Nina ak Ganda (Thai) - Lessingstr. 70a (vorher: Trier)
#21
Kontaktdaten
Ganda
Abteistr. 15
Essen
Nordrhein-Westfalen
0152-27226202
Karte Anzeigen
1. Etage, bei Ganda klingeln
Zitieren
Kontaktdaten
Ganda
Karl-Marx-Str. 59
Trier
0152-27226202
2. ET
Karte Anzeigen
2 Wochen in Bonn, dann 2 Wochen in Köln und ebenfalls die gleiche Zeit in Essen gewesen.
Jetzt in Trier eingetroffen und somit werde ich die schöne Stadt auch mal wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,reding71
War heute bei Ganda gewesen. Zum Glück ist sie mal wieder in Trier.

Zum Service muss man nicht viel neues erzählen. Mit Abstand eine der besten die es im Paysex-Geschäft gibt.

Sie bleibt 2-4 Wochen in Trier, je nachdem wie es bei ihr läuft.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,reding71
#24
Und wo?
Zitieren
#25
Kontaktdaten
siehe # 22
Zitieren
Habe Ganda heute besucht. Wollt ursprünglich wieder zu Coco an gleicher Adresse (siehe separaten thread ), aber die ist scheinbar schon abgereist, trotz noch laufender Anzeige.

Habe bei Ganda die 50 eur für 20 min Kurzvariante gewählt: mit FO und GV in mehreren Stellungen; ZK oder sonstige Zärtlichkeiten gibt es bei dem Tarif keine.
Technisch einwandfreier Service aber , wie gesagt, sehr technisch. Ohne irgendwie Persönliches aufkommen zu lassen, wird ein fest programmiertes Programm abgespult mit hektischen Wechseln zwischen den einzelnen Programmpunkten. Dazu wie von mehreren bereits erwähnt, ein häufiges mit ZEWA abwischen aller möglichen Berührungspunkte.

Falls es mal Sexroboter geben soll, stelle ich mir diese im Ablauf ähnlich vor :-). Vielleicht bleibt da auch mal das Programm hängen und der Ablauf ginge bis zum Glühen der Körperteile unendlich weiter....

Zusammenfassend: für die Schnellentsaftung ok, aber ohne Wiederholungsgefahr für mich,

euer Dagobert
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,wiener,reding71
#27
(30.06.2016, 13:38)dagobertduck schrieb: Wollt ursprünglich wieder zu Coco an gleicher Adresse (siehe separaten thread ), aber die ist scheinbar schon abgereist, trotz noch laufender Anzeige.

Nein Coco  kam in Strassenkleidung und ungeschminkt die Strasse runter Richtung Wirkungsstätte. (13.15 Uhr). Ich hab den Parkschein ins Auto gelegt und noch etwas rumgekramt. Als sie dann etwa auf meiner Höhe war bin ich neben ihr hergelaufen. Sie trug eine schwarze Jeansshorts und lächelte mich verschmitz an. Ich hab" Hallo" gesagt, das sie erwiedert hat. toller blink auf die Schlanke lady und den Knackarsch.

Erst im Sichtschutz der Haustüre sagt sie willst du zu mir? (Fand ich sehr professionell von ihr).

Ich antwortete: "Nee heute steht Ganda auf dem Programm." Sie meint dann: "Wenn die nicht da ist oder Besetz dann komm zu mir!" und lächelt mich mit einem süßen Lächeln an.

Sie sperrt die Türe auf und ich  Klingel bei ganda. Dann  jumpe ich hinter Coco  . Der Knackarsch in der schwarzen Jeans vor mit vergess ich glatt 1 Stockwerk zu tappen. Sie schaut das Treppenahus herunter und winkt mir zu noch eins höher....

Oh Mann ;-)

Bericht hau ich gleich raus. Das nur dazu das Coco da ist und ich mich im Stockwerk vor lauter Knackarsch verpeilt hab.

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: reding71
#28
Zuerst legte ich 50€ hin nachdem sie mir ihren Service erklärt hatte. 50€ für 20 min Kurzvariante mit FO und GV in mehreren Stellungen
Dann machte ich mich frisch. Da war sie schon nakig und ging sich auch frisch machen. (Bin ja normal auch einer der den Testfick in der Regel mit 50€ wählt.)
Riementiers PN im Kopf_ Leg 80€ hin und du wirs glücklich von dannen ziehen gab ich ihr noch 30€ dazu als sie aus dem Bad kam. Ich habe es nicht bereut. Sie kann recht gut deutsch und kommt Supernett rüber.

