Nina ak Ganda (Thai) - Lessingstr. 70a (vorher: Trier)
[Bild: ME134NIF_t.jpg] [Bild: ME134NIG_t.jpg] [Bild: ME134NIH_t.jpg] [Bild: ME134NII_t.jpg] [Bild: ME134NIJ_t.jpg] [Bild: ME134NIK_t.jpg] [Bild: ME134NIL_t.jpg] 
Zitat:
Ganda

Diese 29-jährige Schönheit hat die Begabung,
Männer glücklich zu machen. Sie ist 1,60m groß,
wiegt leichte 46 kg und hat einen üppigen Busen 75 C.
Vielleicht wirkt sie auf den ersten Blick etwas
zurückhaltend - aber wenn du mit ihr zusammen bist,
wird sie zum Vulkan. Bei ihr kannst du so gut wie
fast alles bekommen, Zufriedenheit ist garantiert.

Genieße Ganda ohne Zeitdruck!!

Bei Fragen zum Service, den Preisen und einem
Termin bitte anrufen. SMS-Anfragen werden
nicht beantwortet.rtet.PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Ganda" in Neunkirchen auf Ladies.de
 gesehen hast!
Alter
29 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
75 C, stehend
Typ
asiatisch
Herkunft
Thailand
Konfektionsgröße
34
Gewicht
46 kg
Intimbereich
teilrasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
bräunlich
Sprachen
Deutsch
Thai
Sonstiges
Nichtraucher


MEIN SERVICEAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Massagen
erot. Massagen
HE
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr
NS aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: siola,CernaKotka,falco02,saarlodrie6,schneckelecker
Idee 
Hab gesehen, dass sich Ganda grade in meiner Nähe befindet. Da sie ein Rundum-sorglos-Paket anbietet wollte ich sie auch mal testen. Terminvereinbarung ging relativ problemlos. Hat mich nett im rosa Netzoveral empfangen. Mit ihr dann das volle Programm für 130 € ausgemacht ohne AV. Mich dann ausgezogen und waschen gegangen. Als ich zurückkam war sie dann auch nackt. Figur ist ok.
Profi-Nummer ohne Illusion. Daher genügt es, wenn der Service aufgelistet wird:

 ZK waren ok
 OV jetzt nichts Besonderes, aber ok inklusive Eierschlotzen, aber mit recht wenig Gefühl, dafür gutes Lecken fast vom Damm den Schaft hinauf
 Lecken der Muschi und Fingern möglich
 69 mit besserem OV und Fingern ihres AL fast bis zum Abschuss
 ausgiebige Schlittenfahrt im Reiter und Reiter Reverse
 GV im Reiter mit Gleitgel, aber dann bis zum Anschlag möglich und zum Abschluss
 Entsorgung der Nachkommen und Reinigung durch sie
 Zuvor und danach noch eine recht gute Thai-Massage
 Was nervte war das ständige abwischen überall.
Zeit wurde großzügig eingehalten.
Fazit: Sie kann schon was, aber durch die ständige Wischerei geht einfach komplett die Romantik flöten und es nervt auch irgendwann. Während der Massage ging sie dann noch ans Telefon. Geht eigentlich gar nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustmolch19,Diver,Hagbart,siola,saartester
Derzeit in Speyer. Ist schon lange im Geschäft. Habe sie mal vor sehr vielen Jahren besucht. Bei dem damals noch ganz legale FO, hat sie ständig meine Schwanzspitze mit Kleenex abgetupft und beim anschließenden anal war er einfach nicht durch ihre Rosette zu kriegen, egal wie wir uns gemüht haben. Es blieb deshalb bei dem einen Besuch.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Nellomen,Kusselchen
Kontaktdaten
Ganda
Speyer
0152-27226202
Karte Anzeigen
Da Pim auf ihre alten Tage recht reiselustig geworden und derzeit wieder auswärts unterwegs ist, habe ich mal Ganda ausprobiert.

Ganda ist bestimmt genauso lang im Geschäft, und ich meine, gegen 2003 seien es schon dieselben Bilder gewesen, mit denen sie wirbt. Mit viel Fantasie kann man sie heute noch anhand der Bilder erkennen. Sie hat ein sehr schmales Becken und ein kleines Bäuchlein (dick ist sie nicht), weshalb man die Taille vergebens sucht. Über der Pussy hat sie einen gestutzen Busch. Also teilrasiert.

Für 80 Eur gibt es 30 min mit ZK und EL. Für 20 Eur mehr AV. Habe ich dazugebucht.

Die Zungenküsse sind etwas mechanisch. Blasen und ballsuck sind ok. Sie hat jedoch ein Küchenrollenfimmel. Immer wieder wird einem das Teil zwischendurch abgerieben. Im Bett ist sie etwas unbeweglich. Körperlich führen lässt sie sich eher nicht. Verbale Bitten versucht sie jedoch entsprechend umzusetzen.

