Lina aus Puerto Rico
Kontaktdaten
Lina aus Puerto Rico
Bonnerstr 28
54294 Trier
0651-84281
Karte Anzeigen
Vor einigen Wochen war ich bei der Lina aus Puerto Rico in Wolke7, und da sie nächste Woche wieder in besagtem Hause werkelt, ist es mir einen Bericht wert.
Mich hat wohl das exotische gereizt, als ich mich für sie entschied, und nebenbei waren die 2 anderen anwesenden Damen nicht mein Typ.
Lina hat eine tolle Figur, einen strammen C-Busen, und ist freundlich nett. Problemlos nahm sie meine Wunschliste zur Kenntnis, es kam zum üblichen Tarif von 150€ die Stunde...wieso eine Stunde?-fragte ich mich im nachhinein, sie musste mich doch sehr betört haben.
Von der Waschung, wo sie selbst Hand anlegte, gibst es nichts zu berichten. Auf dem Bett kümmerte sie sich sofort um meinen kleinen Freund, ihr FO war nicht berauschend, da zimlich viel Handarbeit. Beim Erkunden ihres Körpers legte sie einen "Putzfimmel" an den Tag, der ihresgleichen sucht: mit einem Papiertaschentuch putzte dieses Girl sofort die Stelle ab, wo meine Zunge ihre samtige Haut berührte. Troztdem riskierte ich meinen Kopf zwischen ihre Schenkel zu stecken, und siehe da, sie liess mich gewähren, ihre Augen hielt sie geschlossen, doch ihre Finger spielten mit ihren Brustwarzen, was mich dann doch sehr erregte...nach gefühlten 5 Minuten zeigte ich aufs Kondom, und wenig später erleichterte ich mich ...berauschend war es nicht!
Nach einem kurzen Plausch gings noch einmal zum Waschbecken, und sofort legte sie wieder mit Blasen los, ziemlich teilnahmslos und ohne Blickkontakt, das Ziel war klar..."komm, du darfst noch einmal, aber mach schon!" Sie wichste meinen Schwanz mit Furore, aber ohne Herz, klar dass mein bestes Stück da nicht mehr mit spielen wollte. Ich stoppte sie kurzerhand und sagte ihr, es sei genug, zog mich an und haute ab, ohne zu vergessen der sonst doch immer gut gelaunten Empfangsdame meine Enttäuschung mitzuteilen. "Tja, kann ja mal vorkommen" war die lapidare Antwort. Naja, Recht hatte sie ja mit dem Spruch.
Fazit: Lina sieht gut aus, hat eine tolle Figur,
Service: unterdurchschnittlich, mechanisch eben,
Preis: in diesem Falle wären 50€ für 20 Minuten noch zu viel gewesen,
Wiederholungsgefahr: Tendenz zu Null
Zitieren
Lina in die Galerie.



[Bild: 0111irg.jpg] [Bild: 061cem8.jpg] [Bild: 361hhfh.jpg] [Bild: 491rd77.jpg] [Bild: 861ze73.jpg] [Bild: 12016ce5.jpg]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
So rein interessehalber...
ist das die Frau, die gerade in Wiesbaden inseriert?

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=
Zitieren