Ab 80€ 30 Min ZK,FO  69 , Spanisch, Eierlecken,Massage Mundschuss usw usw.

Ganda hat einen schönen Körper, Das Gesicht etwas kantiger als auf den Fotos sie hat gegenüber den Fotos abgenommen was ih r total steht. Schöne B-Brüste, einen hammergeilen Arsch, volle Lippen zum Küssen und eine schöne enge Muschi mit kleinen Schamlippen.

Erst mal ZK die aber mehr ein Zungenspitzenkreisen  Mein auf 1mm gestutzer Henriquarte Bart mag sie nicht:

 [Bild: th_287436633_Snapshot11_122_398lo.jpg]
   
Krazt sagt sie als ich sie mal ordenliche Zungenküssen einforderte.  Und auch später 1 x mokiert beim lecken. Wenn man es weiß passt man halt dann etwas auf.
Top war aber ihre Fussarbeit an meinem Harten während sie bei der der Zungenspielerei auf mir sass. (Hatte ich auch zum erstenmal) Ich sei sehr warm das wäre zwar im Winter gut aber nicht im Sommer scherzte sie.  "Bei so eine Lady wird einem Warm ums Herz meinte ich nur"  Danke schön Danke schön! Kam von ihr.


Dann Brustwarzen lecken und saugen  zuerst erst ich bei ihr dann sie bei mir.  Meine Hände glitten über ihren Rücken, umfassten ihre schönen Arschbacken. Dann setze sie sich Seitwärts etwas Öl auf die Brüste und es begann ein Spanischeinlage vom Feinsten während ich sanft Fingerte.

Dann erfolgte ein tolles Eierlecken,Am Schaft hocharbeiten und ein Tolles  Nasses Blasen mit versauten Blicken Ohne Handeinsatz.

Ob ich einen Finger in den Po haben möchte? Nee lass mal. Dann Drehte ich sie auf de Rücken bevor ich Sterne sah und leckte ihre kleine Muschi. Die 2 kleinen Schamlippen wie Schmetterlingsflügel so klein. Sie stöhnte dezent und nach einer Weile bin ich dann hoch zu ihren Brüsten  (Dann wischte sie mir mit dem Zewa den Mund) und dann ein paar Kusseinlagen später sass sie Rittlings auf mir und machte eine geile Schlittenfahrt mit mir. Da wäre es fast vorbeigewesen. Unentschlossen  Unentschlossen

Nochaml eine Kusseinlage,dann Gummi drüber Reiter. Ihre Muschi umklammerte meinen Harten  fest, als ich kam hat sie noch mit ihrer Vagina nachgemolken.

Es folgte Thai-Massage, und zwar von Kopf über den Rücken bis zu den Füssen,nicht besonderers aber auch schon viel schlechter erlebt.

Das hier im Thread  Mokierte Zewa-Benutzen fand ich nun nicht störend und habe ich schön öfter erlebt das die Damen sich beim Blasen s den Mund abwischen oder ihren Fotzensaft nicht beim Küssen schmecken wollen.

Sie bleib noch bis nächste Woche. wenn es gut läuft noch 3 Wochen dann.

Wiederholungsgefahr 100% dann evtl mit Mundschuss

Insgesamt war ich 40 Minuten bei ihr. Sie schalte zwar eine Handystoppuhr an. Da schaute sie aber nur einmal drauf nach dem Akt.

Aber beim Ast und der Massage hat sie dann nicht andauern auf die Uhr geschaut.

ich ging nochmal ins Bad während sie das Bett Abzog. Alles sauber in Bett und Bad und bei der Dame, das soll auch so sein.

Nette Verabschiedung und ein von mir: Bis bald! (Gehört zu den 2 Besten Nummern in dem Gebäude!)

