Helen aka Helena (vorher:Haus Michelle)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Helena im Haus Michelle
Lessingstraße 70 a
76135 Karlsruhe
Baden-Würtemberg
Germany
721 - 8933477
Karte Anzeigen
Entweder bin ich zu blöd die Suchfunktion zu benutzen, oder es war tatsächlich noch niemand bei Helena im Haus Michelle. Okay, hier ist der Bericht:



[Bild: th_38866_2be5d0cfab_123_874lo.jpg][Bild: th_38867_26d059f89f_123_538lo.jpg][Bild: th_38868_fdeab7fe86_123_434lo.jpg][Bild: th_38869_Helena_0007_123_578lo.jpg]
[Bild: th_38869_Helena_0009_123_507lo.jpg]


Irgendwie hat mich die ganze Woche schon wieder diese gewisse Unruhe gepackt. Genau die Unruhe die sich nicht mehr mit den üblichen Hausmittelchen (siehe mein Nick) beheben lässt.

Nach längerem absurfen der Webseiten im Raum KA habe ich mich dann dazu durchgerungen, mal das "Haus Michelle" zu besuchen. Ich hatte mir eigentlich Eva als primäres Ziel meiner Begierde auserkoren, aber auch die anderen Damen haben mich durchaus angesprochen, so daß ich mich entschloss, die endgültige Entscheidung vor Ort zu treffen.

Also ab ins Auto, Parkplatz um die Ecke, geklingelt, Hoch ins 1.OG und von der Empfangsdame begrüßt worden. Ich muss zugeben, das mir beim Anblick der Puff-Mutti kurz der Atem gestockt hat - sie ist... na ja sagen wir mal molliger als ich es mag. Hat mich aber trotzdem sehr nett und zuvorkommend ins Empfangszimmer bugsiert und dann die Mädels (Andra, Eva und Helena) kurz zum vorstellen reingeschickt. Und da hat dann Helena mit ihrem Lächeln (viel netter als auf den Bildern) das Rennen gemacht.

Kurz mit der Empfangsdame noch das monetäre geklärt (3/4 Stunde GV+Franz. a 100E plus ZK a 10E, siehe Preisliste im Web), dankend das Angebot angenommen etwas zu trinken und dann wurde ich auch schon von Helena ins Zimmer geführt, wo sie mich direkt mit Küssen empfing. Hab mich dann kurz entkleidet, danach sind wir zusammen ins Bad, wo sie erst sich und dann mich unter der Dusche gewaschen hat. Dabei haben wir uns weiter geküsst und zärtlich gestreichelt, sodaß ich auch schon einen ordentlichen Ständer hatte.

Zurück ins Zimmer, und ab auf's Bett, wo wir dann fließend von umarmen und knutschen zu 69 übergegangen sind. Sie ist gut rasiert, und ging beim lecken auch gut ab. Ihr französisch war zärtlich, nicht besonders tief und hätte ein bisschen mehr Unterdruck vertragen können.

Kurz drauf dann den Conti montiert, und sie erst schön langsam reiten lassen, dann Missio und Doggy bis zum Finale wieder in der Missio. Sie ist dabei immer schön mitgegangen hat gut dagegen gehalten und den etwas wilderen Teil zum Schluss auch scheinbar gut genossen, das Stöhnen klang ziemlich authentisch.

Nach der Entsorgung des Gummis und der Reinigung meines Bolzen noch schön , ohne Zeitdruck, etwas gekuschelt, etwas AST, bevor ich mich dann langsam wieder auf den Heimweg gemacht habe.

Fazit: richtig schöner GF6, Wiederholungsgefahr 100%
Zitieren
Ich finde den Bericht hast du sehr gut geschrieben! Alle Infos die man(n) braucht! Fotos gibt es auch! Link zu deiner 1.Wahl! Da gibt es überhaupt nix zu meckern! Und die Dame ist wirklich eine ganz süße!
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
Danke chopper, aber ich muss gestehen, ich schummle ein wenig. Ich gucke beim Schreiben immer mal wieder in die Gebrauchsanweisung... ;-)

Oh, und ich hab noch zwei Sachen vergessen zu erwähnen:
  • Sie ist laut eigenen Angaben aus Rumänien (nette Anekdote, sie hat auch versucht mir ein paar Wörter rumänisch beizubringen "pupi dulce" -> "süßer Kuss")
  • und ich vermute, das sie Raucherin ist - ich meine, man hat's beim Küssen ganz leicht heraus geschmeckt (mich stört's nicht, ich hab zwar vor ein paar Jahren aufgehört, bin aber nicht zum "militanten Nichtraucher" geworden. Eher im Gegenteil, mir fehlt manchmal die Geselligkeit und dann stelle ich mich einfach so zu den Rauchern in die Raucherecke).
Zitieren
Hi,

ich bin mir nicht ganz sicher, aber kann es sein, dass Helena früher mal bei den Young Ladies gearbeitet hat.
Wenn ja, war ich auch schon bei ihr, war allerdings nicht so begeistert, wie Wanker.
Aber es ist ja auch mal schön, wenn ein Mädel seinen Service verbessert. Ausruf

Grüße,

weissnix Winke
Zitieren
Also auf www.archive.org sind nur zwei Mädels mit dem Namen "Helen" zu finden, aber die haben die Website der YL auch nur bis Ende 2007 archiviert.
Zitieren
Helen war früher bei den YL und der Service war nicht gut. Aber wo hat man schon mal einen guten Service bei den YL bekomen? Ich bin der Meinung, dass die YL die Girls abzocken und das hat sich auf den Service halt niedergeschlagen.

