Was geht in Manila
#1
Frage 
Hallo,
ich bin anfang Januar beruflich in Manila und möchte natürlich auch das Philippinische Nachtleben, bzw die Mädels kennen lernen.
Hat jemand ein paar Tipps? Alle Berichte hier drehen sich eher um andere Gegenden auf den Philippinen.

A.
Zitieren
Ich selber kenn mich leider nicht aus in Manila, ich weis aber, dass es teurer und umständlicher ist als in Angeles. Was auf jeden Fall geht ist das Taxi in 90 min nach Angeles Wink

Grubert
Zitieren
Hi Grubert hat völlig Recht-Manila ist um einiges teuerer (und stressiger) als Angeles. Als Barfine werden teilweise mehr als PHP 2.500,- aufgerufen. Habe gerade die Erfahrung gemacht, dass Angeles preislich ein"Paradies" im Vergleich zu anderen Orten in den Philippinen ist. Habe vorgestern in Cebu ein Etablissement in Cebu unter Protest verlassen, als PHP 2.700,- als Barfine aufgerufen werden sollten.
Schöne Grüße vom Alona Beach in Bohol mit 29 Grad ins a....kalte Deutschland
Zitieren
Ich war vor ca. 2 Jahren in Manila

Dort hast du nicht soviele Möglichkeiten wobei du nicht wirklich alleine nach im Bett schlafen musst! eigentlich ist doch hier und da viel Fickfleisch vorhanden... auch ausreichend !

- G-Point
- LA Cafe jetzt MB Cafe
- Amazonias

G-Point liegt am Ende der Einbahnstrasse vom Robinson Ecke Adriatico Street neben einem 7/11

LA / MB und Amazonias und auch die Butterfly Bar sind 2 Strassen weiter aneinander gereiht nur einpaar Meter auseinander

Diese Bars sind in Ermita .. alle voneinander bequem im Laufschritt zu erreichen!

Old Harry's Pub noch zu erwähnen heute die Butterfly Bar .. damals aber wenig Girls .... Kenne den alten Besitzer noch persönlich .. damals konnte man da gut Essen, jetzt hat wohl sein Geschäftspartner die Bar übernommen ... war seitdem nicht mehr da, aber wie gesagt die anderen Bars sind 100 Meter entfernt ..


Preise damals für Freelancer 1000-1300 Peso Overnight. Ich denke nicht das sich das Preisniveau großartig verändert hat.