Auch neu...
#1
Liebe Forumskollegen, bin auch halbwegs neu hier, habe bislang nur gelesen aber nix geschrieben und will das jetzt ändern. Bin in der Frankfurter Gegend aktiv. Das heißt, eigentlich höchstens semi-aktiv, da ich bislang nur sehr gelegentlich dem Paysex gefröhnt habe. Paarmal Laufhaus, einmal Oase, kürzlich einmal CityRelax, verteilt über die letzten 6-7 Jahre. Habe sehr gemischte Erfahrungen gemacht und würde mich freuen, wenn mir ein alter Hase mal ein paar Tips live und vor Ort geben könnte. Wie verabredet man sich denn hier so? Habe nach den Berichten hier das Mainhatten ins Auge gefaßt...
Zitieren
#2
(02.12.2010, 23:50)SpassVögler schrieb: ...habe bislang nur gelesen aber nix geschrieben und will das jetzt ändern.

Tach Kollege,

das ist ein löblicher Vorsatz. Wir freuen uns schon auf deine spassigen Vögelberichte Wink .

Gruß, Elmar
Zitieren
Auch von mir ein herzliches Hallo hier Winke Winke.

Schreibende Scouts sind hier sehr Willkommen.

Wir harren Deiner Bericht. Hau rein und viel Spass hier FickenBlowjob.



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Willkommen im LSH und viel Spass hierWink
Zitat:Wie verabredet man sich denn hier so?
Dafür gibt es die Verabredunsecke, für die man sich allerdings durch einen Moderator freischalten lassen mussWink

Freue mich auch schon auf Berichte, vorallem Deine Erlenbisse in der Oase würden mich interessierenWink
Zitieren
Welcum am Board sach ich denn mal Winke

Für den Zugang zur Verabredungsecke muss man sich allerdings ein wenig ins Zeug legen - ein paar Berichte müssen da vorher schon sein Dodgy

greetz und viel Spaß auf der schreibenden Seite >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Willkommen hier.

Aus den Berichten hier bekommt man ja schon viele Info's die Flops vermeiden helfen-> also viel lesen.
Erfahrene Kollegen geben sicher auch mal über PN Auskunft, wenn man sie freundlich anschreibt..... Voraus gesetzt, es entwickelt sich ein nehmen und geben!

Also hau in die Tasten, auch wenn die Erlebnisse nicht ganz taufrisch sein sollten. Jede Erfahrung zählt, über die berichtet wird.

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=37974

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Ein Willkommensgruß auch von mir


Gruß MC Winke
Zitieren
#8
Na vielen Dank für die vielen netten Willkommensgrüße! Dann will ich mal demnächst ein paar Berichte schreiben, auf dass mir die Verabredungsecke eines Tages freigeschaltet werde. Leider hab ich mir nicht einen einzigen Namen der Mädels meiner vergangenen Eskapaden gemerkt. Mein Besuch in der Oase ist auch schon 1 1/2 Jahre her...
Zitieren
(04.12.2010, 23:11)SpassVögler schrieb: ...Dann will ich mal demnächst ein paar Berichte schreiben, auf dass mir die Verabredungsecke eines Tages freigeschaltet werde. Leider hab ich mir nicht einen einzigen Namen der Mädels meiner vergangenen Eskapaden gemerkt. Mein Besuch in der Oase ist auch schon 1 1/2 Jahre her...

Hallo SpassVögler,

Welcome im LSH und viel Spaß!
Sobald du Berichte schreibst, wirst du die Namen merken können Wink
ging mir früher auch so Pst


Gruß limbo, der sich auf deine Berichte freut
Zitieren
Auch von mir ein WELCUM hier.... Big Grin

Gruß, Chris33 Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren