Jungfrauen, die es auch bleiben wollen
Daumen runter 
Gerade eben schaute ich mal wieder, wer so im Forum ist und klickte ein paar Namen an, die mir unbekannt waren. Da gibt es viele Leute, die schon über 3, manche über 5 Tage gesamt-online Zeit hier verbracht haben und immer noch jungfreulich sind.
Leute die schon teilweise mehrere Jahre angemeldet sind und es nicht geschafft haben, einen einzigen Bericht zu verfassen.
Leute, die von uns schreibern profitieren, keinen Beitrag dazu leisten und sich nur die Rosienen raus picken...
Mich ärgert das, da wir uns nicht zu schade sind, die Vortester Rolle zu übernehmen und Geld zu investieren, auch wenn das manchmal in die Hose geht.

Hier mal einen Aufruf an die Moderatoren des Forums:
Sperrt doch diejenigen, deren Berichtskonto nach 6 Monaten noch bei 0 steht.
Zitieren
Die melden sich dann einfach neu an - was haben wir dadurch gewonnen ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Daumen runter 
(02.12.2010, 19:58)Riementier schrieb: Mich ärgert das, da wir uns nicht zu schade sind, die Vortester Rolle zu übernehmen und Geld zu investieren, auch wenn das manchmal in die Hose geht.

Hier mal einen Aufruf an die Moderatoren des Forums:
Sperrt doch diejenigen, deren Berichtskonto nach 6 Monaten noch bei 0 steht.

Man kann deinen Ärger natürlich verstehen, aber die Dinge sind halt so. Es mag außer Faulheit durchaus Gründe geben, warum user nicht posten, auch jahrelang.
Ich selber hab z.B. seit ca. dem Jahr 2000 im damaligen MST sporadisch zugeschaut, und bin erst in den Foren im Jahr 2007 aktiv geworden, als ich endlich die DSL-Flaterate bekam.

Du siehst, auch ich hab ca. 7 Jahre gebraucht, aber durch irgendeinen Zwang hätte ich mich nie zu was drängen lassen!


Gruß DH
Zitieren
(02.12.2010, 19:58)Riementier schrieb: Sperrt doch diejenigen, deren Berichtskonto nach 6 Monaten noch bei 0 steht.

Ja, dann schreiben sie irgendeinen " Bericht " , nur um überhaupt was zu schreiben.
Hilft dann auch nicht wirklich weiter - obwohl du im Grunde natürlich Recht hast.............

Gruß fish

[Bild: schild2.gif]
Zitieren
#5
(02.12.2010, 19:58)Riementier schrieb: ...Leute, die von uns Schreibern profitieren, keinen Beitrag dazu leisten und sich nur die Rosienen raus picken...
Mich ärgert das...

Wie DH schon sagt, die Dinge sind halt so und es gibt dafür die unterschiedlichsten Gründe.

Zudem:
es ist nicht so dass wir Schreiber nichts von diesem Forum haben; dass wir uns also die Mühen (1) des Schreibens machen und nur geben würden. Denn es gibt ja nicht wenige Autoren hier. Und von deren Tipps und Berichten habe ich schon öfter profitiert. Also gebe ich zwar, aber ich bekomme auch was zurück.

Gruß, Elmar
____________
(1) Dass das berichten eine größe Mühe ist, das stimmt natürlich nicht. Eine kleine Info zu der gefickten Lady mit Kurzbeschreibung von ihrem Service und ob die Leistung gut/mittelprächtig/schlecht war, meinetwegen in Stichworten - das geht relativ schnell und kostet keine Mühe.

Also liebe Nur-Leser: probiert es doch einfach mal aus. Es müssen wirklich keine Romane sein (die liest ja eh kaum einer Wink ).
Zitieren
Zwinker 
Auf der einen Seite habe ich auch manchmal "einen Hals", wenn unsere Jungfrauen nur Infos ziehen und keine einbringen. Oder wenn ich innerhalb von zwei Monaten einige tausend Klicks auf meinen Liebingsthread sehe und praktisch kein Feedback kommt, obwohl die Statistik bei den angesehen Bildern zeigt, dass sie angesehen werden.

Das Forum wird von vergleichsweise wenigen Usern am Laufen gehalten. Berichte einfordern können wir nicht, höchstens User motivieren. Daran ist nicht zu ändern.

