Suche Erotik Massage von farbiger Schönheit
#1
Frage 
Kann mir jemand Tipps geben wo ich im Rhein-Main-Gebiet eine erotische Massage von einer farbigen Schönheit bekommen kann? Bin für jede Anregung dankbar....
www.ladies.de -> Hessen / Massage gibt mehrere Anzeigen mit dunkelhäutigen.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Kann Dir zwei Damen in Frankfurt empfehlen:

- Die zarte Versuchung: Lorina; Anzeige und Bilder auf www.ladies.de
Eine junge, sehr verführerische Dame.

- Alicia bei Pams Lounge (ebenfalls auf Ladies). Etwas älter. Sie ist am Anfang schüchtern. Aber wenn sie sich wohlfühlt, wird sie sehr erotisch.

Gruß,
Imloww
der beide noch nicht gut kennt ......
... aber doch scheinbar gut genug, um eine Empfehlung auszusprechen.

Lorina würde mich schon sehr interessieren. Aus Chantals Massagestudio hat man schon länger nichts mehr gehört.
Ja, Lorina ist eine Empfehlung.
Ich war ein Mal bei ihr.
Für mich liegt das Studio etwas zu weit ausserhalb der City - sonst wäre ich zur Wiederholung geschritten. Lorina ist eine ganz Liebe ....

Inloww
#6
Das Beste was es nach deiner Suchvorgabe gab, war Naomi, zuletzt bei Enjoy in Nieder-Eschbach, aber seit gut 1 Jahr verschollen. Wenn - passend zu diesem Thema - jemand was Neues von ihr weiss, wäre ich - wie auch sicher viele ihrer damaligen Fans - sehr dankbar für Infos.
Gruß RfF
#7
Also erst mal Dank für die Tipps. Alicia sieht schonganz lecker aus, aber muss ich zugeben, dass mir ihre Brüste nicht ganz so gefallen - man ist halt anspruchsvoll. Bin aber weiter für jeden Tipp offen....Pst
@chicolino
Meinst Du nicht das es einfacher wäre wenn Du Deine Ansprüche dann hier erläutern würdest ?

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#9
Ach du weisst ja wie das ist, letztlich entscheidet der direkte, optische Eindruck. Bin da nicht sooo festgelegt (und oft findet man dann soch an etwas Geschmack, an das man am Anfang nichtgedacht hat....)
Na, dann such mal in ruhe ein Puppe aus und stell da dazu eine Anfrage wie wir uns das vorstellen: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=36580

Gruß
lw, der damit den Thread schliesst
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)