5. Element, Raluka Rumänien
Daumen hoch 
So, so,

so ganz still und leise und ohne Guide hat der Binilover seine Clubentjungferung hinter sich gebracht. Da ich ja immer den Berichten des werten Kollegen Gummibär über die Oase mit wachsender (im wörtlichen Sinne Engel) Begeisterung zugehört hatte, war ja eigentlich klar, dass ich mich da irgendwann mal anschließen würde, aber Gelegenheit macht ja bekanntlich Liebe/Diebe/Triebe und so kam es, dass ich mich bei einem Aufenthalt in Fulda mal kurz auf Entdeckungstour begab.

Der Club ist ja hinreichend beschrieben, sodass ich mich hier nicht wiederhole. Nach kurzer Zeit auf winterlichen Straßen kam ich gegen 21 Uhr an und bezahlte den erträglichen Dienstagspreis von 40€.

Ich wählte das Handtuch mit Klettverschluss und bekam Badelatschen und ein Handtuch dazu. Nach kurzer Dusche war ich dann soweit und begab mich auf Entdeckertour.

Die führte mich zunächst quer durch den Hauptraum wo ich schon in einige schöne Gesichter und auf noch schönere pralle Titten und Ärsche blickte. Auch den schönen Rücken einer Dunkelhäutigen erblickten meine vorbelasteten Augen.

Doch vor dem Vergnügen kam erstmal das Vergnügen im Wellnessbereich. Auch dort lagen einige CDL's in runden Kuschelnestern, teilwese sogar freundlich zum Kuscheln einladend.

Nachdem ich dann eine Stunde mit Saunieren, schwimmen im Minipool mit zu schwacher Gegenstromanlage, wieder Sauna und Whirlpool zugebracht hatte, war ich definitiv bereit für Abenteuer.

An der Bar holte ich mein erstes der drei Freibiere ab und schaute in die Runde auf die runden Formen, die sich mir darboten. Ich nahm dann die Einladung eines netten Fräuleins an, die mir nichts rundes anbot, sondern sich unter einem roten Handtuch versteckte. Das war natürlich klar, wer was hat, der zeigt es und da sie nicht soviel hatte, zeigte sie natürlich nichts. Ich hatte ihre Qualitäten aber ganz gut eingeschätzt und unbewußt die für mich Richtige ausgewählt, quasi Mädel von nebenan:

Name: Raluka o.ä.
Herkunft: Rümänien
Alter: ca. 25
Größe: ca. 170 cm
Titten: A, normal hängend
Body: KF36, schlank, mit Rundungen
Kommunikation: wichtigste deutsche Fachbegriffe vorhanden, sonst nichts.

Nach dem ersten Beschnuppern war gleich klar, dass die Chemie stimmt. Sie war genau die zärtliche Freundin, die sich rankuschelt, statt zu reden lieber unterm andtuch fummeln, streicheln zärtlich küssen. Sie hatte keine Eile und erst nach über einer halben Stunde kam dann die Frage nach dem Zimmer, was für mich keine Frage war, ja, ich war bereit.

Auf dem Zimmer setzte sich das zunächste fort, bevor sie anfangs zärtlich, sich steigernd und dann recht fest und tief sich um meinen jetzt knochenharten Kleinen kümmerte. Nach fast 10 Minuten brauchte ich schon eine Pause und bat sie in die 69 über mich. Dort positionierte sie sich ideal und drückte mir ihr Schatzkästchen richtig geil ins Gesicht. Da ich jetzt mit der Verköstigung der Dose beschäftigt war, konnte sie meinen Stecker ruhig weiter blasen.
Nach einigen vielen Minuten, ich hatte kein Zeitgefühl diesen Abend, stieg sie ab, gummierte und ritt mich, wobei sie ihr Döschen richtig heftig an mir rieb und mit ihrem ganzen Gewicht sich gegen mich drückte. Ich hielt nur noch kurze Zeit durch, hielt sie dann richtig fest und stieß aktiv von unten, bis es mir gewaltig kam. Danach noch zärtliche Säuberung und weiterkuscheln. Eigentlich war nicht sie es die aufstand, sondern ich.

Unten angekommen holte ich mir mein 2. Freibier und stieß an der Bar auf Micky (18) rumänische teeny Optikerscheinung mit strammen Titten und nicht minder strammem Body. Hier wurde nichts versteckt, sie windet sich im Barhocker, schiebt auch mal das Höschen zur Seite, greift gleich unter das Handtuch, läßt sich peroblemlos die Titten abgreifen, die Nippel langziehen. Konversation eigentlich nicht vorhanden, aber auch nicht nötig.
Der Funke sprang nicht über, lag aber wohl auch daran, dass ich gerade von Zimmer kam und mir auch ein Limit von nur einer Buchung den Abend gesetzt hatte.