Ich tröste mich damit, dass ich in erster Linie für mich selbst schreibe und nicht für andere User. Wenn sich dann noch weitere User darüber freuen, umso besser ist es. Vergleicht es mit Wikipedia. Millionen nutzen diesen Service, aber nur wenige pflegen die Artikel. Und genauso wie Wikipedia ist das LSH in Deutschland eben das Referenzforum im Paysex.

Pikashu Dodgy
Zitieren
#7
(02.12.2010, 20:57)Pikashu schrieb: Auf der einen Seite habe ich auch manchmal "einen Hals", wenn unsere Jungfrauen nur Infos ziehen und keine einbringen. Oder wenn ich innerhalb von zwei Monaten einige tausend Klicks auf meinen Liebingsthread sehe und praktisch kein Feedback kommt, obwohl die Statistik bei den angesehen Bildern zeigt, dass sie angesehen werden.

Das Forum wird von vergleichsweise wenigen Usern am Laufen gehalten. Berichte einfordern können wir nicht, höchstens User motivieren. Daran ist nicht zu ändern.

Ich tröste mich damit, dass ich in erster Linie für mich selbst schreibe und nicht für andere User. Wenn sich dann noch weitere User darüber freuen, umso besser ist es. Vergleicht es mit Wikipedia. Millionen nutzen diesen Service, aber nur wenige pflegen die Artikel. Und genauso wie Wikipedia ist das LSH in Deutschland eben das Referenzforum im Paysex.

Pikashu Dodgy

Da kann man nur zustimmen!BeifallBeifallBeifallBeifall
Zitieren
(02.12.2010, 20:57)Pikashu schrieb: Vergleicht es mit Wikipedia. Millionen nutzen diesen Service, aber nur wenige pflegen die Artikel. Und genauso wie Wikipedia ist das LSH in Deutschland eben das Referenzforum im Paysex.

Pikashu Dodgy

Prima Vergleich. Schlage somit die Umbenennung des LSH in Fickipedia vor (oder gibts das schon?)...

Und Dank an die Vielposter, von denen so mancher schon profitiert hat (auch ich) und Ermunterung an alle (noch) Nicht-Poster: kurze Beschreibung und Bewertung im o.g. Format sollte jedem möglich sein, auch ein Feedback, wenn ein Tip etwas gebracht hat und auch dann, wenn es mal nicht so dolle war. Es ist nicht jedem gegeben, so tolle bebilderte Berichte wie z.B. Pikashu oder hejob zu schreiben, das verlangt auch keiner. Aaaaber ein wenig mehr Engagement würde allen helfen.
Zitieren
(02.12.2010, 22:43)asiafan schrieb: Und Dank an die Vielposter...

Dem kann ich mich nur anschließen. Danke Jungs! Ohne Eure Berichte wäre meine Vorstellung vom P6 immer noch auf dem Stand der Laufhäuser von 1992.
Zitieren
Jungens, das ist in allen Foren oder sozialen Netzwerken ähnlich. 90-9-1 ist die Faustformel. 90 Prozent Nur-Leser oder sehr sporadisch beteiligte, 9 Prozent mit regelmäßiger, aber eben mäßiger Beteiligung, 1 Prozent Poweruser. Ich hab die gleiche Erfahrung in einem anderen Forum mit harmloseren Themen gemacht. Man bekommt die Leute nicht durch irgendwelche Zwangsmaßnahmen zum schreiben. Entweder es reißt sie irgendwann mit oder eben nicht.

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#11
(02.12.2010, 20:57)Pikashu schrieb: Das Forum wird von vergleichsweise wenigen Usern am Laufen gehalten. Vergleicht es mit Wikipedia. Millionen nutzen diesen Service, aber nur wenige pflegen die Artikel. Und genauso wie Wikipedia ist das LSH in Deutschland eben das Referenzforum im Paysex.

Pikashu Dodgy

Und solange die Sonne im Osten aufgeht wird dies auch so bleiben!
Zitieren
Natürlich ist es schade, dass hier von den angemeldeten Leuten nicht mehr posten. Aber ich denke, dass Zwangsmaßnahmen hier nicht viel bringen. Im Gegenteil, wenn man die Leute dauerhaft mitlesen lässt, finden sie irgendwann vielleicht doch ein Thema so interessant, dass sie etwas posten. Und ist der Bann erstmal gebrochen, kommt dann vielleicht auch der erste Bericht. - So lief es zumindest bei mir, als ich auch erstmal eine Zeit lang nur mitgelesen hatte.
Zitieren
Hi,


