, danach zog sie sich aus und kniete neben mir und fing an, meinen kleinen Freund groß zu lutschen. Absolut gekonnt, ich hatte nur einmal eine Freundin, die so gut war und bei p6 (wo ich begrenzte Erfahrung habe) waren die Erfahrungen immer schlechter.

Richtig deepthroat, Kraulen des Gemächtes, Streicheln des Anus (auf meine Bitte) mit nassem Finger, nur ganz wenig Handeinsatz und nach einer gefühlten tollen Viertelstunde spritzte mein Freund, sie schluckte nicht, aber das stört mich nicht (10 von 10).

Danach wollte ich sie streicheln - auch um mich wieder hochzubringen - am meisten macht mich an, wenn die Frau heiß ist. Schon während des Blasens hatte sie mich nicht an die Pussy greifen lassen - fiel mir nicht zu sehr auf, da der Blowjob so toll war. Jetzt aber immer noch nicht, törne sie angeblich nicht an. Na ja, ich bin über 50 und nicht so schnell wieder in Fahrt, aber mit etwas Mundeinsatz stand er dann wieder.

Der optische Genuss dieses fantastischen Körpers trug sicher dazu bei. Als ich dann den harten Freund einfahren lassen wollte, griff sie zu bodylotion und cremte sich die Muschi ein - bei mir hatte es immer noch nicht geklickt, sie über mich,und dann ein merkmürdiges Gefühl, als der gummibewehrte Freund in die Pussy will: so fühlt sich doch keine Pussy an, mit sanftem Druck lege ich sie so, dass ich mir das ganze anschauen kann: keine richtigen Schamlippen, garantiert keine Clitty, mein erster Gedanke: ein Mann, der sich hat operieren lassen, plötzlich wirken die schlanken Hüften auch ganz anders.....aber das Gesicht ist so süß. trotzdem, der Freund schrumpelt im Eiltempo.....hektische Vercuhe, ihn mit der Hand wieder hoch zu bringen, scheitern, als ich versuche, sie zur Rede zustellen, wird ihr bis dahin sehr gutes Englisch plötzlich sehr schlecht.....

Ich ärgere mich nicht, bin aber konsterniert: einen shemale mit Schwanz hätte ich spätestens erkannt, wenn der Rock runter gewesen wäre - die Beule in der Hose wäre ja nicht zu übersehen gewesen. War das girl (?) operiert oder sieht so - dachte ich hinterher - ein Opfer von Scheidenverstümmelung in muslimischen Gebieten aus? Falls es solche Arten von Beschneidung auf den Phillis gibt???


Fazit: besser vorher fragen, ob man wirklich eine Frau mit aufs Zimmer nimmt oder - falls es diese ist -den absoluten Blowjob genießen, danach vielleicht etwas Quatschen (an sich ist ihr/sein Englisch gut......
Zitieren
"Chantal", hehe...
Zitieren
Zitat:...War das girl (?) operiert oder sieht so - dachte ich hinterher - ein Opfer von Scheidenverstümmelung in muslimischen Gebieten aus? Falls es solche Arten von Beschneidung auf den Phillis gibt???...

nicht weiter grübeln, du hast einen prima BJ bekommen und bist um eine Erfahrung reicher Wink.
Super Bericht Mr Burns

Willkommen im LSH und viel Spaß!

Wie ging es weiter in Manila?


Gruß limbo, dankt für den informativen Erstbericht und spendiert ein paar Absätze
Zitieren
... nur die 3000 Peso finde ich viel zu teuer. das musst du nächstmal besser machen. Die Hälfte sollte ne gute Basis sein.

Falls Du tatsächlich nem Bakla-Verschnitt erwischt hast, würd ich auch sagen, trink ein Bier drüber und geh ficken. Sowas passiert.


Ach so, Genitalverstümmelung ist mir in PH noch nicht unter gekommen, würde mich auch wundern, wenn die so einen Blödsinn da machen. Moslems gibts ja eh nur in den südlichen Gebieten...
Zitieren