Also weiter Wellness? Nee, auf dem Weg zum Pool fing mich Monika ab, die dort in einem der Kuschelnester lag. Obwohl sie deutlich über 30 war (34) und damit eigentlich ausserhalb des Beuteschemas, setzte ich mich doch zu ihr. Ich erklärte jedoch gleich, dass ich heute nicht mehr aufs Zimmer gehen würde. Sie bestand trotzdem darauf, dass ich bleibe, sie wolle mit mir nur spielen. Also Einladung zum Spielen angenommen und dazugelegt sofort in engste Umarmung. Sie wurde schnell warm und leidenschaftlich, wilde ZK und Saugen der Lippen, Hand unter dem Handtuch, bietet mir ihre Titten zum Saugen an. Das war gegen 23 Uhr. Gegen 1 Uhr tauchte ich aus der Dame wieder auf, als ich zufällich die Zeit auf ihrer Uhr gesehen hatte. Uff, was für eine geile Braut, Monika ist definitiv eine Buchung wert, wenn ich das nächste mal wieder dort hinkomme werden wir uns wie versprochen garantiert verheiraten (für 30 Minuten).

Hochzufrieden und mit der nötigen Bettschwere ging es dann zurück nach Fulda und ins Hotel.

Das 5. Element ist als meine erste Cluberfahrung eine Klasse Location gewesen.

Mal sehn was jetzt noch so kommt.

Viele Grüße,
Binilover.
Zitieren
Wie jetzt, du hast zwei Stunden lang umsonst mir Monika rumgemacht?
Zitieren
Schöner Bericht!
Zitat:Da ich ja immer den Berichten des werten Kollegen Gummibär über die Oase...
Wo finde ich die denn? Grübel Mad
Zitieren
@Dr. August:

Ja, Engel, das habe ich, im Endeffekt waren es so ca. 1,5 Stunden, wo wir nur geknutscht und gestreichelt und gefummelt haben. Ich habe aber kein schlechtes Gewissen, sie wird denke ich meine Club Frau werden.

@Hesse74:

die Berichte gibt es nur zum hören Idee.

Grüße,
Binilover.
Zitieren
Der Gummibär in nem Club? Nie im Leben! Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Hi binilover,
erster Clubbesuch und dann gleich das große Kuschellos [Bild: knuddel.gif] ganz ohne Bezahlung?
Fast nicht zu glauben. Aber schön wärs schon.Engel

Kannst Du Monika noch etwas mehr beschreiben, oder hattest Du die ganze Zeit nur die Titten vor den Augen?

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Zu Micky gibt's nen Bericht mit Photos.

Stuart, der ihn geschrieben hat Big Grin
Zitieren
(02.12.2010, 20:10)carolusmagnus schrieb: Hi binilover,
erster Clubbesuch und dann gleich das große Kuschellos [Bild: knuddel.gif] ganz ohne Bezahlung?
Fast nicht zu glauben. Aber schön wärs schon.Engel

Kannst Du Monika noch etwas mehr beschreiben, oder hattest Du die ganze Zeit nur die Titten vor den Augen?

carolusMAGNUS Cool

Ja, da will ich mal den Rest der Erinnerungen zusammenkramen. Man muss dabei auch berücksichtigen, dass ich die ganze Zeit ne rosa Brille getragen habe Dodgy.

Das war es sicher, das große Kuschellos, sie hatte wohl Zeit und wenn die Mädels im Wellnessbereich rumliegen, dann wohl auch zur eigenen Entspannung. Geschickt hat sie es aber doch angestellt, denn bei meinem nächsten Besuch (sicher) wird sie meine (einzige) Buchung werden. Ich bin auch son Kasper der, wenn die Chemie und der Sex hinreichend gut sind, keinen Grund sieht, andere Girls zu daten. Jedenfalls habe ich 24 h danach nicht von Raluca (Sonnenstrahl) geträumt, sondern von Monika.

Zur Erscheinung:

Name: Monika
Herkunft: Rumänien
Alter: 34
Haare: (dunkel) blond (rosa Brille)
Titten: B, naturbelassen, nicht schlaff, großer heller Vorhof, kleine rosa Nippel.
Pussy: glatt rasiert
Body: KF 36/38, recht helle Haut.
Größe: hmm >170cm (habe sie nur im liegend gesehen)
Unterhaltung: nur englisch.

Nunja, fahre heute an Eichenzell vorbei, vielleicht kehre ich ein, vielleicht aber auch nicht, der Eintritt ist mir am WE einfach zu hoch.

Hoffe damit geholfen zu haben,
Grüße,
Binilover.
Zitieren