sehe es ja gesamt sehr ähnlich und worüber ich mich eher ärgere, sind dann die, die einen Kommentar in einem Satz zu einer Lady schreiben und sie über den Klee loben ohne eine Begründung oder einen Bericht. Verwirrt mehr als sonst was und man weiß nicht so richtig was damit anzufangen. Sind dann auch häufig die, die dann auch nur in einem Satz sagen: "Die Lady, niemals. Rausgeworfenes Geld." ohne jegliche Begründung. Hatte mal mit einer Dame im AST über Foren geredet. Da können 10 gute Beiträge sein, nur eine schlechte Erfahrung dazu hat besuchstechnisch bzw. imagetechnisch trotzdem ziemliche Folgen für die Lady. Mit Begründung ist das aber schonmal eine ganz andere Sache. Denn es kann ja auch sein, dass einfach die Chemie nicht passte, der Service aber erfüllt wurde. Das ist ein himmelweiter Unterschied. Aber zurück zu den ROs.

6 Monate finde ich schwierig. Erstens aus oben genannten Gründen. Außerdem: Bei mir hat mein P6-Leben erst nach Eintritt ins Forum begonnen, da ich mich informieren wollte. Und da folgte mein erster Bericht auch erst später. Dennoch kann man sich auch ohne eigene Erlebnisse mit Bilderdiensten, neuen Kontaktdaten, etc. hier beteiligen, denke ich.

Ich schließe mich euch an. Man sieht häufig die gleichen Namen, wenn man sich mal die am Tag verfassten Beiträge anschaut. Mein Lob und Dank an alle, die dazu gehören. Nur so kann dieses Forum weiter leben und weiter solchen Spaß machen es zu verfolgen Beifall

Vielleicht überzeugen wir ja trotzdem durch diese Argumente noch vielleicht ein paar RO von den mitlerweile fast 19000 Mitgliedern aktiver zu werden. Es macht doch auch Spaß ein geiles Erlebnis im Text wiedererleben zu können und dies anderen mitzuteilen. Ging mir persönlich auch so. Anfangs alle paar Wochen mal ein Beitrag und sonst viel mitgelesen, inzwischen schaue ich täglich rein. Wenn ich was beitragen kann: sehr gerne. Oder ich honoriere gute Beiträge anderer zumindest als Belohnung mit einer positiven Bewertung. Denn das hat sich derjenige verdient.


Gruß und nochmal ein Lob an das Forum selbst ......jordan84
Zitieren
Hallo allerseits, ich wollte hier als "Lehrling", der schon vergleichsweise länger dabei ist, meinen Seft dazu geben. Ich kann den Ärger der regelmässigen Schreiber verstehen, dass es hier viele Nurleser gibt... aber... vielleicht haben einige einfach Nichts zu berichten. Ich selbst nutze das Lesen der Beiträge als angenehmer und kurzweiliger Zeitvertreib. Ich kann aber aus diversen Gründen nicht jedes Wochenende ins Bahnhofviertel oder in eine Club gehen. Daher gibt es auch selten Berichte zu lesen. Wenn also eine "Jungfrau" überhaupt nicht aktiv ist, kann er auch keine Berichte schreiben. wie will man diese Jungs herausfiltern und evtl. sogar ausgrenzen ? Oder wieviele Leser sind hier angemeldet, die direkt mit dem Gewerbe zu tun haben ? Das Forum ist gut so, wi ees ist udn ich möchzte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die mein Leben in den letzten Jahren mit Ihren Beiträgen bereichert haben!
Gruss
Tom
Zitieren
Auch von mir besten Dank an die Schreiber.
Hatte mich vielleicht etwas zu sehr geärgert, als ich das losgetreten habe.
Ist halt nur schade, dass einfach nicht mehr schreiben.
Einige lesen stundenlag Bericht, da ist es doch nicht zu viel verlangt, im Monat 5 Minuten aufzuwenden um kurz was zu verfassen...
Es muss ja wirklich nicht viel sein, einfach ein paar Sätze. Das mit dem "Bilderservice" übernehmen gerne die Stamm-User!!!

