Nina ak Ganda (Thai) - Lessingstr. 70a (vorher: Trier)
Ich denk, sie war es. Entfernte Ähnlichkeit war im Gesicht da. Oder es war die deutlich ältere
Schwester Haha.

Also Jungs!!! Bitte!!! Eine ü40 Frau ... ist eine Oma im Gewerbe.
Gut in shape - nein tut mir leid, absolut nicht! Vielleicht wenn Ihrs
vergleicht mit der dicken weissen Kassiererin in eurem Aldi.
Für ne Thai absoluter Horror!

Auf den Bildern ist es noch erträglich, darum dacht ich ja auch, ich könnte
Mal hin. Ich weiss sehr gut, wie thail. Twens und Teens aussehen...
Selbst die Mütter von denen sehen häufig besser aus .
Im Ernst, Die Werklerin in Hd ist meilenweit von 27 weg!!! Sieht sus wie 45.
Andere Länder andere Titten
Zitieren
Zitat:Auf den Bildern ist es noch erträglich...
Klar, im Gesicht wurde etwas Weichzeichner benutzt, aber wenn du die Bilder gerade noch erträglich findest, welche Models fickst du sonst?

Sicher ist Ganda nicht mehr die jüngste, sieht aber trotz ü40 gut aus, außerdem ist der Körper noch top. Lieber habe ich optisch ein paar Abstriche, dafür aber top Sex, das war bei Ganda immer zu haben. Mit Model ähnliche Damen habe ich meist weniger gute Erfahrungen gemacht, bis hin zur Abzocke.
Ich ficke über 15 Jahre Thais, leider kommt da nicht viel Nachwuchs mehr nach. Die sind fast alle 35 aufwärts, viele sind schon über 10 Jahre im Gewerbe. Seit 2008 sind die Hürden für Asiatinnen höher um nach Deutschland zu kommen. Es gibt leider fast keine, die unter 30 sind...
Zitieren
Es bedanken sich: 507,limbo,Quax der Bruchpilot,reding71
Du rennst bei mir offene Türen ein. In D ist es ganz furchtbar schwierig mit Asiatinnen.
Die besten habe ich in FRA Bockenheim angetroffen. Da gibt es zwar keine Thais, aber hin und wieder 
sehr ansehnliche Anfang 20 Chinesinnen oder Japanerinnen. Also echte 22.

Ich bin beruflich viel in Asien, das verdirbt alle Normen. Da ist eine 25 Jährige schon alt. Ich habe dort
40-45kg Topmodels mit 19 , 20, 21 Jahren und das ganze noch mit absolutem Top Service in höchster GF Qualität.


Ich bin auch selbst noch nicht alt,  daher ist eine 40jährige absolut unmöglich. Jedem das Seine.

Es schreibt halt jeder so, wie er es empfindet. Wenn ältere Herren eine 40 jährige mit Bauch und Hängetitten (vor Jahren gemacht) toll finden, gerne ... muss ja toller Service sein.

Nichts für ungut. Ich fands schlimm!

Slim
Andere Länder andere Titten
Zitieren
Ich denke um nicht ein falsches Bild von dem zu haben was einen erwartet, sollte man sich den 9ten Beitrag hier angucken und sich an den Bildern orientieren.
Zitieren
Beitrag 9 ist nicht die Dame die aktuell in HD ist. Eher aus Beitrag 15 allerdings extrem gefotoshopt.
Andere Länder andere Titten
Zitieren
Klar in Thailand selbst ist das was ganz anderes, da würde ich auch keine ältere Ficken. Im Saar-Pfanz-Kreis ist nichts junges anzutreffen, da ist keine unter 35. Ich bin ja auch nicht mehr ein ganz junger, somit habe ist mit 40 kein Problem, wenn sie nicht dick und unansehnlich ist. In Thailand ist auch die Leistungsbereitschaft eine ganz andere, weil da großer Konkurrenzdruck besteht.
Ganda ist wirklich eine ganz liebe und der Service gut, leider sind hier viele ihrer Landsfrauen anders, da sie wissen sie können es sich erlauben.
Wer hier junge Mädels ficken will, muss die osteuropäischen Damen aufsuchen, aber bei denen ist das Abzock-Niveau auch recht hoch.
Als Asia-Freund hat man es die letzten Jahre hier nicht einfach...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,reding71,Spieler 69,Slimliner,Mr. Longtime,lindner
Kontaktdaten
Ganda
Gartenstr. 70
Karlsruhe
0152-27226202
Karte Anzeigen
Nachdem Ganda 5 Wochen in Heidelberg war, ging sie 2 Wochen nach Köln, danach 1 Woche pausiert. Aktuell wieder an der alten Wirkungsstätte in Karlsruhe zu ficken.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,lindner,Quax der Bruchpilot
....und jetzt wieder in Heidelberg. Kommt gut herum. Wink

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Ganda
Lessingstr. 70a
Karlsruhe
0152-27226202
Karte Anzeigen
Wieder in Karlsruhe, dieses mal aber an anderer Adresse als sonst.
Ich glaube, ich muss wieder zu ihr, ist schon ewig her, dass ich die Sau gefickt habe.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Chris33
Hallo zusammen,

Ganda ist mal wieder Trier unterwegs. Nach ewig langer Zeit endlich mal wieder was brauchbares in der Stadt.
Zur Performace muss ich ja nicht nich was schreiben. Sie spielt zwar immer das gleiche Schema ab, aber das ist halt auf hohem Level.

Nach langer Zeit mal wieder Spass im P6-Bereciht gehabt.

Sie bleib anscheinend länger hier, deshalb den Threat bitte nach Trier verschieben. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Riementier,reding71,limbo
Zurzeit in Weinheim bei Heidelberg besuchbar.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Excalibur
Hab gesehen, dass sich Ganda grade in meiner nähe befindet. Da sie ein Rudum-sorglos-Paket anbietet wollte ich sie auch mal testen. Terminvereinbarung ging relativ problemlos. Hat mich nett im Kleid empfangen. Mit ihr dann das volle Programm für 150 € ausgemacht. Mich dann ausgezogen und duschen gegangen. Als ich zurückkam war sie dann auch nackt. Figur ist ok, der Bauch ist doch schon etwas wabbelig. Mag ich so eigentlich gar nicht und hat auch ein wenig die Stimmung bei mir gedrückt,  war aber noch ok.

Profi-Nummer ohne Illusion. Daher genügt es, wenn der Service aufgelistet wird:

  ZK waren ok
  OV jetzt nichts besonderes, aber ok inklusive Eierschlotzen, aber mit recht wenig Gefühl, dafür gutes Lecken fast vom Damm den Schaft hinauf
  Lecken der Muschi und Fingern möglich
  69 mit besserem OV und Fingern ihres AL fast bis zum Abschuss
  ausgiebige Schlittenfahrt im Reiter und Reiter Reverse
  GV im Reiter und Reverse, danach im Doggy
  zum Abschluss mein erstes mal mit AV beendet erst etwas langsam mit Gleitgel, aber dann bis zum Anschlag möglich
  Entsorgung der Nachkommen und Reinigung durch sie
  zuletzt noch eine recht gute Thai-Massage des Rückens
 
Was nervte war das ständige abwischen meines Schweißes. Auch wenn es noch so wenig war. Hinterher nochmals geduscht und nach etwas über einer Stunde gegangen.

Fazit: Sie kann schon was, aber durch die ständige Wischerei geht einfach komplett die Illusion flöten und  es nervt auch irgendwann. Während der Massage ging sie dann noch ans Telefon. Geht eigentlich gar nicht. Der Preis ist soweit ok, aber nur weil AV dabei ist. Der Rest alleine wäre mir das nicht wert.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,memphis,Chris33,lindner,limbo,Quax der Bruchpilot,Powerficker1
#93
Kontaktdaten
Ganda
Uranstr.
Rüsselsheim
Hessen
0152-27226202
Karte Anzeigen
Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder eine Anzeige von ihr!
Zitieren
Da war sie letzte Woche schon. Wie üblich ging sie Ende Dezember für 3 Monate nach Thailand.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Ganda
Lessingstr. 70a
Karlsruhe
0152-27226202
Karte Anzeigen
Nachdem sie in Heidelberg war, ist Ganda diese Woche in Karlsruhe.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Nach einer Ewigkeit war ich mal wieder bei Ganda gewesen. Früher residierte die gute öfters in Trier woher ich sie kenne. Leider kommt sie
nicht mehr dahin weil es ihr zu teuer geworden ist (Zimmermiete) und auch die KOnkurenz mittlerweile zu groß.
Das mit der Konkurenz kann ich mir nur schwer vorstellen da sei mit abstand den besten Service bietet den ich kenne.

Habe einen Termin abgemacht weil ich extra wegen ihr 100 km fahren würde. Sie ist derzeit in Neunkirchen. Dort angekommen war die tatsächlich besetzt.
Angerufen und gefragt was los ist. Sie meinte das viele Kunden ihre termine nicht einhalten und sie deshalb einen Laufkunden da hätte. Ich sollte noch
30 Minuten warten. Geht ja gar nicht. Da ich den weg nun schon mal gefahren bin wollte ich warten. Nach 5 Minuten ruft sie an und meinte ich könne kommen.
Sie hätte dem Kunden einen Teil des geldes zurückgegeben und ihn raus geschickt. Das ist mal cool.
Also kam ich dann doch in den Genuss. Sie aht mich dann auch sofort erkannt und wir hatten ne schöne halbe Stunde.
Über den Service muss nicht weiter geschrieben werden, wurde hier oft genug gemacht. Sie spult zwar ihr Programm ab, aber das ist gut.
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,siola,reding71,saartester,abundzu2
Ganda war früher auch oft in Karlsruhe, wo ich extra hingefahren bin. Jetzt ist sie dir 3. Woche in Neunkirchen und war davor 1 Woche in Homburg. Service immer gut gewesen, kann man ohne Probleme empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,siola,reding71
Kontaktdaten
Ganda
Scheffelstr. 4
66538 Neunkirchen
Saarland
0152-27226202
bei Ganda klingeln
Karte Anzeigen
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...da-9888707

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff,memphis,siola,saartester
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Ganda
telefonisch erfragen
66538 Neunkirchen
Saarland
Deutschland
015227226202
Karte Anzeigen
Ganda hat aktuell unter folgendem Link bei Ladies.de inseriert:

https:/https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Neunkirchen-Hure-Hostesse-Ganda-10082381.html

Telefonisch Termin vereinbart und eingehalten. Habe das 1/2-Stunden-Programm für 80 € gewählt. Der gesamte Service ist prima vollführt worden, Zeit wurde eingehalten. Die Titten lässt sie sich gut anpacken und die Brustwarzen lecken. Geht gut mit und ist freundlich. Getränk, Waschgelegenheit wurden vorher und nachher angeboten und genutzt. Auch Getränk erhalten.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,tiger1,disillusioned,Lustwandel,siola,CernaKotka,Diver,,schneckelecker,saartester
zu ihr gibt es schon was:
https://www.lustscout.to/forum/search.ph...order=desc
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,disillusioned,siola,CernaKotka