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,limbo,Riementier,wiener,reding71,kankan
Ich finde sie auch absolut top.
Wenn man das mit den Zewas weiß... mich störte es nicht, warum auch nur ab und zu.
Da Ganda sehr feucht bläst und viel die Eier leckt, schadet es auch nicht.
Für mich war sie direkt sehr sympathisch und deshalb ach direkt 80 bezahlt, was ich sonst nicht mache.
Wir hatten uns damals vor der Gekdübergabe nett unterhalten, da alles zu passen schien dies eine sichere Sache zu werden.
Bei mir machte sie auch nie Zeitdruck... und die Zeit auch überschritten.
@Quax: wenn du sie nochmals besuchst freut sie sich richtig und der Service noch besser.
Manche sagen sie sei mechanisch und spult ihr Programm ab...
Ich finde es passt, sie hat eben ihren Ablauf:
Körperküsse, blasen, Eierlecken und - saugen, ZK, dann weiter blasen, 69, Schlitten fahren, reiten und dann diverse Stellungswechsel...
Wenn man wünsche äußert, geht sie auch drauf ein.
Bei Ganda kann man 100% sicher sein, dass man nicht abgezockt wird.
Klar wenn man 50 zahlt, kann man nicht erwarten, dass sie die Zeit weit überzieht und FO und ZK macht.
Es kommt auch darauf an, wie man sich ihr gegenüber verhält.
Mit einem netten Gespräch zu Beginn um das Eis als Erstkunde zu brecchen, kommt man viel weiter.
Wenn man sie gut behandelt und gepflegt ist, zahlt sie es einem zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: wiener,Quax der Bruchpilot,reding71,kankan
Kontaktdaten
Ganda
Karl-Marx-Str. 59
Trier
0152-27226202
09:00 - 23:00 Uhr, 2. Stock klingeln
Karte Anzeigen
Ganda hat neue Fotos:

[Bild: th_148608767_Ganda_7_123_531lo.JPG] [Bild: th_148611260_Ganda_8_123_527lo.JPG] [Bild: th_148618310_Ganda_10_123_521lo.JPG] [Bild: th_148627292_Ganda_12_123_563lo.JPG] [Bild: th_148615840_Ganda_9_123_499lo.JPG] [Bild: th_148623211_Ganda_11_123_437lo.JPG]

Hatte sie die Tage auch mal wieder besucht und es war wieder spitze.
Hatte mir die Stunde für 150 gegönnt, mit 2x Sex und einer Massage zwischendurch.
Als mittlerweile Stammkunde hat man da schon einen gewissen Bonus, was die Zeit angeht.
Habe ja schon über den Service geschrieben, somit hier nur wenige Worte.
Zärtliche ZK, überall abgreifen, tolles FO, 69, lässt sich schön die Muschi lecken, dazu sehr variantenreicher Sex.
Stellungswechsel wie man möchte, gibt dabei ordentlich Gas und will es auch, konnte man jedenfalls den Anschein haben.
Massage war auch recht ordentlich und so bin ich mit überzogener Zeit wieder höchst zufrieden gegangen.
Für mich ist sie eine der besten Damen hier in der Region und hoffe dass sie uns noch länger erhalten bleibt.
Zitieren
Es bedanken sich: kankan,limbo,Quax der Bruchpilot,reding71,saartester
#31
Kontaktdaten
Premiere
Finger im Po Mexico
Karte Anzeigen
(30.06.2016, 17:49)Riementier schrieb: @Quax: wenn du sie nochmals besuchst freut sie sich richtig und der Service noch besser.

Mit einem netten Gespräch zu Beginn um das Eis als Erstkunde zu brechen, kommt man viel weiter.
Wenn man sie gut behandelt und gepflegt ist, zahlt sie es einem zurück.

Gebe ich dir vollkommen recht!

War heute am frühe Nachmittag bei ihr. Sie konnte sich darin erinnern das ich letzen Donnerstag nicht die 2 Std warten wollte. Sie war Happy das ich wieder zu ihr gekommen bin. Dusche angeboten und genutzt. Zimemr und Bad pikobello sauber.

Sie meinte es kommen nicht soviele Kunden wie letzte Woche. Aber bald wäre der 15 und dann würde wieder mehr Kunden kommen.
Ob das so sei in Deutschland das man 2 x Geld im Monat bekäme? Hab ich erklärt das die einen um den 1. und die andern um den 15, die Kohle bekommen.

80€ für 30 Min überreicht.

Die ZK sind etwas gewöhnungsbedürftig. Die Zungenspitze wird herausgestreckt und herumgezüngelt. Richtig ZK gehen da anders. Egal. Dann ihre Brüste erst mal abgefummelt und sanft die Knospen steif gelutscht und geleckt.

Ihre Fussarbeit an meinem Harten (Kenne ich nur von ihr). während sie bei der der Zungenspielerei auf mir sass. Dann lutscht sie mir erstmal an beiden Brustwarzen krault mir im Brusthaar herum. "Die Brusthaare und das drinrumkraulen Finde ich geil!" sagt sie. Um die Brustwarzen herum hatte ich gestutzt,das fand sie auch ne gute Sache.

Tolles Eierlecken,Am Schaft hocharbeiten und ein Tolles Nasses Blasen mit versauten Blicken.Einsaugen der Eier. Was das Ploppt. Das Blasen ohne jeglichen Handeinsatz.

Ob ich sie lecken wolle? Nee heute bin ich Faul.

Ob ich einen Finger in den Po haben möchte? Diesesmal dann Entjungferung. Gummihandschuh an und Flutschi. Am Anfang ein ungewohntes später geiles Gefühl.

Sie sagte dann nur (als könne sie Gedankenlesen) Mundschuss?

Aber ich verneinte. Wollte sie ja noch vögeln. 3 x das Blasen unterbrochen insgesamt ging das gute 15 Minuten!

Nun aber ficken Die 2 kleinen Schamlippen wie Schmetterlingsflügel so klein lugen heraus als sie sich auf mich setzt. Ist die Eng!

Im gehockten Reiter geht es ab. Sie stöhnte dezent. Nach einer Weile richte ich mich auf und hoch zu ihren Brüsten verlustige mich an ihnen.
Sie lehnt sich dann nach hinten ich umfasse sie und sie stützt sich mit einer Hand ab und rammelt mich wie wild.

Sie stöhnt immer lauter. Ich komme sie stößt noch 5-6 mal weiter. Der helle Wahnsinn. Unentschlossen Unentschlossen

"Das war sehr schön." sagt sie

Dann folgt noch Thai-Massage, und zwar von Kopf über den Rücken bis zu den Füssen,nicht besonderers aber auch schon viel schlechter erlebt.

War 45 Minuten mit ihr am Werkeln. Hatten noch 15 Min AST anschliessend. Bei ihr läuft die Zeit wenn man sich ins Bett legt und nicht wenn man unter der Dusche steht.

Sie ist bis 24.07.16 vor Ort und dann 3 Wochen Urlaub und vorausichtlich dann in Karlsruhe.


Grüße Quax Winke Winke

Der nochmal zu ihr muss,aber langsam Geht es echt ins Geld!
Zitieren
Es bedanken sich: kankan,Riementier,reding71,limbo,hanniballector,saartester
Sorry fürs OT aber da Quax und co mir Ganda empfehlen:

Ich würd gern mal wissen wo ihr euch da immer inner Gegend parkt?

Weil war aktuell schon an der location mehr oder weniger aber iwie find ich in der "nähe" keinen parkplatz und als Luxi an der Strasse wird schnell teuer Tongue
Zitieren
#33
Kontaktdaten
Parkplatzsorgen
@  Kyoukai

Das stehen Autos mit Anwohnerausweis logo. Beim Haus sind 2 Parkplätze dirket aber nicht diskret ;-)

Bis jetz hatte ich das Glück das in der Karl-Marx Str. aber imemr was frei war. Ne Stunde Parkuhr glaube 1,20€

Da wo der Punkt ist ist das Haus.

Und wo der Kringel ist da passen 25 Auto hin,da habe ich mit Parkschein auch schon geparkt.

Auf das Bild klicken zum vergrößern.


***Karte entfernt, Copyright***
   

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
#34
Kontaktdaten
Alle Guten Dinge sind 3
3 x  Ganda besucht nun zum 3 x  und wieder eine geile Performance.

Wollte sie als Tagesjungfrau schnappen aber sie war unterwegs um Besorgungen zu machen. Sie wäre gegen 18.00 Uhr zurück.
Hab dann für 18.00 Uhr einen Termin ausgemacht. Und um 17.45 nachgehört. Da war aber ein Stecher schon bei ihr... Ob ich 30 min warten könnte.
Gesagt getan. Dann hoch zu ihr. sie hat sich bedankt das ich so geduldig war.

Statt 27 wie in der Anzeige ist sie 41 hat sie mir verraten. Lustig drauf wie sie ist als ich sagte es trennen uns nur ein paar Jahre meint sie verschmitzt.
"Das gut ist ich werde nie älter sein als du!" man würde sie aber jünger schätzen vom Gesicht und Body her.

80 für 30 Min übereicht aus der aber dann wie beim 2 Besuch  40 Min Bettzeit wurden

Wenn Mundschuss gewünscht ist sind es für 80€ nur 20 Min.

Zu Beginn noch was zu trinken bekommen und geduscht, sie ging sich anschließend duschen.
Ein paar Kirchen die sie dort stehen hatte genascht. "Schmecken süß und waren günstigt" Sagt sie.

Mit ZK wird begonnen. Ganda setzte ich auf mich und streckte mir die Titten zum Saugen der Nippen entgegen.
Dabei macht sie mit den mit den Füßen an meinem Ständer rum.

Beide Brustwarzen werden geleckt und gesaugt während sie in meinem Brusthaar herumkrault.

Dann 2 Tücher zwischen meine Beine platziert und es begann ein sehr geiles, extrem feuchtes Basen und lecken.

Ganda leckte mir von ganz unten bis oben die Eier hoch und runter ab und saugte dran. Sie saugt abwechselnd die Eier ein und es macht Plopp als sie aus ihrem Mund hüpfen. Ich mach Plopp wie einst Michael Schanze in der 1 2 oder 3 Sendung. Sie lacht laut auf.

Dann mit der Zunge die Stange hoch und runter. Das Blasen War Top unterschiedliche Tiefen und Winkel.Sie bläast auch mal links und rechts Richtung Backe was auch geil ist und geil aussieht. feucht und richtig gut.

Dann Frage nach Finger im Po Mexiko. Gummihandschuh an und Gleitgel. Was ein Gefühl Finger im Po und das tolle Blasen.

Den nassen Schwanz dann an den Titten gerieben und noch eine Spanisch Einlage bekommen. Dann als sie so quer auf mir liegt nochmal die Eichel in den Mund und Zungenkreisen.

Etwas Babyöl auf den blanken Riemen und sie sitz rückwärts auf mir und macht ne tolle Schlittenfahrt. Ich möchte dann das sie sich umdreht. Weiter geh die Schlittenfahrt.

Dann setzte sie sich weiter vor und legte sich auf meinen Bauch.

Der Schwanz zwischen ihre Beine und die Muschi geklemmt und bewegt sich rauf und runter.

Dann wird Aufummiert und Der Abschluss erfolgt im Reiter. Vorher schaut sie kurz auf das Handy und meint noch 5 Min heute willst du keine massage heute?
Willst du bis zur letzen Minute ficken? Jawohl Madame!

Auf die Minute kam ich gewaltig.

Morgen ist ihr letzter Tag. Ab 15.07 ist sie in Karslruhe.



Grüße Quax  Winke  Winke

(Heute nacht ist die 100% nochmal an mir dran im Traum)
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,kankan,Riementier,reding71,limbo
Kleine Korrektur: du meinst ab 15.08. ist sie in KA, wieder in der Gartenstr. 70
Zitieren
#36
(23.07.2016, 09:50)Riementier schrieb: Kleine Korrektur: du meinst ab 15.08. ist sie in KA, wieder in der Gartenstr. 70

Ja stimmt! Gut aufgepasst!