Fick: Zunächst flutscht sie sich beide Löcher und mein gummiertes Teil ausgiebig ein. Wir starten Missio in die Pussy. Die ist übrigens hübsch und ihr Kitzler schön prall. Sie lässt ihn sich auch gerne mit den Fingern stimulieren. Wer denkt, eine Pussy leiert mit der Zeit aus, täuscht sich bei ihr gewaltig. Mit die engste Pussy, die mein Schaft explorieren durfte. Erst mit der Zeit und sanfter Gewalt schaffe ich es fast bis zum Anschlag. Sie macht tapfer mit. Lässt sich auch dabei küssen und die Titten bearbeiten. Nach einer Weile greife ich mit einer Hand um ihren Arsch und versenke zunächst meinen Zeigefinger und dann noch den Mittelfinger in ihrer Südseite. Mit der anderen Hand bearbeite ich ihre Klit und stoße in der Mitte heftig, was sie mit einem etwas verzerrtem Gesichtsausdruck und deutlichem Stöhnen quittiert.

Nach einiger Zeit möchte ich zum AV wechseln. Sie flutscht nochmals ihren Hinterausgang und bittet mich, am Anfang ganz langsam zu machen. Sicherheitshalber führt sie ihn sich selber ein. Die Beine hat sie die ganze Zeit weit nach hinten abgewinkelt. Anal ist sie nicht enger, als vaginal. Nach einiger Zeit sogar eher weiter. Ihre pralle Klit stimuliere ich weiterhin und versenke wiederum zwei Finger zusätzlich in ihr. Diesmal in der Pussy, was sie sich stöhnend gefallen lässt. 

Nach einer Weile Wechsel zum Doggy an der Bettkante. Nach ev. 15 min ununterbrochenem heftigen AV meint sie, sie könne das nicht viel länger aushalten. Wir einigen uns auf ein Wechsel zur Pussy. Sie wechselt mein Kondom (obwohl das alte optisch und geruchlich nicht zu beanstanden ist). Ich nehme sie nochmals heftig Missio und stimuliere mich zusätzlich mit meinen Fingern, welche ich in ihrere Rosette versenke, bis ich komme.

Ansonsten: Bad vorher und nachher, Getränk, Mundspülung mit Einmalbecher, saubere Handtücher in allen Größen gab es auch. Sie ist ok. Von der Optik und Performance, sowie dem Preisleistungsverhältnis kommt sie jedoch nicht an Pim ran. 

Wer sie auch mal ausprobieren möchte, kann sich mit einer Google Bildersuche unter "matureasia anal" ganz gut auf das einstimmen, was ihn erwartet.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,siola,CernaKotka,Indian1961,Cyper,hjhjhj,Al-B.,Smirgol,tailwip,jcm598,Oneu,Powerficker1,igelrasur,Spatz
War heute bei ihr, habe die halbe Stunde für 80€ gebucht. Kann es nur bestätigen Sie ist dauernd am wichen mit Papier Tüchern. Das blassen und der Verkehr war ganz okay. Sie hat aber nix mit den Bildern zu tun die sind bestimmt 20 Jahre alt. Ich schätze Sie bestimmt auf Mitte 40
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,igelrasur,Spatz
Information 
Kontaktdaten
Ganda
Kontaktdaten siehe Beitrag #6
Speyer
Rheinland-Pfalz
Deutschland
siehe Beitrag #6
Karte Anzeigen
Ganda ist aktuell immer noch in Speyer unterwegs:

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...44691.html

Kontaktdaten siehe Beitrag #6 hier im Thread.

Ich habe die Dame in den letzten Jahren auch öfter mal besucht in diversen Locations in Deutschland. Klar - die Dame ist keine 30 mehr und eher in ihren 40ern und die aufgelisteten 29 Jahre in der verlinkten Anzeige sind "branchenüblich abgerundet".

Aber ich denke mal, dass sich viele (vor allem jüngere) Dienstleisterinnen eine große Scheibe von Ganda bzgl. Verlässlichkeit, Service und Auftreten abschneiden können.
Ich empfand Ganda immer als sehr faire und zuverlässige Dienstleisterin. Der abgesprochene Service wurde immer eingehalten. Die Service-Preise - soweit ich mich erinnere - sind bei Ganda normalerweise 50 Euro für 20 min / 80 Euro für 30 min sowie 130-150 Euro für den Stundentarif (je nach gewünschtem Serviceumfang etc.). Wobei ich generell sagen muss, dass Ganda bei diesen Preisen doch jede Menge Service bietet und ich ihre Preisgestaltung mehr als fair empfinde. Sie hatte bei mir auch nie so genau auf die Uhr geschaut und keinerlei Berührungsängste. Hier kann ich die Berichte vom Forumskollegen Riementier (in einem anderen Thread zu der Dame) nur bestätigen. Ganda ist immer bemüht um ihren Kunden und wenn dann noch die Sympathie passt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, ein sehr gutes Pay6-Date zu bekommen. Klar, dieser "Fetisch" mit dem ständigen Abwischen mit Papiertaschentüchern ist etwas ungewöhnlich, aber da die Dame selbst darüber lachen kann, sehe ich da keine Probleme und mich hat es nicht gestört.

Ganda versteht meiner Ansicht nach ihren Job und ich würde sie aktuell zu den besten und zuverlässigsten Thai-Dienstleisterinnen in unserer Region zählen.

Und bevor ich's vergesse: Unser Forenkollege muggel hat hier schon mal in Beitrag #2 erwähnt, dass es schon einen Thread zu Ganda gibt: verknüpft, Cyper Wink

Daher kann man die Threads zusammenlegen. Da sage ich den Mods Bescheid.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper,MMikee,hjhjhj,Smirgol,Powerficker1
Hi.

Hatte die Gute noch quasi als letzter vor ihrem Urlaub erwischt.. sie ist laut eigener Aussage bis März weg.

Das gebuchte Programm incl. AV wurde bestens eingehalten, die Tuch"orgie" war soweit erträglich, Auch wenn Sie nicht mehr die angepriesene Twen ist, die Muschi hat gut Grip, sie ist ansonsten noch relativ straff, und reverse Cowboy war mit netter Aussicht verbunden. AV war problemlos nach 2x Flutschi möglich, sie steckt da gut weg und Anschlagsrammeln wurde mit gutem Gegenhalten quitiert. AST-Masage war so lala, immerhin gabs keinen Zeitdruck.
Gruß, Worg(Pala)
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,The_Incredible_Hulk,Nonymus,igelrasur,Smirgol,Powerficker1
Kontaktdaten
Ganda
Homburg
Saarland
0152-27226202
Karte Anzeigen
Ganda ist zurück im Saarland und residiert mit alten Bildern in Homburg
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,StevenSB,siola,The_Incredible_Hulk
Habe mich von den doch größtenteils positiv tendierenden Berichten hinreißen lassen, die Dame auch zu besuchen.
Diese Woche geschehen in Homburg.

Die Bilder in der Anzeige sind wirklich schon sehr alt was aber nicht heißen soll, dass Ganda hässlich wäre. Man sieht ihr das Alter an und die gemachten Brüste sehen an einer schlanken, fast schon hageren Thai-Dame aufgesetzt auf. 

80€ überreicht für ein bisschen Massage zum runterkommen und dann die üblichen Sachen zum wieder hochkommen.
Nach der Waschung aufs Bett und ja, der Stapel vorbereiteter Küchenrollentücher war da und wurde im Verlaufe der Aktion abgearbeitet.

Massage sehr hektisch und unkoordiniert. Hätte ich mir sparen können. 
Irgendwie habe ich in letzter Zeit bei den Massagen und speziell bei Thais kein Glück mehr. Richtiges Feeling kommt einfach nicht mehr auf. Alles wird einfach nur noch mechanisch, völlig ohne Feingefühl und ohne Bock abgearbeitet. So auch bei Ganda.
Dazu zwischendurch 3 Telefonate geführt und einhändig weiter massiert. Hat mich nicht weiter gestört, eher interessant beim Kundengespräch mitzuhören. Aber echt, bei den Antworten von ihr scheinen wirklich schon eine Menge Honks bei den Damen anzurufen. Erschreckend! Ein Typ, dem Sie sagte Sie sei noch beschäftigt und in einer halben Stunde solle er kommen, klingelte dann nach 5 Minuten und wurde von ihr entsprechend an der Tür abgefertigt.
Danach auf Kommando umdrehen und es wurde sich meiner Körpermitte gewidmet. Lutschen, lecken, Eier einsaugen und raus ploppen lassen, Damm lecken. Ja, alles war dabei. Aber auch hier wieder, alles mechanisch, ruppig bist schmerzhaft. Es hatte den Eindruck hier wird hektisch ein Programm abgearbeitet. Denke auch die Situation vorher hat dazu beigetragen.
Verkehr dann eingeleitet erst sie oben und dann Wechsel nach hinten wo ich dann auch gekommen bin.
Alles eher unspektakulär und nichts, was in Erinnerung bleibt.

Für mich leider keine Wiederholung wert und werde vorerst von weiteren Thai-Besuchen Abstand nehmen.

Noch ein paar Gedanken: 
An gleicher Adresse ebenfalls bei einer Thai (Name leider vergessen) und nun auch bei Ganda erlebt, dass die Damen sich beschweren wegen zu wenig Kunden und die dann noch zu wenig bezahlen. Auf ihren schwachen Service angesprochen und den Hinweis, die wenigen Kunden die Sie haben doch dann ordentlich zu bedienen kam dann die Antwort unisono: Lohnt sich nicht, wir sind ja nur kurz da. Ist auch ne Einstellung.

Wenn man dann noch hört, welche Mieten da abgedrückt werden müssen, könnte die Wohnung definitiv besser aussehen. Die Vermieterin, wohl auch eine Thai, verdient sich bestimmt eine goldene Nase. Das wäre aber ein anderes Thema.

Grüße
Drollo
Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk,Spatz,reding71
@ drollo: Vielen Dank für deinen Bericht! Das klingt echt nicht so toll und so kenne ich Ganda eigentlich nicht.

Ich habe Ganda vor Kurzem auch nochmal besucht und da war alles noch OK. Das war aber dann noch vor ihrem aktuellen Homburg-Aufenthalt. Sie war meines Wissens nach vor Kurzem relativ lange in Speyer tätig und davor längere Zeit abwesend und davor in Neunkirchen im guten alten Saarland.

Die Preise waren bei meinem letzten Date wie immer (80 Euro für 30 min - und die Papiertücher waren auch am Start). Beim "Vorgeplänkel" gab es jede Menge Körperkontakt und auch reichlich ZKs. Manchmal wirkte Ganda ein wenig hektisch bzw. fast übermotiviert, weil ich das Gefühl hatte, dass sie möglichst viel Service im gebuchten Zeitfenster unterbringen wollte. Aber das war alles im grünen Bereich und ich finde Ganda wegen ihrer direkten und trockenen Art sowieso sympathisch. Nach dem Vorspiel ging es dann ans Eingemachte. Nach dem Aufziehen des Verhüterlis ging es mit einem guten Flötenkonzert weiter unter Einbeziehung aller relevanten Körperteile - mit den üblichen Abläufen, wie sie hier im Thread schon öfter beschrieben wurden. Im Nahkampf ging es dann mit gewohnt guter Servicequalität weiter und der gute Zieleinlauf erfolgte nach dem üblichen Mehrstellungskampf - diesmal mit Abschluss beim Vierfüßerstand der Dame ;-).

Nach dem abschließenden Waschen gab es noch netten Smalltalk und die Zeit wurde großzügig eingehalten.

Ich würde Ganda altersmäßig mittlerweile auf mind. ca. Mitte 40 schätzen. KF höchstens 34, höchstens ca. 1,60 m groß und schlank. Etwas längere schwarze Haare und  ein insgesamt sehr gepflegtes und hübsches Äußeres. Das Holz vor der Hütte der Dame würde ich auf eine starke B-Größe schätzen.

Ich habe immer das Gefühl, dass der Service bei Ganda sehr sympathieabhängig ist. Und sie hatte mir auch schon öfter berichtet, dass sie ihr Verhalten auch entsprechend anpassen kann, wenn ein unsympathischer oder unverschämter Kunde antanzt.

Wie gesagt  - der aktuelle Bericht von drollo stimmt mich etwas nachdenklich, da es ohnehin schon seit längerer Zeit schwierig ist, eine gute asiatische Dienstleisterin im Saar/Pfalz-Umkreis zu finden.  Und Ganda fand ich immer noch als eine der letzten sehr guten asiatischen Dienstleisterinnen hier bei uns im Umkreis. Und daher hoffe ich, dass der schlechte Service bei drollos Date eine Ausnahme war und Ganda vielleicht nur einen schlechten Tag hatte. Denn wenn jetzt auch noch die sicheren Servicebanken einbrechen sollten, wird die Luft nochmal etwas dünner im Pay6 ;-).
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,saarbub1,reding71,siola,matrix
Ich nochmal.

Nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht.
Ganda war während dem ganzen treffen sehr bemüht und auch die Stimmung war gut, haben uns während der Massage sehr gut unterhalten.
Servicetechnisch hat sie alles abgeliefert was sie mir für die 80€ zugesagt hatte. Hatte nichts konkret gefordert und lasse mich immer gerne überraschen. Hat ihre Litanei runtergebetet als ich sagte für 80€ dableiben zu wollen. 
Für den ein oder anderen mag das ja auch alles passen, über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. 
Meiner war es einfach nicht.

Und so sind alle Berichte immer subjektiv und spiegeln den Geschmack und die Ereignisse mit den Augen des Berichterstatters wider.  

Btw: Beim Alter steht sicherlich eine 5 vorne, ne 4 reicht da nicht mehr.


Drollo
Zitieren
Es bedanken sich: saarbub1,reding71,The_Incredible_Hulk,siola,StevenSB,