Ist doch aber gut, wenn man feststellt, dass Sie es besser können, wenn das Umfeld stimmt.

Lustsack
Der Postverfasser hat eine Rechtschreibschwäche. Die Fehler die trotz Rechtschreibüberprüfungsprogramm durchgerutscht sind bitte ignorieren. Danke
Zitieren
Ich war heute bei der wundervollen Helena. Hab einen Termin um 12 uhr gemacht.

Helena ist ja sowas von Süß. Sie trägt ihre Haare lockig und sie ist so freundlich und nett. Hab die 30min mit ZK und F.ohne gebucht und 110Euro gezahlt.
Ihr Body ist der Hammer. Ihre Brüste sind sehr schön und richtig fest. Ihre Nippel sind empfindlich und ich hab mit sehr viel genuss daran gesaugt. Muschi schön rasiert, die zum lecken einlädt. Klasse Haut und weiche Lippen.
Ihr französisch ist gut. Leckt auch schön meine Eier. Hab auch schön ihr Poloch massiert und ein wenig gefingert. Da ist sie auch sehr sensibel. :-)
Beim Sex geht sie super mit. In der Missio hat sie ihre Fingernägel in meinen Rücken gebohrt. Sehr geil.
Ich bin totaler Fussfetischist und hab auch an ihre Zehen gelutscht. Sie hat so zierliche kleine Füsse.

Alles im allem war das eine sehr schöne Zeit die ich mit ihr verbracht habe. Werd das ganze bei gelegenheit wiederholen.

Gruß chopper
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
Information 
bin grad eben auf der Homepage darüber gestolpert:
Zitat:Helena ist schwanger und deshalb nur noch sehr kurze Zeit bei uns tätig.

Gruß,
Wanker
Zitieren
Helena's Anzeige ist momentan wieder online bei badenladies.de.
Letzter Stand war doch das sie schwanger ist, seit Oktober???
War schon in der zwischenzeit jemand bei ihr und weis was genaueres?

http://www.badenladies.de/index.php?seit...Z=&SO_Tel=
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
Kontaktdaten
Haus Michelle
Lessingstr 70a
Karlsruhe
Baden Württemberg
Karte Anzeigen
War dieser Tage mal bei Haus Michelle in K`hre, Lessingstr.70.
Es wurden mir einige Damen vorgstellt. Ich entschied mich für Helena.Also, von einer ehemaligen Schwangerschaft ist nicht zu sehen.Sie ist sehr schlank,KF32, 1,65 gross, super Knackarsch und schöne 70b Tittchen??.
Nach dem alles mit der Hausdame geklärt war (preis s.HP, Dauer 30min) .im Bad frisch gemacht, etwas klein aber sehr sauber und jede Menge frische Handtücher . Ist ja nicht überall so!!!!. Danach aufs Lotterbett ,Helen gesellte sich nackt zu mir, hat sie mich zuerst französisch verwöhnt, dabei hat sie sich so neben mich gelegt, das ich ihre Muschi schön sehen und fingern konnte. Geiler Anblick . Jetzt wollte ich aber auch mal ran. Habe sie auf den Rücken geleckt und ihre glatt rasierte Pussy schön gezüngelt. Danach eingetütet und ihre Beine schön weit auseindergeklappt damit ich tief eindringen konnte.
Helen lässt sich gut in alle Stellungen dirigieren. Anschliesend noch reiten lassen und bei diesem herrlichen Arsch wollte ich das Finale im Doggy beenden. Geiler Anblick , wie mein Ständer schön rein und raus geglitten ist. Dabei hat sie" spitze" Laute von sich gegeben was mich noch geiler machte, so das ichdie Schlagzahl erhöhte, dann gummi runter, umgedreht und alles auf ihren Bauch und die Titten gespritzt. Danach nochmal geduscht, mein Getränk getrunken und verabschiedet. Es entsand nie Zeitdruck ihrerseits, blieb nett bis zum Schluss. Wiederholung ist gegeben.
Zitieren
(22.06.2012, 14:07)dante schrieb: Also, von einer ehemaligen Schwangerschaft ist nicht zu sehen.

Die anderen Mädels sind auch etwas neidisch, das Helena trotz Schwangerschaft ihre Traumfigur behalten hat.

Hab Helena letzte Woche besucht, und was soll ich sagen: immer noch eine Top-Nummer!

Gruß,
Wanker
Zitieren
Kontaktdaten
Helen
auf Anfrage
Pforzheim
0151-71270263
Karte Anzeigen
Helen arbeitet zur Zeit in Pforzheim, Adresse muss Tel. Erfragt werden...Anzeige bei Badenladies, war heute 1std dort, Service wie immer 1a, sie ist noch das ganze Osterwochenende dort und arbeitet danach immer nur am WE, sagte Sie zu mir.
Zitieren
Es bedanken sich: Wanker,marakesch