FKK HautnahSP: Lorena und Karina
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
FKK Hautnah
Heinkelstr. 4
Speyer
Karte Anzeigen
Hatte gestern mal wieder Lust auf nackte Haut, wollte eigentlich ins Feigenblatt, Sehnsucht nach Karina stillen, nach tel.Auskunft käme sie aber erst nach 18 Uhr, was mir zu spät war. Daher entschloss ich mich, nach Speyer zu fahren.
Zwischen 15 und 16 Uhr waren zuerst nur wenige CDLs zu sehen, und nicht alle auf Anhieb nach meinem Geschmack (Dana, eine schlanke schwarzhaarige Rumänin kam auch erst später, im Haremslook). Ok, ich legte mich noch zum Ausruhen auf eine Couch im Wellnessbereich, da kam eine hübsche CDL, fragte, ob sie sich zu mir setzen dürfe und sie gefiel mir sofort, daher machte ich ihr Platz.

1. Lorena nach eig. Angaben aus Roma, Italien, aber ich hatte Zweifel und behielt ihn, als ich sie sehr fließend mit Rumäninnen sprechen hörte, also darf man bei ihr zusetzen RO, was auf jeden Fall stimmt. Sie ist Anfang/Mitte 20, ca 168, schwarze Haare bis auf den Rücken, angenehmes Gesicht, freundlich, schöne Naturbrüste, schlanke Taille, wohlgerundete Hüften, üppige Oberschenkel bei insgesamt schlanken Beinen. Wir machten uns gleich mal auf ins Kino, wo sie mir gleich einige ordentliche ZK verpasste, was mich sofort für sie einnahm. Ihre Finger verirrten sich auch unter meinen Bademantel, was bald eine gewisse Regung verursachte. Sie erzählte mir, dass sie einige Monate im Tantra/KL gearbeitet hätte, und als ich ihr erzählte, dass ich vor einiger Zeit mal dort war, wollte sie wissen mit welchen Mädchen ich gefickt hätte. Mir fiel natürulich nur Amanda ein, was sie zu einem lauten Seufzer veranlasste und der Bemerkung, dass alle Männer es auf A. abgesehen hätten und ich antwortete, dass die auch sehr gut sei. Daraufhin zog sie meinen Mantel auf einen Ruck auseinander, schlüpfte auch aus ihrem Dessous und präsentierte sich mir ganz nackt, spreizte die Beine, dass ich ihre Muschi bewundern, streicheln und küssen konnte, stülpte ihren Mund über meine Erektion und saugte und drückte, dass es mich ganz kribbelig machte. War wohl eine Reaktion: was die kann, kann ich auch. Mir sollte es recht sein und ich knetete ihre Brüste und ihren Hintern, alles sehr schön anzufassen und anzusehen. Dann entschlossen wir uns zum Zimmergang, da konnte ich noch ihr vor mir schaukelndes Hinterteil bis die Treppe hinauf bewundern. Im Zimmer gings dann weiter wie begonnen, ZK, FO, Muschilecken, nach Aufgummierung im Löffelchen gemütlich gefickt, ihre Brüste im Takt schaukeln gesehen, es schien ihr auch alles zumindest nicht unangenehm zu sein. Ich kam recht bald mit einem lauten Orgasmus. Sehr zufrieden, WR 100%, 1 CE

Ich marschierte zur Saunapause. Höre zwei CDL sich laut unterhalten ohne zu verstehen und dachte ich kenne die eine: Sieh da, Karina (RO) (Beschreibung habe ich im Thread Feigenblatt geliefert) war heute im Hautnah, welch ein Glück für mich, dachte ich und verabredete mich mit ihr für in einer Stunde (ob sie es geschnallt hat, weiß ich wirklich nicht). Nach meiner Relaxation schaute ich wieder mal in den Barraum, und da fand ich sie neben einem Dreibeiner sitzen, der mit ihr im Gespräch war und seinen Arm besitzergreifend um sie legte. Da hatte ich wohl wieder mal Pech gehabt, aber ich brauche halt eine Pause zwischen den Zimmergängen. OK nach einer weiteren Zeit war sie dann ganz allein an der Bar, hatte gerade Hotdogs bestellt und verzehrte sie. Ich mich nach ihr. Jetzt war ich an der Reihe. Aber ich hatte Geduld bis alles gegessen war, der Kaffee getrunken, die Zigarette geraucht, aber dann war sie auch bereit, mit mir zu den oberen Gemächern aufzusteigen.
Nun war ich schon vorbereitet, sie im FB zu treffen und hatte vor, sie nach allen Künsten a la Goldgeil zu verführen, hatte mir also ein Fläschchen Massageöl eingesteckt und zum Glück nicht im Auto gelassen. Also bat ihr ihr an, den Rücken zu massieren und das nahm sie gerne an, sie hat ein bisschen trockene Haut und das Öl war bestimmt gut für sie, auch meine Streichmassagen genoss sie sichtlich und hörbar. Dann drehte sie sich auf den Rücken, was ein toller Anblick diese schlanke Figur mit den großen Brüsten! Habe von vorne aber nur die Beine massiert und etwas die Schultern, dann mit Küssen von den Füßen bis zu den Ohren über den ganzen Körper gewandert, dann auch die Brüste zart massiert, die Muschi ausgiebig geleckt, dazwischen immer mal ZK. Dann legten wir uns seitlich gegenüber, weiteres Streicheln, dann ließ sie mich meine Erektion zwischen ihren Schenkeln reiben (natürlich ohne Penetration), aber auch das schien ihr gut zu gefallen und förderte meine Lust erheblich. Nach einer langen Zeit zog sie mir dann das Kondom über und legte sich auf mich, mein Schwanz passte in ihre Muschi wie dafür gemacht. Ich streichelte ihre über mir baumelnden Brüste und ihre Hinterbacken, fühlte ihr Gewicht auf mir und war sehr glücklich dabei. Nach und nach wurde ihr Ritt fordernder, intensiver, mit lautem Seufzen gapaart, doch es dauerte eine ganze Weile, bis sie mit einem lauten Stöhnen ihren Orgasmus hatte. Ich hatte bis dahin noch ganz gut aushalten können, aber dann konnte ich mich total gehen lassen und kam mit wenigen letzten Stößen zu einem tollen Orgasmus. Sie rollte total erschöpft von mir, blieb so liegen und schlief gleich ein, ich streichelte sie noch etwas und ließ sie dann in Ruhe. Entfernte dann selber mein Kondom, wobei sie wach wurde, aber sich nur auf die Seite drehte und meinen Arm über sich zog. So blieben wir eine ganze Weile ruhig liegen und dösten vor uns hin. Ich küsste sie dann etwas auf die Wange und schlug ihr vor, doch die Sitzung zu beenden, wobei ihr plötzlich die Zeit einfiel und sie mir ganz erschreckt mitteilen wollte, dass wir schon eine ganze Stunde da waren - War mir längst bewußt und auch völlig beabsichtigt, aber hatten wir vorher nicht abgesprochen. Ich habe diese Stunde sehr genossen, und hoffe, dass sie es auch hat. Auf jeden Fall will ich sie wieder besuchen, aber manchmal hat man ein Spitzenerlebnis, was nicht wiederholbar ist, mal sehen. Karina ist eine hübsche zärtliche Frau mit guter Perfomance i.S. von GF6, und ich hoffe, dass sie es für mich und andere, die drauf stehen, noch lange bleibt.
Es grüßt ein glücklicher
fröhlich
Zitieren
Schöner Bericht, danke.

Stuart, ein paar Absätze würden ihn lesbarer machen Wink
Zitieren
gibt es für das Hautnah nicht einen eigenen Thread ?
Zitieren
Ein eigenes Forum gibt es.

Stuart, verschieb's mal dahin ...
Zitieren