Wenns dort gut läuft wird sie dort auch 3-4 Wochen weilen!
Zitieren
#37
Kontaktdaten
Ganda
Gartenstr. 70
Karlsruhe
Baden-Württemberg
0152-27226202
bei Ganda klingeln
Karte Anzeigen
Nun in Karlsruhe wie angekündigt zu vögeln.
Zitieren
Ganda ist nun seit 5 Wochen in Karlsruhe zu Gange und ich besuchte sie dort in dieser Zeit 2 mal.
Einmal 40 Minuten zu 100 Euro und das andere Mal 80 Euro für die halbe Stunde.
Um 2x zu ficken in den 40 Minuten reichte die Zeit nicht, da ich sie, nachdem mir Ganda tief und feucht den Schwanz lutschte (mit Eier lecken und einsaugen), gut 10 Minuten geleckt hatte.
Hierbei konnte ich mich entspannen, bevor ich mich noch in ihrem Mund entladen hätte.
Sie wollte dann ein Gummi aufziehen, ich bat sie aber um 69, da mir ihre Blaskünste so gut gefielen...
Auch Ganda hatte gefallen daran und ich leckte ihre nasse Spalte, rieb ihr den Kitzler und versenkte die Zunge so weit ich konnte, leckte wieder die Muschi und auch den Arsch, leckte weiter ihre Muschi, dabei versenkte ich einen Finger im Hinterteil.
Ganda gefiel es so gut, dass sie richtig zu stöhnen anfing und hörte auf mir den Schwan zu lutschen.
Das war auch gut so, sonst wäre ich wieder fast gekommen, so schaffte ich es aber ihr den Höhepunkt zu bereiten.
Sie stieg ab von mir, wischte sich die Muschi trocken und auch meinen Mund, dann streckte sie mir eine weile die Zunge tief in den Hals.
Sie kam auf mich und rutschte mit ihrer immer noch feuchten Muschi auf meinem Schwanz und ich knetete ihre Brpste, dann drehte sie sich um und das Ganze noch in dieser Stellung.
Zog mir den Conti über und sattel verkehrt herum auf.
Ganda ritt mich richtig gut und variantenreich wie gewohnt, dann in Doggy gewechselt.
Bevor es mir abermals kam, schnell vorher rausgezogen und sie nochmal geleckt und in der Missio eingelocht.
Auch hier wieder tiefe ZK und noch ein wenig aber intensiv gefickt bis ich nichts mehr aushielt... das Ende ist ja jedem bekannt...
Wir lagen uns noch 10 Minuten in den Armen, erst nach paar Minuten redeten wir, ich genoss es einfach wie sie ihre Brüste an mich schmiegte...
Dann die Reinigung uns noch etwas AST, Bach über 1 Stunde verließ ich das Haus, die 40 Minuten wurden beim Ficken sogar leicht überzogen...

Das andere Mal als ich sie für 30 Minuten buchte, lief so ähnlich ab, nur nicht so lange...

Ganda ist wirklich eine der Besten Dienstleisterinnen, die wir haben.
Absolut korrekt und der Service Unentschlossen

Aktuell hat sie ihre ganz alten Bilder online, die hier auch drin sind.
Wo sie als nächstes hin geht wusste sie noch nicht... eigentlich wollte sie auch 4 Wochen bleiben, jetzt sind es bereits 5...
Wenn sie nächste Woche noch da ist, gehe ich vielleicht nochmal hin, obwohl ich eigentlich etwas sparen wollte, da die letzten Wochen recht teuer mit meinem Hobby waren.
Es lohnte sich aber... Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Pat Barry,limbo,Quax der Bruchpilot,Fritzi,Chris33,sixsicsix,saartester,Mr. Longtime
#39
Kontaktdaten
Ganda
tel erfragen
Heidelberg
Baden-Württemberg
0152-27226202
Karte Anzeigen
(16.09.2016, 20:01)Riementier schrieb: Aktuell hat sie ihre ganz alten Bilder online, die hier auch drin sind.

Stimmt! vom 02.12.2010 # 2

Nun in Heidelberg zu vögeln.
Zitieren
Den Berichten hier kann ich nur zustimmen.
Bei meinem Besuch vor einigen Wochen in KA lief es ähnlich ab.
Scheint wirklich irgendwie sowas wie ein Programm zu haben, das hat es aber servicetechnisch in sich!

Aber davon abgesehen wirklich top, auch super nett.
Und die Preise sind halt unschlagbar.
Wenn ich mich erinnere 80€ halbe Stunde inkl. FOmA.
Sowas gibts wohl sonst nirgends.
Normalerweise Wiederholungsgefahr 100%

Leider muss ich sagen die Optik macht mich nicht so wirklich an, zu wenig weiblich.
Körper sehr knabenhaft.
Taille oder Arsch kaum vorhanden.
Ich habe da auch so meine Zweifel ob sie schon immer eine Dame war...
Ich denke ich werde sie trotzdem mal wieder besuchen.
Hauptsache es macht Spaß!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot