Nina ak Ganda (Thai) - Lessingstr. 70a (vorher: Trier)
Kontaktdaten
Ganda
Gartenstr. 70
Karlsruhe
0152-27226202
Karte Anzeigen
Wieder zurück an der bekannten Adresse in KA, hier will sie bis Mitte Dezember bleiben.
Die Kollegen hatten es auch wieder zu genüge ausführlich beschrieben.
Ich gönnte mir Gandas Service ebenfalls 2x in Trier.
Als Stammkunde hat man es richtig gut bei ihr.
Bei mir wurde aus der bezahlten halben Stunde fast eine ganze mit wildester rammelei.
Einfach eine der Besten, wenn man ihr sympathisch ist, geht einiges.
Tolles und mehrfaches blasen und Eierlecken.
Küssen mit Zungenspiele, auch über den ganzen Körper.
Die oft beschriebe Schlittenfahrt, 69 und Sex in den verschiedensten Stellungen und immer mal wieder zur Entspannung meinerseits geleckt.
Ganda ging beide Male total ab und wollte auch ihren Orgasmus.
Ich werde sie in Kürze auch nochmal aufsuchen, zuvor noch Chababa (ebenfalls jetzt in KA) knallen.
Da freue ich mich schon richtig drauf.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,reding71,Quax der Bruchpilot
#62
Kontaktdaten
In der Kontaktbox den Link von ganda nachgetragen:


(13.11.2016, 01:56)Riementier schrieb: Chababa

Chabana heist die gute. Gegen Ganda ist das aber mit ihr fast Blümchensex ,-)


Ich gönne dir den Spass, bei beiden sind wir ja Lochschwager, von ganzen Herzen! Gib den gedanklich 2-3 Stöße von mir mit!

Chabana:

http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hu...73087.html
Zitieren
1. Sc***ß automatische Korrektur beim Namen...

2. Bei Chabana gibt es mehr den GF6, deswegen gehe ich ja dort zuerst hin. Ganda beherrscht dies auch gut, aber genauso kann sie es härter. Da ich dann zuvor gemütlich abgespritzt habe, werde ich es in Ganda länger aushalten und kann somit mehr Gas geben... wird bestimmt eine wilde rammelei.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,reding71
Kontaktdaten
Ganda
Gartenstr. 70
Karlsruhe
0152-27226202
Karte Anzeigen
Na ja,
war aufgrund der positiven Berichte auch mal bei Ganda. 

Jedoch bei mir war es einfach nur schlecht. Ausgemacht waren ZK, FO und GV für 50,00 mit der Option zu verlängern. 

Gleich zu Beginn hielt sie mir ihre gemachten Titties entgegen, und als  ich diese in den Mund nahm, hieß es gleich"Eh, nicht beißen!" Dabei hatte ich sie gerade einmal mit den Lippen berührt.

Nun denn, bezahlt hatte ich bereits und forderte sie auf, mir einen zu blasen.

Blasen war nicht schlecht, jedoch alle zweimal Hub wurde in einen Eimer neben den Bett gespuckt und mein Bester mit Zewa abgewischt. Hier fehlte eigentlich nur noch das Schild "Ich ekle mich vor Dir"

Tolle Stimmung auf meiner Seite, aber egal, ich wollte nur noch finalisieren und raus. Also sie auf mich beordert und Kopfkino an, dachte ich mir, ein paar ZK und fertigmachen.

Beim Einfordern der ZK wurde sofort geblockt und mir im Brustton der Überzeugung mitgeteilt: "Küssen erst ab 80,00 Euro"

Das war's dann für mich, abgebrochen und schnellst möglich die Wohnung verlassen.

FAZIT: Ausgemachtes nicht eingehalten, Stimmungskiller eingesetzt (Spucken in Eimer), quasi nachgekobert und mich noch mit wenig freundlich klingenden Thailauten beim Abschied bedacht. Ergo keine Empfehlung meinerseits.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,reding71
#65
(24.11.2016, 20:37)AsterixKA schrieb: Ausgemacht waren ZK, FO und GV für 50,00 mit der Option zu verlängern. 

Bist du frisch geduscht hin oder hast du Vor Ort geduscht? Eier rasiert?

Das man die Nippel zärtlich liebkosen soll sagt sie und das ist nicht stören. ZK gehen erst ab 80€ los. Ausgemacht heißt das ausgehandelt?

Sie spuckt genau 2 x in den Eimer. Nach dem langen Blasen und der Schlittenfahrt und nach dem 2 langen Blasen...

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: reding71
Entschuldige bitte, jedoch bin ich Bauer, der ich bin, zuletzt in der Suhle gelegen, habe mir dann noch ein wenig Kuhmist, quasi als "Kölnisch Wasser" hinter die Ohren getupft und bin dann in meinen besten Gummistiefeln zu besagter Maid gegangen.

Und nun verrate DU mir bitte, warum mich Prachtstück vom Lande diese Thai nicht sofort ehelichte.

P.S. Selbstreden, frisierte ich sowohl meine ellenlangen Haare an den Eiern und habe zusätzlich noch die Haare aus meinem Hintern mit einem Kamm in Form gebracht.

P.P.S. Und ja, der Preis und die Serviceleistung waren so, wie von mir beschrieben ausgemacht. Und das Gespucke in den Eimer, meine Güte, wie könnte man sich das schönreden, kam mehrmals vor.

Solltest Du Sarkasmus finden, meinen Glückwunsch!
Zitieren
Das Spucken ist nicht unbedingt luststeigernd.
Aber du hast ja die Berichte gelesen (wie du geschrieben hast), demnach wusstest du ja, was auf dich zukommt.
Das macht sie, weil sie anscheinend zu viel Speichel beim Blasen produziert...
Es werden auch immer ein paar Zewas untergelegt, meine Eier sind nach dem Blasen immer klitsch nass und die Sabber läuft mir den harten Schwanz runter.
Deswegen wohl das Ausspucken... und der nasse Kolben macht sich immer gut zum Tittenfick zwischendurch.
Dann wieder ZK, blasen und Schlittenfahrt vor- und rückwärts auf dem nassen Riemen.
Das 2 mal Spucken stört mich dabei überhaupt nicht.
Mein aller erstes Mal mit ihr war auch für 50.
Und hier auch schon klasse Service erhalten, das machte mich zum Stammgast und sa erhält man einiges mehr.
Sie hatte nie ein Problem, wie die die Titten bearbeitet habe.
Küssen immer möglich, FO, Eierlecken und dran saugen immer sehr ausgiebig.
Kommt auch immer auf die Sympathie an.
Wenn die Chemie nicht passt, wird es nicht mehr als durchschnittlich... ist bei jeder Dame so.
Mit Ganda hatte ich schon viel geredet, sie mag keine Kunden, die arrogant rüberkommen, die unfreundlich sind, sie herablassend behandeln... es kommt immer darauf an, wie man bei den DLs auftritt.
Für mich ist und bleibt sie eine der besten Fickmädels die ich aktuell kenne.
Hatte sie auch nochmal in ihrer letzten Woche in Trier und hier in Karlsruhe besucht.
Bericht schreibe ich vielleicht noch, wenn ich mal mehr Zeit habe.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,reding71
#68
Hallo AsterixKA!

19  positive Dates von wenn ich richtig gezählt habe 9 verschiedenen Foristi.

1 der nicht nochmal zu ihr gehen will,(Für Schnellentsaftung o.k.) schreibt der  und  dein Negativbericht. Da darf man schon mal nachfragen.

Sie sagt immer zu mir:  

Du bist sauberer Mann. Es  kommen da auch Stinkböcke zu ihr. Oder welche die nicht richtig duschen und Smegma unter der Vorhaut nach dem duschen noch haben.

Das macht ihr dann kein Spass.

Dann hat es halt nicht gepasst zwischen euch. Ich weiß nur das es einer der besten Servicegranaten auf dem Markt ist.

Und die gerne mit Stammkunden zu tun hat.

(27.06.2016, 23:56)daffy schrieb: War heute bei Ganda gewesen. Z

Zum Service muss man nicht viel neues erzählen. Mit Abstand eine der besten die es im Paysex-Geschäft gibt.

Da bin ich mit Riementier und Daffy schon zu Dritt die das von ihr halten!

Und Riementier hat schon ne Menge verschiedenen Asiatinen gevögelt!
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,reding71
Wie Riementier bereits schrieb, manchmal stimmt einfach die Chemie nicht. Und dann hat sie einfach Zusagen bei mir nicht eingehalten.

@Quax

Deine erste Reaktion - Ich, ungewaschen und ungepflegt - veranlasste mich zu meiner ersten sarkastischen Antwort.
Deine zweite Reaktion - Ich immer noch ungewaschen, und eine Batzillion Fliegen können nicht irren, ergo schmeckt Scheiße gut (Deine Addition der PROs und CONs - Respekt!)  - halte ich mal für eine "Verteidigungshaltung für eine Dir liebe SDL"

Aber musst Du mich deswegen wirklich persönlich angreifen? Weia
Zitieren
#70
@ AsterixA

Lese es nochmal durch:

Meine erste Reaktion war nur ein Frage zur Klarstellung.

Bei der 2 Antwort:

Ich habe nur was pauschal ausgesagt und in deinem Fall

(24.11.2016, 21:35)Quax der Bruchpilot schrieb: Dann hat es halt nicht gepasst zwischen euch. Ich weiß nur das es einer der besten Servicegranaten auf dem Markt ist.

geantwortet. Angegriffen hab ich dich jedenfalls nicht. Und halte Ganda auch nicht bei. Ich weiß wie gut der Sex ist mit ihr.

Du wärst der erst der für 50€ bei ihr ZK bekäme hier im ganzen Thread...
Zitieren
@Quax
Und weiter geht's.
Ich bin Deiner Auffassung nach nicht nur ungewaschen, ungepflegt und in der Minderheit, NEIN ich bin auch noch unglaubwürdig!
Ach Gottchen, heirate Sie! Wage es aber nicht, mich zur Hochzeit einzuladen.
Over and out.
Zitieren
Jemand war bei der Thai und hat die Vorkommnisse aus seiner subjektiven Sicht wiedergegeben. Irgendwelche Spekulationen von Nicht-Beteiligten und das darauf bauende Zerpflücken des Berichtes bringen niemanden etwas.

Deshalb geht es ab hier mit Berichten zu der Thai weiter.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Pat Barry
Ich habe mir ein paar Tage überlegt, ob ich überhaupt einen Bericht schreibe. Ganda besuchte ich am Dienstag in der Gartenstraße in Karlsruhe. War gespannt, ob die professionellen Bilder mit der Realität überneinstimmen? Ich sollte 2 x Leuten und sie öffnete die Tür und führte mich in ihre Gemächer. Ich hab sie sofort erkannt, obwohl sie in der Realität etwas älter aussieht.
Die Unterkunft ist dunkel schmuddelig und habe mich nicht wohl gefühlt. Wollte dennoch wegen der guten Kritiken und weil ich vorher erfolglos zwei Adressen abgefahren bin bleiben.
Ganda spricht gut deutsch und ist sehr freundlich. Aufgrund der schmuddelingen Umgebung und des Bades entschied ich mich für eine Massage und Blasen ohne,30480. Aufgrund der Umgebung hatte ich auf ficken keinen bock.
Massage mit Öl war nicht mehr wie Durchschnitt. Das Gebläse mit Eierlecken war variantenreich. Tat ein zwei mal etwas weh, schob mir noch den finger in den Anus bevor ich ihr geil in den Mund spritzte.
Ach ja, das mit dem Spucken (Vorredner) in den Eimer kam einmal vor. Habe ich als nicht so wild empfunden und schon öfters erlebt.
Zwischendurch unterbrach sie das Gebläse und telefonierte mit 2 Kunden. Mit Roland so hieß er, meine mich zu erinnern, machte sie einen Termin aus.
Ganda ist wahrscheinlich noch bis Ende Dezember in Karlsruhe und danach 2 - 3 Monate in Thailand.
Für mich gibt es keine Wiederholung mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,reding71,Pat Barry
#74
(02.12.2016, 09:17)Harter schrieb: Zwischendurch unterbrach sie das Gebläse und telefonierte mit 2 Kunden.

Danke für deinen Bericht.

Die Telefone sind stumm wenn ich mich auf Bett lege. Aber kam schon vor das ich duschte und es 4 x rappelte und sie sagte dann. Typisch bis 12.00 Uhr ruft keiner an
und jetz bist du da und 3 Mann wollen gleich vorbeikommen.

Das mit der Pause beim Blasen wäre für mich o.k. dann halte ich länger aus.

Aber wäredn der Nummer ans Handy zu gehen gehört sich nicht.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Bei mir War das Handy auch immer auf stumm geschaltet, oder zumindest auf Vibration.
Bei mir ging sie erst ans Handy und schaute nach, als wir in Ruhe fertig waren.
Kann deinen Ärger aber verstehen.
Mich nervt es auch immer, wenn eine Dame das Ding nicht lautlos macht.
Manche Kunde sind hartnäckig und lassen es ewig klingen und rufen auch mehrmals hintereinander an...
Absolutes no go ist es, wenn die Dame während der Aktion aufspringt und dran geht.
Hatte einmal eine die während ich sie leckte und später nochmal beim ficken telefonierte.
Lustloser ging es nicht mehr, da verliert man jede Lust...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,reding71,Pat Barry
Kontaktdaten
Ganda
Heidelberg
0152-27226202
Karte Anzeigen
Nach 3 Monate Urlaub ist sie wieder zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,reding71
Daumen runter 
Kontaktdaten
Ganda
nicht in der Anzeige
Heidelberg
Karte Anzeigen
Ausruf WARNUNG! in ASIALAIDES inseriert eine GANDA aus Heidelberg. Sie wäre 27 und die Bilder sind dort so einigermassen. 

Es sieht aus wie ein Privathaus mit angeschlossenem "REISEBÜRO". Zumindest steht das auf der Strasse dran. Man klingelt ganz oben. Was dann folgt, ist der absolute Horror und ich bin nicht sicher, wer solche ASIA-OMAs mag und die fickt ???  Verwirrt 
Also: EINFACH eine WARNUNG! Dann lieber NIX!! Schnell das Weite gesucht ...

Grüsse Slim
Andere Länder andere Titten
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers
Dann war das wohl nicht die Ganda von den Bildern, die dich da empfangen hat:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=65917

Die 27 Jahre sind natürlich geschummelt, Mitte 40 dürfte eher hinkommen. Von "Oma" ist Ganda aber ganz sicher noch weit entfernt! Ich war bei ihr vor einem Jahr in Karlsruhe (ohne Bericht), da sah sie noch sehr gut aus.

Kann ein Mod bitte die Adresse aus der Kontaktbox entfernen? Die ist nicht öffentlich, ich war selber schonmal dort bei einer Dame. Das ist ein Privathaus.
Zitieren
Name, Bilder, Telefonnummer, Aufenthaltsort identisch.

Ich gehe davon aus, dieselbe Frau >> verbunden

Damit ist auch klar, wer so etwas fickt und nicht gleich flüchtet. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: gwn,kankan
#80
Kontaktdaten
@ Slimliner

Hast du Ganda erkannt oder war es doch eine andere????

Ich glaube das sie Ü 40 ist aber sehr gut in Form!

Bilder der aktuellen Anzeige # 14 und # 15 (10/20165)

Es gibt eine Anzeige von Ganda und die sind so alt noch nicht und geben die Dame gut wieder!
Zitieren