Nina ak Ganda (Thai) - Lessingstr. 70a (vorher: Trier)
#41
(17.10.2016, 14:46)drben schrieb: Ich habe da auch so meine Zweifel ob sie schon immer eine Dame war...

Lese mal in dem Thread: z.B ne perfekt glatt rasierte dunkle Muschi mit fest abstehenden Schamlippen ... ihr Anblick genügte um mir eine kräftige Latte zu bescheren schöne Schamlippen,

oder wird sehr feucht..

Also kein Umbau!!!!!!!

Preis Leitstung Top da stimm ich dir zu!

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
(17.10.2016, 17:00)Quax der Bruchpilot schrieb:
(17.10.2016, 14:46)drben schrieb: Ich habe da auch so meine Zweifel ob sie schon immer eine Dame war...

Lese mal in dem Thread: z.B ne perfekt glatt rasierte dunkle Muschi mit fest abstehenden Schamlippen ... ihr Anblick genügte um mir eine kräftige Latte zu bescheren schöne Schamlippen,

oder wird sehr feucht..

Also kein Umbau!!!!!!!

Also da sind aber schon andere drauf reingefallen.
Eine Muschi mit Schamlippen macht noch keine Bio-Frau.
Und feucht wird auch eine Leckmuschel wenn man darin rumschlotzt  Winke
Zitieren
Bei den Titten wurde bisschen vergrößert, die fühlen sich aber gut an.
Die Nippel werden auch schön groß, wenn man dran leckt und dran rumspielt.
Der Rest an ihr ist echt.
Kenne sie mittlerweile auch privat und sie zeigte mir Bilder ihrer Familie.
Ganda ist zu 100% eine Frau.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,drben,reding71,Chris33
#44
Kontaktdaten
Ganda
Karl-Marx-Str. 59
Trier
RLP
0152-27226202
Karte Anzeigen
unten klingeln 2. Stock, oben bei Ganda

Wieder in Trier!
Zitieren
#45
Kontaktdaten
Ich bin fick und fertig!
Einer der besten Ficks of the Year 2016!

Kurz nach 14.00 Uhr bei ihr aufgeschlagen. In Karlsruhe sei es besser gelaufen. Sie sei noch Tagesjungfrau und es kämen nur Stammies. Sie hat für 3 Wochen geplant zu bleiben,wenn nichtbesser läuft ist sie schneller weg!

80€ für 30 Min überreicht und dann mal Duschen gegangen. Sie richtet das Bett reicht das Getränk und macht sich selber Frisch.

Sie nackig wie Gott sie schuf neben mir und wir streicheln uns Gegenseitig und 5 Min gebabbelt, und dann sagt sie nun geht es los und schaltet die Uhr ein. Wir Knutschen 5 Minuten bis uns beiden die Luft wegbleibt. Die Küsserei schon viel besser,da sie sonst unter ZK die Zunge rausstrecken und herumfuhrwerken meint.

Während der Knutscherei schon mit den Füßen am harten Schwanz rumgemacht. Geil! Körperküsse und dann ausgibieges Brustwarzennuckeln von ihr während ich sie
an der Muschi streichele. Sie wird merklich rattig und feucht. Ich Nuckel an ihren Titten während sie ne schöne Schlittenfahrt hinlegt. Willst du lecken?

Jawohl Madame. Ihre Schamlippen werden immer größer und klappen wie Schmetterlingsflüge auseinander. Sie stöhnt und dirigiert meinen Kopf: Oh Ja schön etc.

Ich nehme 1 dann 2 Finger zur Verstärkund Nach knapp 6-8 Minuten kann ich nicht mehr.

Uiii sagt sie 1 Minute länger und ich wäre gekommen. Finger in den Po?

Jawohl Dr. Ganda! Sie lacht hört sich gut an. Und ich meine so nen hübschen Dr. gibt es nicht oft.

Geblasen und Finger im Po Ei jei jei. Unentschlossen Unentschlossen

Dann Schön in den Reiter. Top! Sie geht astrein mit. Stöhnt man merkt das ist nicht gespielt. Auch hier als ich auszucke und sie noch kurz nachreitet meint sie nacher .

1 Minute länger und ich wäre gekommen.

Also Top Wiedersehens Fick mit einer Lady die noch weiß das Mann sein Geld hart verdient und dann Frau auch liefern sollte.

Wenn der erste ist gibt es Geld dann ist wohl auch mehr los. Meint sie.

Nochmal Dusche und auf ein bis Bald!


Grüße Quax Winke Winke



P.S sie schaute nicht auf die Uhr ich kam zeitlich nicht zu knapp.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola,reding71,hanniballector
#46
Die Titten sind aber Silis, oder?
Zitieren
#47
(26.10.2016, 19:56)sflori schrieb: Die Titten sind aber Silis, oder?

siehe # 43

(19.10.2016, 20:48)Riementier schrieb: Bei den Titten wurde bisschen vergrößert, die fühlen sich aber gut an.

Sind haptisch Top und weich keine harten Melonen! Und die größe passt top zur Figur der Dame!
Zitieren
Das stimmt, Titten sind zwar gemacht aber super, keine Narben zu sehen und fühlen sich klasse an, Nippel sind auch geil.
Hatte sie zuletzt auch nochmal besucht.
Geile, feuchte Küsse, langes und zärtliches Vorspiel, tolles FO.
Dabei immer wieder die Eier geleckt und diese auch in den Mund eingesaugt.
Zwischendurch immer wieder Küsse, dann weiter geblasen und geleckt. Dann folgte Schlittenfahrt vor- und rückwärts, Küsse und nochmals geblasen und Eier geleckt, dieses mal in der 69, wo ich ihr ausgiebig die Muschi leckte.
Gummi drauf und mich klasse geritten, dabei konnte ich gut die Titten bearbeiten und sie küssen, gefolgt von Doggy.
Hier hielt Ganda toll dagegen und ging gut mit.
Vor der Missio nochmals geleckt und sie dann schön tief gefickt, bis wir beide kamen und ich verweilte unter weiteren Küssen noch mit sanften Bewegungen in ihr.
Ganda ist super nett und freundlich, der Sex ist jedesmal top.
Sie gibt sich richtig mühe und ich habe mittlerweile auch einen Stammkundenbonus...
Von den Thais im Moment eine der Besten.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,reding71
#49
(27.10.2016, 14:22)Riementier schrieb: Dabei immer wieder die Eier geleckt und diese auch in den Mund eingesaugt.

hab ich ganz vergessen so war es auch letztens.

Und das Ploppt so schön mit den eier einsaugen und loslassen. Das und der Finger im Po Ganda Spezialität!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ganda war auch mal wieder das Opfer meines Begehrens.
Der Sex war klasse, noch besser als die Treffen zuvor.
Momentan die beste Thai, so wie sie es mir besorgte.
Das Programm wie schon zuvor zu genüge beschrieben.
Was und wie lange das ging behalte ich aber für mich, da sonst die Read-Onlys damit nur hausieren gehen.
(Es war einfach nicht zu toppen, es gab mehr als gebucht...)
Wie mancher schon bemerkt hat, hatte ich mich zu dem RO-Problem immer mal wieder ausgelassen.
Ich entwickle irgendwie immer mehr Abneigung gegen diese Fraktion.
Sorry, das musste mal wieder raus... Dodgy
Mir geht es eben nicht in den Sinn, dass das so viele hier so schamlos ausnutzten...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,hanniballector,reding71,Quax der Bruchpilot,geiler_bock74
#51
War heute nachmittag bei ihr, Leider ist sie nur noch bis 13.11.16 vor Ort und da nicht soviele Kunden wie in Karlsruhe bei ihr vorbeikommen wird sie nicht so schnell wiederkommen. ;-(

Da der erste Kunde nicht gevögelt hatte war sie wie letzens mal wieder richtig spitz.

Da das Bad Besetz war erstmal 10 Min Ast bis es frei war. In der Zeit haben dann 3 Mann angerufen.

Sagt sie das ist typisch. Keiner ruft an und dann alle aufeinmal.

Service 1 A Schlittenfahrt erst rücklings dann vorwärts. Da ich mir ein Kamagra eingeworfen hatte konnte ich die 30 min blasen und ficken durchstehn. Sie lobte mehrmal den harten Knüppel. Am Schluss Megaabschuss.

Sie ist 20 Sekunde vorher gekommen sagt sie und lächele mich an als sie absteigt.

Der beste Fick mit ihr.

Danach nochmal 5 Min Ast.

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,limbo,saartramp
Ich hatte um 3 angerufen sie sagt sie währe um 4 frei, hatte einen guten Ersatz gefunden, um wieviel Uhr wars du denn da. ? bin dann in die markusstraße bei patty
Zitieren
#53
Da war ich grade im Bad als du angerufen hast. Sie hat denselben Samsung Klingelton und ich dacht noch hast doch dein Handy auf stumm geschaltet?!?!

Und es war eine Meganummer mit ihr.

Du musst sie dir gönnen da sie  nur noch 1 Woche vorerst in Trier werkelt!


reding71 Bericht zu patty:


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=143002
Zitieren
Ja ich hatte sie schon einmal vor 4 oder 5 Jahre in der roonstrasse.
Zitieren
(06.11.2016, 18:43)Quax der Bruchpilot schrieb: Leider ist sie nur noch bis 13.11.16 vor Ort und da nicht soviele Kunden wie in Karlsruhe bei ihr vorbeikommen wird sie nicht so schnell wiederkommen.  ;-(
...
....
Sagt sie das ist typisch. Keiner ruft an und dann alle aufeinmal.


So nachdem ich am WochenEnde auch mal bei der Ganda war, auf heimfahrt aus dem Urlaub durch Trier, warum nicht also mal schauen was so im Eck frei ist?!?! . Ich geb dem Navi die Schuld!

Im vorraus:

Bei mir hat sie gleiches angedeutet, aber sogar noch deutlicher dass sie garnicht mehr zurückwolle nach Trier. Mal schauen wielange sie ohne unsren Quax aushällt Tongue

Das mit dem Anrufen muss ich auch bestätigen, 4-5? Handys auf dem Bett und dauernd klingelte anfangs nen andres. Hat sie dann aber auf die Seite gelegt.

So zum Dienst:

1 Stunde - 130 Euros - Das volle Programm minus Anal (ohne?) ka.

Ging ansich recht gut los, Zungenküsse, gefummle , rumgeknabbere, 69er usw usw , und auch ihr Markenzeichen " Finger im Popo?" , musste mich mich da aktuell bremsen weil ich mich fast kaputt lachte. Hab gebeichtet dass ich davor "gewarnt" wurde. Aber die Art wie Sie fragt mit dem gleitmittel und handschuh schon in der hand xD... zuviel.

Gab dann auch reiten wie es in Japan gemacht wurde und dann mütze drauf und richtig gefickt, war auch ein spass und ich hatte meinen Schuss.

Danach gabs noch ne Massage, die sich nachher aber als Reinfall reinstellte, scheinbar weil sie kein öl nahm... hatte Sonntags  respektiv gestern( montags) noch den Kater und Krämpfe teilweise.... 

Wenn ich sie nochmals erwische dann ne Massage nur mit öl oder garkeine.

Das einzige was mich wirklich störte war das dauernde Rausspucken. (wohlmerkend dass ich frisch geduscht auf der Stelle war und sogar Zähne usw alles gut geschrubbt hatte Tongue)

Am ende gemütlich noch bissel gelabert und dann die Infos am Anfang erfahren. War im ganzem vermutlich 1 Stunde und 10 minuten drinne.

So das wärs vorerst ma Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,reding71
#56
In der Roonstr. wäre sie gewesen da war es viel besser. Da möchte sie nochmal hin ist ja aber kein Asiaappartment mehr..

Die 4 Handy sind aber stummgeschaltet wärend der Aktion.

"Dr. Ganda" sag ich immer wenn sie fragt nach Finger im Popo. Da muss sie imemr lachen ;-)

Sag ihr n. mal bitte mit Öl dann machst sie es auch mit Öl,danach Duschen und es ist wieder runter.
Schlittenfahrt mit etwas Gleitgel so geil das man schon Gefahr hat zu kommen!

Hattest du den nun den Finger im Po?

Im Moment was Service angeht einer der besten auf dem Asia-Markt.
Zitieren
Als Sie noch in der Roonstr. gastierte war ich früher Dauergast bei ihr gewesen.

Der Service ist zur Zeit immer noch gut, allerdings war der (zumindest bei mir) früher noch besser gewesen.
Ich war letzte Woch bei ihr. Hatte den Eindruck das sie sehr unter Zeitdruck stand und mich, obwohl Stammgast,
recht schnell abfertigen wollte.

Ich weiß, es ist jammern auf hohen Niveau aber trotzdem ......
Zitieren
#58
(06.11.2016, 18:43)Quax der Bruchpilot schrieb: War heute nachmittag bei ihr, Leider ist sie nur noch bis 13.11.16 vor Ort und da nicht soviele Kunden wie in Karlsruhe bei ihr vorbeikommen wird sie nicht so schnell wiederkommen.  ;-(

Heute kurz vor zwölf angerufen wie lange sie noch da ist. "nur noch heute". Ab in Auto und los

War der erste Kunde und sie wie letzens mal wieder richtig spitz.

Dank Kamagra (brauch ich normal nicht) stand er wie ein Eisenpfahl. (damit ich auch die 45 Min überstehe) Sie Blies insgesamt 3 x 2 x Eierlecken und der Speichel floss reichlich.

Ich hatte sie so nass geleckt das sie kein Flutschi für die Russische Schlittenfahrt benötigte. Auch fürs Reiten nciht. So schön eng und warm innendrin. Bis zum anschalg versenkt und einen Ritt hingelegt,oh backe!

Sie kam und ich 30 Sekunden hinterher. Dann hat sie sich mit den Händen an den Waden abgestützt und sich ganz nach hinten gebogen und ihn noch 2 Minuten schön drinnebehalten und gespürt ohne das ich was machte bis er dann dann erschalffte.


5 Min PST und 10 AST rundetet das ganze ab. Ich bin fertig und geh mich wieder 1 Std frühe als sonst legen heute abend.

Wer da nicht auftaucht verpasst eine Servicegranate die leider in Trier vorerst nicht mehr auftaucht wegen Kundenmangel was ich überhaupt nicht begreife....



80€ für 40 Minuten Stammkundenbonus nicht das ein RO wieder es probiert die Zeit rauszuschlagen. (Es wurde nur zu Beginn auf die Uhr geschaut<,kein Drängeln
von ihr.)

Mit Ast und PST und Dusche war ich ne geschalgen Stunde bei ihr.

Grüße Quax
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,reding71
Das sie wegen Kundenmangel nicht mehr so bald kommen möchte kann ich mir auch nicht vorstellen.

Wie berichtet hatta ich beim letzten mal den eindruck das sie mich recht schnell abfertigen wollte. Als ich ankam war gerade der
letzte noch in er Dusche und ich musste in er Küche warten. Nach mir hatte sie auch einen Termin.

Im Bad warne jede menge benutzter Handtücher gewesen, was bedeuet das viele Kunden an dem Tag da waren. Zu dem Zeitpunkt
war sie die einzige in der Wohnung gewesen.

Aber gut, vielleicht hat sie anderswo 20 Kunden am Tag....
Zitieren
#60
(12.11.2016, 15:35)daffy schrieb: Aber gut, vielleicht hat sie anderswo 20 Kunden am Tag....

Das haste selbst im Laufhaus wohl nicht in einer Schicht...

Wie ich schon schrieb am 06.11. . Ich ruf an bin erster Kunde des Tages und als ich im Bad bin ruft reding71 an und noch einer.

Also 3 auf einmal die sie Vögel wollen. Sagt sie ist typisch. Erst ruft keiner an dann hab ich nen Kunden und 2 andere muss ich auf
später vertrösten.

Ein Gespräch habe ich nur noch mitbekommen komm in 1 Std und ich hab sie ca 30 min gebucht aber 40 min in Beschlag,das heißt sie Taktet die Termine auch nicht so eng das es Schlag auf Schlag geht..

Handy ist stumm geschaltet und jeweils hat es bei 6 Besuchen nur einmal an der Türe geschellt was sie aber kalt lies,und der Kollege auch kein Sturmklingler war.

Hab evtl. den Vorteil das ich sie immer gegen Mittag aufsuche. WE ist auch ne gute Vögelzeit weil Familienväter bei Mama sitzen müssen.


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: hanniballector,limbo