Warum ich mich ärgerte war folgendes:
Ich habe eine Anfrage gestellt und keinerlei Feedback erhalten.
Meine Anfrage wurde aber einige hundertmale gelesen.
Die Dame war zu diesem Zeitpunkt schon 3 1/2 Wochen vor Ort und irgendein Forumleser muss doch dort gewesen sein.
Wenn diese Dame keine Kunden gehabt hätte, wäre sie auch nie so lange geblieben.
Da ich sie von den Bildern her geil fand, bin ich eben hin.
War eben kein Katzensprung, bin über 1 Stunde gefahren und das gleiche wieder zurück, für eine Nummer, die nicht mehr als 20 € Wert war.
Das hätte ich mir ersparen können, wenn einfach einer was geschrieben hätte...
Zitieren
Hi Riementier,

glaube auch, dass es gut möglich ist, dass jemand hätte berichten können, aber das kannst du zumindest wenn ich von mir ausgehe nicht an der Anzahl Clicks festmachen. Ich persönlich besuche ja immer das gleiche Haus im Saarland, trotzdem lese ich auch gern Berichte vom anderen Ende Deutschlands gerne. Wobei auch einige wahrscheinlich nur den eigenen Bereich (geographisch gesehen) betrachten.

Naja, nochmal. Wenn wir so nur 10 ROs aktivieren, ist uns schon viel geholfen. Es macht Laune sich hier zu beteiligen kann ich nur sagen.

Gruß
Zitieren
Ich habe mich vor kurzem erst hier umgeguckt und beschlossen mich hier anzumelden. Da einige Beiträge und Erfahrungen recht interessant gewesen sind. Nach kurzem einlesen haben mich einige positive als auch negative Berichte dazu animiert auch meine Erfahrungen zu teilen. Da ich neu bin was so etwas angeht fällt es mir noch recht schwer ein Bericht zu verfassen aber ich hoffe dennoch einigen Leuten zu helfen und vill eine Pleite vorzubeugen. Auf jeden fall finde ich sollte es ein geben und nehmen sein.

Gruß Üei
Zitieren
@ Üei: Super, wenigstens bist du dabei!!!

Wie gesagt, es müssen ja keine Romane sein, ein paar Sätze mit den wichtigsten Fakten (Preis, Leistung, Location, Zufriedenheit) reichen uns aus, um einen ersten Eindruck von der Dame zu erhalten.
Das mit den Bilder,... übernehmen gerne diejenigen von uns, die mehr Zeit, bzw. die Erfahrung haben.
Zitieren
Also ich schreibe gerne Romane und

(02.12.2010, 20:37)Elmar2000 schrieb: Also liebe Nur-Leser: probiert es doch einfach mal aus. Es müssen wirklich keine Romane sein (die liest ja eh kaum einer Wink ).

meine werden schon gelesen, denke ich Wink

Was das Sperren im Allgemeinen betrifft, ich sage da nur NoFi.
Ich hatte mich dort vor Jahren mit einem Bericht beworben und wurde auch aufgenommen. Aber dann ist dort der Zwang regelmäßig im Abstand einiger Wochen einen Bericht abzuliefern, sonst fliegt man raus. Ich habe es mir erspart irgendwelche Fakeberichte zu schreiben, nur um weiter dabei bleiben zu "dürfen". Ich möchte nicht wissen, wie viele Leute dort irgendenen Bericht abgeben um nicht zu fliegen.
Da ist mir unser Forum hier schon viel angenehmer, wer was schreibt, der tut dies in seinem Stil, die einen kurz, ich eher lang, mit oder ohne Bilder, aber freiwillig und damit auch in der Konsequenz wertvoll für alle anderen.

Aber auch ich wundere mich immer noch ab und zu, wenn ein Thread über tausend mal geklickt und noch kein Kommentar abgegeben wurde. Das wird sich aber nicht ändern. Freuen wir uns lieber über alle, die neu dazu kommen und sich dazu durchringen zu schreiben.

Pegasys
(der noch einen Bericht aus Berlin nachreichen muss - keinen guten)
Zitieren
Es geht doch stellenweise noch ne Portion witziger...

Animierung zum Posten.

Da versucht mich einer zum Posten eines weiteren Berichts über die Traumfrau zu animieren und schreibt dadurch tatsächlich seine beiden einzigen Beiträge. Find ich ja irgendwie echt witzig.

Ansonsten kann ich nur sagen, so ist halt unsere Gesellschaft. Wichtig ist, dass man selber profitieren kann und sei es von diversen Fickberichten. Aber ich sach mal so, wir Forenschreiber sind auch ne seltsame Spezies, im Grunde immer hilfsbereit. Bei manchen Fragenstellern weiß man 100 Meilen gegen den Wind, dass sie im Grunde niemals einen Bericht schreiben werden und trotzdem beantwortet man die Frage. Was solls...
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren